Kein gutes Pflaster für ihn

Scholz in Magdeburg ausgebuht und ausgepfiffen

Am gestrigen Donnerstag besuchte Scholz Magedburg. Für einen Bürgerdialog waren ein paar handverlesene Gäste geladen, um es Scholz angenehm zu machen. Gebracht hat es nichts, denn die Pfiffe und die Buh-Rufe aus dem Umfeld waren klar und deutlich zu vernehmen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Ein »Bürgerdialog« mit dem Regierungschef bedeutet in Deutschland, dass eine handverlesen ausgewählte Gruppe von Zuschauern platziert wird, um dem hohen Gast einen bestimmten Wohlfühlfaktor zu generieren. Das ist keine neue Erfindung, sondern hat in totalitären Systemen eine lande Tradition. Schon in der Antike wurden Claqeure dafür bezahlt, an der Straße zu stehen und dem jeweiligen Herrscher zuzujubeln. Heute, in der modernen Zeit, hat man sich selbstverständlich angepasst und die Teilnehmer gezielt zusammengestellt. So wie am gestrigen Donnerstag für Scholz in Magdeburg. Da wollte man es ihm für seinen Bürgerdialog schön kuschelig machen; das war zumindest der Plan.

Allerdings hatten die Planer die Rechnung ohne den Wirt - in dem Fall die Magedburger Bevölkerung - gemacht. Die versammelten sich nämlich zu Hunderten rings um die fein säuberlich abgesperrte Arena und machten ihrer Meinung und Ansicht über den von vielen Skandalen umrankten Scholz Luft. Die Pfiffe und Buh-Rufe dürften Scholz noch heute in den Ohren klingeln. Auch die vielen »Scholz muss weg!«-Rufe dürften wenig zu seiner Erheiterung beigetragen haben.

Zwar bemühen sich die regierungsnahen und -abhängigen Mainstreammedien den Auftritt Scholz´ als einen  Erfolg zu verkaufen, faktisch aber war es wieder einmal ein Reinfall. Daran konnten auch die (bezahlten?) Claqeure nichts ändern.

Scholz wird vermutlich froh gewesen sein, als er dem Ort eines weiteren Desasters mit dem Hubschrauber(!) entfliehen konnte.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Mistgabeln und andere Dinge wären angebrachter!
Aber man kann noch hoffen!

Gravatar: karlheinz gampe

Scholz mit Unwissenheitslöchern im Hirn ist ein Krimineller und arbeitet mit den pädophilen Bidens zusammen. Ist der auch noch pädophil. Freimaurer sollen ja schon immer ein besonderes, kriminelles Verhältnis zu kleinen Kindern gehabt haben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Am gestrigen Donnerstag besuchte Scholz Magedburg. Für einen Bürgerdialog waren ein paar handverlesene Gäste geladen, um es Scholz angenehm zu machen. Gebracht hat es nichts, denn die Pfiffe und die Buh-Rufe aus dem Umfeld waren klar und deutlich zu vernehmen.“ ...

Ja mei – wie gemein!

Dabei zeigte er doch bereits Einsicht!?
https://www.n-tv.de/politik/Einsicht-im-Kanzleramt-Warum-Scholz-nun-doch-schwere-Waffen-an-die-Ukraine-liefern-will-article23290185.html

Oder könnte dies einer der schwerwiegendsten Gründe für diese Proteste sein, die nicht nur in Magdeburg gegen ihn stattfinden???

Worüber er sich freut, weil es ihn geil macht???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240598947/Scholz-Frauen-protestieren-oben-ohne-neben-Scholz-fuer-Gasembargo.html

Gravatar: Hajo

Noch ist dieser Saubermann und Erinnerungslose im Zeugenstand und man kann sich nur wundern, daß die Leitung des zuständigen Finanzamtes und deren Mitarbeiter völlig außen vor gelassen werden, die der Schlüssel für die Tür wären um das dahinter verborgene sichtbar zu machen.

Wollen wir hoffen, daß die Kölner Staatsanwältin sich von niemand beirren läßt um der Gerechtigkeit zu dienen, denn würde sie das schaffen, wäre es für die Politik ein Offenbarungseid und niemand kann doch behaupten keiner kennt den Sachverhalt.

Das ist eine glatte Lüge und deswegen hält man die Mitwisser fern von allem und kann sich selbst an nichts mehr erinnern und wer die Verwaltungen kennt, weiß auch wer daran beteiligt war und das kommt entschieden zu kurz und ist ein weiteres Indiz für ihre vermutlichen Lumpereien.

Die sollten sich alle in Grund und Boden schämen und ihre Ämter sofort aufgeben, aber die Gier nach Macht scheint so groß zu sein, daß man über Konventionen hinweg geht, was sowas von ungeheuerlich ist, wie man es mit Worten nur noch im stillen Kämmerlein brutal zum Ausdruck bringen kann und das wäre noch ein großes Stück deutlicher, auch mit rabiaten Bemerkungen, die dem Stil der Protagonisten lediglich angepaßt wäre, mehr nicht.

Gravatar: Endgültig unversöhnlich gespalten, Politik, Medien, Bevölkerung, Familie

Ja, das Phänomen des "Media - Mix" verbreitet sich zunehmend und inzwischen epidemisch in diesem, Ihren Lande, wonach ein - und dieselbe politische Veranstaltung sich in der einen öffentlichen Darstellung anhört und aussieht, wie ein großer Erfolg für die betreffenden PolitikerInnen und in der anderen Darstellung, wie ein Spießrutenlauf und wie Lynchjustiz für ein paar armselige Todgeweihte.

Wenn es aber dazwischen und in der Mitte zwischen Supermacht und exekutiver - politischer Allmacht einerseits und morbider Todesnähe andererseits auch in der Politik nichts mehr gibt, dann sind die PolitikerInnen in Deutschland selbst daran schuld.

Unter wiederhergestellter, wirklicher Volkssouveränität funktioniert divide et impera nämlich schließlich und endlich nicht mehr top - down und für die Exekutive und Politik, sondern nur noch bottom - up und gegen sie ...


https://www.youtube.com/watch?v=0IkbWgjYMg4 .

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Stephan M. sagt:
26. August 2022 um 11:45 Uhr

Die Macht von der Ampel beginnt zu bröckeln. Die Firmen und Menschen in der Republik haben die Nase gestrichen voll von den sinnlosen Massnahmen mit denen die Menschen nur gegängelt werden sollen.
Die Herdenimmunität ist längst da!"

Gravatar: Bertl

Einen Kanzler, der nie ein Machtwort aufgrund seiner Richtlinienkompetenz spricht und stattdessen sich lieber in einem Panzer ablichten lässt, gab es noch nie.

Gravatar: Lutz

"...als er dem Ort eines weiteren Desasters mit dem Hubschrauber (!) entfliehen konnte."

Da hat er doch glattweg die günstige Gelegenheit versäumt, ein Bad in der Menge zunehmen - Format wie eine Ladung gekochter Spaghetti!!!

Gravatar: famd

Wie zu Zeiten Honecker und Co...
Ein bisschen könnte man sagen, der Widerstand lebt...aber nur ein bisschen!
Ich bin enttäuscht, weil es zu Wenige waren.
Überall wo diese US-Clique auftaucht, müssten Millionen auf die Straße. Anhand des vorgehenden Sicherheitskonzeptes - schlimmer wie bei einem Papstbesuch - kann aber vermuten, die wissen genau welche verhasste Politik der USA sie machen.

Scholz ist keiner von uns - genauso wenig wie seine Ampelconnections - die sind gekaufter Dreck der USA, im Sinne des WEF, IWF und dem Deep Staate.

Gravatar: Fritz der Witz

A propos: Das Gefährt von Senilus Scholz sieht nicht so aus, als ob es ein Elektro-Auto wäre.

Wie es wohl kommt ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang