Während Hilarys Emails und Hunter Bidens Laptop unangetastet bleiben...

Richter hinter Trump-feindlicher Mar-A-Lago Razzia hat Epstein-Verbindungen; ist Obama-Spender.

Reinhart hat seine Rolle in der US-Staatsanwaltschaft ausgenutzt, um eine private Strafverteidigungspraxis zu eröffnen.

Richter Reinhart, Bild: Freebeacon
Veröffentlicht:
von

Richter Bruce Reinhart, der Berichten zufolge der wahrscheinlichste Richter hinter dem Durchsuchungsbefehl für das Anwesen des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Mar A Lago ist, ist ein ehemaliger Anwalt, der Angestellte des verurteilten Sexualstraftäters und berüchtigten Pädophilen Jeffrey Epstein vertrat, wie The National Pulse enthüllen konnte..

Reinhart spendete auch an die Kampagnen des ehemaligen Präsidenten Barack Obama und an die etablierten Gegner von Donald J. Trump während der Wahl 2016, einschließlich Jeb Bush.

Wie der Miami Herald berichtet, begann Richter Reinhart am 2. Januar 2008 mit der Vertretung von Epsteins Mitarbeitern, nur einen Tag nachdem er die US-Staatsanwaltschaft verlassen hatte, wo er als stellvertretender US-Staatsanwalt eng mit dem Fall des verurteilten Pädophilen befasst war.

Er wurde beschuldigt, "Insider-Informationen über Epsteins Ermittlungen ausgenutzt zu haben, um sich bei Epstein beliebt zu machen". 2011 wurde er als Staatsanwalt benannt, der angeblich die Rechte eines minderjährigen Mädchens verletzte, von dem Epstein in einem Prozess nach dem Crime Victims' Rights Act Sex verlangte.

Reinhart scheint seine Rolle in der US-Staatsanwaltschaft ausgenutzt zu haben, um eine private Strafverteidigungspraxis zu eröffnen. Reinhart bestand darauf, dass er Epstein selbst nie vertreten habe - nur Epsteins Piloten, seine Terminplanerin Sarah Kellen und Nadia Marcinkova, die von einigen Opfern als Epsteins Sexsklavin bezeichnet wurde, wie der Miami Herald berichtet.

Zudem kommt, dass Reinhart 2008 zweimal für Obamas Wahlkampf, insgesamt 2.000 Dollar spendete. Reinhart, der im März 2018 zum US-Richter ernannt wurde, spendete 2015 auch für den Wahlkampf des Trump-Rivalen Jeb Bush.

Die aufgedeckten Verbindungen kommen zu einem Zeitpunkt, an dem Reinhart vermutlich einen Durchsuchungsbefehl unterzeichnet hat, der für die Razzia auf Trumps Anwesen in Palm Beach verantwortlich war. Politico erklärte, dass von den drei Richtern in diesem Büro zwei aktuelle Anträge auf Durchsuchungsbefehle, die beide Reinhart zugewiesen wurden, am Montag in das System eingegeben wurden. Der Gegenstand der Haftbefehle bleibt jedoch versiegelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gert

Wenn jemanden mein Kind schändet zeichnet er/sie/es damit sein Todes Urteil. Ich werde Untersucher, Justiz und Richter sein. Nur so. werden wir diese. Psychopaten loss

Gravatar: I. Mayer

Unglaublich was hinter den Kulissen alles geschoben, gekauft und manipuliert wird!!!
Das ist nur noch widerlich und hat mit Politik nichts mehr zu tun!!! Die ganze Welt ist nur noch korrupt und daneben.

Gravatar: karlheinz gampe

Korruption nicht nur bei Politikern sondern auch in der Justiz!

Gibt viele Pädophile auf der Welt! Der Sachsensumpf der CDU wurde auch nie aufgeklärt.

Wahlbetrüger regieren nun Berlin und treten trotz erkanntem Wahlbetrug nicht ab!

Gravatar: Hajo

Diese ganzen hinterhältigen Versuche sind nur dem Umstand gezollt um Trump an der Wiederwahl zu hindern und was das noch mit Recht und Ordnung zu tun hat ist die große Frage, da kommt wieder die Wildwest-Manier der alten Tage hoch, wo man es auch nicht so ernst genommen hat und die Ureinwohner als rechtmäßige Landbesitzer zu vertreiben, genau wie bei Trump. den man mit Wahlfälschung um seinen Erfolg gebracht hat.

Ähnliches hat ja auch schon bei uns stattgefunden indem ein Abgeordneter der Bundestages bestochen wurde um Rainer Barzel um seine Kanzlerschaft zu bringen, was sich später herausgestellt hat und im Prinzip der Vorläufer aller Übel war und das ohne Konsequenzen, denn nach bekanntwerden hätten die den Falschen vom Thron stürzen müssen und den Rechtmäßigen einsetzen müssen, was aber unterblieben ist und so sind sie nun mal unsere Demokraten, oben hui unten pfui und das wird sich auch nicht ändern, denn der Mensch ist durch und durch verkommen, von einigen Gerechten abgesehen, die eine absolute Minderheit darstellen und deswegen nicht ins Gewicht fallen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Tja. das perverse Imperium lauert überall und hat wegen der Masse seiner Kinderficker-Psychopaten schier unendliche Macht. Aber die Mehrheit sogenannter Demokraten hier wie dort weigert sich, das zu erkennen zu kritisieren und zu bekämpfen.

Lauter kleine Arschlöcher mit Solidaritätsneurose. Kein Herz für Kinder, sondern eins für Kinderschänder.

Die Liste der vertuschten Skandale ist lang, scheint den Gringo oder Michel jedoch nicht zu interessieren, wenn's genug Burger auf dem Tisch und Soccer in der Glotze gibt.

Das sind dort wie hier wahrlich Kronen der Schöpfung, aber mit dem Unterschied, dass jeder drüben mindestens eine fette Knarre als Zusatzargument in die Debatte um Westwerte einbringen kann, während die Teilhabe hier fast immer mit Messern geregelt wird.

Da ist also noch etwas Fortschritt möglich. Vielleicht klappt das bald mit den in die Ukraine gelieferten Waffen, die dort dann zuhauf verschwinden.

Gravatar: Desperado

Es ist zum Kotzen, überall nur noch notgeile kleinbestückte Kinderschänder.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang