Gesichtsmasken, Freiheitsberaubung, Planwirtschaft

Rockefeller-Zentrum hat Corona bereits im Jahr 2010 detailliert vorausgesagt

In einem Dokument wurde »Szenario Lock Step« mit einer detaillierten Liste von Aktionen und Reaktionen aufgelistet. »Die Bürger gaben bereitwillig einen Teil ihrer Souveränität an paternalistischere Staaten im Austausch für mehr Sicherheit und Stabilität ab.«

Rockefeller im 21. Jahrhundert, Bild: Research Gate/Priscilla Roberts
Veröffentlicht:
von

In einem Dokument betitelt »Szenarien für die Zukunft der Technologie und der internationalen Entwicklung« hatte die Rockefeller Fundation bereits im Jahr 2010 die Corona-»Pandemie« vorausgesagt.

Unter »Szenario Lock Step« war der Ausbruch und die Reaktion der Länder auf eine Virus-Welle bis ins Detail beschrieben (Seite 18-22).

»Im Jahr 2012 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich ein. Anders als das 2009 aufgetretene H1N1, war dieser neue Grippestamm – der von Wildgänsen – extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen waren schnell überwältigt, als das Virus um die Welt streifte und fast 20% der Weltbevölkerung infizierte und 8 Millionen Menschen – die meisten von ihnen von ihnen gesunde junge Erwachsene – in nur 7 Monaten starben. Die Pandemie hatte auch tödliche Auswirkungen auf die Wirtschaft: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam schleichend zum zum Stillstand, was Branchen wie den Tourismus lähmte und globale Lieferketten unterbrach. Sogar lokal standen, normalerweise belebte Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Mitarbeiter und Kunden,« so heißt es im Dokument.

Die Pandemie soll, laut dem Szenario-Bericht, starke Beschränkungen der persönlichen Freiheiten und eine stärkere Regierungs-Kontrolle verursachen. Dabei wird »wachsender Bürgerwiderstand« erwartet und vorauskalkuliert. China wurde dabei als »Vorbild« dargestellt:

»Ein paar Länder haben jedoch besser ab – insbesondere China. Die chinesische Regierung hat durch die schnelle Verhängung und Durchsetzung Quarantäne für alle Bürger, sowie die sofortige sowie die sofortige und nahezu hermetische Abriegelung Grenzen, rettete Millionen von Leben und stoppte die die Ausbreitung des Virus viel früher als in anderen Ländern gestoppt und eine schnellere postpandemische Erholung.«

Aber auch die »Kontrollmaßnahmen« anderer Länder wurden lobend dargestellt:

»Chinas Regierung war nicht die einzige, die die extreme Maßnahmen ergriff, um ihre Bürger vor Risiken und Ansteckung zu schützen. Während der Pandemie haben nationale Führer auf der ganzen Welt ihre Autorität unter Beweis gestellt - und stichfeste Regeln und Beschränkungen eingeführt, vom obligatorischen Tragen von Gesichtsmasken bis hin zu Körpertemperaturkontrollen an den Eingängen zu Gemeinschaftsräumen wie Bahnhöfen und Supermärkten. Selbst nachdem die Pandemie abgeklungen war, blieb diese autoritärere Kontrolle und Beaufsichtigung und Überwachung der Bürger und ihrer Aktivitäten weiterhin bestehen und wurde sogar intensiviert. Um sich zu schützen vor der Ausbreitung zunehmend globaler Probleme – von Pandemien und transnationalem Terrorismus bis hin zu Umweltkrisen und steigender Armut – griffen die Führer auf der ganzen Welt  nach mehr Macht. Zunächst fand die Idee einer stärker kontrollierten Welt breite Akzeptanz und Zustimmung. Die Bürger gaben bereitwillig einen Teil ihrer Souveränität – und ihre Privatsphäre – an paternalistischere Staaten im Austausch für mehr Sicherheit und Stabilität ab. In den entwickelten Ländern nahm diese Aufsicht viele Formen an: biometrische IDs für alle  Bürger, zum Beispiel, und strengere Regulierung von Schlüsselindustrien, deren Stabilität für die nationalen Interessen als  lebenswichtig erachtet wurde.«

Das Tragen von Nationalflaggen und das nationale Handeln im Sinne der eigenen wirtschaftlichen Interessen wurde hingegen negativ dargestellt, als eine gefahrvolle Zunahme von Nationalismus.

»Wo immer nationale Interessen mit individuellen Interessen kollidierten, gab es Konflikte. Sporadischer Rückschlag wurde zunehmend organisierter und koordinierter, als unzufriedene Jugendliche - vor allem in den Entwicklungsländern – zu zivile Unruhen aufriefen.«

Ziel des beschriebenen Szenarios: eine Welt mit strengeren »von-oben-nach-unten-Kontrollmaßnahmen«, »autoritärer Regierung«, und »Bürgerwiderstand«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

FDie Politiker in Deutschland und in der EU sind NICHT unsere Politiker, (außer der AfD) sondern sie dienen fast ausschließlich den NWO-ELITEN.
-
Das gilt ganz besonders für die ganze Merkel-Truppe und für CDU-SPD-GRÜNE, die schon seit 2015 unser Land mit Migranten fluten.
-
Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.
-
* DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-

Gravatar: Grace

Werter @Hartwig,14.06.2021 - 13:34

Herzlichen Dank für Ihren weitsichtigen Beitrag.

In der Tat hat er meinen Blickwinkel erneut verändert.

Gottes Segen für Sie :-))

Gravatar: Hartwig

Verehrte @Grace (14.06.2021 - 11:40),

ja und nein.

1. Du sollst Dich nicht fürchten.

2. Es existiert weltweit eine (Art) Apartheid. Eine scharfe Diskriminierung (vgl. Psalm 1 u.a.)

Dann geht es Ihnen ausgezeichnet.

Das bedeutet NICHT, es wäre alles nur Schokolade. NEIN! Aber Sie sind dann in der Lage alles korrekt einzuschätzen. Sie haben die perfekte Geisteshaltung dazu. Sie sind dann maximal stark.

Das echte Christentum ist nix für Schwächlinge, Feiglinge. Das ist ein großer Irrtum.


3. Diejenigen, die EINZIGEN, die sich ERNSTHAFT fürchten sollten, sind die absolut törichten, dummen Rockefellers, Gates & Co.


4. Wie steht sinngemäß geschrieben? Du sollst Dich nicht vor dem Blender fürchten, der Dir nur das Leben nehmen kann, und DANACH NICHTS MEHR tun kann, zu tun vermag.

Sondern NUR vor DEM, DER nach dem Töten die alleinige Macht hat, in die Hölle zu werfen.


5. Was bedeutet denn EHRFURCHT haben?

Es bedeutet das (absolut) Böse zu HASSEN und sich davon fernzuhalten. Sich NICHT davon verführen lassen, denen kein Wort zu "glauben".

Ehrfurcht vor dem lebendigen G--T haben, bedeuet das Böse zu hassen, Hochmut und Stolz und bösen Wandel und einen ränkevollen Mund.


Fazit:
Wer das tut und G--T um Schutz bittet, der ist aufgrund der positiven "Apartheid" niemals Freiwild dieser teuflischen Bestien. Das ist ausgeschlossen. Das ist das Geheimnis des Glaubens.

Die Uhr läuft bereits rückwärts, für alle verblödeten, geldgeilen, stolzen Rockefellers, Buffetts, Ted Turners und so weiter.

Dass diese Meute stolz ist, zur piekfeinen Gesellschaft zu gehören, auf sehr feinen Parties herumlaufen darf, wer will das leugnen? Die lieben das.

Für nichts auf dieser Welt möchte ich in der Haut dieser charakterlichen Versager sein.

G--T lacht über die Pläne dieser Idioten. Alles geschieht nur wie G--T es will. In deren Hochmut bemerken diese Trottel nicht, daß es G--T ist, der ihnen die Falle bereiten läßt. Denn, zählen tut nur, wie die Geschichte endet. Und noch ist die Party nicht vorbei.

Das hat der moderne Mensch vergessen, weil es die betrügerische pol. Aufklärung gegeben hat. Von den gleichen Leuten finanziert, die Corona jetzt auf uns loslassen und mit dem Klimabetrug noch sehr viel reicher werden wollen, als sie es schon sind. Sowohl Kant als auch Marx gehörten zu dieser piekfeinen Gesellschaft.

Der einzige Zweck dieser Klimalüge, ist die Bereicherung der Reichen.

Sie wissen alles doer vieles davon natürlich. Aber wir schreiben hier auch für die stillen Leser. ;)

Also, nicht fürchten. Bitten wir für unsere schlimmsten Feinde.

Was die Ignoranten nicht mehr wissen. Das Himmelreich beginnt bereits hier auf Erden in einem sehr starken Geist. ;) Egal ob es stürmt oder donnert, die Kinder G--TES sind immer geborgen, kein Teil dieser gefallenen Welt.

Echte Christen sind frei und niemals Freiwild. Deshalb heißt es ja: Seid wachsam, den G--T wird wie ein Dieb über die Menschheit kommen.

Kein Grund daher traurig zu sein. Nur die Menschen, die Ungerechtigkeit liebten und auslebten, die werden sich zu Tode fürchten.

[Ich wäre gerne live dabei, wie der ignorante, arrogante Rockefeller zusammenzuckt. Hahahahaaha.]

Gravatar: Walter Gerhartz

FALLENDE INZIDENZEN
-
Spahn spricht sich für stufenweises Ende der Maskenpflicht aus
-
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spahn-spricht-sich-fuer-stufenweises-ende-der-maskenpflicht-aus-a3534994.html
-
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich für ein Ende der Maskenpflicht ausgesprochen. „Bei den fallenden Inzidenzen sollten wir gestuft vorgehen: in einem ersten Schritt kann die Maskenpflicht draußen grundsätzlich entfallen“, sagte Spahn den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Montagsausgaben). „In Regionen mit sehr niedriger Inzidenz und einer hohen Impfquote nach und nach auch drinnen.“ :::ALLES LESEN !!


Renegat kommentiert
-
Nachdem Merkel und alle anderen "Führer" auf dem G7-Gipfel die Masken haben fallen lassen, gibt es keinen Grund für uns, nicht ihrem Vorbild zu folgen und weiterhin unser Angesicht hinter Affenmasken zu verbergen!
-
Bei mir ist ab sofort Schluss damit!

Gravatar: Grace

Der G7-Gipfel wird zum Schmuse- und Kuschelgipfel – ein Treffen unter Freunden eben:

https://politikstube.com/bilder-vom-g7-treffen-zeigen-ganz-klar-sie-beluegen-uns/

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/maskenpflicht-und-abstand-halten-bei-g7-a3534829.html

Aber das Volk unter FFP2-Masken röcheln lassen, die mittlerweile wegen Erstickungsgefahr zurückgerufen werden.


Und eine Bitte an alle Leser und Wünscher, die sich das Verbrecher-Syndikat verurteilt hinter Gittern wünscht:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/warum-politikern-in-deutschland-keine-strafverfolgung-droht/

Die eigene Absicherung hatte höchste Priorität und wurde zum Freibrief.

Wir sind Freiwild für diese faulige Brut.

Gravatar: Walter Gerhartz

WENN DIE KAMERA LÄUFT …

Maskenpflicht und Abstand halten bei G7?

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/maskenpflicht-und-abstand-halten-bei-g7-a3534829.html

Gilt die Abstandspflicht und die Maskenpflicht auch auf Ebene der Staats- und Regierungschefs? Eigentlich ja, doch bei ungezwungenen Bildern, die von den Bildagenturen zum G7-Treffen aus Cornwall übermittelt werden, geraten Nutzer auf Twitter ins Zweifeln.

Politiker nehmen es mit den Regeln, die sie anderen auferlegen, offenbar nicht so genau, meint Boris Reitschuster am 13. Juni. Zumindest würden einige Bilder vom Treffen der G7-Staaten im britischen Cornwall dies nahelegen.

Und auch keine epidemische Notlage nationaler Bedeutung, die der Bundestag am 11. Juni bis zum 30. September verlängert hat, so Reitschuster.

Vom Treffen der Staats- und Regierungschefs in Cornwall gibt es bei der Bildagentur Ghetty Images unter anderem diese Bilder: …..ALLES LESEN !!



Kommentar

Nach dem unnötigen Treffen der WEF-Bill Gates und sonstigen ELITE-Vasallen, will man sich ja noch in Brüssel zu einem weiteren unnötigen Treffen der NATO auf Kosten der Steuerzahler zusammenfinden.

Als den schlimmsten Feind der FREIEN-PANDEMIE-WELT hat man sich wieder einmal Russland ausgesucht.

Russland ist unzufrieden weil die USA & NATO 2014 die Ukraine geputscht haben und die UKRA-NAZIS and die Macht brachten, die es schön fanden die russisch stämmige Bevölkerung in der Ukraine zu ermorden.

Und auch noch den Syreren halfen, die wegen der Verweigung einer Pipeline durch ihr Land zu legen, von den USA überfallen wurden.

Überhaupt haben die USA & NATO seit 1945 weltweit am laufenden Band Kriege geführt, natürlich NUR ZUM GUTEN sind Millionen Menschen dabei gestorben oder vertrieben worden.

Und jetzt, in der PANDEMIE nimmt sich Russland auch noch heraus seine Menschen nicht EINZUSPERREN, sein Geschäfte und Restaurants NICHT zu schließen, den Kindern NICHT die Bildung verweigern und auch nicht zu ZWANGSIMPFUNGEN aufzurufen !!

Da müssen doch die GEMEINSAMEN WERTE des WESTENS unbedingt VERTEIDIGT werden …. ODER ETWA NICHT !?!?

Gravatar: werner

Internet: Kurzbericht von S.Torell.

Gravatar: karlheinz gampe

Diese ganze PLandemie wurde von korrupten, kriminellen Politikern inszeniert. Die Freiheitsbeschränkungen (Merkelsches Ermächtigungsgesetz) wurden mit Knappheit an Intensiv-Betten begründet. Wir wissen inzwischen, dass es diesen Mangel nicht gab und er künstlich herbei geführt wurde um die diktatorischen Grundgesetzeinschränkungen durchzuführen. Klagt kriminelle CDU Merkel und alle Politiker an, welche an diesem kriminellem Tun mitwirkten. Lebenslänglich für einen jeden von denen!
Keinerlei Freiheit diesen Feinden unserer Freiheit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang