Prof. Robert Malone, Prof. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Michael Yeadin

Prominente Wissenschaftler warnen vor Impfkampagnen und Corona-Lügen

Prof. Robert Malone, Prof. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Dr. Michael Yeadin und viele andere Wissenschaftler warnen vor den mRNA-Impfstoffen, der Corona-Impfpolitik und der fehlenden Aussagekraft der PCR-Tests.

Screenshot GloriaTV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER]

In einem viralen Video-Zusammenschnitt warnen der m-RNA-Mit-Entdecker Prof. Dr. Robert Malone, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Dr. Michael Yeadin und viele andere Wissenschaftler vor den mRNA-Impfstoffen, der Corona-Impfpolitik und der fehlenden Aussagekraft der PCR-Tests.

Einige Zitate:

Der deutsche Immunologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt:
»Es ist alles geplant... das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität.«

Dr. Michael Yeadon (ehem. Pfizer Chef Wissenschaftler):
»Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet.«

Prof. Dr. Robert Malone (Erfinder der mRNA-Technologie) warnt vor der Verwendung der mRNA-Impfstoffe:
»Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, (...) und das ist er nicht.«

Der Erfinder des PCR Tests, Karl Mullis, warnt vor der Aussagekraft dieser Tests:
»Wenn man es (PCR-Test) gut macht, kann man alles in jedem finden.«

Dr. Peter McCollough (Epidemiologe, Cardiologe, Internist) warnt:
»Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff.«

[Siehe Video HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egaal

Michael Yeadon, nicht "Yeadin".

Gravatar: Wahr-Sager

Und IHR HIER hört bitte doch auch endlich mal auf, das grundsätzlich falsche Wort "Impf" zu schreiben! Nennt es doch endlich beim Namen: die Weltweit-Genozid-Todesspritze !!!
Würden das ALLE tun, zerbräche deren Narrativ ganz fix.

Gravatar: E. Ludwig

@karlheinz gampe 26.08.2021 - 13:46

Zitat<...Impfen macht krank!
Impfen tötet!...>

Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk
"Der bedrohte Frieden"
1983




Die herrschenCarl Friedrich von Weizsäckerde Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesen Faschismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt ‚unkontrollierter Kapitalismus'"

Gravatar: Kronzeuge der asozialen Netzwerke

@ Das Leben und Sterben der anderen, fliege mit den Adlern oder kratze mit den Hühnern 26.08.2021 - 14:35

So eine Sache war das wohl auch mit dem "Irak - Krieg" ...

https://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26YV8&t=122s

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/53993130-0001-0005-0000-000000717194_w420_r1.4383561643835616_fpx44.29_fpy50.jpg

... und mit so manch anderem Krieg, den unsere US - amerikanischen Freunde vom Zaun gebrochen haben, um die Freiheit auf der Welt herbeizubomben ...

https://youtu.be/Ce36Ic1M1EE?t=2182 .


P.S. Übrigens, wenn Sie wollen, dass Volker Pispers seinen Ruhestand vorübergehend beendet und richtig irre wird ...

https://pispers.com/ ,

... um die US - Armee mobil zu machen, damit sie Sie zum Mond bombt, dann verlinken Sie hier öfter einmal ein paar von seinen eigentlich ziemlich aktuellen Beiträgen zur Unterhaltung des gemeinen Volkes - interessant und immer wieder lustig auch "Pispers USA Terrorismus" Folgen 1 - 5 bei YouTube.

Gravatar: Das Leben und Sterben der anderen, fliege mit den Adlern oder kratze mit den Hühnern

@ <Frank> 26.08.2021 - 12:53

Die Menschen scheinen jedenfalls nicht weniger zu werden, die der Auffassung sind, dass es ein beherrschendes Prinzip der Politik unserer US - amerikanischen Freunde und damit aber in der gesamten westlichen Welt ist, sich selbst zu schaden und sich selbst umzubringen, um das dann anderen vorzuwerfen und diesen anderen damit den Krieg zu erklären, man könnte es auch Denunziation nennen ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=80 .

Immer öfter muss man sich fragen, ob unsere US - amerikanischen Freunde als in einer "Perfect Union" geeintes Volk ohne Feindbild und ohne "Arschloch im Wandschrank" überhaupt überlebensfähig wären ...

https://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26YV8&t=358s .

Gravatar: karlheinz gampe

Impfen macht krank!

Impfen tötet!

Impfen erzeugt neue Corona Fälle!

Gekaufte korrupte Politiker und opportune Pseudo Experten, Menschen die über Leichen gehen, wollen dies nicht sehen!

Gravatar: <Frank>

Ich denke auch das menschliches Massensterben das Ziel der Aktion ist. Bevölkerungsreduktion ist eine beschönigte Darstellung von Massenmord oder Genozid.

Eine andere Erklärung erschließt sich mir beim besten Willen nicht mehr. Die Zahlen sind da, jeder Depp kann sie lesen und deuten aber statt dies zu tun werden die Zahlen und Wahrheiten dahinter mit allen Mitteln unterdrückt.

Ich lebe in der Großstadt, habe täglich mit vielen Menschen zu tun und kenne niemanden der irgendjemanden kennt der an Corona verstorben sei. Impfschäden und Nebenwirkungen kenne ich mindestens ein Dutzend, auch jemanden der wiederbelebt werden mußte, und mehere mit Herz OP´s.

Es ist Genozid, und zwar so ausgelegt das man später sagen kann es war das Virus und die bösen Ungeimpften. So wird es kommen, so ist es schon.

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Wer gespritzt wird begibt sich unter ungünstigsten Umständen in höchste Lebensgefahr und schädigt sein Imunsystem.

Wer nicht gespritzt wird hat lediglich die Umweltgifte und Chemtrails zu entgiften und eine viel größere Chance heil oder zumindest lebendig aus dieser Sache heraus zu kommen.

Gravatar: O.Portun

Bhakdi ist für YouTube auch so ein Löschkandidat ...

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-loeschte-eine-million-videos-seit-beginn-der-pandemie-a-b3c31370-77c6-43aa-a92f-32417b12d9d3 ,

... vielleicht nicht unbedingt, weil es wissenshaftlich falsch ist, was er vorträgt, sondern weil es nicht politisch opportun ist.

YouTube orientiert sich bei den Löschungen auch an Klickzahlen in dem Sinne, dass geringe Klickzahlen eher zur Löschung der betreffenden Videos führen, wenn sie noch dazu in dem Verdacht stehen, nicht in das "Mainstreaming" zu passen, das YouTube offenkundig betreibt.

Herr Teclebrhan muss sich da wohl eher weniger Sorgen machen wegen Löschung mit mehr als 42.000.000 Klicks und einem Beitrag, der den "Mainstream" anscheinend sehr gut abbildet und fördert ...

https://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I .

Gravatar: Werner Hill

Aber die Regierung hat es (trotz Kritik aus den eigenen Reihen) wieder geschafft, die "epidemische Lage" mit 325 Stimmen im Bundestag zu verlängern.

Diese 325 Kriecher sollen sich schämen!

Gegen besseres Wissen legitimierten sie damit die gültigen und im voraus weitere sinnlose Coronaregeln und vor allem eine Fortsetzung der Impfungen mit notzugelassenen Seren.

Ob die Mehrheit der Wähler dieses böse Spiel noch rechtzeitig durchschaut?

Gravatar: Manni

Jeder Mensch auf diesem Planeten der Realist und voll bei gesundem Menschenverstand ist hat begriffen was hier eigentlich läuft.

Virenverteilung,Völkermord.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang