Perfider Plan Washingtons gegen territoriale Integrität Russlands

Putin: »USA wollen Russland zerstückeln«

Der Einsatz der russischen Armee im gegenwärtigen Konflikt sei notwendig gewesen, um zu verhindern, dass westliche Mächte die Ukraine benutzen, um in Russland einzudringen und es zu zerstückeln. Das sagt Putin dem staatlichen russischen Fernsehsender Rossiya-1.

Foto: kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Ein Jahr nach Beginn der Teilnahme der russischen Armee an den bewaffneten Auseinandersetzungen im Donbas zeichnet sich mehr und mehr ab, dass von den unmittelbar beteiligten Parteien niemand als Sieger aus dem Konflikt hervorgehen wird. Der Blutzoll in den beiden Donbas-Republiken war vor allem in den ersten Monaten nach der ukrainischen Invasion im Frühsommer 2014 extrem hoch. Ganze Dörfer, Orte und Gemeinden wurden von den vorrückenden Streitkräften der Ukraine entvölkert oder in Schutt und Asche gelegt.

Seit dem Februar des vergangenen Jahres werden die ukrainischen Verbände von der russischen Armee aus den von ihnen seit dem Frühsommer 2014 besetzten Gebieten unter hohem Personaleinsatz zurückgedrängt. Wie hoch die Verluste wirklich sind, will niemand verraten. Propagandistisch werden hohe Veluste der Gegenseite mit einer Inbrunst gemeldet, als stünden diese Zahlen fest. Das ist natürlich Unsinn.

Russland hatte vor einem Jahr gar keine andere Wahl, als ich im Donbas zu engagieren, sagte Präsident Putin jetzt in einem Interview mit dem russischen Fernsehsender Rossiya-1. Es galt und gilt zu verhindern, dass westliche Mächte die Ukraine benutzen, um in Russland einzudringen und es zu zerstückeln, heißt es in einer Meldung des Nachrichtenmagazins Reuter unter Bezug auf das Interview.

In dem Interview bekräftigte Putin, dass sich Russland gegen die Bedrohung, die der Aufbau einer feindlichen Ukraine angeblich für das Land darstelle verteidige. Es zeigt sich durch das massive Aufrüsten der Ukraine und die hohe Zahl von Waffenlieferungen, dass dieser Krieg notwendig sei, um Russland vor einer existenziellen Bedrohung zu retten.

Laut Wladimir Putin haben die USA einen Plan, Russland in mehrere Teile aufzuteilen und die natürlichen Ressourcen und Rohstoffe des Landes zu nutzen. Wenn dieser Plan umgesetzt wird, wird er laut Putin zu ethnischen Säuberungen gegen Russen in Russland führen. Er wies darauf hin, dass der Krieg gefährlich geworden sei und dass die Nuklearwaffenkapazitäten der Nato-Staaten, die uns »strategisch besiegen wollen, damit unsere Völker leiden«, nicht ignoriert werden können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

Friedensvertrag hin oder her. Wer von den heute hier lebenden Deutschen hat an irgendeiner Kriegshandlung gegen die USA teilgenommen. Damit hat sich ein Friedensvertrag überflüssig gemacht. Schließlich haben wir weder eine Friedensvertrag mir den alten Römern, den Mongolen oder den Türken. Hat der Ami sich denn jemals an internationale Gepflogenheiten gehalten (Japan, Korea, Vietnam,, Indonesien, Iraq, Iran, Afghanistan, Syrien, Lybien usw.) .
Ihm ging es stets und ausschließlich um Massentötungen und Massakern an der jeweiligen Zivilbevölkerung seiner Gegner. Er ist das Ungeheuer auf dem internationalen Parkett.


Früher war ich auch der Meinung , das kein Russe jemals mein Haus betreten wird. Aber da kannte ich die Perversitäten und Menschenrechtsverletzungen der USA und seiner Vasallen noch nicht. Einschließlich derer im eigenem Lande.

. Meine Angehörigen, die dem Westsystem zum Opfer vielen, werden auch nicht wieder lebendig. Deshalb volle Unterstützung für das Verhalten des Russen

Gravatar: Siegfried

Wikipedia schreibt:
Zitat:
"Der russische Bürgerkrieg von 1917 bis 1921 kostete über 8 Millionen Menschen das Leben. Die Bolschewiki gingen als Sieger aus der Auseinandersetzung hervor und gründeten Ende 1922 die Sowjetunion. Der Krieg umfasste (mindestens) vier Auseinandersetzungen:

4. Kampf in Gestalt der Intervention von 14 Staaten, darunter Deutschland, die USA, Japan, England und Frankreich."

Ende Zitat
---------------
Schon damals versuchten die Westmächte sich große Stücke des Landes anzueignen.

Aber vergebens!

Was sich auch heute wiederholt. Der Westen unter Führung der USA provoziert und verheizt andere Völker.
Die Masche die die USA seit über hundert Jahren betreibt. So hat sich u.a. auch das 3. Reich provozieren lassen. Was in der Besetzung Deutschlands bis zum heutigen Tage endete.

Die Russen haben aber Charakter und halten sich das Pack mit allen Mitteln vom Halse. Gut so ! Weiter machen!

Gravatar: Udo Ittano

Das weiß auch schon jedes Kind.
Die aber das nicht wissen wollen, leben 49 % in der EU oder sind sie (als Feigen) abgehauen aus Rußland.
Dafür nehmen wir jede Menge junge Deserteure aus Ukr. auf.
Diese nicht letzte Migrationswelle wird uns total zerstören, dafür reinigt sich Rußland.
Wer noch sich einbildet, daß der Westen mit jeder Waffenlieferung nicht selbst zerstört und Asien die Nr. 1 in der Welt überläßt, der muß zum Arzt.

Gravatar: Sting

DAS SCHLIMMSTE VIRUS SIND DIE USA - SUCHT MAL DAGEGEN EINE IMPFUNG !!
-
REDEN WIR DOCH EINMAL LIEBER VOM GRÖSSTEN KRIEGSVERBRECHER ALLER ZEITEN - DEN USA - DEREN VERTRETER SICH HIER STOLZ PRÄSENTIERT !!
-
Hier der Zyniker George Friedmann von US STRATFOR, der zum auch Beispiel sagte: WENN SICH DAS BLUT DER RUSSEN UND DER DEUTSCHEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!
-
DIE USA WOLLEN KRIEG IN EUROPA UND AM BESTEN DEUTSCHLAND GEGEN RUSSLAND
-
https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der Einsatz der russischen Armee im gegenwärtigen Konflikt sei notwendig gewesen, um zu verhindern, dass westliche Mächte die Ukraine benutzen, um in Russland einzudringen und es zu zerstückeln. Das sagt Putin dem staatlichen russischen Fernsehsender Rossiya-1.“ …

Womit der Wladimir Wladimirowitsch auch m. E. vollkommen Recht hat!

Streben die USA nicht auch deshalb «die Vorherrschaft in der Ukraine» an
https://www.infosperber.ch/politik/welt/in-der-ukraine-geht-es-den-usa-um-vorherrschaft/,
weil sie dieses Land ´dringend` als Basis zur Fort- und Umsetzung ihres Vorhabens benötigen und dafür mit göttlicher(?) Hilfe
https://weltwoche.ch/daily/taeuschung-der-russen-merkels-luegen-in-minsk-haben-nicht-nur-das-vertrauen-wladimir-putins-zerstoert/
„lügen, dass die Schwarte kracht“?
https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/26/pers-j26.html

Zum Wohle(?) auch der Völker(?) der freien(?) Welt???

Gravatar: helga

Rußland soll in mundgerechte Stückchen zerteilt werden und dann auf den McBurgern serviert werden.
Nur durch Rohstoffklau kann das Militär finanziert werden.

Gravatar: Sting

Hans-Jürgen Geese schreibt
-
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/alle-politiker-lugen-sie-mussen-lugen/
-
DAS WÄREN DIE RICHTIGEN WORTE EINES KANZLERS DER POLITIK FÜR SEIN LAND MACHT UND NICHT FÜR DIE USA

“Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger”, sagt der Bundeskanzler leise und unsicher. Dann hebt er den Blick.

Scholz schliesst kurz die Augen, zur letzten Konzentration, atmet tief durch und redet dann mit fester Stimme.

“Heute, an diesem Tag, sind wir endlich an die Stunde der Wahrheit angelangt. Ich muss Ihnen leider sagen, was viele bereits seit Jahren vermuteten oder gar wussten, dass Deutschland kein freies Land ist.

Die deutsche Armee hat nach Ende des Zweiten Weltkrieges mit den Amerikanern einen Waffenstillstand abgeschlossen. Einen Waffenstillstand. Keinen Friedensvertrag.

Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen Friedensvertrag.

Daher nehmen sich die Amerikaner das Recht heraus, in unserem Vaterland walten und schalten zu können, wie es ihnen beliebt.

Wir sind keine freien Menschen. Wir sind Sklaven der Amerikaner.

Wir wissen heute, dass die Detonationen an den Nord Stream Röhren durch die Amerikaner erfolgten, um unseren Wettbewerbsvorteil des billigen Gases aus Russland und unsere Freundschaft mit Russland ein für allemal zu zerstören und unsere Abhängigkeit von dem viel teureren amerikanischen Gas zu erzwingen.

Die Sprengung einer lebenswichtigen Ader unserer Energieversorgung ist ein Kriegsakt. Dementsprechend erkläre ich hiermit das Waffenstillstandsabkommen für hinfällig und rufe das deutsche Volk zum passiven Widerstand gegen die amerikanischen Besatzer auf.

Ich werde morgen früh den amerikanischen Botschafter auffordern, unser Land zu verlassen und nur noch eine Notbesetzung in der Botschaft zulassen.

Außerdem verlange ich, dass sämtliche amerikanische Thinktanks umgehend aufgelöst werden und deren ausländisches Personal Deutschland verlässt.

Weitere Aktivitäten dieser Thinktanks betrachten wir als kriegerischen Akt.

Des weiteren werde ich Präsident Biden auffordern, sämtliche amerikanische Truppen und ihre Waffen so schnell wie möglich aus Deutschland abzuziehen.

Was ich sage mag wie ein Schock über die meisten Deutschen kommen.

Diese Deutschen haben über viele Jahre in Ignoranz und Blindheit gelebt.

Es ist unsere Aufgabe, über die nächsten Tage die Wahrheit zu verbreiten.

Deutschland wird ab sofort ein neutrales Land sein.

Wir kündigen unsere Mitgliedschaft in der NATO. Wir hätten der NATO nie beitreten dürfen.

Wir wollen in Frieden und Freundschaft mit allen Völkern leben.

Zum Schluss möchte ich mich bei unseren russischen Freunden entschuldigen.

Wir waren feige. Wir haben Dinge getan, die wir nie hätten tun dürfen. MNE JAL. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Fritz der Witz

Das Russland-Filetierungs-Bündnis ist im Anmarsch.

Für "Demokratie und MEHR imperialistische Teilhabe-Rechte"

Gravatar: Grace

Schon nach dem diesjährigem WEF-Gipfel in Davos sickerte durch, daß dort die Aufteilung Russlands erörtert wurde.

So wie es nach dem 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht wurde.

Putin bleibt gar nichts anderes übrig als zu gewinnen.

Auf Verhandlungen und Friedensgespräche kann er getrost verzichten.

Wie wir am Minsker Abkommen gesehen haben, ist Deutschlands Wort nichts wert.

Gravatar: Sting

FREE PEOPLE FREIE MENSCHEN berichten
-
Die Ukraine hat absichtlich einen alten Russischen Panzer vor die Botschaft Russlands gestellt mit Ukrainischer Flagge um zu zeigen:

WIR HABEN UND WERDEN RUSSLAND BESIEGEN

Jedoch bei der großen Demo am 25.02.2023 wirden von den Menschen der Panzer mit tausenden Blumen überschüttet um die SOLIDARITÄT mit Russland zu demonstrieren !!

Russischer Panzer mit niedergelegten Blumen 25.02.23 Berlin | Botschaft der Russischen Föderation

SIEHER VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=qKY0ZygY_Qs

61.000 Menschen fordern sofortigen Rücktritt der Bundesregierung !!

JETZT UNTERSCHREIBEN: https://free-people.online/offener-brief/

Blumen für russische Soldaten - Besser kann man gar nicht gegen KRIEG und WAFFEN demonstrieren !!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang