Am Wochenende gingen wieder Millionen auf die Straße

Proteste gegen den Wahlbetrug in Brasilien dauern an

Die Proteste gegen den Wahlbetrug in Brasilien und den angeblichen Wahlsieg des linken Kandidaten und wegen Korruption vorbestraften Lula gehen unvermindert weiter. Am vergangenen Wochenende gingen wieder Millionen Brasilianer auf die Straße, um für den echten Präsidenten Bolsonaro zu demonstrieren.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Ernennung des von den Globalisten ins Rennen um das Präsidentenamt ins Rennen entsendeten wegen Korruption vorbestraften linken Kandidten Lula zum Sieger der Wahl stinkt für viele Brasilianer nach wie vor gegen den Himmel. Sie protestieren täglich gegen den Wahlbetrug, vor allem aber an den Wochenenden säumen Millionen Brasilianer landauf und landab die Straßen. Friedlich demonstrieren sie unter einem Meer von brasilianischen Fahnen für die Demokratie, für ihr Land und gegen den in ihren Augen Putschversuch einer globalen Elite.

Mit ihren farbenfrohen Bildern strafen sie die Meldungen des politisch linken Medienmainstreams über angebliche Krawalle und gewalttätige Kundgebungen Lügen. Tatsache ist vielmehr, dass sich Brasilianer aus allen Schichten der Gesellschaft friedlich auf den Straßen und Plätzen vieler Städte versammeln und gemeinsam immer wieder die brasilianische Nationalhymne intonieren. Es herrscht überwiegend eine Art Volksfeststimmmung, auch wenn der Anlass ein mehr als nur bedenklicher ist.

Vor allem Polizeiunterkünfte und Militärkasernen sind immer wieder Zielpunkte der Demonstrationen. Das  Volk ruft die Uniformierten auf, das Land und die Demokratie zu schützen und sich gemeinsam mit der Bevölkerung diesem Putschversuch entgegen zu stellen.

Demonstrationen oder Kundgebungen etwaiger Anhänger des zum angeblichen Sieger erklärten Sozialisten Lula finden in Brasilien übrigens keine statt. Dafür gibt es wohl keinen Rückhalt beim Volk.

Ein paar Impressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=rcif7NKH4dQ
twitter.com/eas_info_br/status/1591533173904637952
www.youtube.com/watch

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Proteste bringen nichts. Das Regime wird sich nicht einfach so entmachten lassen.

Die Demonstranten sollten das Land lahmlegen. Das würde Wirkung entfalten.

Gravatar: I. May.

Gut so, wir müssen uns wehren!!!

Gravatar: Olaf Fröhlich

Der Wahlbetrug ist nun weltweit immer deutlicher zu sehen. Wie sonst soll auch dieser Great Reset zustandekommen, wenn nicht alle Länder auf der gleichen Schiene fahren (Links Grün versifft). Klaus Schwab und seine Elite wird jetzt immer unruhiger, weil sich immer mehr Länder gegen ihr Vorhaben stellen. Deswegen sehen wir jetzt die immer deutlich werdenden Fehler ihrer Aktionen, weil sie in Panik verfallen. Es wird alles aufgedeckt werden und jeder von ihnen, der dort aktiv mitgewirkt hat, wird seine gerechte Strafe erhalten.

Gravatar: Alter Schwede

Es geht bei den Demos nun für viele nicht mehr nur um Lula gegen Bolsonaro.
Es gibt einige aus dem Lulalager die laufen da auch mit.
Sie rufen (beispielsweise hier in Rio) direkt vor dem Operationszentrum des Militärs nach dem Eingreifen und der Übernahme durch das Militär.
Sie wollen dieses System weghaben.
Es sind richtig tolle Bilder, auch von der Copacabana.
Aber auch alle anderen Großstädte im Land.
Und immer wieder dasselbe Gemeinsamkeitsgefühl, was es ja in Deutschland längst nicht mehr gibt.
Familien mit Kindern, überall stehen die Grillwagen, Musik und viel Diskussion, aber alles komplett friedlich.
Ich glaube es gibt auch gar kein Bier(!!!)
Man will Streit vermeiden. Alles ist spontan und trotzdem hervorragend organisiert.
Leider wird das aber auch immer weniger.
Das wissen die Linken, und deshalb verhalten die sich ruhig.
Für die ist die Wahl vorbei und die warten auf die Amtsübernahme im Januar.
Übrigens haben etwa 95-97% aller Gefängnisinsassen des kompletten Landes den Lula gewählt. Warum wohl?? Viele sitzen auf gepackten Koffern, weil sie wissen, dass der Lula die Tore wieder öffnet.
Prominentester Gefangener, der sich jetzt schon auf seine Entlassung freut ist Sergio Cabral.
Riesenkumpel von Lula und ehemaliger Gouvernador des Bundesstaates Rio de Janeiro.
Lula hat z.b. auch schon angekündigt Erbschaften direkt an den Staat abzuziehen.
Seiner Meinung nach braucht jemand der eine Wohnung/Haus besitzt und nun noch eins erbt dieses geerbte nicht, denn er hat ja Wohnraum.
Das geerbte Teil könnte man aber besser nutzen und daher soll das der Staat bekommen.
Keine Ahnung wer so einen Deppen wählt, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der nicht lange hält. Immerhin haben in Brasil já 50% für die Rechten gestimmt. In Deutschland freut man sich über 10-12%.
Auf jeden Fall geht Brasilien wieder in Richtung Rückschritt, auch wenn es „nur“ für zwei Jahre wäre.
Übrigens kam vor zwei Tagen hier im TV die Mitteilung, dass seit dem Wahlergebnis die Nachfrage nach Auswanderung sprunghaft angestiegen ist. Natürlich wurde das hier nicht im ÖR gezeigt, aber es gibt einen etwas rechten Sender (über Internet). Da erfährt man dann solche Sachen.

Gravatar: asisi1

Hier in Deutschland nimmt der Michel alles hin. Selbst eine Wahl, wurde hier durch STASI Merkel ausser Kraft gesetzt. Und dabei hat das angebliche Verfassungsgerich noch bei diesem offenen "demokratischen" Betrug mitgespielt.Wer glaubt das bei geheimen Wahlen hier nicht betrogen wird, der zieht sich die Hosen noch mit der Kneifzange an.

Gravatar: asisi1

Das hätten wir hier auch schon vor vielen vielen Jahren machen müssen. Denn hier sind die Wahlen 150%ig gefälscht.
Wer die Bestätigung brauchte, das es hier nur Fälschungen und keine Demokratie gibt und gab, der hat doch wohl von Merkels Handy gehört.
Selbst die untauglichen und unnützen Richter am Verfassungsgerich haben dazu genickt. Wen oder was schützen diese Leute eigentlich? Na, da müsste doch der Groschen langsam fall? Sie schützen die Diktatoren in Berlin und ihre dicken Pensionen! Das Volk und das Gesülze von Demokratie kann man nicht mehr hören!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Proteste gegen den Wahlbetrug in Brasilien und den angeblichen Wahlsieg des linken Kandidaten und wegen Korruption vorbestraften Lula gehen unvermindert weiter. Am vergangenen Wochenende gingen wieder Millionen Brasilianer auf die Straße, um für den echten Präsidenten Bolsonaro zu demonstrieren.“ …

Wird nicht auch ´daraus` deutlich, dass sich – trotz nicht nur ´Androhung` von Waffengewalt - immer mehr Menschen weltweit dagegen wehren, da sie anstatt mit der »Wahrheit«, nur noch mit »Macht« konfrontiert werden
https://uncutnews.ch/yuval-harari-berater-des-weltwirtschaftsforums-ist-ein-marxist-der-glaubt-dass-es-keine-wahrheit-sondern-nur-macht-gibt/,
zu deren Durchsetzung – wie selbst verständlich – auch scharf geschossen wird!?
https://www.youtube.com/watch?v=wfHd2GF0TJM

Gravatar: Karl Biehler

Das Volk ist der Souverän.

Gravatar: Croata

Kein Wort darüber in MSM....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang