Rückschlag für alle Kriegshetzer, Russland- und Putin-Hasser

Rakete geht in Polen nieder - die Ukraine wars

Das Geheul war groß, als gestern die Nachricht verbreite wurde, angeblich sei eine russische Rakete in Polen niedergegangen und habe dort Menschen getötet. Die versammelte Meute an Kriegshetzern sowie Russland- und Putin-Hasser stand gleich Gewehr bei Fuß und brüllte nach Vergeltung. Jetzt stellt sich heraus, dass es eine Rakete aus der Ukraine war, die in Polen niederging.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Eine Rakete ging im polnisch-ukrainischen Grenzgebiet auf der polnischen Seite nieder und tötete zwei Menschen. Die Rakete war kaum auf dem Boden aufgeschlagen, da versammelten sich schon die Kriegshetzer sowie die Russland- und Putinhasser, wetzten ihre Messer, rasselten mimt den Säbeln und riefen nach Vergeltung. Polen soll sogar ganz besonders übereifrig Kampfeinheiten in Alarmbereitschaft versetzt haben. Für die links-dominierte Medienwelt, die Altparteienvertretern und sonstige Russland-Hasser stand - ohne offensichtlich auch nur einen Bruchteil einer Sekunde selbst nachgedacht zu haben - fest, dass die Rakete von Russland abgefeuert worden sein MUSS. Es konnte gar nicht anders sein, weil es gar nicht anders sein darf. Auf allen Kanälen wurde reflexartig bis zum Gehtnichtmmehr gehetzt und teilweise auch noch darüber hinaus.

Diese nicht selbsttätig denken könnenden Menschen schauen heute ziemlich dummm aus der Wäsche. Tatsächlich nämlich ist die in Polen niedergegangene Rakete eben  NICHT aus oder von Russland abgeschossen worden. Es handele sich zwar um eine Rakte vom Typ S-300, einer alten sowjetischen Bauart also; aber es ist eine Flugabwehrrakete und die Flugbahn belege eindeutig, dass diese Rakete aus einer ukrainischen Stellung abgeschossen wurde. Vermutlich war versucht worden, eine russische Drohne abzufangen, so die wirklichen Experten NACH Durchsicht der Fakten.

Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde  Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab.

Genau: es ist ja auch die Schuld meiner Mutter, dass ich draußen friere. Sie hätte mir ja eine wärmere Jacke anziehen können...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Recycling

Hier scheinen einige nicht begriffen zu haben, unsere Regierung ist nicht schlecht oder inkompetent, nein die haben Order von ganz oben wie zu verfahren ist und tun dies als Deutschland Hasser mit voller Absicht. Baerbock, Lindner Habeck, alles WEF Knechte, die ihr eigenes Volk hassen. Was die Feinde Deutschlands in 2 Weltkriegen nicht geschafft haben, wird jetzt umgesetzt, der Hooton, Kalergie Plan. Zerstörung der deutschen Wirtschaft, der deutschen Familie, der deutschen Kultur durch Millionenfache durch geplante Kriege verursachte Zuwanderung. Und mit dem digitalen Euro und der Bargeldabschaffung wird dann der Sack zugemacht. Auf Basis des EU Vermögensregisters, der Grundsteuerreform erfolgt dann die Enteignung und Verarmung unseres Volkes. 2030 ist es dann umgesetzt...

Gravatar: Rita Kubier

@Norbert Novak 18.11.2022 - 11:00

"@ Rita Kubier - eine zutreffende, bittere Analyse. ......"

Ja leider, eine bittere Analyse, die Sie ebenso realistisch wie bitter ergänzt haben!

Gravatar: Gert

@Jean-Claude Waltener
Sie schreiben" Auch ich kann einfach nicht verstehen wie dämlich diese EU-Politiker sind um solch einen Schweinepriester zu unterstützen."

Die EU Politiker und die Regierung und viele Politiker in Deutschland und andere Europäische Länder und in USA und diejenigen bei NATO und UN sind alle genau so wie Zelensky SKLAVEN vom WEF - die Globalisten.

Gravatar: Norbert Novak

@ Rita Kubier - eine zutreffende, bittere Analyse.

Baerbock & Co verstricken Deutschland immer mehr in diesen Krieg, der nur das Ziel hat, den US-dominierten Block bis an die Westgrenze Rußlands auszudehnen.

Dass die Raketeneinschläge nun näher rücken, sollte uns eigentlich eine Warnung sein. Aber die mitregierenden Kriegstreiber in Deutschland verschärfen den Ton und die Hetze gegen Rußland, stellen sich ohne Wenn und Aber an die Seite des maßlosen Selenskis, unterstützen ihn mit Unmengen deutschen Steuergeldes. Sie nehmen in Kauf, daß Deutschland dadurch wirtschaftlich weit zurückfällt und sich allmählich in eine verheerende Kriegswirtschaft begibt.
Statt preiswertem russischen Gas müssen wir nun US-Gas zu Wucherpreisen kaufen. Ab 1.Januar 2023 verdoppelt sich für unsere Familie der Strompreis und der Gaspreis steigt auf das Zweieinhalbfache, und das, obwohl Deutschland schon zu Normalzeiten mit den Energiepreise in Europa einsame Spitze war.
Der Wirtschaftsminister entlarvt sich immer mehr als völlig überfordert. Gestern bei Maybrit Illner quasselte er mit gequältem Blick wieder ungereimtes Zeug, er würde z.B. intensiv an Gesetzen zur Abmilderung von Härten für die Bevölkerung und die Betriebe arbeiten. Will er vielleicht schon wieder Kontingente, Lebensmittelkarten und Bezugsscheine wie im Hitlerreich und in der dann folgenden Sowjetzone einführen?
Als ein 1941 Geborener kenne ich das alles noch. Die Grünen erinnern mich an die Gröler, die damals mit verzerrtem Gesicht ihr Ja zum totalen Krieg brüllten. Und dann kam es, das große Leid und Elend.

Gravatar: Jean-Claude Waltener

Ich denke auch dass das mit voller Absicht von Selenskyj angeordnet wurde.Natürlich um das den Russen in die Schuhe zu schieben.Auch ich kann einfach nicht verstehen wie dämlich diese EU-Politiker sind um solch einen Schweinepriester zu unterstützen.Sie täten gut daran sich wieder mit Russland zu versöhnen und den Selenskyj in die Wüste oder zum Teufel schicken wo er hingehört.Denn der will ja keine Friedensgespräche.Der kann nur hetzen und hetzen.So hat er ja schliesslich auch den Krieg heraufbeschworen.Wie soll man denn in Frieden leben wenn es einem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Gravatar: I. May.

Es gibt nichts Schöneres als selbstverschuldeter Blödsinn immer auf andere zu schieben! Den Hass auf Putin finde ich nicht gut, Selenski ist auch ein Kriegstreiber dem traue ich gar nicht und die USA mischt zu viel mit. wie auch im besonderen die früheren Friedensjodler - die Grünen!!
Seit in vielen Ländern die Freimaurer regieren ist der Teufel los im wahrsten Sinn des Wortes!!

Gravatar: Gert

@Olaf Fröhlich
Die Massen Medien sind alle Eigentum von die Milliardäre - die Globalisten. Die schreiben was denen gesagt wird. Zelensky ist ein Sklave der Globalisten genau wie in Deutschland die Regierung und viele andere Politikar. Übrigens gilt dies auch für die Regierungen und meiste Politiker in andere Länder der Welt.

Gravatar: Gert

@ceasar
Jetzt in WWIII dins schon Weltweit mehr Opfer gefallen als es Opfer in WWII gab. Jetzt in der Krieg wo wir seit 2,5 Jahr sind fallen die Opfer durch Bio-Waffen die man Impfung nennt. Wer das noch nicht verstanden hat, schläft echt.

Gravatar: Gert

WWIII?
Ich weis nicht ob sie beim Freihielt es sich bewusst sind aber wir sind schon 2,5 Jahr im WWIII! Diese Weltkrieg wird von die Globalisten und deren Sklaven (die Politiker) gegen die Weltbevölkerung geführt. Die Waffen sind niche Kugel und Bomben aber: Mensch gemachte Vires, Angst und Bio-Waffen in Form von mRNA Impfungen. Freiheit Beraubung, Kontrolle, Zerstörung von Wirtschaft und Arbeit, Zerstören Landwirtschaft, Zerstören Transport Wege, Hunger, Klima Lügen und Töten von Millionen Menschen,
Und warte nur die legen in Januar/Februar 2023 wieder richtig loss. In Australien sind die erste Schritte schon gesetzt: Neue noch gefährlicher Ommnicrion Varianten (obwohl jeder wissen muss das Varianten von Viren immer, ohne ausnähme, viel schwächer sind als das Original, was mit 99,9% überlebungs chance schon Harmlos war. Alle Toten und die Übersterblichkeit die wir jetzt in 2022 haben (ein übersterblichkeit die es in 2021, 2020 und die Jahre davor nie gab) sind Impf Toten! Auch hier werden wir wieder vill angelogen durch Globalisten deren Politische Sklaven, deren FAKE Experten und die Massen Medien die sowieso im Besitz der Globalisten sind.
ALSO WIR SIND SCHON 2,5 JAHR IN WWIII KRIEG

Wird zeit das wir uns wehren!!!!

Gravatar: Gert

Dies tut mir denken an das Flugzeug das damals über die Ukraine abgeschossen wurde. Ich war damals und jetzt immer noch fest überzeugt das dies aus die Ukrainer waren und nicht Russland. Damals schon wollten die Globalsten ein Krieg anzetteln

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang