Gazprom-Energiemonopol zahlte über 8,5 Millionen Dollar

Schumer, der Trump der russischen Absprachen beschuldigte, wird von Putin bezahlt

Scheinheiligkeit in Reinkultur: US-Senator Schumer hat keine Hemmungen, Absprachen mit Russland zu halten, wenn er damit seine eigenen Taschen füllt.

Senator Chuck Schumer/Bild: Flickr Third Way Think Tank
Veröffentlicht:
von

In einem Kommentar deckt der Enthüllungsjournalist und Kommentator Daniel Greenfield auf seinem Blog auf, dass  der US-Senator Chuck Schumer von Russland bezahlt wird. An sich schon Grund zur Kritik genug, ist aber Schumer derjenige, der damals die Speerspitze der Kritik gegen Trumps vermeitliche Absprachen mit Russland kritisierte.

»Eine einzige, unheilvolle Frage schwebt nun über dem Weißen Haus: Was könnte Präsident Trump dazu veranlassen, die Interessen Russlands über die der Vereinigten Staaten zu stellen?« deutete Senator Schumer 2018 an.

Warum stellt Schumer die Interessen Russlands über die der Vereinigten Staaten, indem er die Sanktionen gegen Nord Stream 2, Putins Lieblingspipeline nach Europa, blockiert?

Schumer ist, wie eine Reihe anderer führender Demokraten, ein Nutznießer von Wahlkampfspenden von Vincent Roberti, dessen Lobbying-Firma von Nord Stream 2, das sich im Besitz von Putins staatlichem Gazprom-Energiemonopol befindet, über 8,5 Millionen Dollar erhalten hat.

Roberti, ein ehemaliger Politiker der Demokraten, hat seine Spenden an Schumer und den Abgeordneten Eric Swalwell, der möglicherweise Fang Fang mit Wladimir betrogen hat, aufgestockt und dem DCCC großzügige 171.000 Dollar zukommen lassen, die Teil der über 545.000 Dollar sind, die der politischen Maschine der Demokraten gespendet wurden.

Der Top-Bündler der Demokraten betreibt Berichten zufolge Lobbyarbeit zu »Fragen im Zusammenhang mit der Haltung der USA zur Nord Stream 2-Pipeline, einschließlich möglicher finanzieller Sanktionen, die das Projekt betreffen.«

Plötzlich weigerte sich Schumer, der die GOP und Trump beschuldigte, mit Putin unter einer Decke zu stecken, und von ihnen verlangte, über Sanktionen abzustimmen, eine Abstimmung über Russland-Sanktionen abzuhalten.

»Millionen von Amerikanern werden sich weiterhin fragen, ob die einzige mögliche Erklärung für dieses gefährliche Verhalten die Möglichkeit ist, dass Präsident Putin über schädliche Informationen über Präsident Trump verfügt«, hatte Schumer damals geschmäht. Welche schädlichen Informationen hat Putin über Chuck?

Präsident Trump hatte damals darauf gedrängt, dass »wir sofort eine Untersuchung« über Schumers Verbindungen zu Russland einleiten sollten, und ihn als »totalen Heuchler« bezeichnet. Das ist eine Untertreibung.

Vor drei Jahren schimpfte Schumer, dass das Aufschieben von Sanktionen gegen Russland »eine extreme Pflichtverletzung von Präsident Trump ist, der mehr darauf bedacht zu sein scheint, die Rechtsstaatlichkeit dieses Landes zu untergraben, als Putin die Stirn zu bieten.« Das beschreibt Schumer auf den Punkt.

Schumer ist ein Paradebeispiel der Scheinheiligkeit der Demokraten. Als es opportun war, Trump zu kritisieren, tat er es. Nun ist es opportun, finanzielle Gewinne aus Verbindungen mit Russland zu ziehen – wie ja schon Joe Biden und Hunter Biden es getan haben – so tut er es.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: luxlimbus

Satanische Umkehr. Jeder von der woken Clique gemachte Vorwurf, sollte erst einmal als Offenbarung deren eigenen Fehlverhaltens verstanden, und dahin gehend geprüft, werden.

Gravatar: Oskar

Es ist unbedingt erforderlich, dass der gesamte Westen
zusammen hält.
Wir teilen gemeinsame Werte.

Gott schütze unsere Kultur.

Gravatar: Trump Fan

In den letzten Tagen wird in den hiesigen MSM wieder
fleißig gegen President TRUMP gehetzt.
Sie befürchten wohl, dass Trump wieder antritt.

Gravatar: Otto Normalverbraucher

Wie ekelig und schmutzig ist dieses Land.
Und wir müssen sie folgen nach Obammas Worten:
D. war und bleibt ein besetztes Land noch für 100 Jahre.

Wenn Brüssel das will bestimmt, aber das Volk wartet nicht so lange, keine Angst und wach bleiben.

Gravatar: Stefan Riedel

Haltet den Dieb! er hat mein Messer im Rücken! Na dann,
"Nastrovje!" auf die Freundschaft von Putin und Schumer, Pelosi und Clinton natürlich (Russia (Steele) Dossier)!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang