Invasion von Migranten über Weißrussland

Schleuser sind überwiegend Migranten aus Deutschland

Die Wege, auf denen Migranten illegal in die EU einreisen, sind sowohl vielfältig als auch ähnlich.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die meisten Versuche, über Weißrussland noch mehr Migranten nach Deutschland zu bringen, werden nach einem Dokument, das der EU-Kommission vorliegt, von Schleusern aus Deutschland durchgeführt; das berichtet die Welt.

Als Quelle dienen Polizeiberichte von Festnahmen. Die »meisten der berichteten Fälle« beziehen sich auf »Festnahme von Fahrern«, die es »irregulären Migranten« ermöglichen, nach Deutschland einzureisen. Dafür verwenden sie gemietete PKW, mit denen die überwiegend aus Syrien, Afghanistan, Iran, Irak, Kuwait und dem Jemen stammenden Personen durch Polen geschleust werden. Bei den Fahrern handelt es sich überwiegend um Iraner, Iraker, Syrer und Türken, »die in Deutschland wohnen«. Migranten sorgen für weitere Migranten. Das scheint hier die Devise zu sein.

Ebenfalls an den Schleuseraktivitäten sind Weißrussen und Russen beteiligt. Sie waren zum Teil in Besitz polnischer Schengen-Visa oder hatten ihren Wohnsitz in den Niederlanden. Als Zielländer wurden von den Migranten, die sich an der weißrussischen Grenze befinden, sowohl Deutschland als auch Finnland genannt.

Den Transport der Migranten nach Weißrussland übernehmen verschiedene Fluglinien, darunter die weißrussische Fluglinie ›Belavia‹ und ›Turkish Airlines‹. Mit vier bis sieben Flügen pro Woche schaffen sie Migranten von Istanbul nach Minsk. Pro Flug sei mit etwa 180 Passagieren zu rechnen.

Zugleich steigt die Zahl von Irakern und Syrern, die »über Dubai nach Minsk fliegen«. Die Fluglinie ›Fly Dubai Airline‹ fliegt täglich von Dubai nach Minsk. Die syrische Fluggesellschaft ›Cham Wing Airlines‹ führt ebenfalls Charterflüge von Damaskus nach Minsk durch.

Eine neue Drohung zeichnet sich am Horizont ab. Zahlreiche Migranten gelangen über einen »russischen Flughafen nahe der Grenze zwischen Estland und Lettland« an die Grenze zur EU. »Der Flughafen von Pskow könnte in der Lage sein, Flüge aus Belarus, der Türkei und Ägypten abzufertigen«, heißt es in dem Dokument.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Dieses Schleuserpack wird ja auch doppelt von Deutschland und den Migranten belohnt.Kassieren hier OHNE jede Berechtigung Zuwendungen vom Staat obwohl illegal im Land und betreiben dann noch ihre Schleuserarbeit die ja fürstlich vergütet wird.In diesem Land werden Betrüger und Gauner gefördert und das Volk dafür bestraft.

Gravatar: Sebastian

Wir dürfen es nicht zulassen, dass diese Migranten zu uns gebracht werden. Für diese Leute ist jetzt Herr Lukaschenko und sein Weißrussland zuständig und verantwortlich. Wenn er die Leute erfrieren und verhungern lässt, ist nur er schuld, denn er hat sie ja in sein Land einreisen lassen oder sogar abholen lassen. Wir dürfen uns nicht andauernd von solchen Bildern notleidender Menschen in der Kälte erpressen lassen. Diese Leute kommen alle aus südlichen Ländern, in welchen es das ganze Jahr über recht warm ist, und wo niemand erfriert und auch nicht verhungern muss.

Gravatar: Toni Robertal

Ihre Kinder nach Hause bringen und dann abwarten.

Ansonsten wir kann man bei uns ohne Impfung eine Einreise möglich sein und wir müssen uns dreimal impfen?

Alle nach Hause und dort abwarten, bis die Pandemie vorbei ist und bis dahin können sie überlegen, ob sie so viel Geld für Ungewissheit ausgeben wollen.
Alle Migranten, die zu uns kommen, hungern nicht, deshalb!

Gravatar: Alda Fangl

Was habt ihr sonst gedacht?
Und das mit Unterstützung der Kirchen, den Roten, Grünen und besoffenen NGO-s mit "Bla, bla, bla"....

Ich brauche einen Techniker:
mein TV schaltet sich automatisch um, wenn Schwarzfüßler und Braunfüßler dort erscheinen.
Was ist da los?????

Gravatar: Karl Napp

Wofür unterhalten und bezahlen wir eigentlich eine teure Bundeswehr, wenn sie unser Land nicht gegen illegale, meist unserer Kultur und Zivilisation fremde Eindringlinge aus dem seit Mohammed aggressiven, islamischen Kulturkreis schützt? Einmal schon standen die Mohammedaner auf ihren religiös-weltlichen Eroberungsfeldzügen tief in Frankreich und wurden von arl Martell zurückgetrieben, dan standen sie zweimal vor Wien und wurden von den vereinten Abendländern tief in den Balkan zurückgetrieben. Jetzt sind sie in Millionenstärke in Deutschland, und Berlin ist die zweitgrößte türkische Stadt. Nichts gegen diejenigen, die auf legalem Weg nach D gelangt sind, größtenteils sogar von der dt. Industrie hereingeholt. Aber nun ist´s genug! Ich will nicht, daß meine Enkel in einem Islam-Staat leben müssen!

Gravatar: heimattreu

Was ist mit den so genannten SEE-NOT RETTER, die seltsamer Weise immer zur rechten Zeit am rechtem Ort sind. Seaeye 4 , 800 Migranten in kurzer Zeit. Wie sie diese wohl so schnell gefunden haben. Theoretisch, müssten jetzt täglich 500 bis 1000 ertrinken. Seaeye 4 ist zur Zeit unterwegs nach Spanien. ES IST HÖCHSTE ZEIT DIESE RETTER AUS DEN VERKEHR ZU ZIEHEN. DIE WERDEN NOCH VON CHRISTLICHEN KIRCHEN FÜR DIE FLUTUNG MIT MUSLIME UNTERSTÜTZT.
Wer was weiß sollte es schreiben damit die Schiffe n die Kette kommen.

Gravatar: Unmensch

Fachkräfte für Entdeutschung. Es würde mich nicht wundern, wenn sie von NGOs oder sogar vom Staat bezahlt werden.

Gravatar: Europa der V und V

Vor genau einem Jahr ( November 2020 ) haben Bosnien und Herzegowina und Pakistan ein Rückübernahmeabkommen unterzeichnet, das die Abschiebung illegaler Migranten bei der illegalen Einreise nach BiH erleichtern soll, um die sog die Balkanroute, um Kroatien oder die Europäische Union zu erreichen
Nach Angaben der Präsidentschaft von BiH wurde das Abkommen in Islamabad vom Sicherheitsminister von BiH S.Cikotic und dem pakistanischen Innenminister Ijaz Ahmad Shah während eines Besuchs einer Delegation des Staates BiH unter der Leitung des Vorsitzenden der Präsidentschaft von BiH S. Dzaferovic unterzeichnet.

Pakistanische Staatsbürger machten fast ein Viertel der illegalen Migranten aus, die seit Anfang dieses Jahres nach BiH eingereist sind, und die Klärung ihres Status war für die lokalen Behörden ein unlösbares Problem, da die meisten behaupteten, keine Dokumente zu haben. Gleichzeitig fehlte der institutionelle Rahmen für die Zusammenarbeit mit den pakistanischen Sicherheitsdiensten zur Feststellung ihrer wahren Identität, was auch ihre Abschiebung verhinderte.

Es gab einen jungen Mann, ich erinnere mich ,der 9 Mal (!!) versuchte, die Grenze zwischen BiH und Kroatien zu überschreiten, um nach Italien zu gelangen.
Ich glaube, diese Grenzsoldaten kannten ihn schon ....
Seither fliegen dreimal pro Woche Flugzeuge auf der Route Sarajevo-Islamabad und illegale Migranten zurückbringen ...

Von der gesamten Masse der Menschen sagten nur 50, dass sie in BiH bleiben würden.
Aus einem Land kann man und darf man keinen Hotspot machen.

Schließlich ist die einzige Lösung - abschieben, niemand will Gefahr für seine eigene Bürger, denn Migranten verursachen Probleme in den Dörfern, in Zügen, Gewalt in den Städten, Raub, andererseits will kein Land, dass im Winter kleine Kinder in der Wald sterben...Die Kinder sind Opfer.
Lösung finden - und zurückschieben.
Volle Unterstützung an Polen!

Gravatar: werner

Diese Schleuser-Migranten müssen aus Deutschland hinausgepeitscht werden. Die Deutschen müssen endlich die Macht übernehmen. Es ist nicht mehr 5 vor 12, Es ist 5 vor 15 Uhr.

Gravatar: Otto Normal

@ asisis

Vor allem sollte man sich bei denen bedanken die an den
Migranten verdienen.
Das sind nicht die Weiber. Das sind in aller Regel
Männer.
Und die paar TeddybärwerferINNEN sind meist auch nur
Migranten.

Siehe auch dazu;

Das Buch:

Die Asylindustrie von Udo Ulfkotte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang