Der »Scholzomat«, wie er machmal genannt wird, funktioniert noch. Kritik perlt ab wie auf Teflon. Olaf Scholz dreht sein Ding. Was die Welt über ihn denkt, ist egal. Wie die Wirtschaftsdaten stehen? Alles nur eine Frage der Interpretation.
Bei einem Besuch in einer Schule in Potsdam wurde Olaf Scholz von den Schülern gefragt, ob er seine Wiederwahl zum Bundeskanzler für realistisch halte. Scholz hat diese Frage mit JA beanwortet [siehe Bericht »Junge Freiheit«]. Die Ampel-Koalition habe seiner Meinung nach viel auf dem Weg gebracht. Und dies müsse sich nur noch herumsprechen.
Das, was als Schwäche aussieht, scheint seine Stärke zu sein. Er tappt unbeirrt auf seinem Weg, ohne sich ablenken zu lassen. Umfragen zufolge soll er der unbeliebteste Kanzler in der Geschichte der Bundesrepublik sein. Doch selbst das scheint ihn kalt zu lassen. Er macht weiter wie ein Automat. Er ist der Scholzomat.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Würde mich nicht wundern wenn,s klappt.Vielleicht wird,s aber auch ein Habeck oder eine Bärbock. DIESEM Volk trau ich mittlererweile ALLES zu nur nichts vernünftiges.
dieser Typ gehört weggesperrt bevor er noch mehr Schaden an Deutschland verursacht. Wann endlich wir der BGH in Karlsruhe aktiv
Jeder hat ein recht zu träumen
Der Gauner mit vorgetäuschten Gedächtnisschwund sollte sich mal auf seine geistige Gesundheit überprüfen lassen, in dem Glatzkopf läuft schon länger vieles nicht mehr rund. Nochmal Ampel oder die falsche CDU-Opposition mit Wendehals Blackrock-Merz an der Spitze, und Kalkutta ist direkt vor der Tür. Der Bürger fragt sich schon länger, aus welchen Löchern all diese Dilettanten und total Unfähigen gekrochen sind, um Deutschland nach viel zu langen Jahren Big Mother Merkel den Rest zu geben.
Mit der Gemütlichkeit ist es vorbei! Herr Vergesslich, Taub und Verlogen!
Mit der Gemütlichkeit ist es vorbei! ZITAT Habeck: Gut erkannt Herr Habeck, nur Sie und ihre verfassungsfeindlichen REGIERIGEN scheinen das noch nicht ganz zu verstehen, wer hier Ross und wer hier Reiter ist. Wenn wir friedlich und demokratisch weiter machen, können die frei denkenden Staatsbürger in dieser Republik 1989 wiederholen!
Er kennt die Wahlergebnisse
Unter den Saudämlichen ist der Dämliche: König. So stirbt die Hoffnung nicht.
Das funktioniert aber nur, bei intensiver Wahlfälschung.
Und für den Fall, daß es doch nicht klappen sollte mit der Wiederwahl, hat ihm Biden schon die Einarbeitung in einen Ersatzjob nahegelegt.
So übt er sich neuerdings schon eifrig als Propagandist und Reisender in Sachen "Unterstützung der Ukraine".
Da müssen wir nun wohl immer mehr ohne seinen engagierten und selbstlosen Einsatz für das Wohl Deutschlands zurechtkommen ...