17.000 Ärzte und Wissenschaftler fordern in einer Erklärung:

Schluss mit dem Corona-Notstand!

In einer gemeinsamen Erklärung rufen Ärzte und Wissenschaftlicher zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« auf.

Ivan Radic; CC BY 2.0,
Veröffentlicht:
von

In einer gemeinsamen Erklärung (deutsch) haben 17.000 Ärzte und Wissenschaftler aus medizinischen Bereichen ein »Ende des nationalen Notstands« und die Wiederherstellung »wissenschaftlichen Integrität« gefordert. Zugleich riefen sie zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« im Rahmen der Corona-Maßnahmen auf.

Die Unterzeichner werfen Ärzten vor, unter dem Druck einer »korrupten medizinische Allianz aus Pharma-, Versicherungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie den sie kontrollierenden Finanzkonzernen«, gegen den Hippokratischen Eid zu verstoßen, der jeden Mediziner verpflichtet, Schaden von seinen Patienten abzuwenden. »Big Tech, Medien, Akademikern und Regierungsbehörden« hätten von dieser »inszenierten Katastrophe profitiert«.

Im Rahmen eines angeblichen wissenschaftlichen Konsens, wären »katastrophale Entscheidungen« getroffen wurden, die »zu Lasten Unschuldiger« gingen, die einerseits unter vorenthaltenen Behandlungen und andererseits unter verabreichten »erzwungene Gentherapie-Injektionen« litten und starben.

Den Patienten wurde das »grundlegende Menschenrecht« einer wirklichen »Zustimmung zu experimentellen COVID-19-Injektionen« nicht gewährt. Zugleich verhinderten »Zensur und Propaganda«, dass die Patienten über die »Risiken und den Nutzen von Impfstoffen und deren Alternativen« aufgeklärt wurden.

Die Unterzeichner fordern einen globalen Covid-19 Gipfel, dessen Aufgabe es ist, »diese inszenierte Krise« zu beenden und eine Erklärung zu verabschieden, die sämtliche Handlungen der »korrupten Allianz« als »Verbrechen gegen die Menschheit« verurteilt. Das Vertrauen in die Wissenschaften muss wieder hergestellt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elisa

Vielen Dank, endlich mal die Wahrheit.
Der Impfdruck muss auch endlich mal aufhören. Wir wußten
schon lange, dass die Pharma usw. (Mafia) hinter dem Ganzen steckt. Wir haben nichts gegen die Impfungen, aber es muss Jeder !! Mensch für sich selbst bestimmen dürfen, es ist SEIN eigener Körper.
Und die Politiker sollen sich um die Politik kümmern, aber die verdienen ja auch davon und nicht wenig,
Bitte nur weiter an die Öffentlichkeit mit den Lügereien u. Verbrechen,

Gravatar: Voltaire

"Die Unterzeichner fordern einen globalen Covid-19 Gipfel, dessen Aufgabe es ist, »diese inszenierte Krise« zu beenden und eine Erklärung zu verabschieden, die sämtliche Handlungen der »korrupten Allianz« als »Verbrechen gegen die Menschheit« verurteilt."

Würde es jeder so machen wie ich, wäre das Gedöns um Corona längst Geschichte. Für mich gilt die 4U-Regel:
o unmaskiert
o ungetestet
o ungeimpft
o unbeugsam

Im Übrigen traue ich in Bezug auf Corona nicht der Wissenschaft, sondern meinem Immunsystem. Der Wissenschaft ist es bis heute nicht gelungen, das angebliche Corona-Virus zu isolieren.

Carpe diem.

Gravatar: Freiherr von

Völkermord-Medaille statt Verdienstorden
Genau das Richtige für Deutsche Politiker und Erfüllungsgehilfen,,Danke-Danke, das hier IQ Schwache nicht nur unter den Arbeitern zu finden sind.
Angriffe auf Leib und Leben
Genozid und Ökozid gehen Hand in Hand
,, Mir reicht es schon wenn ich den Allustaub auf den Apfeln am Baum sehe der täglich durch ihre Chemtrail
Bomber versprüht wird,,

Gravatar: Werner Hill

Bravo! Das gehört auf jede Titelseite!

Scheint aber bei gewissen Kreisen nicht gut anzukommen.
Und obwohl die an oder mit Corona belegten Intensivbetten inzwischen auf 944 gesunken sind (i.d. Spitze waren es über 5000!), wird schon wieder eine Impfpflicht ab 60 gefordert, um eine "Überlastung der Kliniken" zu vermeiden.

Nachdem auch die Lockerungen v. 2.4. zu keinerlei Verschärfung der Corona-Lage geführt haben (im Gegenteil!) muß man sich schon fragen, in welchem Ausmaß die verbliebenen Panikmacher ihre Seelen an die Plandemiker-Mafia verkauft haben.

Gravatar: werner S.

Diese Forderungen werden von den einfachen Leuten, die an den Spaziergängen und Protesten teilnehmen, schon seit ca. zwei Jahren gestellt. Sie wurden dafür vom Staat noch verprügelt
Jetzt da es bewiesen ist, welchen Schaden der Corona-Terror angestellt hat und vieles nicht gesetzeskonform abgelaufen ist, kommen auf einmal 17000 Ärzte und Wissenschaftler, großspurig aus ihren Löchern und wollen sich profilieren. Vorher waren sie zu feige etwas zu sagen, weil sie Angst hatten, dass sie ihren hochbezahlten Posten verlieren könnten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Unterzeichner fordern einen globalen Covid-19 Gipfel, dessen Aufgabe es ist, »diese inszenierte Krise« zu beenden und eine Erklärung zu verabschieden, die sämtliche Handlungen der »korrupten Allianz« als »Verbrechen gegen die Menschheit« verurteilt. Das Vertrauen in die Wissenschaften muss wieder hergestellt werden.“

Ich denke, dass ein wesentlicher Punkt dafür auch
darin zu finden ist, dass es unsere(?) angeblich(!) gewählten(?) Politiker scheinbar schafften, beim
Großteil der Wählerschaft einen ´grundlegenden Systemvorbehalt“ zu entwickeln!!!
https://merton-magazin.de/vertrauenskrise-der-wissenschaft

Gravatar: kassaBlanka

Im Gespräch mit dem Autoren Richard David Precht sagte der jetzige grüne Klimaminister Robert Habeck 2019:
»Will man daran festhalten, dass ein demokratisches System, das im Grunde dem Kern von Selbstbestimmung und Beteiligung verpflichtet ist, noch eine Chance hat – dann muss man jetzt aber in großer Geschwindigkeit radikale Schritte in der Politik einführen –, oder gibt man es auf und wird dann aber zu zentralistischen Systemen hingehen, die natürlich schneller sind.

Das ist das Brückenbauerspiel von Ihnen, China, da gibt es eben keine Opposition und keine Mitbestimmung, und wenn die Fehler machen, dann werden die trotzdem nicht abgewählt. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Revolte in China, aber erst einmal ist das System effizienter.

Wollen wir das, oder wollen wir das nicht?

Ich glaube, die Entscheidung kann man nicht ökonomisch treffen, die kannst du nur wertegeleitet treffen, und ich würde sagen,

Ja, das wollen wir;

dann müssen wir aber den Wettlauf mit der technischen Entwicklung aufnehmen und auch mit der Macht der Konzerne.«

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Gravatar: Schnully

Im Zug kommt die Durchsage sobald deutscher Boden erreicht war . Das in Deutschland Maskenpflicht im Zug besteht . Alle im Zug haben gelacht

Gravatar: D.Eppendorfer

Gemessen an der Masse derer, die systemkonform um ihre Karriere bangend reden und handeln, sind diese 17000 nur der berühmte Tropfen auf dem glühenden Stein.

Die Masse, auch die akademisch gebildete - und die oft sogar besonders intensiv - ist total hirngewaschen, denn gerade dort gilt keine Solidarität, sondern das nahe eigene Hemd als die angebetete Reliquie.

Für ein paar Silberlinge mehr verraten die jede Menschlichkeit, um sich z.B. mit Biowaffenforschung zu bereichern. Das ist menschlicher Abschaum wie der KZ-Arzt Mengele mit seinen Folterexperimenten.

Wo mag sie wohl her kommen, die fürsorgliche deutsche Besorgnis um Ukraine-Nazis? Hier forciert man den Kampf gegen Rechts und dort bewaffnet man Schlächterhorden ala SS.

Es gibt keinen speziellen Corona-Notstand, es gibt nur einen kollektiven Gehirnnotstand! Hier regieren Zombies der selbst gebastelten Apokalypse, und die untoten Untertanen torkeln ihnen nach ins Hölleninferno.

Gute Nacht, Doofmichel, schlaf gut und träum schön, denn deine Realitiät ist grotesk.

Gravatar: Lutz

"Wir erklären, dass Masken keinen wirksamen Schutz gegen ein über die Luft übertragenes Atemwegsvirus in der Gemeinschaft darstellen und dies auch nie getan haben."

Hi Panik-Kalle, wann endet der elende Masken-Terror in Deutschland, der gegen die Menschenwürde (Art. 1 Abs. 1 GG verstößt???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang