AfD fordert, islamistisch-terroristische Strukturen in Deutschland wirksam zu bekämpfen

Rede im Bundestag: Beatrix von Storch fordert Verbot von PFLP und Samidoun

Wegen der Einwanderungspolitik der Altparteien haben Terrororganisationen wie Hisbollah, Hamas und PFLP wachsenden Zulauf und die Macht auf unseren Straßen. Die AfD will sich dafür einsetzen, dass sich das endlich ändert.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Zur Rede von Beatrix von Storch im Deutschen Bundestag siehe Videos auf YouTube HIER und HIER]

Die stv. AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch sprach am Mittwochabend im Deutschen Bundestag zum AfD-Antrag, in dem klar ein Verbot der »Volksfront für die Befreiung Palästinas« (PFELP) und »Samidoun« gefordert wird.

Nach dem brutalen Angriff der Hamas auf Israel sei es erschreckend, was hier in unserem Lande passiert. In Berlin feiern Hamas-Anhänger das Massaker als Sieg. Und die Ampel-Regierung schaut hilflos zu. Sie schaut aber nicht nur zu, denn die Regierung hat mit ihrer verantwortungslosen Einwanderungspolitik erst dafür gesorgt, dass »die Barbaren schon mitten unter uns sind«, so von Storch.

Wegen der Einwanderungspolitik der Altparteien haben Terrororganisationen wie Hisbollah, Hamas und PFLP wachsenden Zulauf und die Macht auf unseren Straßen. Schon Merkel tat nichts. Die Hisbollah? Nicht verboten. Das schon lange ein Antrag der AfD gewesen. Die Bundesregierung erließ stattdessen nur ein „Betätigungsverbot“. Ergebnis? Nichts. Die Personen sind noch da. Die Strukturen ebenfalls. Abschiebungen gibt es keine. Die AfD wolle sich dafür einsetzen, dass sich das endlich ändert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Corinna

An anderem Ort gefunden.

Die neueste Horrormeldung von der Französischen Nachrichtenagentur AFP,
betreffs der Hamas Barbaren:


Ein israelisches Baby wurde der Mutter aus dem Bauch herausgeschnitten und mit dem Messer erstochen !

Die Nabelschnur war noch mit der Mutter verbunden, als es gefunden wurde !

Der schwangeren Mutter haben die islamischen Hamas Schlächter in den Kopf geschossen!

( der Helfer, der sie gefunden hat, braucht psychologische Betreuung).



Zu sehen bei youtube, unter Titel :


Freiwillige bergen Getötete in Israel es ist das Grauen


von AFP Deutschland



https://www.youtube.com/watch?v=u5oYuMAkJnc

Gravatar: Onkel Dapte

In der Politik geschieht nichts ungewollt. Was das bezüglich der sog. Migration bedeutet, ist offenkundig. Dazu die allzu durchsichtige Lüge, da kämen die dringend benötigten Arbeitskräfte.

Nach der Definition der UN zum Genozid ist festzuhalten, daß ein solcher vorliegt, wenn eine Regierung durch Massenmigration die eigene Bevölkerung zur Minderheit macht. Ist da also ein Genozid im Gange? Und die Regierung ist zu dumm, das zu erkennen? Nun ja, die Wähler sind es ganz offensichtlich.

Ich staune: Es gibt palästinensische, der Terrorunterstützung verdächtige Organisationen in Deutschland? Die nun ganz offen und völlig überraschend die bestialischen Morde an der israelischen Zivilbevölkerung feiern? Und jetzt erst fordert man das Verbot? Jetzt, wo es nicht mehr zu leugnen ist? Verzeihung, ich finde, das kommt viel zu spät. Bei den Reichsbürgern, die eher etwas spinnert daher kommen, war man ja nicht so zimperlich.

Es wird allerhöchste Zeit zum Umdenken, wenn es nicht schon zu spät ist. Ich denke da an die Millionen junger Männer, die in den letzten acht Jahren empfangen worden sind. Wie viele von denen haben Kampferfahrung? Wie viele sind bereit zum Krieg gegen uns? Wie viele Kriegswaffen lagern in Verstecken?
Ich habe gewisse Befürchtungen, zumal die Regierung nicht müde wird, auch jetzt aus gegebenem Anlass nicht, die "Migration" zu begrenzen auf wirklich nützliche und ungefährlichen Menschen. WYE3N

Gravatar: Holger

Schmeißt das islamistische Dreckspack aus unserem Land raus.

Gravatar: I. Maya

Frau von Storch hat absolut recht. Wir sind von solchen islamistischen Terrorgruppen bereits unterwandert, die Frage ist: Wann werden sie bei uns zuschlagen um hier ihr Regime ein zu führen. Ganz heimlich hört man ja schon was in dieser Richtung!
Es wird Zeit, diese bei dem kleinsten Fehlverhalten in ihr Land zurück zu bringen und die Grenzen zu schließen. Die wenigsten sind wegen Verfolgung hier, sondern weil sie hier auch noch überaus großzügig bezahlt werden. Man kann nur sagen: Dümmer geht nimmer!!! Faeser muss weg, sie ist eine negativ eifernde Person in dieser Sache der Migranten. Und Merkel, die den ganzen Schlamassel ins Leben gerufen hat sollte vor Gericht gestellt und verurteilt werden zu einer langen Haftstrafe!! Die einzigen die da durchgreifen würden ist die AfD!!!

Gravatar: Otto Carius

Nancy Faeser ist doch eine Unterstützerin der ANTIFA-Terroristen. Und Herr Haldewang ein Unterstützer der Klima-Terroristen. Wer weist diese Leute wohin aus?
Und wie ist das mit Verharmlosung / Befürwortung von Straftaten? Hat es schon jemals Konsequenzen gehabt, wenn linke Kriminelle AfD-Politiker angegriffen haben und dies von den Systemmedien und den Blockparteien bejubelt wurde?

Gravatar: Fritz der Witz

Solche Verbote sind mit deutschfeindlichen Linksextremistinnen wie Faeser nicht zu machen.

Die schikaniert lieber angebliche Reichsbürger. Das scheint ihre Obsession zu sein.

Gravatar: Tina D.

Israel und Palästina bekämpfen sich schon, solange ich denken kann.

Deutschland sollte dafür sorgen, nicht auch noch in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden.

Selbstverständlich gehören militante und gefährliche Gruppierungen verboten und deren Mitglieder des Landes verwiesen.

Das wäre die Idealvorstellung. Aber die Realität lehrt Einen etwas anderes. Frau Merkel hat mit den Taliban verhandelt und die dortigen Kräfte und Helfer vor Ort einfach im Stich gelassen. Auch von Erdogan lässt sich die deutsche Regierung immer wieder erpressen. Und Kanzler Scholz geht für die Ukraine auf Betteltour. Noch Fragen?

Gravatar: Sam Lowry

"In Berlin-Kreuzberg haben vermummte Männer einen Streifenwagen der Polizei mit Molotowcocktails beworfen. Die Attacke schlug fehl. Bei der Flucht riefen die Angreifer „Allahu akbar"." (WELT)

Heute wird sicher ein sehr heißer Tag in Berlin...

Gravatar: Sam Lowry

Die AfD könnte auch zum Thema machen, wie übel mittlerweile die deutsche Gesundheitsversorgung ist.

Versuchen Sie mal, als Kassenpatient einen Hautarzt zu finden, wenn sie dringend einen brauchen (Hautkrebs).

Erst durch einen s.g. Notfallcode konnte ich für meinen Vermieter nun einen Termin im Krankenhaus in Koblenz bekommen.
Frage KH: "Waren sie bei einem Hautarzt?"
Antwort: "Haben sie mal versucht, einen Termin bei einem Hautarzt als Kassenpatient zu bekommen?"

Ich selbst war vor kurzem in einem Krankenhaus. Geschlossene, von der Polizei abgeholt wegen einer blöden Mail im Suff: Essen nichtmal einen Euro wert, nur russische Ärzte, Mitpatienten aus aller Herren Länder, Pfleger völlig desinteressiert... ("St. E in Lahnstein").

Man kommt sich vor wie in der 3. Welt.

Gravatar: Peer Müller

Die neue Kriegsgefahr über die Einwanderung von
Hunderttausenden Muslimen !
Stoppen, abschieben und unsere Steuergelder den
Verbrechern, Terroristen von Hamas u.a. entziehen.
Alle terroristischen Vereinigungen hier zerschlagen, verbieten !

Der Abschaum der Hamas versteht nur eine Sprache und das ist die der massiven, effektiven und nachhaltigen Gegengewalt.

Bin echt gespannt, was die Israel-Regierung mit den
Mördern ihres Volkes, Frauen, Männer, Alte, Kinder Babys machen wird.
Es ist Abschaum, es sind Barbaren, die nur eines verdient haben und das ist..........................

Es muss heißen, entweder diese Terroristen oder wir, die Demokraten auf der Welt, denn der Islam ist die größte Gefahr für die zivilisierte Welt !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang