Panzerlieferungen und Nord-Stream-2: Biden führt Scholz dessen Ohnmächtigkeit vor

Scholz lässt sich von der Biden-Regierung an der Nase herumführen

Die Biden-Regierung in Washington hat keinerlei Respekt vor der Ampel-Scholz-Regierung in Berlin. Sie zeigt immer wieder, wie sie Scholz an der Nase herumführen kann, egal ob bei Panzerlieferungen oder Pipeline-Sprengungen. Kurz vor seinem erneuten Besuch, wird Scholz beim Panzer-Thema erneut bloßgestellt.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Zwei Beispiele zeigen schlaglichtartig, dass die Ampel-Scholz-Regierung in Deutschland nichts zu melden hat, wenn in Washington die Biden-Regierung das Wort erhebt.

Beispiel Nummer eins: Panzerlieferungen

Monatelang war Deutschland von den USA und andere NATO-Staaten unter Druck gesetzt worden, endlich schwere Kampfpanzer des Typs Leopard 2 an die Ukraine zu liefern. Die NATO-Partner-Staaten brauchten zudem die Genehmigung aus Berlin, ihre jeweils eigenen Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine liefern zu dürfen. Olaf Scholz ließ sich Zeit. Warum? Weil er auf die Zusage aus Washington wartete. Washington musste den Zeitpunkt freigeben. Scholz erklärte immer wieder, dass diese Entscheidung in Absprache mit den USA geschehe.

Und nun? Jetzt wird Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Denn Deutschland hat mit dem grünen Licht aus Washington der Ukraine sofort die Panzerlieferungen in Aussicht gestellt. Doch die anderen NATO-Staaten, die Berlin anfangs so gedrängt hatten, zögern nun selbst. Deutschland haben sie auflaufen lassen.

Und die USA? Aus Washington heißt es nun, dass man die amerikanischen M1-Abrams-Panzer nur deshalb liefere, weil die Deutschen die Zusage haben wollten, um ihrerseits Leopard-Panzer zu liefern [siehe Bericht »Welt«]. Damit wird die Scholz-Regierung erneut bloßgestellt. Olaf Scholz regiert nicht, wenn seine Regierung vorgeführt wird. Er wird mal als Bremser, mal als Dränger dargestellt. Wie es Washington beliebt.

Beispiel Nummer zwei: Nord-Stream-2

Der 7. Februar 2022 war ein denkwürdiger Tag. An diesem Tag wurden die Berliner Ampel-Regierung und ihr Kanzler Olaf Scholz bloßgestellt und entwürdigt, wie kaum eine andere deutsche Regierung zuvor. Olaf Scholz war zu Gast in Washington. Joe Biden hatte ihn empfangen. Es kam zur Pressekonferenz. Beide, Scholz und Biden, standen nebeneinander auf der Bühne. 

Und dann geschah dies: Joe Biden erklärte, dass wenn Russland die Ukraine angreife, also mit Panzern und Soldaten die Grenze überschreite, die USA der Nord-Stream-Pipeline ein Ende bereiten würden.

Eine verwunderte Journalistin hakte nach: Wie könne das sein? Wie wollen die USA Nord-Stream ein Ende bereiten? Denn das Projekt befinde sich doch IN DEUTSCHER HAND?

Biden entgegnete ganz entschlossen, dass die USA dazu die Möglichkeiten hätten, Nord-Stream zu beenden.

Scholz stand entwürdigt daneben und HAT NICHTS DAZU GESAGT. NICHTS!

Schließlich kam es Monate später zum größten Sabotage-Anschlag auf die europäische Infrastruktur seit dem Zweiten Weltkrieg. Doch die Ampel-Scholz-Regierung tut nichts konkretes, um den Fall aufzuklären.

Seymour Hersh hat dann Anfang 2023 seinen Bericht publiziert, dass die USA dahinter stünden. Wieder gibt es keine Reaktion der Ampel-Scholz-Regierung. Keine Sondersitzung des Bundestages. Keine Einladung des US-Botschafters, keine Sonderkommission, die den Verdacht näher untersucht. 

[Siehe hierzu den Bericht und die Kommentare von Seymour Hersh bei »Democracy Now!« auf YouTube HIER]

[Siehe hierzu auch den Kommentar der Schweizer Weltwoche auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Das muss er zähneknirschend tun. Die Amerikaner müssen nur mit den Geheimdienstakten (Cum-Ex) winken, dann knickt er schon ein. Darum hat ihn auch der DS an der Stelle plaziert, welche er innen hat.?!

Gravatar: Sting

Ich würde es gut finden, wenn die Russen die Panzer von der NATO für die Ukraine schon auf polnischem Gebiet zerstören!

Vielleicht mit einem anständigen Marschflugkörper auf den Transportzug!

Das Geschrei und Gezetere unserer linksgrünen Pampelregierung würde ich doch sehr genießen!

Gravatar: werner S.

Dieser Kanzler wird als vaterlandsloser Hampelmann in die Geschichte eingehen.

Gravatar: Sting

Sächsische Unternehmer appellieren an deutsche und russische Regierung
-
https://www.pi-news.net/2023/02/saechsische-unternehmer-appellieren-an-deutsche-und-russische-regierung/
-
Das „Aktionsbündnis Sächsischer Unternehmer“ hat am Montag einen Offenen Brief an die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Russischen Föderation sowie das russische Volk veröffentlicht, den PI-NEWS nachfolgend dokumentiert:
-
Sehr geehrte Damen und Herren, wir, das Aktionsbündnis Sächsischer Unternehmer, möchten uns mit diesem offenen Brief heute an Sie wenden.

Wir sind ein Verein, der sich zur Aufgabe gestellt hat, auf der Basis des Grundgesetzes unter Wahrung der Demokratie, der Meinungsfreiheit und der Rechtsstaatlichkeit die Interessen Sächsischer Unternehmen zu vertreten. Zurzeit gehören unserem Verein mehr als 300 Unternehmer an, die mehrere tausend Arbeitsplätze hauptsächlich im Bereich Kleine und Mittelständische Unternehmen in Sachsen repräsentieren.

So unterschiedlich, wie die Branchen sind, in denen wir alle tätig sind, eint uns dennoch die Sorge um die Zukunft unserer Unternehmen und damit auch die Sorge um die Zukunft unserer Familien und unserer Heimat.

Wir setzen uns für alle erdenklichen Maßnahmen ein, die zum Ziel haben, in Sachsen wieder normale Verhältnisse vorzufinden – die eben nicht von Krieg, Sanktionen, Hetze und Bevormundung geprägt sind und die uns ein gewohnt fleißiges Arbeiten und ein
friedliches Leben ohne geschürte Angst ermöglichen.

Leider sehen wir momentan die Gefahr, dass unsere Bundesregierung wohl alles erdenklich Mögliche tut, um die Kriegsgefahr für ganz Europa zu verschärfen.

Damit sind wir als Unternehmerverband, als Unternehmer und als Menschen nicht einverstanden!

Es ist für uns vollkommen unverständlich, wie es möglich sein kann, dass von einem Land, welches sich selbst und die ganze Welt schon zweimal mit einem Weltkrieg gestraft hat, nun wieder zündelt und somit die Gefahr eines weiteren, großen Konfliktes
heraufbeschwört.

Wir stellen uns ganz offen gegen diese aggressive Politik der Bundesregierung und fordern alle am Konflikt beteiligten Parteien auf, friedliche und diplomatische Lösungen zu suchen und zu finden! ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Hajo

Die Sprengung der deutschen Gaspipeline ist eine offene Agression gegen ein fremdes Land und verstößt gegen jedes Völkerrecht und wenn die eigene Regierung es noch wissentlich geduldet hätte, wäre es ein Skandal erster Güte und die müßten dann sofort ihrer Ämter enthoben werden und auf die Anklagebank kommen.

Das ist kein Kavaliersdelikt mehr sondern Zusammenarbeit mit dem Feind und das würde in jedem Land der Erde mit entsprechenden Methoden bearbeitet werden und weil sie das wissen schweigen und ignorieren sie es und machen sich dabei umso mehr verdächtig, diese rot-grünen Verräter an der eigenen Sache.

Gravatar: HrBrauser

Die USA als Siegermacht kann so auf Dauer mit den eingesetzten Lakaien umgehen, weil sie sonst mit dem "Stock" kämen. Ab `45 bis 2099 ist das erst mal festgeschrieben. Die dürfen das und können letztendlich mit diesem ehemaligen Deutschland machen was sie wollen. Kein Entkommen möglich. Die sogenannten Deutschen haben sich auch schon dran gewöhnt.

Gravatar: F. Michael

Bei Lanz wurde Herr Habeck angekündigt per Livezuschaltung, da er die >Deutschland GmbH< retten müsse! Die US Vasallen der Deutschland GmbH haben im eigenen Land nichts zu melden, wie soll der vergessliche CumExOlaf, da neben dem dementen Joe etwas dazu sagen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Biden-Regierung in Washington hat keinerlei Respekt vor der Ampel-Scholz-Regierung in Berlin. Sie zeigt immer wieder, wie sie Scholz an der Nase herumführen kann, egal ob bei Panzerlieferungen oder Pipeline-Sprengungen. Kurz vor seinem erneuten Besuch, wird Scholz beim Panzer-Thema erneut bloßgestellt.“ …

War das gegenüber eines Vasallen, der dies auch bleiben will, etwa anders zu erwarten?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501976/Deutschland-ist-ein-Vasall-der-USA-und-will-es-bleiben

Erzog der der Biden Sepp seinen Ole nicht auch deshalb ´entsprechend´ ähnlich zum Serienlügner,
https://www.focus.de/politik/deutschland/linken-politiker-de-masi-zu-cum-ex-herr-scholz-ist-ein-serienluegner_id_136706986.html
wie es schon seinem Vorgänger Obama mit unserer(?) Göttin(?) und Allmächtigen(?) gelang???
https://www.youtube.com/watch?v=X2k_F5sNfG4

Gravatar: karlheinz gampe

Der Führer Olaf Scholz lässt sich auch von den Pollacken vorführen!

SPD ist NAZI-Partei. Internationale Sozialisten also Inter-Nazis im Gegensatz die anderen waren die nationalen Sozialisten bekann als NAZIs.

SPD ist eine faschistische mörderische Partei, das wusste schon die von ihren mörderischen SPD Genossen liquidierte Rosa Luxemburg. Die nationalen Sozialisten krochen aus dem Schoß der Volksverräter Partei SPD. Hier ein Text aus alter Zeit:" Früher warn wir Sozialisten Reichsbanner SPD, heute sind wir Nationalsozialisten, kämpfwen für die NSDAP" !

SPD sollte vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt werden. Sie strebt die mörderische Diktatur des Lumpenproletariats an genauso wie Klaus Schab, der seine young leader in Parteien und Regierung installierte, Freimaurer Scholz, Habeck, Baerbock und sogar der Lindner sind young leader des Kriminellen Klaus Schwab, der eine Weltdiktatur anstrebt: Macron, Truedeau, Rutte sind auch young leader des Schwab. Corona Maßnahmen mit Isolationshaft und Impflicht geben einen Außblick auf die zu erwartende Diktatur des kriminellen Lumpenpacks.

Gravatar: Patriot

Ich bin der Überzeugung, dass unser Bundeskanzler ein Alleskönner ist!

1. Keiner grinst und frohlockt schöner als er.
2. Er ist (un)vergesslich.
3. Einen G-20 Gipfel organisiert er mit der Antifa, als
wäre es (O-Ton) ein Hafengeburtstag. Gelungen!
4. Für Hamburg hat er einen Einbürgerungsmarathon
organisiert. Illegal? Sch...egal.
5. Schwarzafrikanischen Drogenhändler die
Vertriebswege an der Balduintreppe garantiert.
6. Beim Wirecardskandal, war er sogar zu nichts
bemüht.
7. Und bei den Panzerlieferungen (ausgerechnet
Deutschland!) blieb er sich als ungeschickter Umfaller
treu.
8. Und bei dem Nordstream-Terrorakt hat er sich wohl
selbst mit dem Staatswohl verwechselt. Das kann
passieren.
Er stimmt sich ja so gerne mit seinen "Partnern" ab.
Jetzt die Frage: was wusste er demnach im Vorfeld?
Na?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang