Ökoterrorismus sorgt für Verkehrschaos in der Hauptstadt

Schon wieder terrorisieren Ökofanatiker der »Last Generation« Berlin

Die Klimafanatiker der »Last Generation« haben sich wieder auf die Straßen geklebt und den Berliner Berufsverkehr ins Chaos gestürzt. Zahlreiche Staus sorgten dafür, dass Hunderttausende Berliner zu spät zur Arbeit kamen.

Fotomontage: Freie Welt, Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es nimmt kein Ende: Schon wieder terrorisieren Ökofanatiker der »Last Generation« Berlin. Hunderttausenden Berliner standen wieder in Verkehrsstaus oder mussten Verzögerungen hinnehmen. Auch die Berliner Stadtautobahnen A100 und A111 sind betroffen. Ebenso an mehreren Punkten in der Innenstadt. An manchen Stellen wurde der Schienen.-Ersatzverkehr von U- und S-Bahnlinien durch die Staus aufgehalten. Viele Berliner kamen zu spät zu ihrer Arbeit, zu spät zu ihrem Einsatzort.

Warum geht die Stadtregierung nicht härter gegen diese Form des Terrorismus vor? Warum wird dieser Akt der hunderttausendfachen Nötigung der Bürger noch als »Aktivismus« eingestuft? Immer mehr Berliner verlieren jedenfalls die Geduld. Seit Monaten gibt es immer wieder Attacken der Ökoterroristen, und das in Zeiten der Energiekrise, Inflation und aufkommenden Rezession. Wer sich so unsolidarisch gegenüber den Bürgern verhält, hat keine Solidarität verdient. Das ist kein Aktivismus, das ist Terrorismus!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erwin

Immer dort wo sich diese Öko-Fanatiker auf Straßen
selbst fixieren sofort Umleitungen einrichten. Wenn
die keine Beachtung mehr finden, dort alleine auf der
Straße hocken, bei Kälte, Regen u. stürmischen Wetter
wird es langweilig.

Gravatar: Gero Pischke

Da wird sich nichts ändern. Die haben zu viele politische Unterstützer. Und dass die bestraft werden, glaube ich auch nicht. Das wird uns wohl nur erzählt. Denn warum passiert so etwas nur in Deutschland? Weil es in den restlichen Ländern der Welt wohl ernst Konsequenzen hätte. Aber in Deutschland können die Regierungslieblinge eben machen, was sie wollen. Aber wehe, das würden Oppositionelle tun.

Gravatar: Rietz

Einfach losreißen, so wie es in Paris die Polizei macht und es ebenfalls die Boddyguards von Lindners Finanzministerium taten !
Fertig.....

Gravatar: hw

Die Berliner könnten solidarisch gegen die Öko-Terroristen vorgehen.
Blöd nur, wenn Berliner das nicht tun; sich aber immer wieder einzeln im Straßenverkehr über die Klebstoff-Experten beschweren.

Gravatar: werner S.

Ich bin dafür, dass Berlin von Rechts total aufgerollt wird.

Gravatar: Erdö Rablok

Einfangen, von Russland Franz-Josefs-Land pachten und allesamt dorthin verbringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang