Pläne für totalitäre Zwangsmaßnahmen wie in der DDR

Sachsen: Corona-Knast für Quarantäne-Verweigerer

In Sachsen wird geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu sei eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zustände erinnern immer mehr an die Zwangsmaßnahmen und Freiheitsberaubungen in der DDR. Im Corona-Bekämpfungs-Wahn werden die Ideen und Pläne immer totalitärer.

Wie die Bild-Zeitung berichtete, wird in Sachsen geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu sei eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen. Es handelt sich um ein ehemaliges Flüchtlingsheim. Das sächsische Sozialministerium hat diese Pläne gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt.

Das Gebäude soll umzäunt und von der Polizei bewacht werden. Es wird also eine Art Gefängnis sein. Andere Politiker hatten zuvor Ideen geäußert, Corona-Maßnahmen-Verweigerer und Quarantäne-Brecher in die Psychiatrie einweisen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Wer es etwas genauer wissen will. Dieses Internierungslager bzw. der geplante Quarantäne-Knast soll in Dresden auf der Stauffenbergallee entstehen. Genug Platz ist ja dort vorhanden, da das Objekt eine ehemalige große Kaserne für russische Soldaten - "Russen-Kaserne" - in der DDR war, in der ungehorsame Soldaten damals u. a. auf einen Holzbock geschnallt und ausgepeitscht wurden. Die Schreie waren mitunter auf der Allee zu hören. Also sehr passend für das, was JETZT dort entstehen soll!! Vielleicht werden dann erneut auf der Allee Schreie gehört?! Allerdings diesmal dann von Menschen aus dem eigenen Volk - aufgrund alter, angewandter, kommunistischer (Erziehungs)Methoden!

Gravatar: Thomas Waibel

Statt moslemische Terrorverdächtiger, die man nicht abschieben kann, in Haft zu nehmen, werden Quarantäne-Verweigert eingesperrt.

Gravatar: Gert Dischler

Die Mehrzahl der Bevölkerung ist selbst schuld da sie solche Leute auch noch wählt. Die Umfragen, wenn sie stimmen sind immer noch für die Altparteien. Na was soll mann dazu sagen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Corona-Diktatur und Obrigkeitshörigkeit – Ein Beitrag im Corona-Ausschuss
-
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/17/corona-diktatur-und-obrigkeitshorigkeit-ein-beitrag-im-corona-ausschuss/
-
Die in orwellscher Verdrehung zum „Unwort des Jahres“ erklärte Corona-Diktatur, die in Wirklichkeit das „Wahr-Wort des Jahres“ ist, hätte ohne den Untertanengeist der meisten Deutschen nicht etabliert werden können.
-
In der 35. Sitzung des Corona-Ausschusses am Freitag, dem 15. 1. 2021, sollte es u.a. um die Frage der mangelhaften Unabhängigkeit der Gerichte sowie um die Ursachen der allgemeinen Angepasstheit und Obrigkeitshörigkeit gehen.
-
Bei der Gelegenheit möchte ich auf die große Bedeutung des Corona-Ausschusses hinweisen, der es sich anstelle eines fehlenden parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur Aufgabe gesetzt hat, in einer ganzen Reihe von mehrstündigen Live-Sitzungen zu untersuchen, „warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.“
=> https://corona-ausschuss.de ALLES LESEN / HÖREN


Urchrist kommentiert
-
Das Hauptproblem ist die Abwesenheit einer ehrlichen Presse, die die Menschen wahrhaftig und umfassend informiert.
-
Gäbe es diese, wäre die Obrigkeitshörigkeit wesentlich kleiner.
-
Und dies ist nicht nur ein Problem aller Deutschen, sondern auch aller unserer Nachbarn, die genau so täglich belogen und betrogen werden von der gelenkten Presse der NWO.
-
Auch NOTO und Russland-Hetze gehören zu deren Aufgaben !!
-
Diktatorische Regime – wie Merkel & ihre EU-Partnerl – brauchen für ihre antimenschliche Herrschaft zwingend eine Lügen- und Verschweigungspresse.
-
Sonst wäre das ganze Spiel schon längst als Vorstufe zum GREAT RESET enttarnd worden !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Aktuelles Interview mit RA Rainer Füllmich in Berlin: Störung einer Parteigründung!
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/16/aktuelles-interview-ra/
-
RA Dr. Reiner Fuellmich zur Corona-kritischen Parteigründung, die von der Polizei verhindert wurde. ...UNBEDINGT ALLES HÖREN !!


Kommentar
-
WIR BRAUCHEN DRINGEND NEUE PARTEIEN _ DIE ALTPARTEIEN SIND TOT !!
-
WIR HATTEN DIE WIEDERHOLUNG des 3. REICHES nicht erwartet !
-
Jetzt wird schon in die elementärsten Grundrechte von der MERKEL-DIKTATUR eingegriffen !!
-
CDU-SPD-GRÜNE haben sich als EINHEISTPARTEIEN dargestellt und denen kann vorstizen wer will _ FÜR IMMER UNWÄHLBAR !!
-
Die Sache muss vor Gericht und Merkel und all ihre Mitstreiter müssen persönlich haftbar gemacht werden !

Sie müssen ALLES verlieren, ihre ganze Existenz und jede Freude am Leben

Gravatar: Walter Gerhartz

DDR-BÜRGERRECHTLERIN Angelika Barbe schreibt
-
Freiheit – was heißt das für den einzelnen Bürger?
-
Bereits Rousseau hat uns ins Stammbuch geschrieben, was Freiheit bedeutet- und daran halte ich mich. “Freiheit heißt nicht, daß ich alles tun kann, was ich will, sondern, dass ich nicht tun muss, was ich nicht will.”
-
Zum Beispiel will ich keine Maske tragen, wie ich auch kein Pioniertuch und keine FDJ-Bluse tragen wollte.
-
Ich will mich nicht isolieren lassen und keinen erzwungenen “Abstand” zu meinen Freunden und Angehörigen halten.
-
Ich will nicht von Politikern bedroht werden, nach dem Muster: wenn du nicht das tust, was ich will, dann…!
-
Ich will nicht einseitig und mit der Holzhammermethode mit falschen Nachrichten vom “gebührenfinanzierten Staatsfunk” (Matthias Döpfner) belästigt werden und diese Fakes nicht auch noch mit meinen Gebühren erzwungenermaßen bezahlen müssen.
-
Ich will nicht durch Androhung harter Strafen gedemütigt werden, weil ich sinnlose, unlogische Regeln nicht einhalte.
-
Ich will mich nicht von gelegentlichen Zugeständnissen, die doch nicht eingehalten werden, blenden lassen. Der Lockdown sollte am 10.1. beendet sein, wurde verlängert – wahrscheinlich bis zum 31. März. Aber auch dieses Versprechen wird sich in Luft auflösen, denn das Bundesfinanzministerium plant Corona-Hilfen bis Juni 2021.
-
Ich will mich nicht wie ein Strafgefangener von Kerkermeistern abhängig machen lassen, denn ich habe keine Straftat begangen.
-
Kurz: Ich bin kein Untertan und ich werde keiner sein, weil ich für die offene Gesellschaft kämpfe. Jeder kann freiwillig tun, was er für richtig hält, nicht aber seine Mitmenschen zwingen, sich ihm zu unterwerfen. Wer das versucht, dem kündige ich meinen gewaltlosen Widerstand an.
-
Denn ich will nicht, dass meine Kinder und Enkel in einer geschlossenen Gesellschaft aufwachen, die noch schlimmer ist, als die erlittene kommunistische SED-Diktatur.

Gravatar: Hanna

Wie schütze ich mich vor Zwangseinweisung?
www.cchr.de

Gravatar: Thomas Schöffel

Es kann einem angst- und bangewerden. Höre ich richtig oder albträume ich das? Knast für Impfverweigerer? Aus dem antifaschistischem Schutzwall wird gerade ein Anticoronawall. Maas möchte Privilegien für Geimpfte; ich habe im Keller noch die alten Armbinden mit dem gelben Stern. Steht dann heute für "nicht geimpft". Ich höre sie schon rufen: "Sie medizinischer Volksgefährdling, ab ins Corona-Lager". Und man kann kaum noch irgendwo hin abhauen, weil so viele Länder mitmachen. Flugzeuge durfen auch bald nur noch von Geimpften genutzt werden und ich habe keinen Segler, auf dem ich eine kleine, geheimnisvolle, aber freie Welt segeln dürfte. Ich habe Angst. Die Diktatur kommt nicht mit Stechschritt und Pistolen laut zur Vordertür reinmaschiert, sondern macht sich leise zischelnd durch die Ritzen breit: Lager für Corona-Verweigerer, Restaurantbesuch für Gespritzte. Wandlitz für die Einen, Bautzen für die Anderen. Und der Klabauterbach sagt, es wäre alles für die Gesundheit.

Gravatar: Manfred Hessel

Wie hier schon angedeutet wurde : Es geht keinesfalls um irgendwelche Quarantäne-Quergeister sondern es geht darum,jegliche Kritiker an Merkel und Vasallen verschwinden zu lassen ! Und wer da mitmacht hat mehr als nur einen harmlosen Hausbesuch verdient.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang