Ausschreitungen und Chaos in der Silvesternacht

Reichelt: Tagesschau lügt über Migranten-Gewalt

Es sei unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen schießen, unsere Gesetze missachten und unseren Staat verachten.

Foto: Screenshot YouTube / Achtung Reichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Für Julian Reichelt, dem ehemaligen Chef-Redakteur der Bild-Zeitung, waren die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens.

Genau dies passiere. so Reichelt, wenn man unkontrolliert massenhaft Migranten ins Land lasse, welche für den deutschen Staat und die Gesellschaft nur Verachtung übrig haben. Sie würden weder unseren Staat, noch unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei oder unsere Rettungskräfte achten.

Jeder könne erkennen, dass sich unser Land verändert haben. Früher habe es solche Formen der Ausschreitungen, mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss, nicht gegeben.

Wer etwas anderes behaupte, mein Reichelt, lüge uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Die Videos und Szenen der Silvesternacht zeigen eindeutig, wer in der Silvesternacht das Chaos losgetreten hat: Es waren vor allem jungen Männer mit Migrationshintergrund, vornehmlich aus dem Nahen und Mittleren Osten. Diese Feststellung sei kein Rassismus, sondern die Anerkennung der Realität.

Daher sei es unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Romantiker343

Reichelt hat sehr recht. Bei der Wahl in Berlin muss man die AfD wählen. Man muss dafür sorgen, dass die FDP aus dem Abgeordnetenhaus fliegt. So wird die AMPEL langsam demontiert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang