17.000 Ärzte und Wissenschaftler fordern in einer Erklärung:

Schluss mit dem Corona-Notstand!

In einer gemeinsamen Erklärung rufen Ärzte und Wissenschaftlicher zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« auf.

Ivan Radic; CC BY 2.0,
Veröffentlicht:
von

In einer gemeinsamen Erklärung (deutsch) haben 17.000 Ärzte und Wissenschaftler aus medizinischen Bereichen ein »Ende des nationalen Notstands« und die Wiederherstellung »wissenschaftlichen Integrität« gefordert. Zugleich riefen sie zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« im Rahmen der Corona-Maßnahmen auf.

Die Unterzeichner werfen Ärzten vor, unter dem Druck einer »korrupten medizinische Allianz aus Pharma-, Versicherungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie den sie kontrollierenden Finanzkonzernen«, gegen den Hippokratischen Eid zu verstoßen, der jeden Mediziner verpflichtet, Schaden von seinen Patienten abzuwenden. »Big Tech, Medien, Akademikern und Regierungsbehörden« hätten von dieser »inszenierten Katastrophe profitiert«.

Im Rahmen eines angeblichen wissenschaftlichen Konsens, wären »katastrophale Entscheidungen« getroffen wurden, die »zu Lasten Unschuldiger« gingen, die einerseits unter vorenthaltenen Behandlungen und andererseits unter verabreichten »erzwungene Gentherapie-Injektionen« litten und starben.

Den Patienten wurde das »grundlegende Menschenrecht« einer wirklichen »Zustimmung zu experimentellen COVID-19-Injektionen« nicht gewährt. Zugleich verhinderten »Zensur und Propaganda«, dass die Patienten über die »Risiken und den Nutzen von Impfstoffen und deren Alternativen« aufgeklärt wurden.

Die Unterzeichner fordern einen globalen Covid-19 Gipfel, dessen Aufgabe es ist, »diese inszenierte Krise« zu beenden und eine Erklärung zu verabschieden, die sämtliche Handlungen der »korrupten Allianz« als »Verbrechen gegen die Menschheit« verurteilt. Das Vertrauen in die Wissenschaften muss wieder hergestellt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Diese sogenannte Pandemie sollte lückenlos aufgeklärt werden und die Profitöre sollten genau durchleuchtet werden und gegebenenfalls in Untersuchungshaft. Es gibt vielleicht ja noch ein paar Unbestechliche Richter die sich trauen sich diesem heiklen Thema zu widmen und auch Impfschäden anprangern und sich für Entschädigungen der Opfer einsetzen. Denn Letztendlich sind wir alle Opfer, die im guten glauben einer oder mehrerer Impfungen zugestimmt haben.

Gravatar: arminius

Nach ihrem Ableben werden diese hinterhältigen Kabalisten ihre Rechnung erhalten. Sie tun mir jetzt schon leid.

Gravatar: I. Mayer

Dank an die 17.000 Ärzte und Wissenschaftler, die sich ins Zeug legen, dass das verfluchte Corona und die immer noch im Raum stehende Impfpflicht vom Tisch kommt und der Impfstoff im Abfall landet.
Die Regierung mit ihren Quackssalbern sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden für die vielen zu Tode geimpften und auf Dauer Geschädigten.
Aber sie machen immer weiter, obwohl alles offensichtlich ist! Das sollten mal einige nicht gekaufte Richter endlich aufgreifen.
Die Medien vertuschen diese gute Sache natürlich, weil sie ja auch alles unter den Tisch kehren, was der Wahrheit entspricht. Ich schalte das immer ab, lass mich nicht gerne belügen! Serus-TV ist seriöser und Nachrichten bei Auf1 (über Internet) noch besser!!

Gravatar: Daniela

Wo kann die Erklärung in deutsch ausgedruckt werden, damit ich sie auslegen kann!!!!!!!!!
sowas ist wirklich schade, dass es das nicht einfach zu finden gibt.

Gravatar: Peter M3

Der ÖRR ist gerade dabei, das "Corona-
Feuerwerk neu zu entfachen. Und einige
"Länderfürsten" planen wohl eine "Impf"-
pflicht ab 60 Jahren.

Aus ihren Verstrickungen und einge-
gangenen Verpflichtungen mit "Big-
Pharma" kommen die Machthaber in
DE (oder soll man eher Angestellte der
wirklich mächtigen sagen?) nicht mehr
heraus.

Das gleiche gilt auch für die US/NATO
Hörigkeit der EU und deren Mitglieds-
staaten.

Vor Wochen hatte ich schon geschrieben:
"Der Ukraine-Krieg ist die Fortsetzung der
"Corona"-Politik mit anderen Mitteln."

Bei diesen beiden Themen spielt auch
Geld keine Rolle mehr, während für
Sozialleistungen, Erhalt der Infrastruktur,
Umwelt- und Verbraucherschutz (Lebens-
mittelkontrolle) es vorenthalten wurde.
Dafür "investiert" man lieber in Geheim-
dienste und polit Vorfeldorganisationen
wie (N)GOs.

Mit Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit
hat das nichts zu tun. Das ist die viel
zitierte Bananenrepublik. In Sachen
Korruption und Veruntreuung dürfte DE
der UA bald nicht mehr nachstehen. Das
gilt auch für den gesamten EU-Apparat.

Gravatar: Zicky

Alles Idioten; Verschwörer, Aluhüte, Querdenker und Schwurbler... oder Herr Lauterbach, Scholz und sonstige wirkliche Idioten und Irre?

Gravatar: Thomas Waibel

Die Medien erwähnen überhaupt nicht, daß es diese Erklärung von 17.000 Ärzten und Wissenschaftlern gibt.

Die Medien bejubeln Lauterbach und Konsorten als die großen Experten und die, die andere Meinung sind, verteufeln sie als "Verschwörunstheoretiker".

Diese Tatsache zeigt wieder einmal, daß die Medien nicht informieren, sondern politische-ideologische Propaganda betreiben.

Gravatar: Pau Mueller

Das Problem ist in erster Linie der Wähler, der Faschismus gewählt hat.
Das weitere Problem ist ein Kanzler, der das tun seiner Minister nicht stoppen will.
Das Land und die demokratischen Kräfte haben fertig, fertiger geht gar nicht mehr.
Da helfen auch keine Spaziergänge mehr. Es muss ganz was anderes kommen, viel härter und treffsicherer, damit
die einseitig aufgestellten Gehirnzellen von Politikern wieder richtig im Sinne des Rechts, des GG funktionieren.
Tja, Faschisten haben Faschisten gewählt und wollen es immer noch nicht einsehen.

Gravatar: Freiherr von

Mit Cannabis gegen COVID-19
Laut einer Studie der Oregon State University sogar gegen SARS-CoV-2. Die beiden Säuren binden an das Spike-Protein des Virus und verhindern so, dass die Viren an die Zellen andocken können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang