US-Corona-Guru unter Druck

Richter gibt Fauci 21 Tage Zeit, um E-Mails zu übergeben

US-Bezirksrichter Terry Doughty wies im Juli die Biden-Administration an, die von den Klägern im Rahmen des Offenlegungsprozesses angeforderten Unterlagen zügig vorzulegen.

Anthony Fauci
Veröffentlicht:
von

Ein Bundesrichter ordnete am Dienstag an, dass Dr. Anthony Fauci und der Pressesprecher des Weißen Hauses ihre Kommunikation mit fünf Social-Media-Giganten herausgeben müssen. Die Entscheidung geht auf eine Klage zurück, in der die Regierung Biden beschuldigt wird, mit den Unternehmen zusammengearbeitet zu haben, um COVID-19 Standpunkte zu zensieren, die nicht mit der offiziellen Darstellung der Regierung übereinstimmen, wie Children’s Health Defense berichtet.

Fauci muss in 21 Tagen seine Kommunikation mit fünf Social-Media-Giganten offenlegen.

Die Entscheidung geht auf eine Klage zurück, die Anfang des Jahres vom Generalstaatsanwalt von Missouri, Eric Schmitt, und dem Generalstaatsanwalt von Louisiana, Jeffrey Landry, eingereicht wurde und in der der Biden-Regierung vorgeworfen wird, mit den Big-Tech-Firmen Twitter, Meta (der Muttergesellschaft von Facebook), YouTube, Instagram und LinkedIn konspiriert zu haben, um bestimmte Standpunkte unter dem Vorwand zu zensieren, die Verbreitung von »Fehlinformationen« oder »Desinformationen« zu verhindern.

US-Bezirksrichter Terry Doughty wies im Juli die Biden-Administration an, die von den Klägern im Rahmen des Offenlegungsprozesses angeforderten Unterlagen zügig vorzulegen.

Am 2. August beantragten Schmitt und Landry die Herausgabe von Dokumenten und Informationen des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) und seines Direktors Fauci, der Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, des Generalarztes für Chirurgie, Dr. Vivek Murthy, und der ehemaligen Geschäftsführerin des Disinformation Governance Board, Nina Jankowicz.

Die Anwälte der Kläger haben außerdem Auskunftsersuchen an die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency und deren Direktorin Jen Easterly, das U.S. Department of Homeland Security (DHS) und das U.S. Department of Health and Human Services (HHS) gerichtet.

Die Anfragen führten zu einer Reihe von Dokumenten, aus denen hervorging, dass mehr als 50 Mitarbeiter der Biden-Administration und 12 US-Behörden an einem Zensurversuch über soziale Medien beteiligt waren.

Einige Regierungsbeamte - darunter auch Fauci - verweigerten jedoch die Herausgabe von Unterlagen oder die Beantwortung von Fragen der Kläger mit der Begründung, die Kommunikation sei durch das Exekutivprivileg geschützt.

Die Regierung behauptete, dass Fauci nicht verpflichtet werden sollte, die Fragen der Kläger zu beantworten oder Unterlagen zur Verfügung zu stellen, die sich auf seine Funktion als NIAID-Direktor oder auf seine Funktion als Bidens oberster medizinischer Leiter beziehen. Darüber hinaus versuchte die Regierung, Unterlagen und Antworten von Jean-Pierre zurückzuhalten.

Richter Doughty durchbrach am Dienstag die Pattsituation, indem er entschied, dass sowohl Fauci als auch Jean-Pierre den Fragen nachkommen und die angeforderten Unterlagen herausgeben müssen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Robert F. Kennedys Abrechnung mit Bill Gates und der Pharmaindustrie
In seinem soeben erschienenen Buch, „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci-Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“ beschreibt Robert F. Kennedy Jr. als Gründer und Justitiar von Childrens Health Defense die wahren Hintergründe für das, was seit 2020 in vielen Staaten als Bekämpfung einer angeblich Menschen fressenden Krankheit unter einem Kampf zum Schutz der angeblich äußerst gefährdeten Volksgesundheit verstanden wird und in vielen Ländern, insbesondere auch in den zwei NS-Nachfolgestaaten Österreich und Deutschland, zu einer Kulturkatastrophe ausgeartet ist.
Ordnungsgemäß erfasst sind die Schäden, die bisher durch falsche Tests, Masken, Massenimpfungen mit im Schnellverfahren entwickelten Spritzen ohne Mindestsicherung für Geimpfte (mRNA-Entwickler Robert Melone) und vor allem völlig sinnlosen Lock Downs überdimensional größer als sie das Covid-Virus mit seinen Mutanten, das übrigens doch aus einem Waffenlabor der amerikanisch-chinesischen Gain of Function-Forschung zur Entwicklung von Bio-Waffen stammt, jemals anrichten könnte. Man kann also zusammenfassen: Die Pandemie ist ein übel inszeniertes Geschäft mit der Gesundheit von Menschen zu deren Lasten, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne des Nürnberger Kodex von 1947 und des Völkerstrafgesetzbuchs (VStGB vom 26. Juni 2002 BGBl. I S. 2254)
Bis jetzt steht aber nur die israelische Regierung, die ein besonders Chaos angerichtet hat, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dessen objektive Rechtsfindung, wie die aller EU-Organe, aber anzuzweifeln ist, Deshalb wäre die bessere Adresse, auch für die beiden NS-Nachfolgestaaten Österreich und Deutschland, die das mit krimineller Energie nachgemacht haben, der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag.
Robert F. Kennedy Jr. belegt alles sehr gut mit Dokumenten und Gutachten und breiter Unterstützung weltweit anerkannter Kapazitäten aus allen Wissenschaftsbereichen. Das war schon früh erkennbar: Prof Ioannidis, Prof. Risch, Dr. Melone, Dr. Wodarg Prof. Bhakdi und viele andere: Es ging also niemals um Volksgesundheit, im Gegenteil: Es ging um die Umsetzung von Ideen geld- und machtbesessener Psychopaten, Leuten also, die wie der Ahriman des Rudolf Steiner aus dem ewigen Eis der Hölle entstiegen sind, um die Menschheit dort zu packen, wo sie am empfänglichsten ist – bei ihrer Dummheit. Die Warnung von Goethe: Die Menschen fürchten sich vor der Wahrheit, vor der Dummheit sollten sie sich fürchten, wenn sie begriffen, was fürchterlich ist, ist zwar schon 200 Jahre alt, aber kaum jemand hat sie bis heute verstanden. Insbesondere nicht in deutschen Landen, an dessen Menschen Goethe, Symbol der Kultur der Aufklärung, ohne Folgen vorüber gegangen ist, wie Nietzsche sagt. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die letzte substantielle Reform der Bildungssysteme, nämlich die von Wilhelm von Humboldt, ist vor 200 Jahren am aufgeklärten Absolutismus Preußens gescheitert und nie wiederholt worden. Man sieht es deutlich auch an den „Berufssklaven und Konfessionsmarionetten“, die Wilhelm von Humboldt durch Persönlichkeiten ersetzen wollte, die aber heute noch insbesondere die politische Bühne massenweise bevölkern und bei den Repräsentierten sieht es nicht besser aus.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« schrieb der Filmregisseur Mikki Willis, als das Buch von Robert F. Kennedy Jr. Gründer und Syndikus von Childrens Health Defense: "Das wahre Gesicht des Dr, Fauci - Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit", ins Deutsche übersetzt von Prof. Dr. Stefan Hockertz, Anfang 2021 erschien.
Es müsste auch in Europa Angst und Schrecken verbreiten, denn hier hat Gates mit 45 Mrd. US$ geschmiert. Kennedys Buch ist zwar sehr gut begründet und wissenschaftlich unterstützt, aber bei dem erreichten Umfang von Korruption in Politik, Medien, Justiz und Massenorganisationen besteht die Gefahr, dass es im Sande verläuft, es sei denn, das Ausmaß der Schäden wird endlich mal ordnungsgemäß erfasst und auch verbreitet. Die jetzt geforderte Entfernung des Lauterbach aus dem öffentlichen Sichtfeld tuts nicht allein.

Gravatar: I. May.

Der ganze Schmierenapperrat läuft auf der ganzen Welt fast perfekt!! Überall müssten die Oberlandesgeriche längst eingreifen, aber man hört keinen Pieps von Ihnen! Die Bürger verlieren ihre Rechte und ihre Freiheit und die Richter schauen zu! Frage: Warum werden die noch bezahlt in wenn ich richtig vermute - noch von unseren Steuergeldern??? Um die Politiker zu unterstützen???

Gravatar: Delion Delos

Mag sein, dass die us-amerikanische Justiz besser funktioniert als die deutsche. Das heißt aber nicht viel, denn die deutsche Justiz funktioniert in diesem Punkt GAR NICHT MEHR.
Mein Vertrauen tendiert gegen NULL, wenn es um das Aufdecken von Schweinereien, begangen durch die selbst ernannten "Eliten" geht.
Da wird schon im richtigen Moment jemand "Wichtiges" im 40. Stock eines Hochhauses einen Autounfall haben... und danach herrscht dann SCHWEIGEN.

Gravatar: Karl Biehler

Sein Auftraggeber, der tiefe Staat, wird das zu verhindern wissen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „US-Bezirksrichter Terry Doughty wies im Juli die Biden-Administration an, die von den Klägern im Rahmen des Offenlegungsprozesses angeforderten Unterlagen zügig vorzulegen.“

Werden diese Unterlagen dann auch Erkenntnisse zu dem dubiosen Treffen „der Pandemie-Treiber“ Merkel, Gates und Sahin anno 2018
https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/
und weitere Infos zum Selbstmordpakt der sich Eliten Nennenden zur Bevölkerungsreduktion beinhalten???
https://opposition24.com/enthuellungen/bevoelkerungsreduktion-eliten-haben-einen-selbstmordpakt-geschmiedet/

Gravatar: fishman

Bermerkenswert ist die Funktionalität der Justiz in Teilen der USA . Das läßt hoffen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang