»Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!«

Schauspieler: Mit bitterböser Ironie gegen Merkels totalitäre Corona-Politik

Zynismus macht sich breit. Angesichts Merkels Corona-Politik und der einseitigen Presseberichterstattung greifen kritische Schauspieler zur bitterbösen Ironie, um den Merkel'schen Verordnungswahnsinn bloßzustellen.

Screenshot YouTube, allesdichtmachen
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos auf YouTube HIER und HIER]

»Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!« — Die Situation ist mittlerweile für viele Menschen so frustrierend, dass sie sich nur noch mit Zynismus und Ironie über Wasser halten können.

Wie kann es sein, dass die Regierung alles machen kann und so viele Bürger das einfach hinnehmen? Wie kann es sein, dass die Presse und die Mainstream-Medien lange Zeit fast einhellig nur das wiedergegeben haben, was auf der Linie der Merkel-Regierung und ihrer Corona-Politik liegt?

Der Schauspieler Jan Josef Liefers reagiert mit einer bitterbösen Parodie. Voller Ironie stellt er den Merkel-Corona-Wahnsinn der letzten Monate bloß.

Der Schauspieler Volker Bruch zeigt nicht minder ironisch, wie er durch die Panikverbreitung der Merkel-Regierung und Corona-Presse passiv in Angst und Passivität gefangen war. Die Angst werde künstliche permanent auf kochen gehalten.

Viele weitere Schauspieler melden sich auf kreative Art und Weise mit ironisch-zynischer Kritik zu Wort: Siehe Videos HIER.

Jetzt werden sie alle deutlich: Die Geduld hat ein Ende. Immer mehr Menschen melden sich zu Wort.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Die Situation zeigt immer mehr Zustände wie in Hitler-Deutschland, als auch jeder der nicht "Linientreu" war, bekämpft und diffamiert wurde. Artikel 5 des Grundgesetzes ist mittlerweile so gut wie abgeschafft.

Gravatar: Peter Müller

Diese Künstler und Künstlerinnen, die sich auf dem Kanal "allesdichtmachen" zu erkennen geben, sind mutig, authentisch, ehrlich, charakterfest, sie haben ein Gewissen, sie sind echte Menschen.
Wir werden uns ihre Namen merken, denn es wird in sehr naher Zukunft eine Zeit kommen, dann brauchen wir nur noch Künstler mit solchen Eigenschaften. Wir werden jedoch diejenigen, die dem Terrorregime gedient haben, ausgrenzen.

Gravatar: A. Webers

Gegen das Merkel-Regime haben wir keine Chance, unser einst so gut geführtes demokratisches und ökonomisch gefestigtes Deutschland zu retten. Alles, was anders denkt oder handelt, wird mit unlauteren Mitteln nieder gemacht: (Begriff Querdenker wurde geschaffen), grundgesetzlich verankerter Widerstand nach Art. 20 Abs. 4 unseres noch existierendes Grundgesetz wird ausgehebelt und unsere Schutzrechte werden umgangen oder außer Kraft gesetzt (Bsp. Infektionsschutzgesetz etc.). Und wieder werden manipulierte und verblendete Wähler diese unfähige Regierung weiter an der Allmacht halten. Widerstand mit Absichtserklärungen reicht nicht, Taten müssen folgen, sonst geht mein geliebtes Land dem Untergang entgegen.

Gravatar: Deutschsachse

Am schlimmsten sind jene von den 50 die wegen der Medienhetze ihren Kollegen in den Rücken gefallen sind,hier hätten sie mal Civilcourage zeigen können so wie es die Staatskünstler immer machen müssen beim Statement gegen Räächts

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 25.04.2021 - 14:42

Hallo Frau Mahlberg, bei mir gibt es zu diesem Artikel leider keine Seite 3, auch keine 2. Seite. Warum nicht, kann ich mir nicht erklären! Mir zeigt es nur eine Seite, und damit offenbar die jeweils letzte, an. Sehr eigenartig!

Gravatar: Gerhard G.

Was mich n D am meisten wundert ...das man das TV-Kabarett noch nicht abgeschafft hat ...oder ist das alles linientreu...von einer ,,Kulurkammer'' genehmigt ?
(wenn ich an die linken Hasstiraden gegen D.Nuhr und Lisa Eckhard denke oder eines Werner Finck u.a.gedenke , die große Probleme im 3.Reich hatten)

Gravatar: Der schwarze Kanal

Schön zu sehen, wie nun all die öffentlich-rechtlichen Sudeledes aus ihren Löchern gekrochen kommen. Kotz!!

Gravatar: Rita Kubier

@werner 24.04.2021 - 17:12

"Die meisten von diesen Kunstschaffenden und im wahrsten Sinne des Wortes Schauspieler, machten erbärmlich einen Rückzieher und entschuldigten sich auch noch.
Ich war von vornherein sehr skeptisch und konnte ihr Verhalten kaum glauben. Das sind doch auch lauter Links/Grüne Phantasten."

Ihrer Meinung kann ich nur voll zustimmen!!

Gravatar: Rita Kubier

Werte Redaktion der FW, warum werden hier wunderbare Kommentare, die Sie erst haben erscheinen lassen, von Ihnen wieder entfernt? Wird es selbst HIER NICHT GERN GESEHEN Kritik an der lediglich hinter Satire versteckten und daher nur halbherzig kundgetanen "Kritik" dieser Schauspieler, die sogar vereinzelt ihre ironischen, satirischen Kommentare zur Politik der Merkel-Regierung wieder zurückgezogen haben, zu üben? Wenn dem so wäre, dann wäre auch bei FW die Demokratie bzw. Meinungsfreiheit in Gefahr!!
Es wäre sehr freundlich, HIER eine öffentliche Antwort zu erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang