Rot-Rot-Grüner Senat und Merkel-Regierung schauen tatenlos zu

Radikale Muslime skandieren antisemitische Parolen auf Berlins Straßen

Rund einen Monat nach dem Gedenktag zur Pogromnacht vom 09. November hallen antisemitische und judenfeindliche Parolen durch Berlin. Radikale Palästinenser und Türken verbrennen Davidsterne und fordern lautstark den Tod Israels.

Veröffentlicht:
von

Auf Berlins Straßen werden antisemitische Parolen gebrüllt, der Davidstern als Symbol des Judentums wird öffentlich verbrannt, israelische Flaggen werden in den Dreck geworfen, auf ihnen wird herum getrampelt  und es wird zum Tod Israels aufgerufen. Das alles geschieht unter den Augen des Rot-Rot-Grünen-Senats, der diese »Demonstrationen« von Polizisten begleiten lässt, ansonsten aber untätig bleibt. Und auch die Merkel-Regierung schaut tatenlos zu. Im Nachlauf erheben der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (SPD), und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) leichte Kritik an dem durch radikale Palästinensergruppen öffentlich zur Schau gestellten Hass. Man werde eine solch beschämende Beleidigung der Juden nicht akzeptieren, sagte de Maizière. Die Bundesregierung sei sich der Lage im Nahen Osten bewusst. Doch Gewaltaufrufe und das Verbrennen israelischer Flaggen und jüdischer Symbole werde man nicht tolerieren.

Genau das aber macht sowohl die Bundesregierung wie auch der Berliner Senat. Man lässt den palästinensischen Gruppen Zeit und Raum für ihre antisemitischen Hassparolen und ignoriert die Tatsache, dass etliche Gesetzesverstöße begangen werden. Begleitet werden die Palästinenser von einer Vielzahl Türken, deren Staatschef Erdogan in einer Ansprache Israel als Terrorstaat bezeichnet hat und damit ins gleiche Horn stieß wie die sich auf Berlins Straßen zusammenrottenden Antisemiten. 

Offiziell waren die Veranstaltungen zur Darstellung des antisemitischen Hasses als Demonstrationen gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt durch die USA angemeldet worden. Die Kritik an Trump war hingegen kaum bis gar nicht hör- oder erkennbar. Die Judenhetze aus dem Kreis der Teilnehmer hingegen schon.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz Schnelle

Skurrilerweise steht die AfD nun da, wo die Bundesregierung stehen sollte - hinter Trumps Entscheidung. Weiß dies aber nicht auszuschlachten.
Und skurillerweise werfen Presse und Politik der AfD Antisemitismus vor und wollen sie aus gewissen Gremien entfernen.
In den Städten fanden pro-palästinensische Demos statt und die Bundesregierung steht unter Druck wegen der Masse der moslemischen Fremden. Die Heuchelei nimmt wahrhaft groteske Züge an.

George Bush junior hat dabei viel radikaler Entscheidungen getroffen und sich viel radikaler geäußert als Trumo, er nahm sogar die Vernichtung der Palästinenser in Kauf, um ans Öl zu kommen.

Ich finde die ganze Situation höchst anrüchig, zumal das Völkerrecht in allen Debatten nur erwähnt wird, wenn es um Israel geht. Für Deutschland hat sich noch kein Politiker für Artikel 1, das Selbstbestimmungsrecht, ausgesprochen, da wird munter weiter auf Enteignung der europäischen Völker gesetzt. Jüngst durch Martin Schulz, der sich berufen fühlt, den Nazi-Plan der Großraumwirtschaft voran zu treiben. Natürlich agt er nichts von diesem Plan, aber man darf unterstellen, daß er davon weiß.
Trump sagte im Interview mit Kai Diekmann, die EU sei ein deutsches Produkt. Was wiederrum von der Neuen Rechten bestritten wird.

"22. Juli 1940
Sitzung im Reichswirtschaftsministerim:
Neuaufbau der europäischen Wirtschaft

Funk nahm einleitend auf den ihm vom Reichsmarschall Göring am 22. Juni 1040 erteilten Auftrag Bezug. Die unter seiner zusammenfassenden Leitung durchzuführenden Vorarbeiten sollen sich auf folgende Gebiete erstrecken:
Einbau der in das Reich eingegliederten und der besetzten Gebiete in die großdeutsche Wirtschaft;
Wirtschaftliche Auseinandersetzung mit den Feindstaaten;
Neuaufbau der von Deutschland geführten kontinentalen Wirtschaft und ihre Beziehungen zur Weltwirtschaft.

Wie die Altnazis sungen, so zwitschern auch die Jungen, möchte einem da einfallen. Man spricht Deutsch, gab Volker Kauder ganz unverblümt zu. Willkommen in der Nazi-Union. "

Gravatar: Gerd Müller

... das Land wird von unfähigen Schwätzern regiert !

Gravatar: Karl Napp

Die jüdische Religion war schon immer tolerant, die christliche ist es seit der Aufklärung, der Islam ist die Religion der mörderischen Intoleranz geblieben.

Gravatar: Franz Horste

Was hat die verblendete Politik denn gedacht, was Moslems in Deutschland machen? Dachten die vielleicht, die werden sich plötzlich ändern, wenn sie erst mal hier sind?
"Man kann nicht Millionen Juden ermorden und dann ihre schlimmsten Freinde ins Land holen."--- Wenn Lagerfeld diesen Satz tatsächlich gesagt hat, ist er wohl der einzige Promi, der sein Gehirn nicht abgeschaltet hat. Alle Achtung!
Es dauert nicht mehr lange, dann wird der Islam, der keine "Religion" ist sondern eine politisch-gesellschaftliche Haltung, Überhand nehmen und auch dem Hass auf Europäer freien Lauf lassen! Es gibt noch viele Amris auf deutschem Boden, die sich von uns solange füttern lassen bis sie zubeißen!
http://wort-woche.blogspot.de/2017/11/uberfall-am-hellichten-tag-auf-ofener.html

Gravatar: Hand Meier

Mehrere Aspekte gewinnen Kontur:
Einersteits die politische, Berliner Verwahrlosung, die unter Merkel offensichtlich stattfindet.
Es erfolgte eine offene Feindseligkeit, eines politisch organisierten und instrumentalisierten Islam, dieser verbreitet sich ungehindert in der deutschen Öffentlichkeit, und wird dabei nach Kräften von der Linken, den Grünen plus den Staatsmedien, unterstützt.
Man kann annehmen ein Staat, repräsentiert durch Präsident und Spitzen-Politiker, gibt die nationale Verfasstheit auf, um sich in einem Brüsseler Konglomerat, zukünftiger Nebel aufzulösen, denn der Verantwortliche Minister handelt nicht, zeigt keine Kontur.
Da ist eine absolute Finte von politischen „Luft-Gittarristen a la Schulz und Merkel“ die da untergetaucht sind.
Die weichen feige jeder praktischen Notwendigkeit aus, die Idioten zur Räson zu bringen.
Gleichzeitig wird die einzige kluge neue Partei, die konstruktiv auf diverse chaotische Zustände aufmerksam macht, und ebenso intelligente Vorschläge anbietet, von Hass zerfressene Altpolitikern und ihren medialen Kettenhunden, geifernd angefletscht.
Wenn Mr. Trump den Knallchargen der Palis gezeigt hat was Realität ist, und diese darauf gewartet haben, um dann organisiert loszuplärren, ihren Hass anzustacheln, dann sind weder diese Muslime, noch ihre Freunde dafür verantwortlich keine vernünftigen Lösungen in Jerusalem sehen zu können, denn sie beweißen eine Null-Intellgenz bei 100% übler Emotionallität.
Das ist wohl die bedauerliche kaum änderbare Realität. Aber diesen Emotionalen Räume zum Austoben zu geben, bestärkt sie nur das gegen jedes geltende Recht zu tun, ohne die Rechnung zu erhalten.
Wie wäre es mit Geldbußen, wegen Störung der Öffentlichen Ordnung, Sachbeschädigung durch Zerstörung der Weihnachtsdekoration, hört sich zwar kleinlich an, wäre aber minimale Reaktion, und zeigte den Veranstaltern, keine Zustimmung für solche Hass-Demos.
Man kann nur abwarten und auf Frost hoffen, denn die Randalierer können nicht cool sein.

Gravatar: …und überhaupt…

"Man kann nicht Millionen Juden ermorden und dann ihre schlimmsten Freinde ins Land holen." (Karl Lagerfeld über Merkels verfehlte Migrationspolitik)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Radikale Palästinenser skandieren antisemitische Parolen auf Berlins Straßen“

Holte die Göttin(?) diese Leute etwa nicht nach Deutschland, weil sie Israel vor der Knesset „Deutsche Staatsräson schwor?

Unterstützt sie nicht auch deshalb die Nazis in der Ukraine https://www.youtube.com/watch?v=d7EA8POeeZM, weil sich dieser Staat – ähnlich wie
Deutschland – sehr weit weg vom `Heiligen Land´ befindet, und die Eskalationsgefahr auch
schon darum(?) sehr gering ist???

Gravatar: Karl

Einfach nur Toll, wir holen uns das Gesocks herein und die führen ihren Krieg auf unserem Boden weiter und wirklich niemand unserer Politikkaste unternimmt was dagegen,, ja Duldet das sogar. Mann wie Verkommen ist dieser Staat denn? voll KRANK...

Gravatar: Einzelk@mpfer

Beobachtungen im ehemaligen linken Bekanntenreis: "Palästinenser gut, Israelis schlecht", das haben die 68er versifften Bildungsbürger wie die Muttermilch eingesaugt.

Gravatar: Erwin Börner

Ja Ja, stellt Euch vor das würden Deutsche machen ! Da wäre was los - und alle würden eingesperrt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang