Biden könnte bald grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben

Rückeroberung der Krim? USA wollen den Krieg eskalieren lassen

Kaum vorstellbar, dass Russland die Krim jemals wieder hergeben wird. Doch in Washington will man der Ukraine grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben. Damit wächst die Gefahr einer weiteren Eskalation.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten von »n-tv« und der »New York Times« bröckelt der Widerstand in Washington in Bezug auf eine Rückeroberung der Krim durch die Ukraine. Unter Berufung auf Regierungsquellen wird berichtet, dass der der US-amerikanische Präsident Joe Biden und seine Regierung einen Angriff der Ukraine auf die Krim nicht mehr ablehnen.

Derzeit werde diskutiert, ob US-amerikanische Raketenwerfer und Schützenpanzer den Ukrainern bei der Aktion behilflich sein könnten, um die Landbrücke zur Krim anzugreifen.

Doch jedem dürfte klar sein. Russland wird die Krim niemals aufgeben. Die Krim ist Heimat der russischen Schwarzmeerflotte. Solche Vorschläge zielen nur auf eine Eskalation ab. Die Ukrainer und Russen werden mit Menschenleben dafür bezahlen. Die Amerikaner nicht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

Es wäre für die Deutschen moralisch besser, sie würden sich freiwillig zur russischen Armee melden um anschließend auch ihr Land vom Besatzer frei zu kämpfen. Der Ami und seine Büttel haben unser Volk zu einer Kloake gemacht und in nie dagewesenen Art und Weise ausgeplündert.
Der Ami ist ein Feind und kein Verbündeter.

Gravatar: Siegfried

Das wievielte Mal ist es eigentlich das der "vereinte Westen" die Russen angreift um sie zu erobern und auszuplündern?
Die Schweden, die Polen, die Franzosen, WK1, Kurz nach WK1, WK2, Kalter Krieg, und jetzt wird die Ukraine benutzt um sich wieder einmal die Russen zur Brust zu nehmen.
Am Hindukusch kneifen und feige vor paar Ziegenhirten türmen , aber jetzt die große Fresse und Endsiege verkünden.

Was schrieb B.Brecht über Deutschland und Karthago ?

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden."

Ich glaube , diese Mal trifft es nicht Dresden, sondern so einige Regionen im Westen wieder..
Wohlverdient!

Gravatar: Gerhard G.

Welche Spielchen treiben die USA mit D ???

Im Panzerstreit um Leopard und Abrams werden Unstimmigkeiten zwischen Deutschland und den USA deutlich. Es ist eine Kommunikation zwischen Partnern, die irritiert.

Nur noch wenige Stunden zum Treffen in Ramstein waren es. Da schien man sich im Pentagon genötigt zu sehen, eines in Sachen Leopard noch einmal unmissverständlich klarzustellen: "Das ist letztlich die Entscheidung der Deutschen. Es ist deren souveräne Entscheidung, welche Art von Sicherheitshilfe sie leisten. Wir können dazu also gar nicht mit ihnen sprechen",

Sonst kommen doch alle Weisungen aus USA... und auf einmal so etwas. Das Grüne Gesinde wird sich das Maul zerreißen ...statt in der Ukraine vor Ort zu kämpfen...

Ganz ehrlich ...ich bin mit dieser o.g. Entscheidung sehr zufrieden ! Der Clown in Kiev soll im Sandkasten Krieg spielen.

Gravatar: maasmaennchen

Der ukrainische Warlord und der senile Zirkusaffe. Absolutes Dreamteam in Sachen Bereicherung am eigenen
Volk.Schaffen Millionen beiseite während ihr Volk immer weniger zum Leben hat.Das gleiche gilt für die Schmarotzer der Altparteien hier in Deutschland.Die sog. Eliten, die keine sind, haben jeden Anstand verloren und beuten weltweit ihre Untertanen zu ihrem Vorteil aus.

Gravatar: maasmaennchen

Wenn es knallt dann aber richtig.Ich vermute dahinter steckt Kalkül und es wir auf einen Krieg hingearbeitet.

Gravatar: Ulrich Müller

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Leute, die mit Biden, Soros, Nuland, von der Leyen, Bärbock etc etc etc im selben Team spielen, keinen Rückwärtsgang haben. Sie eskalieren immer weiter ohne darüber nachzudenken, wie sie da wieder rauskommen wollen! Das ging bisher immer gut aus (für sie selber) aber bei diesen Gegnern (Russland, China...) könnte sich das ändern!

Gravatar: Patrickfeldmann

Revisionismus gefällig?
Wenn die Amis, Polen das so wollen!
Alaska zurück an Russland! Rückeroberung der Westküste für die Indianer! Baja California an Mexiko!
Die ganzen polnischen Gebiete zurück an Deutschland. Die Ukraine an Russland, die haben dafür 1675 viel Schotter an die Polen gezahlt für Kiew etc.
Wenn ihr das nicht wollt, dann lasst besser eure Finger aus den Geschichtsbüchern!

Gravatar: Desperado

EILMELDUNG????

???????????? Aus russischen Regierungskreisen ist allmählich der Ruf zu vernehmen, dass sobald Deutsche Kampfpanzer (Leopard) auf dem Schlachtfeld der Ukraine auftauchen, die „Rote Linie" durch die BRD überschritten sei und Rußland sich dadurch gezwungen sähe, der bereits erfolgten Teilmobilmachung, die GENERALMOBILMACHUNG der gesamten Union folgen zu lassen!

Noch Fragen weßhalb Unsere „Freunde" des sog. Westens so darauf drängen, GERADE Leopard Panzer in der Ukraine aufs Schlachtfeld zu werfen? Besonders wie vorhin vermeldet Polen?

♦️So lässt sich nun einfach ABERMALS die Schuld der maximalen Eskalation, VIKTIMISIEREND dem Deutschen, also Uns in die Schuhe schieben! Wie 1914 und wie 1939....

Gravatar: Hajo

@ Freya

Ein Amtseid ist nicht strafbewehrt, es sei denn es wäre nachweisbar zum Ist-Zeitpunkt ein Meineid und den könnte man ahnden und alles darüber hinaus darf man als nette Floskel betrachten und ist sozusagen juristisch wertlos, klingt aber gut und soll den schönen Schein erwecken, mehr aber nicht.

Das sieht man schon daran, wie allein in der Wortwahl oder abgeleiteten Handlung keine Verbindlichkeit darin liegt und das Problem dabei ist, daß man selbst Verbrecher, die sich in die Regierung eingeschlichen haben so gut wie nicht packen kann, es sei denn die begehen triviale Dinge, Mord, Raub, Betrug und Sittensdelikte, wo man sie dann auch zu fassen kriegt.

Auf das Lettengeschwätz mit erhobener Hand und die andere auf dem Gesetzbuch könnte man demzufolge verzichten und hat nur einen Wert wenn er dem Recht im allgemeinen untergeordnet wird und da diese Typen über dem stehen, wird sich auch nichts ändern und so verhalten sie sich auch, was damit vieles begründet.

Gravatar: Otto Finker

Spätestens dann würde Trump ihn sofort ablösen.
Kein normal denkender Mensch würde so etwas noch zu denken versuchen. In Nervenanstalt vielleicht.
Und die Russen werden alles zusehen?
Träume gehören in den Märchen.
Dann würde vorerst die Ukraine brennen, dann die Waffenzulieferer und zum Schluß wir ALLE.
Bitte nicht vergessen, Krim ist nicht Hiroschima oder Nagasaki.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang