Biden könnte bald grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben

Rückeroberung der Krim? USA wollen den Krieg eskalieren lassen

Kaum vorstellbar, dass Russland die Krim jemals wieder hergeben wird. Doch in Washington will man der Ukraine grünes Licht für eine Rückeroberung der Krim geben. Damit wächst die Gefahr einer weiteren Eskalation.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten von »n-tv« und der »New York Times« bröckelt der Widerstand in Washington in Bezug auf eine Rückeroberung der Krim durch die Ukraine. Unter Berufung auf Regierungsquellen wird berichtet, dass der der US-amerikanische Präsident Joe Biden und seine Regierung einen Angriff der Ukraine auf die Krim nicht mehr ablehnen.

Derzeit werde diskutiert, ob US-amerikanische Raketenwerfer und Schützenpanzer den Ukrainern bei der Aktion behilflich sein könnten, um die Landbrücke zur Krim anzugreifen.

Doch jedem dürfte klar sein. Russland wird die Krim niemals aufgeben. Die Krim ist Heimat der russischen Schwarzmeerflotte. Solche Vorschläge zielen nur auf eine Eskalation ab. Die Ukrainer und Russen werden mit Menschenleben dafür bezahlen. Die Amerikaner nicht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Sarah Wagenknecht hat es wieder einmal ausgesprochen:
Kampfpanzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten..
Den Grünen und speziell M.- A. Strack-Zimmermann kann es nicht schnell genug gehen.

Gravatar: Slowenius

"Die USA sind glasklar ein feindlicher Staat, der zusammen mit den uns ebenfalls feindlich gesonnen Engländern..."

Ja und? Der Begriff "Feindstaat" für Deutschland und Japan steht sogar in der UN-Statuten?

Warum sollte man einen von der UN als "Feindstaat" titulierten Staat nicht auch so behandeln? Die Amerikaner handeln da ehrlich, es sind die Deutschen die sich die Amerikaner zu "Freunden" umlügen.

Gravatar: Werner Hill

"Die USA wollen den Krieg eskalieren lassen".

Und sie betreiben das u.a. mit einer infamen Medienhetze gegen Deutschland. So titelt der "Stern" heute wieder:
"Deutschland wegen ausbleibender Panzer-Lieferungen international in der Kritik".

Und keiner von diesen US-hörigen Medienmachern wagt es, diesen Wahnsinn zu kritisieren. Seltsam auch daß man von der einst so eifrigen Friedensbewegung oder den bei den Medien beliebten Ostermarschierern nichts hört.

Da müssen jetzt wohl die Montagsmarschierer in die Bresche springen, um dem Willen der Bevölkerung Gehör zu verschaffen. Oder sind wir schon so weit, daß solche Demos als "staatsfeindlich" verboten würden?

Gravatar: Wutbuerger

Wenn ich den bekloppten Sleepy Joe und den Ukraine Pimmler schon sehe, da kommt mir die Galle hoch. Verdammeten Kriegstreiber.

Gravatar: Thomas

Ihr werdet nichts, aber auch garnichts erobern.
Die USA schicken keine Panzer weil sie wissen,
das ihre Panzer veraltet und nutzlos, gegen eine
moderne Militärmacht sind, damit können sie nur
unter Lufthoheit ihrer Luftwaffe, Kind von Iraker und
lybieschen Staatsbürger plattwalzen..
https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4

Gravatar: Gottfried Stutz

Die USA geben grünes Licht, aber keine Panzer. So sieht es nach Rammstein aus. Also können die Ukris wie weiland die Jugend von Langemarck die Krim stürmen und werden vor den russischen MG fallen. Und die BRD wird ebenfalls keine Panzer liefern. Also wird nun folgendes passieren. Die Ukris werden ausgehungert und im Sommer wird es einen Waffenstillstand und Verhandlungen mit den USA und Russland geben. Die Ukraine und die EU sitzen am Katzentisch und werden die Verträge ohne mitverhandelt zu haben, unterschreiben. Die USA setzen sich bereits ab und dies wird weitergehen.

Gravatar: Sting

WER DEN USA DIENT IST EIN SCHWERVERBRECHER

Vor kurzem jährte sich die Schlacht von Stalingrad, dazu hatte diese Regierung nichts zu sagen. Viele Menschen auf Seiten von Russland ließen ihr Leben.

Was hat dieses Land daraus gelernt? Nichts! Jetzt hat die BRD und viele andere Staaten wieder einmal die Lust am Krieg gefunden und somit die Verantwortung für weitere Toten.

Die Ukraine ist kein Rechtsstaat sondern korrupt und 2014 wußte der WDR schon zu berichten, wie es dort aussieht:

Ist Restle ein AFD-Mann oder sagt er DAMALS die Wahrheit?

Die Ukraine ist kein lupenreiner Demokratiestaat sondern einTerrorstaat, wenn es nach dem WDR geht, der das schon 2014 erkannte und durch Georg Restle verbreiten ließ.

Allerdings ist das nur in Vergesseneheit geraten !!

DAMALS SAGTE MAN NOCH DIE WAHRHEI T !! ..MAN HÖRE SELBST : https://www.youtube.com/watch?v=f1cHshC7TDY

Wer heute so, wie Restle 2014 kommentierte, gehört sicher zu Querdenkern, Schwurblern oder zur AFD

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang