Impfkampagne des rot-rot-grünen Berliner Senats

Rund 200.000 Berliner sollen nun dritte Corona-Impfung erhalten

Im August war es angekündigt worden. Nun wird es umgesetzt: Rund 200.000 Berliner sollen in den nächsten Wochen ihre dritte Corona-Impfung erhalten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Droht uns bald ein Impfmarathon ohne Ende? Jedes halbe Jahr eine Auffrischungsimpfung? In Berlin geht es schon los.

Der rot-rot-grüne Berliner Senat hatte es schon im August angekündigt: Rund 200.000 Berliner sollen ihre dritte Corona-Impfung bekommen. Nun wird es umgesetzt: Die ersten Personen werden bereits zum dritten Mal geimpft.

Zur Zielgruppe der Dritt-Impfungs-Kampagne gehören zunächst Senioren, Pflegebedürftige und Immungeschwächte. Noch ist offen, ob und wie die Dritt-Impfungs-Kampagne auf den Rest der Bevölkerung ausgedehnt wird.

Gespritzt wird ein mRNA-»Impfstoff«, das heißt entweder von Biontech/Pfizer oder Moderna. Die Mainstream-Medien sprechen von einer »Booster-Impfung«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Vor kurzem lief auf Servus - TV die Reportage „die Wahrheit über Corona". Skeptisch programmierte ich die Aufnahme.

Entgegen meiner Annahme war die Sendung sehr gut. Sie beschränkte sich auf die medizinische Sicht von internationalen Experten auf die Dinge.
Zusammenfassung: Die allermeisten Menschen bemerken eine Infektion nicht einmal. Nur für sehr wenige kranke und geschwächte alte Menschen ist Corona überhaupt gefährlich. Doch Corona läßt sich sehr gut behandeln.
Die bei uns erzwungenen Impfungen haben alle nur eine Notzulassung, und waren teilweise schon entwickelt, bevor Corona in der Welt überhaupt bemerkt wurde. Notzugelassen heißt, sie dürften nur an maximal 3000 Menschen in dringenden Fällen verimpft werden. Die Art der in der EU „zugelassenen" Impfungen ist völlig neuartig, mittel- und langfristige Folgen sind nicht abzusehen und völlig offen. Doch die Globalisten wollen den ganzen Planeten experimentell durchimpfen, um das Immunsystem der Menschen zu schädigen, die erfahrene ältere Generation zu dezimieren und Zwangsgelder von den Krankenkassen abzugreifen.

Geimpfte Personen sind auch für ihre Umgebung eine Gefahr, sie produzieren Virenvarianten. (Anpassung des Viruses). Bisher kann man sie als ansteckender, aber auch als viel weniger gefährlich einschätzen.

Empfehlung: Seien sie und bleiben sie gesund, vermeiden sie diese neuartigen Impfungen. Gehen sie zum Arzt, wenn sie sich krank fühlen. Behalten sie ihren gesunden Menschenverstand, informieren sie sich nicht nur von den Staatsmedien.

Gravatar: Rita Kubier

Wer lebensmüde ist, der sollte sich schnellstens diese 3. Impfung verpassen lassen. Und wenn der die dann trotzdem und immer noch überlebt hat, dann nicht verzagen. Es wird garantiert auch eine 4. und 5. und weitere dieser Mord-/Suizidversuchsmöglichkeiten geben. Denn es wird kein Ende nehmen mit dieser Impferei. Schließlich soll die Weltbevölkerung ausgedünnt werden. Und da bisher wahrscheinlich noch zu wenige an diesem Giftgemisch gestorben sind, selbst wenn es Tausende weltweit sind - Zahlen dazu gibt es ja keine bzw. werden geheim gehalten und sowieso nicht als Impftote in der Statistik geführt - wird die Nadel mit dem Giftcocktail solange gestochen werden, bis ein deutlicher "Erfolg" eingetreten ist. Wo, bei welcher Millionenmarke der liegt, DAS wissen sicher nur Gates, Soros & Co. Das werden nicht mal die Regierungen wissen, die ihre Völker an die Nadel treiben.

Gravatar: karlheinz gampe

Graphen soll der Träger des Impfstoffes sein. Graphen soll den Blutsauerstoff an sich binden und es gibt sogar schon eine Formel mit der die Impflinge ihre restliche Lebenszeit anhand des Graphengehalt im Blut ausrechnen können! Beste Info auf telegram, wenn man die entscheidenden Kanäle abonniert.

Gravatar: karlheinz gampe

Diese Zielgruppe sollte sich gar nicht impfen lassen. Denn Exitus durch Impfung kann dort schnell eintreten.

Unsere Politiker gehen über Leichen. Wie es im Kommunismus üblich war und ist!

Gravatar: Roland Brehm

Es ist klar, die wollen die Alten und Schwachen los werden. Was liegt da näher als sie mit einem kleinen "Piks" ins Jenseits zu befördern.

Gravatar: werner

Wenn im Ausland jemand die dritte Impfung bekommen soll, geht mir total am Arsch vorbei.

Gravatar: Werner Hill

Das klingt nach Euthanasie!

Ausgerechnet bei Senioren, Pflegebedürftigen und Immungeschwächten sollen die natürlichen Abwehrkräfte (nicht nur gegen Corona!) weiter zerstört werden.

"Das Graphenoxid in den Impfstoffen wirkt erst nach mehreren Injektionen tödlich, wenn die Entgiftungs- und Reparaturmechanismen mit dem Stoff und der Virus-RNS überfordert sind."
(Zitat aus "anonymousnews" v. 18.7.21)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang