Kein Aufschrei, kaum Berichterstattung, keine Lichterketten

Querschnitt durch Deutschland: Mord, Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe durch Ausländer

Ein Querschnitt durch Deutschland bringt es schonungslos an den Tag: jeden Tag gibt es durch Ausländer begangenen Mord, Totschlag und Vergewaltigung. Anteilnahme bei Altparteienpolitikern bleibt aus und die Berichterstattung in den Mainstreammedien wird verweigert.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Anna S. wurde in Düsseldorf von einem iranischen Kiosk-Mitarbeiter vor ihrer Haustür mit mehreren Messerstichen ermordet. Der Mörder ist auf der Flucht. Weder von der Merkel-Regierung noch von der Landesregierung in NRW hat jemand sein Mitgefühl ausgesprochen oder war etwa am Tatort. Lediglich die Vier-Buchstaben-Zeitung aus dem Springer-Verlag springt jetzt auf den Zug der Berichterstattung auf, nachdem die Tat in den freien und sozialen Medien lang und breit diskutiert wird.

In Grevenbroich wird eine 35-jährige deutsche Frau von zwei »Flüchtlingen« aus Guinea in einem Flüchtlingsheim ferstgehalten, überwältigt und wechselweise vergewaltigt. Nach aktuellem Ermittlungsstand soll die Frau den beiden angeblich 17 und 20 Jahre alten Männern freiwillig(!!) in das Heim gefolgt sein....

Im Großraum Hannover hat ein Mann mit »südländischem Erscheinungsbild« eine 22-jährige Frau von ihrem Fahrrad gerissen und zu vergewaltigen versucht. Zum Glück für die Frau führte ein 46-jähriger Anwohner der Gemeinde gerade seinen Hund spazieren und wurde auf die Hilferufe der Frau aufmerksam. Bei seiner Annäherung nahm der »Südländer« die Beine unter den Arm und verduftete.

Größere Aufmerksamkeit wurde keiner der Taten zuteil. Keine Betroffenheitskundgebungen der Altparteien, keine Lichterketten für die Opfer, keine Trauermienen bei den professionellen Gutmenschen und Weltverbesserern - nichts. Die Opfer werden verschwiegen. Das gilt in der Regel auch für die überregionalen Mainstreammedien. Berichterstattung? Fehlanzeige.

Wenn aber ein islamischer Gefährder, dessen Ansinnen es ist, Menschen zu morden und blutige Terroranschläge zu verüben, in seine Heimat Afghanistan abgeschoben werden soll, dann sind sie sofort da, diese Gutmenschen und Realitätsverweigerer, blockieren die Zufahrt zum Flughafen oder bilden Menschen- und Lichterketten. Der Mord an einer jungen Frau hierzulande berührt sie nicht; die Abschiebung eines potenziellen Massenmörders aber bringt sie in Wallung.

Deutschland 2018....

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hintelmann

Was ist falsch an der Aussage von Clemens Tönnies ?In Kenia wird sich die Bevölkerung 2050 verdoppelt haben.In Amerika wird die schwarze Bevölkerung die Mehrheit haben.Ist das falsch ?

Gravatar: Arno Zurawski

Ja Mann mit schwarzen Haaren gleich Ausländer, meine
Frau keine Ausländer Wurzeln mit schwarzen Haaren
wurde auch schon von ihren Genossen als Ausländer
Hure bezeichnet. Ihre Gesinnungsgenossen stecken
Häuser mit Ausländer an. Auch wir sind wütend wenn ein
Asylant eine Deutsche ermordet hat. Aber wir sind auch wütend wenn durch Deutsche Waffen tausend mal mehr
Ausländer bei Kriegen umkommen, besonders wenn die
Deutsche Regierung die Waffenausfuhr genehmigt hat.
Angst machen mir in erster Linie der Rechte Mob der
in Wäldern das Morden trainiert.

Gravatar: Jürgen

Ea macht mich krank.. Deutscher ist Ausländer. Wählt richtig!!

Gravatar: H.M.

Lassen Sie uns für unser deutsches Volk und Vaterland beten! Gott ist nicht ferne, er erhöht gerne Gebet. Und er gebietet uns auch: Lasst euch versöhnen mit Gott!

Gravatar: Wolfram

Es ist immer nur die winzige Spitze des Eisbergs.

Die meisten Opfer werden hinterher bedroht und sehen von einer Strafanzeige ab.

Im übrigen darf die Polizei gar nicht die Nationalität des Täters ohne Weiteres veröffentlichen.

In vielen Meldungen lautet es nur "Messerstecherei unter Jugendlichen" u.ä., so dass es gar nicht herauskommt, dass tatsächlich wieder einmal Migranten waren, die eine schwere Körperverletzung begangen haben.

Wie schon bei den Massenvergewaltigungen zu Silvester in vielen Städten Deutschlands hat die Polizei vielerorts einen Maulkorb verpasst bekommen.

Mord ist heute grundsätzlich Körperverletzung mit Todesfolge, damit die Strafen nicht so lange ausfallen und die Statistiken so brutal explodieren. Es wird alles eine Stufe heruntergestuft - d.h. wir werden nach Strich und Faden regelrecht vorgeführt und belogen, was eigentlich in Deutschland durch Migranten an Kriminalität verursacht bzw. verübt wird.

Zuletzt gaukeln und TV-Kriminologen vor, die Kriminalitätsrate sei sogar gesunken - die perfideste Lüge, die überhaupt verbreitet wird !!!

Nichts ist gesunken, allenfalls stagnieren die Einbruchsquoten, weil die Bürger aufgerüstet haben und längst nicht mehr alle Einbrüche angezeigt werden. Die Täter werden so gut wie nie erwischt.

Gravatar: V.P.

@Zyniker: Sehen Sie das ganze doch einmal positiv. Gegen 2020 wird es eine große Wirtschaftskrise mit Börsencrash und Arbeitslosigkeit und anderen Späßen geben. Bis dahin haben wir vielleicht schon eine etwas andere Regierung.

In der kommenden Krise werden viele unzufriedene Deutsche eine Beschäftigung brauchen. In der dann boomenden Remigrationsindustrie wird es viel Arbeit geben, damit wir die dann florierende Verabschiedungskultur praktizieren können. Gleichzeitig kommt durch diese Beschäftigungstherapie die Wirtschaft wieder langsam ans Laufen.

Für hochkriminelle Neusiedler und Politiker der (dann) alten Zeit wird es dann sicherlich auch einen besonderen Verwendungszweck geben. Da braucht es dann viele Richter, Polizisten, Sicherheitskräfte und andere Dienstleister, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Zynisch? Naja, das ist ja Ihr Kommentatorenname.

Gravatar: Zyniker

Für mich sind diese Goldstücke gottlose, ekelhafte Kreaturen die keine Berechtigung zum Leben haben, noch weniger haben die Politikerschleuser diese Berechtigung.

Gravatar: H.M.

Gott schütze das deutsche Volk vor der feindlichen Invasion und ethnischen Auflösung!

Gravatar: D.Eppendorfer

Ich kann mich nur wiederholen: Merkel und die GroKo-Bagage wurden von 87 % der Deutschen in ihren Ämtern bestätigt.

Wer also auf eine demokratische Erleuchtung für eine politische Kursänderung hofft, glaubt auch daran, dass ein Fisch und ein Brot ausreichen, um 5000 hungrige Mäuler zu sättigen. Märchenstunde für obrigkeitshörige Naivlinge.

Diese abergläubisch bessermenschlichen Führerkultisten lassen sich und ihre Kinder in ihrem Rechthabereifanatismus lieber von ihren goldigen Daueralimentierungsgästen abschlachten, als von den ebenfalls total verblödeten Nachbarn als Nazis beschimpft zu werden.

Das deutsche Pinschervolk - denn zum wehrhaften Köter reicht es ja nicht mal - wird sich erneut jubelnd ins Inferno regieren lassen, denn gehorsam kuschender Untertan sein gilt hier immer noch als oberste Bürgerpflicht.

Gravatar: hw

In Darmstadt haben tausende Menschen im Rahmen einer AFD-Veranstaltung für Vielfalt demonstriert.
Darmstadt ist die Stadt der Türken, der Schwarzen und eines Grünen-Politikers.
Noch Fragen?
Es gibt keine Straße ohne Dönerbuden!
Die Kopftuch-Vielfalt is frappierend!
Flüchtlinge und Türken, Araber ohne Ende....Natürlich auch Gutmenschen-Mädchen/Studentinnen, die sich an Türken und Flüchtlinge ranmachen.
Noch Fragen!

Westliche Werte werden in Darmstadt kleingeschrieben!

Die Medien in Darmstadt dürfen und/oder wollen nicht den wahren Status Quo über die Zustände in Darmstadt schreiben/berichten.
Über unsere Bundeskanzlerin äußere ich mich nicht mehr!!!
hw OHNE WORTE!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang