Ausschreitungen und Chaos in der Silvesternacht

Reichelt: Tagesschau lügt über Migranten-Gewalt

Es sei unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen schießen, unsere Gesetze missachten und unseren Staat verachten.

Foto: Screenshot YouTube / Achtung Reichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Für Julian Reichelt, dem ehemaligen Chef-Redakteur der Bild-Zeitung, waren die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens.

Genau dies passiere. so Reichelt, wenn man unkontrolliert massenhaft Migranten ins Land lasse, welche für den deutschen Staat und die Gesellschaft nur Verachtung übrig haben. Sie würden weder unseren Staat, noch unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei oder unsere Rettungskräfte achten.

Jeder könne erkennen, dass sich unser Land verändert haben. Früher habe es solche Formen der Ausschreitungen, mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss, nicht gegeben.

Wer etwas anderes behaupte, mein Reichelt, lüge uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Die Videos und Szenen der Silvesternacht zeigen eindeutig, wer in der Silvesternacht das Chaos losgetreten hat: Es waren vor allem jungen Männer mit Migrationshintergrund, vornehmlich aus dem Nahen und Mittleren Osten. Diese Feststellung sei kein Rassismus, sondern die Anerkennung der Realität.

Daher sei es unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

Nicht nur die Tagesschau lügt in vielen Fällen.
Es wird gelöscht ,gesperrt, zensiert und manipuliert,
nicht nur bei Twitter , war dies die Normalität, sondern
es ist heute, nicht nur in der digitalen Welt, eine mit
Vorsatz begangene Manipulation im Gang, die ihres
Gleichen sucht. Mit Grauen stellt, der denkende Mensch
fest, das viele Verschwörungstheorien, inzwischen belegte
Realität sind und mit immer neuen Lügen zugeschüttet
werden. Was mich schockiert ist, wie man einem System
mitwirken kann, welches Milliarden Menschen ins Elend,
stürzt und viele Millionen, in den tot. Da muß man schon hochgradig geisteskrank sein.

Gravatar: DeDiMi

Alles rein hier nach D und dann Bumm ... es ist fast alles schon angerichtet.

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn die Tagesschau lügt, dann hat sie wenigstens das getan, was sie wirklich gut kann.

Gravatar: Germanicus

Die Tageschau lügt nie. Allerdings sagt sie auch niemals die Wahrheit!

Frei nach Habeck

Gravatar: Sam Lowry

Kommentar auf Reitschuster: "Dieses "beste Deutschland aller Zeiten" ist ein abtoßendes, widerliches "Etwas" geworden. Etwas, dass ich in Zeiten, in denen Bonn Hauptstadt war, nicht für vorstellbar gehalten hätte. Man hat ja so viel aus der Vergangenheit gelernt! Meines Erachtens ist das Einzige, was man gelernt hat, dass man zur braunen Gesinnung nicht auch noch braune Kleidung tragen sollte."

Gravatar: Rita Kubier

@Albruna 05.01.2023 - 12:49

""Unser Land wird sich verändern. Und ich freue mich darauf!"
sagte wer?: Frau K. Göring E.

Nomen est Omen, wohl wahr, wohl wahr."

Die macht ihrem Namensvetter wirklich und seit langem schon alle "Ehre" - gepaart mit absoluter Dummheit, Unverfrorenheit und verblödetem, gehirngewaschenem Ideologie-Fanatismus, den ihr Namensvetter genauso besaß!

Gravatar: N. Borger

Reichelt hat hier ein sehr eindrucksvolles Video vorgelegt. Und die Berliner Justiz will offenbar gegenüber den Gewalttätern wieder nachsichtig sein, es gibt in Deutschland eine Zwei-Klassen-Justiz gegen die Einheimischen!

Gravatar: asisi1

Im Vergleich von dieser "Lügenschau" und Edes "Schwarzem Kanal" zu DDR Zeiten, ist ja Ede der Wahrheitsengel!
Würde er aus seinem Grab aufsteigen und die heutigen Lügenbomber so hören, dann würde er sich über seine ehemalige Zurückhaltung nur noch ärgern!

Gravatar: Per Müller

Wählt die AfD und sie braucht die absolute Mehrheit.

Es ist höchste Eile, das endlich das Land von Faschisten,
Rechtsbrechern, Umvölkner und von Gewalttätigen gesäubert wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang