Biden könnte bald grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben

Rückeroberung der Krim? USA wollen den Krieg eskalieren lassen

Kaum vorstellbar, dass Russland die Krim jemals wieder hergeben wird. Doch in Washington will man der Ukraine grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben. Damit wächst die Gefahr einer weiteren Eskalation.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten von »n-tv« und der »New York Times« bröckelt der Widerstand in Washington in Bezug auf eine Rückeroberung der Krim durch die Ukraine. Unter Berufung auf Regierungsquellen wird berichtet, dass der der US-amerikanische Präsident Joe Biden und seine Regierung einen Angriff der Ukraine auf die Krim nicht mehr ablehnen.

Derzeit werde diskutiert, ob US-amerikanische Raketenwerfer und Schützenpanzer den Ukrainern bei der Aktion behilflich sein könnten, um die Landbrücke zur Krim anzugreifen.

Doch jedem dürfte klar sein. Russland wird die Krim niemals aufgeben. Die Krim ist Heimat der russischen Schwarzmeerflotte. Solche Vorschläge zielen nur auf eine Eskalation ab. Die Ukrainer und Russen werden mit Menschenleben dafür bezahlen. Die Amerikaner nicht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sven Hedin

Einen Abnutzungskrieg wird die Ukraine verlieren.

Für jeden toten Soldaten, zieht Russland 2 neue Soldaten ein. Die Ukraine 0. Zeit ist Blut, dieses Sprichwort der Russen wird sich auch diesmal bewahrheiten.

Am Ende wird Russland ein Raum ohne Volk besetzen, und die Ukrainer werden merken, das sie von den USA, EU und NATO angelogen wurden.

Gravatar: Sabine

Von Anbeginn an war die Krim das eigentliche Ziel der Amerikaner. Hier bieten sich ihnen Voraussetzungen, einen weiteren Stützpunkt einzurichten mit bestem Überblick über das Schwarze Meer und um ein weiteres Vorrücken Richtung Kasachstan einzuplanen. Bei einem Besuch in diesem Land hatte Baerbock unlängst schon einmal "vorgefühlt" und Deutschlands Interesse an der Zusammenarbeit beider Länder bekundet.
Putin wird berechtigterweise die Krim nie aufgeben.
Die Amerikaner werden ihre Illusionen aufgeben müssen.
Im Ergebnis wird auch unsere Regierung, einschl. der willfährigen Grünen erleben, dass nicht nur Ukrainer und Russen mit Menschenleben bezahlen müssen sondern auch u..U. die Deutschen, die mit Stolz die militärische Verantwortung für Europa übernommen haben.

,

Gravatar: Alois I.

Einzig die US-Doktrin des Anspruches der USA als einzige Weltmacht, die den Globus beherrschen darf steckt hinter der Ukraine-Katastrophe.
Daalle wissen, dass Russland nicht nachgeben wird und besetzte Donbass-Gebiete auf jeden Fall auf Dauer Russland einverleibt, bedeutet jeder weitere Schritt in dem Konflikt, der auf europäischem Boden ausgetragen wird, eine wachsende Gefahr der Ausuferung zu einem europaweiten Krieg und letztendlich, wenn Russland an der Wand steht, einen Atomkrieg.
Unsere deutsche Regierung handelt völlig verantwortungslos! Die einzig richtige Haltung für Deutschland ist: sich heraushalten aus der US- und NATO-Kriegstreiberei und Frieden vermitteln!

Gravatar: Frost

Die Russland- und Deutshhasser.Beide sind Lumpen, die auch vor einem Weltkirieg nicht zurückschrecken.Die Natoländer haben den Putin verarscht -, und jetzt erwarten die Kriegsförderer, dass Putin klein beigibt.Hat der Amerikanismus uns nicht nur das Elend beschert-, jetzt will er uns auch noch den Tod bringen,um ihre widerliche Weltpolitik fortzusetzen zu können. Ohne Kriege wäre der Ami im A...

Gravatar: Don VitoCorleone

Kinder die Mutter zu nehmen, ist das schlimmste was man machen kann. Aber wenn das bedeutet das damit viele Millionen Leben von Müttern Kindern und Vätern gerettet werden werden, bin auch für eine geheime nicht öffentliche Execution. Mit der üblichen Begründung: Plötzlich und unerwartet.
Das einer ganzen selbsternannten "Elite" dann über Nacht der Corona Tod ereilt wäre nicht das schlimmste.
Die Welt braucht Frieden und keine weitere Eskalation, die unweigerlich zu einem gegenseitigen nuklearen Schlagabtausch führen wird, von dem alle Kontinente so betroffen sein werden, das es nirgenwo mehr sicher ist.
Wie hoch waren gleich noch die Halbwertszeiten von U235 und Plutonium ? Jahrtausende soweit ich weiß. Das garantiert allen Überlebenden eine "strahlende" Zukunft. Ehrlicherweise möchte ich dann zwei Dinge wenn es soweit kommt. Erstens, das die "Elite" langsam an der Strahlenkrankheit verreckt und zweitens das meine Familie und ich direkt von der ersten Welle in Millisekunden pulverisiert werden.

Gravatar: Freya

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."


Wie lautet nochmal die Definition für Hochverrat? oder für Meineid? Ich bin für sofortige Verhaftungen in Deutschland. Und die beiden Kriegstreiber, die angeblich die "westlichen Werte" verteidigen, sollten auch sofort entschärft bis neutralisiert werden. Sie treiben es auf die Spitze und uns in den Abgrund. Wo bleibt die Friedensbewegung? Wo bleiben die Demos gegen Krieg und Waffenlieferungen? Wer stoppt den korrupten Komiker und seinen Freund, den dementen Clown?

Danke FreieWelt für eure wertvolle Arbeit.
Gott mit uns!

Gravatar: Erwin

Amerika will das globale Kräfteverhältnis für sich neu
definieren. Die Ukraine bzgl. Russland ist Basis dies
herauszufinden u. Europa, also die EU dafür bestens
geeignet.

Geht alles so weiter u. sehen wir weg was sich da zu-
sammen braut, sollten wir uns auf einen sehr langen Abnutzungs- u. Stellvertreter-Krieg mit all seinen
Folgen für Europa einrichten.

Danach braucht Amerika dieses Europa sowieso nicht
mehr, weil - politisch w.a. gesellschaftlich verblödet,
verkommen u. nicht nur dem Gender- u. Klimawahn verfallen, sondern keine Rohstoffe, immer weniger Hochtechnologie u. schon heute der größte ethnische Schmelztiegel für unruhige Zeiten auf Generationen hinaus.
Nichts wird mehr nach Biden; Scholz u. Selinskyj so
sein wie heute.

Die GRÜNEN wird der Europäer als Kriegspartei
ächten wo immer man sie noch aufbegehren und nicht
wahr haben wollten was sie mit ihrer Kriegshisterie an-
gerichtet haben, statt mit intelligenten Verhandlungen
aufzuwarten.
Politische Dummheit u. Unvermögen einen gesellschaft-lichen Interessenausgleich für alle beteiligten Parteien
w.a. am Markt orientierten Geschäftspartnern anzustre-ben wäre das Gebot der Stunde.

Dieses Deutschland und diese EU hat so keine Zukunft.

Hätten die NATO und EU Russland nicht 30 Jahre über
den Tisch gezogen gäbe es sicher noch eine versöhn-liche Perspektive. Aber nicht mit einem über 80-Jährigen
verwirrten Biden, einer inzwischen völlig verblödeten u. korrupten EU die im Konzert mit dem Schauspieler und
Oligrarchen w.a. korrupten Ukrainer Selinskyi im europä- ischen Orchester spielen.

Kommt es zur Eskalation mit Russland wir es in Europa
keine Gewinner und kein Beifall geben, weil es keinen
Gewinner geben wird.

Russland hat die Rohstoffe die Zukunft bedeuten,...für
China,....für Indien usw.. Deutschland u. Europa kom-
men in dieser Auswertung selbst für Amerika hiernach
nicht mehr als Geschäfts- u. Bündnispartner vor.

Und genau das zeichnet sich ab, soweit diese verblö-deten GRÜNEN überwiegend nicht sehen können.

Russland anzugreifen bedeutet für Europa den Unter-
gang von Wirtschaft und Gesellschaft.

Gravatar: Frank

Erst Dombass, jetzt Krim, was dann???? Sie werden nicht eher ruhen bis ganz Europa in einer Katastrophe versinkt. Der "Great Reset", die Dezimierung der Weltbevölkerung beginnt mit dem 3. Weltkrieg bei uns. Europa hat keine Freunde !!!!. Und das was uns hier rreGIERt gehört zu den Kriegstreibern.....mir macht das alles Angst, aber wenn der Gau kommt möchte ich nicht bei den Überlebenden sein. Denn dannach, wenn ich mir vostelle was dann an der Macht ist, beginnt für die einfachen Menschen die Hölle.

Gravatar: Jörg L.

Und wieder bestätigt sich, daß die usa der größte Kriegstreiber auf der Welt sind.

Und unsere geistig völlig dehydrierte reGIERung trottelt einfach hinterher.

Fuck off, usa

Gravatar: Ketzerlehrling

Gut. Vielleicht bekommt dann Berlin ein paar Bömbchen ab. Wie wäre das?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang