»Sie werden unser Land ruinieren«

Rush Limbaugh: »Demokraten werden Wirtschaft lahmgelegt lassen, um Trumps Wahl zu verhindern«

Rush Limbaugh: Die Demokraten in den USA werden alles in ihrer Macht stehende tun, um die Wirtschaft weiterhin lahmzulegen; die kommenden vier Monate werden Krieg bedeuten.

Foto: US Department of Labor [Public domain], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Trumps Regierungszeit zeichnete sich durch ein Aufblühen der Wirtschaft aus: Insgesamt ist sie um 2,3 Prozent gewachsen. Die Arbeitslosenquote blieb unter 4%. Arbeitslosigkeit von afroamerikanischen und lateinamerikanischen Amerikanern war historisch niedrig. Vertrauen in Trumps Administration war stark – wie eine Gallup-Umfrage zeigt, vertrauten Amerikaner dem Präsidenten wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.

Das Coronavirus hat diesen Aufschwung zunichte gemacht. Die Weltwirtschaft und auch die amerikanische Wirtschaft liegt in Trümmern. Der beste Mann für einen Wiederaufbau wäre der gewiefte Wirtschaftsmann Trump. Die Demokraten wollen dies aber nicht zulassen.

Der konservative Kommentator Rush Limbaugh erklärte in seiner landesweiten Radioshow, dass Demokraten alles daran setzen werden, Trumps Wiederwahl zu sabotieren.

»All diese blauen [Demokratischen]Gouverneure, die ihre Staaten unter Lockdown halten wollen, sind rein politisch motiviert. Von welchen Staaten hängen sie ab? Von den roten [Republikanischen]! Die roten Staaten werden die Wirtschaft in Schwung bringen. Die roten Staaten werden Kapital und Geld verdienen, um ihre dummen Sozialkosten zu zahlen.,« wie Breitbart berichtet.

Limbaugh ist ein Radiomoderator, der seit 1988 in Amerika landesweit ausgestrahlt wird. Er hat ca. 20 Millionen Zuhörer pro Woche. Im Jahr 2020 wurde er währen der traditionellen Rede zur Lage der Nation am 4. Februar mit der »Freiheits-Medaille« [Medal of Freedom] gekürt.

»Die Demokraten schließen und sperren, sie wollen, dass alles bis Juli oder August gesperrt bleibt, sodass sich nichts öffnen und nichts passieren wird. Die nächsten drei oder vier Wochen werden eine wahrer Krieg sein, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Die amerikanische Linke und die Demokratische Partei werden ihr Bestes tun, um die Wirtschaft geschlossen zu halten, diese Schließung zu verlängern und auszubauen und die Arbeitsplätze des eigenen Landes zu ruinieren – alles nur, um sicherzustellen, dass Trump verliert.«

»Ihr Ziel ist es die Wirtschaft zu zerstören und Trump loszuwerden.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wenn sich diese linke Bagage da mal nicht täuscht, denn die Wähler sind auch in den USA mittlerweile ausgeschlafener als man annimmt und sie sollten sich mal daran erinnern, was aus ihrem Amtsenthebungsverfahren wurde, das hat auch nicht funktioniert, selbst unter schmutzigsten Bedingungen und Trump kennt auch seine Papenheimer und wird nichts unversucht lassen, sich nicht abwählen zu lassen und den Rest werden seine Anhänger erledigen, weil die genau so aus welcher Ecke der Wind weht und das kann ihnen die nächste Niederlage bringen und zwar für längere Zeit.

Gravatar: Blindleistungsträger

Schön, wenn die Demokraten ihren destruktiven Kurs so deutlich kommunizieren. Hoffentlich können die Amerikaner lesen.

Gravatar: Werner

Diese sogenannten Demokraten fahren voll auf der Freimaurer Linie. Fast jeder Präsident der USA schwor auf die Freimaurer-Bibel. Man kann sagen, die USA sind von Freimaurern gegründet worden. Die Dollarnote ist ein klarer Beweis und wird wie alle anderen, als Verschwörungs-Theorie bezeichnet.
Die BRD wurde auch nach ihren Vorstellungen gemauert und die EU wollen sie noch ähnlicher wie die USA mauern. Die vereinigten Staaten von Europa, in denen der deutsche Depp natürlich alles bezahlt. Ohne die Zahlungen aus Deutschland hätte es nie eine EU gegeben.

Gravatar: Trump Fan

Den Demokraten sind weder die Menschen noch ihr
Land Amerika wichtig.
Sie wollen Trump erledigen.

Einer der schlimmsten Gegner ist der Ex Präsident
Barack Hussein Obama.
Er ist der Vorsitzender einer Anti-Trump-Bewegung.
Diese Bewegung hat mehr als 30.000 Mitglieder.
Er steckt Millionen in diese Bewegung, der feine Ex
Obama.
Der darf das. Er ist schwarz und Demokrat.
Die haben Narrenfreiheit.
Unwürdig für einen Expräsident.
Der sollte sich schämen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Rush Limbaugh: Die Demokraten in den USA werden alles in ihrer Macht stehende tun, um die Wirtschaft weiterhin lahmzulegen; die kommenden vier Monate werden Krieg bedeuten.“ ... „Das Coronavirus hat diesen Aufschwung zunichte gemacht. Die Weltwirtschaft und auch die amerikanische Wirtschaft liegt in Trümmern.“ ...

Was etwa heißt, dass der Corona-Virus i. A. der US-Demokraten - mit göttlichem(?) Segen
https://antaios.de/antaios-liefert-jedes-buch/35884/geplanter-untergang-wie-merkel-und-ihre-macher-deutschland-zerstoeren -
freigesetzt wurde???

Sind „Max und Moritz“ von Wilhelm Busch - auch aus göttlicher(?) Sicht - etwa auch deshalb zu brutal für unsere Kinder
https://www.regensburg-digital.de/wilhelm-busch-zu-brutal-fur-kinder/22062008/,
während Hitler´s „Mein Kampf“ längst wieder öffentlich zu erwerben und Bestseller ist???
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2016-02/adolf-hitler-mein-kampf-bestseller-nationalsozialismus-buch

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang