»3G-Regel« bei Demonstrationen, Demokratie- und Religionsausübung

Rot-Rot-Grüner Berliner Senat mit weiterem Schritt in Richtung Totalitarismus

Im Roten Rathaus in Berlin hat man sich bei Rot-Rot-Grün ein weiteres Mal darauf verständigt, massiv gegen die Bestimmungen des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland zu verstoßen. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit soll nach dem Willen des öko-sozialistischen Senats nur noch unter Bedingungen der »3G-Regel« vergeben werden.

Screenshot rbb
Veröffentlicht:
von

Es ist einmal mehr an der Zeit, dem öko-sozialistischen Lager im Roten Rathaus in Berlin den Artikel 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland ins Gedächtnis zu rufen:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

ALLE Deutschen!

Doch Rot-Rot-Grün will dieses Grundrecht nur noch einem bestimmten, bevorzugten Personenkreis vorenthalten. Laut rbb24 hat die stellvertretende Senatssprecherin dem Sender bestätigt, »dass auf Demonstrationen (und alles was Demokratieausübung betrifft) 3G gilt.«

Fakt ist, dass die Ansteckungsgefahr und -quote bei Veranstaltungen unter freiem Himmel gleich Null ist. Dieser demokratievernichtende Schritt hat nichts mit Infektionsschutz zu tun: es ist nichts anderes als Machtmissbrauch, öko-sozialistischer Totalitarismus.

Der offensichtlich mit dem Grundgesetz und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung auf Kriegsfuß stehende Senat geht aber gleich noch weiter und schränkt mit seinem Angriff auch gegen das Grundrecht auf die freie Religionsausübung vor.

Im Art 4 GG steht:

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Doch Rot-Rot-Grün in Berlin will, dass die »3G-Regel« auch bei Gottesdiensten Anwendung finden soll. Gott soll in Kirchen nur noch von Geimpften, Genesenen oder Getesten angerufen werden dürfen. Während des Unrechtsregimes der SED waren die Kirchen Zentren des Widerstandes. Heute, in der Auflage »SED 2.0«, unterwerfen sie sich dem neuen Totalitarismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Adi W.

Mit rot-rot-grün hat sich Berlin selbst aufgegeben und die unfähige Gruppe der damaligen Hausbesetzer bestimmt nun, was der Bürger zu tun hat. Aber, wer hat dieses Politiker-Pack gewählt? Eben die Berliner, manipuliert von Lügen und belastenden Maßnahmen ihrer sogenannten Volksvertreter. Diese einstig schöne und sehenswerte Stadt war der Stolz unseres Landes und hat sich nun zu einem Pfuhl der Korruption, Machtausübung und Betruges entwickelt. Wenn die Bürger nicht rechtzeitig ihre Fehler einsehen und klug werden, wird Berlin dem Abgrund entgegen steuern.

Gravatar: Erna

Eine Rot, Rot, Grüne Regierung ist nur durch Wahlbetrug im Großen Stiel entstanden. Mit 150 % Wahlbeteiligung ist es nicht wunderlich! Zu DDR Zeiten gab es um die 90 %. Normal sind um die 50 %. Rechnerisch haben Grüne, und andere linke, das dreifache an Stimmen eingeholt !!!! Honecker würde jeden auf die Schulter Klopfen. Kommunistisches Berlin, Ahoi. Der Michel schaut wie immer zu!!!! Oder hat große Angst vor der Antifa???

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ganz einfach, die Spinnen und leiden unter Größenwahnsinnigkeit!!
Die ganze Bevölkerung sollte sich massiv wehren.

Gravatar: Frank

...über meine Heimatstadt rege ich mich schon lange nicht mehr auf, das bringt nichts.
Wo Sozialisten "Vielfalt" und "Toleranz" und "soziale Gerechtigkeit" predigen, dazu homoschweinereien ungestraft zulassen, bin ich als Bürger der Mitte, von Enteignungen durch die eigene Bevölkerung bedroht, nicht mehr zuhause!
Sozialisten und Juden und ähnliche Schädlinge gehören nicht hierher!

Gravatar: Ketzerlehrling

Bei Demonstrationen? Wer will das überprüfen? Nochmal Europarat Resolution verbietet Sanktionen gegen Ungeimpfte

Gravatar: Karl Napp

v. Goethes Farbenlehre: Rot und grün gemischt gibt braun.
Wie wär's mit einer Nationalen Sozialistischen Arbeiterpartei?

Gravatar: Cobra

Ja wenn die Wahl trotz aller "Probleme" ehrlich abgelaufen
ist und anerkannt, dann ist das von der BERLINER Bevölkerung so gewollt !!

Gravatar: hw

Wer in Berlin wohnt und/oder lebt und
nicht auf die Straße geht, der muss sich
mit dem Horror-Regenbogen-Senat arrangieren.

Gravatar: Thomas Waibel

Berlin ist ein Projekt der Marxisten. Sollte dieses Modell dort gelingen, werden sie versuchen, es auf ganz Deutschland anzuwenden, d.h. aus Deutschland eine "DDR" 2.0 zu machen.

Gravatar: Ede Wachsam

Das Grundgesetz wurde bereits am 17.7.1990 durch ersatzlose Streichung des Art. 23 außer Kraft gesetzt. Durch die Aussage des damaligen Außenminsters der USA James Baker wurde damit auch die BRD als Staat gelöscht. Da auch die UDSSR ihre Rechte an der Verfassung der DDR aufgab, gab es ab da weder eine BRD, noch eine DDR. Das vereinte Deutschland bis zur Oder/Neisse Linie wurde damit zu einer Firma „ Bundesrepublik Deutschland GmbH „ mit Sitz in Berlin (Adresse des Reichstagsgebäudes) = Lizenz Nr.341611478 und die letzte Geschäftsführerin war Angela Merkel mit der Lizenz Nr. 314972740.

Deutschland als Land ohne Regierung existierte weiter als „Deutsches Reich“ in den Grenzen von 1937 Lt. SHAEF Gesetz Art. 52 und Veröffentlichung 1973 durch das Bundesverfassungsgericht (auch nur noch eine Firma)

Das Grundgesetz selbst wurde nicht wie uns immer verkauft wurde, durch ein deutsches Gremium, sondern komplett durch die Alliierten verfasst und lt, Carlo Schmidt (SPD) der auch damals dabei war, durften das beiwohnende Deutsche Gremium lediglich Punkt und Komma dazu setzen. Mit dem Inhalt hatten die jedoch nichts zu tun.

Auf Grund dieser Fakten, welche Herr Dr. Matthes Haug in seinem Video ausführlich erklärt und dazu 20 Jahre recherchiert hat - hier der Link dazu. Hier kann man dies verinnerlichen.
INFO betreffend der gültigen S.H.A.E.F.-Gesetze von Dr. Matthes Haug

https://www.youtube.com/watch?v=Xh1j_OhckYM

Fakt ist, dass wir seit dem WW I und als Weiterfühjrung davon nach WW II nie mehr ein souveräner Staat waren und auch heute gelten weiterin die Alliierten S.H.A.E.F. Militär Gesetze, also das Millitärrecht. Wer etwas anderes behauptet, begeht Hochverrat am Deutschen Volk lt. Dr. Haug.

Insofern gilt noch immer der Status des Deutschen Reiches als Land in den Grenzen von 1937 bis zum Abschluß eines Friedensvertrages und den will uns Donald Trump nach eigener Aussage geben wie aus dem Video, gerichtet an Frau Merkel, hervorgeht, so wie auch die Friedensverträge für Japan und Nord- und Südkorea.

Donald Trump zu Angela Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=ZegQoNtdMHo

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang