Weniger Wahlen, weniger Privateigentum

Post-voting society: Regierungs-Projekt der »Smart City« soll Bürger entmündigen

Mehr Überwachung, mehr digitale Kontrolle der Bürger, Privateigentum soll Luxus werden, weniger demokratische Wahlen: So anti-freiheitlich und anti-demokratisch sind die Visionen der Regierung für die Zukunft unserer Städte.

Foto: Regierungs-Broschüre
Veröffentlicht:
von

»Smart City« — ein schöner Begriff für den blanken Horror. Es ist geradezu eine Dystopie, die von den Beratern der Merkel-Regierung ausgekocht wird.

In der Broschüre »Smart City Charta: Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten«, herausgegeben vom »Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit«, wird ein Bild von der Zukunft gezeichnet, in der Maschinen uns die wichtigen Entscheidungen abnehmen, unser Leben digital managen und überwachen. 

Noch schlimmer: Es sollen weniger demokratische Wahlen stattfinden, weil die digitale Welt unsere Entscheidungen übernimmt. Und es soll das Privateigentum reduziert werden: Wir sollen alles leihen und mieten. Privateigentum soll Luxus werden. Kurz: Die totale Sklaverei.

Künstliche Intelligenz ersetzt die freie Wahl

So heißt es auf Seite 43 beispielsweise zur den digitalen Kontrolle unseres Lebens, dass künstliche Intelligenz unsere Alltagsentscheidungen abnehmen soll:

Zitat: »Künstliche Intelligenz ersetzt Wahl: Wir müssen uns nie entscheiden, einen bestimmten Bus oder Zug zu nehmen, sondern bekommen den schnellsten Weg von A nach B. Wir werden auch nie unsere Schlüssel, Geldbeutel oder Uhren vergessen.«

Das Ganze wird mit dem Begriff »Super resource-efficient society« schöngeredet.

Post-ownership society

Auf selbiger Seite wird von der Reduzierung und teilweisen Abschaffung des Privateigentums gesprochen:

Zitat: »Dank der Information über verfügbare geteilte Waren und Ressourcen macht es weniger Sinn, etwas zu besitzen: Vielleicht wird Privateigentum in der Tat ein Luxus. Daten könnten Geld als Währung ergänzen oder ersetzen.«

Das Ganze wird dann »Post-ownership society« genannt.

Post-voting society

Datenanalyse des Internets soll die freiheitlichen demokratischen Wahlen in Teilen ersetzen:

Zitat: »Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.«

Dieser Horror wird »Post-voting society« genannt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe

@Ede Wachsam

ich bitte Sie demütigst, die Scofield Doktrin als das zu erkennen, was es ist, eine satanische Interpretation der Bibel, allen voran der 70 Jahrwochen Daniel's. Die darf man nicht einfach in 60+1 Wochen aufteilen, wobei die 70. JW unbestimmt sein soll. Bitte untersuchen Sie ganz genau die folgenden drei Themen.

1) Entrückung wird es nicht geben, da Jesus nur einmal wiederkommt, nicht zweimal. Wir sind nicht besser als Sodom und Gomorrah, wir müssen auch als Christen durch die schwierigen Zeiten durchkommen, wir haben keine Entrückung verdient. Niemals. Wir Christen versagen schon seit Jahrhunderten, dafür gibt es keine Belohnung.

2) die 7 Jahre Trübsal ist eine Irrlehre. Wir wissen weder die Jahreszeit noch den genauen Zeitpunkt von Jesus's Wiederkunft. Das ist. uns nicht bestimmt zu wissen. Es könnte auch noch Jahrhunderte dauern.

3) der neue Bund hat den alten abgeschafft und Gott hat auch das israelitische Volk damit endgültig abgeschafft. Es gibt für die Israeliten kein irdisches Königreich mehr. Die Juden habe kein Anrecht auf Palästina, sie sind keine Israeliten sondern Kazharen, der Linie Gog aus dem Magog. Siehe Arthur Köstler, Der 13. Stamm und Ilan Pape The Ethnic Cleansing of Palestine.

Ob es physisch ein Malzeichen geben wird oder nicht, es wird aber das Denken (Stein) und Handeln (Hand) jedes Einzelnen kontrolliert werden, der sich nicht widersetzt.

Richtig, Rettung gibt es nur in Jesus Christus, gelobt sei er.

Gravatar: gemnick

Damit wird das jedem eingebaute Selbstbestimmungsrecht ausgehebelt, was mal per GG dokumentiert war, damit von einer selbsternannten Elite das moderne Sklaventum realisiert werden kann. Ich kann nur jedem raten, sich geistig weiter zu entwickeln, damit dieser Schwachsinn ein Ende hat, denn im nächsten Leben wird es einem auf die Füße fallen, nur ist dann kaum noch eine Korrektur möglich, weil das System bereits etabliert ist und alles regelt. Jeder sollte entscheiden, ob er einen Vordenker und Entscheider braucht oder sich zutraut, noch selber zu denken.

Gravatar: Leonidas-108

Ich brauche mir nur die Idioten anzusehen, die im Supermarkt an der Kasse für eine Dose Red Bull oder einen Müsli-Riegel und eine Hafermilch mit der EC-Karte bezahlen. Das sagt doch schon alles über die Erfolgsaussichten von Smart City.
Allerdings kann der bevorstehende Niedergang Deutschlands dieses Projekt noch verhindern. Denn ohne Strom funktioniert der ganze Kram ja nicht.

Gravatar: Uwe

@Ede Wachsam

ich bitte Sie demütigst, die Scofield Doktrin als das zu erkennen, was es ist, eine satanische Interpretation der Bibel, allen voran der 70 Jahrwochen Daniel's. Die darf man nicht einfach in 60+1 Wochen aufteilen, wobei die 70. JW unbestimmt sein soll. Bitte untersuchen Sie ganz genau die folgenden drei Themen.

1) Entrückung wird es nicht geben, da Jesus nur einmal wiederkommt, nicht zweimal. Wir sind nicht besser als Sodom und Gomorrah, wir müssen auch als Christen durch die schwierigen Zeiten durchkommen, wir haben keine Entrückung verdient. Niemals. Wir Christen versagen schon seit Jahrhunderten, dafür gibt es keine Belohnung.

2) die 7 Jahre Trübsal ist eine Irrlehre. Wir wissen weder die Jahreszeit noch den genauen Zeitpunkt von Jesus's Wiederkunft. Das ist. uns nicht bestimmt zu wissen. Es könnte auch noch Jahrhunderte dauern.

3) der neue Bund hat den alten abgeschafft und Gott hat auch das israelitische Volk damit endgültig abgeschafft. Es gibt für die Israeliten kein irdisches Königreich mehr. Die Juden habe kein Anrecht auf Palästina, sie sind keine Israeliten sondern Kazharen, der Linie Gog aus dem Magog. Siehe Arthur Köstler, Der 13. Stamm und Ilan Pape The Ethnic Cleansing of Palestine.

Ob es physisch ein Malzeichen geben wird oder nicht, es wird aber das Denken (Stein) und Handeln (Hand) jedes Einzelnen kontrolliert werden, der sich nicht widersetzt.

Richtig, Rettung gibt es nur in Jesus Christus, gelobt sei er.

Gravatar: Günther Lenske

Auch bei diesen zukünftigen post Irgendetwas Gesellschaften werden nicht die Interessen der Massenmenschen, sondern der Eliten umgesetzt, wie aktuell auch schon.
Fremdbestimmte, gleichgeschaltete Massen, alle sind gleich nur ein bestimmter Teil (selbsternannte Elite) ist noch "gleicher".
Kein Wettbewerb unter den Menschen führt zu Sklaverei und Stillstand.

Gravatar: Gert

@Ekkehardt Fritz Beyer

Wer auf passt sieht denn ganzen Zusammenhang
SMART Phone, SMART Hub, SMART House, SMART Car, SMART TV, SMART City, SMART DIGITAL GELD und SMART Alexa, Siri und so.

ALLES MIT EINANDER VERBUNDEN so das die uns 100% 24/7 kontrollieren können und in ein SMART SYSTEM leben lassen wo Aussagen, Verhalten, Ankäufe, Ausflüge, Gesundheit, Impfstatus einfach Alles kontrolliert und auch mit Knopfdruck beeinflusst werden kann. Du sagst was falsches oder dein Nachbar zeigt dich an mit irgend eine Lüge weil er dich nicht mag, und dann werden dich Freiheiten (die nicht mehr existieren und Privilegen hassen werden) mit ein Knopfdruck genommen. Nächste 4 Wochen darfst du dien Auto nicht benutzen, drück auf dem Knopf und dein Auto funktioniert nicht mehr, oder 1 Jahr nicht in Restaurant, Kino oder so. Oder noch viel schlimmeres. Alles Schuld der blöde Michel in die Welt weil sie einfach nicht aufwachen

Gravatar: Gert

Ich habe keine Apps von Geschäften auf mein Handy, ich zahle nicht mit mein Handy und solche Apps sind selbstverständlich nicht installiert, ich schalte Ortung immer aus. Natürlich habe ich noch auf mein Handy, oder Smart TV, GPS oder im Haus oder irgend Sprach Steuerung eingeschaltet und diesen 24/7 mithörende, spionierende Geräte von Google, Amazon im Haus schon gar nicht. Ich benutze mein Handy für, Ja echt unglaublich das dies technisch möglich ist, fürs Telefonieren und senden von sms. Das war es, ich schätze meine Freiheit und Privatsphäre. Jeder der sich nicht so verhält ist mit schuldig an was geplant ist und kommt, Totale Kontrolle

Gravatar: Ede Wachsam

Anmerkung zur Frage, ja was sollsen wir denn dagegen tun? Hier ist die Antwort darauf, daher

Zum Schluss: DER AUSWEG, die Rettung für Jeden der sich retten lassen will, denn noch ist die Gnadenzeit nicht ganz um, ein paar Nanosekunden in Ewigkeitswerten gemessen bleiben uns noch!!! (Siehe 1.Thess 5,4 = 1 Tag wie 1.000 Jahre und 1.000 Jahre wie ein Tag)

Aber auch den einzigen Ausweg aus dieser bösen Zeit gibt es, den Gott für die hat, welche IHM in Jesus Christus ihr Leben anvertraut haben und IHM gehorsam sind und darauf vertrauen, dass SEIN Wort – die Bibel, von Gott- und die Wahrheit ist, so wie Jesus von sich sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; Niemand kommt zum Vater, außer durch mich!“

Man kann diese Rettungspläne, es ist dennoch nur EINER, nachlesen in Lukas Kap. 21,36, im 1. Korintherbrf. Kap. 15, 51 – 52, und 1. Thessalonicher Kap. 4, 13 – 18.
Solche Ereignisse hat es auch schon 3 mal in der Vergangenheit gegeben: Henoch in 1. Mose 5, 22 + 24, analog Hebräer Kap 11,5. Sodann Elia in 2. Könige Kap 2, 1 + 11, Philippus nachdem er den Kämmerer getauft hatte Apg 8,39 und auch Jesus Christus in Apg. Kap. 1,9 + 10. Diese alle wurden entrückt und waren plötzlich verschwunden.
Der Grund, warum es nur diesen einen Ausweg JESUS gibt ist, dass sich Jesus Christus, der Sohn des lebendigen Gottes für die Sünde und Schuld der gesamten Menschheit geopfert- und einen grausamen Tod als Sühne auf sich genommen hat. Nun hat er über 2000 Jahre darauf gewartet, dass die Menschen seinen aus reiner Liebe mit seinem unschuldigen Leben bezahlten Rettungsplan annehmen. Wer das nicht will und jeder hat das Recht auch Nein zu sagen, wird daher in diesen 3 1/2 Jahren buchstäblich für seine eigenen Taten „gekreuzigt“ werden mit dem was er dann auch physisch erleiden muss. Daher wird diese Zeit auch die große Trübsal genannt, denn so etwas gab es noch nie und wird es danach auch nie wieder geben. Daher steht u.a. geschrieben: Johannes Kap. 3,36 Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. (Der Zorn Gottes aber ist eine andere Person, es ist der Satan, der diese Welt nach dem Sündenfall bis heute, als der Fürst dieser Welt, also die ungläubige Menschheit regiert - Joh. 12,31, 14,30, 16,11) Beweis: 2. Samuel 24,1 Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda! (vgl. 1. Chr 21,1-30) 1.Chr 21,1 Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe. Dieselbe Geschichte, aber daraus geht klar hervor wer oder was der Zorn Gottes ist, denn Gott selbst als Person ist nie zornig, es entspricht nicht seinem Wesen, nicht seiner Art der grenzenlosen Liebe. Lt. 1. Kor 13,4-8 und 1. Johannes 1,5 Ich bin darauf gekommen, weil ich es ungerecht fand, dass Gott im Zorn den David reizte das Volk zu zählen und dafür wurde er hinterher bestraft. Diese Art zu handeln wäre typisch Allahs Art. Weiß man aber lt. 1. Chr. 21,1 das Satan dieser Zorn Gottes ist, dann ergibt dies einen logischen Sinn, denn in Jakobus 1,13 steht: Niemand sage, wenn er versucht wird, dass er von Gott versucht werde. Denn Gott kann nicht versucht werden zum Bösen, und ER selbst versucht niemand.
Also reizt Gott auch Niemand Böses zu tun, ER lässt Böses nur zu, weil ER ein sehr, sehr geduldiger Gesetzgeber ist. (Folgend der Link zum Buch „Warum lässt Gott es zu“ )

https://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=20452&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=2
Das kostenlose Büchlein lässt sich mit dem vorstehenden Link von der Seite als PDF herunterladen

Wer aber gegen das Gesetz verstößt der verachtet den Gesetzgeber, ergo muss dies geahndet werden, denn sonst müsste Gott von seinem Amt zurück treten, was deshalb nicht geht, weil ER keinen einzigen Fehler macht und seine Gesetze gut sind. Daher besorgt der Zorn Gottes, also Satan, die Strafe für die materiellen (Krankheiten und frühen Tod z.B.) sowie geistlich/seelischen Übertretungen und Gott muss immer sein OK dazu geben. (Siehe Hiob Kap 1). (Die Naturgesetze tun dies bei Missachtung im materiellen Bereich übrigens sofort selbst, da die „Strafen“ = Verletzungen oder Tod bei Missachtung der physischen Gesetze schon inhärent sind) Die letzte gottlose Generation vor der Wiederkunft Jesu auf die Erde wird also ihre eigene Schuld umgehend auch physisch teuer bezahlen müssen, weil sie die Begnadigung, die für alle Menschen durch den Tod Jesu vor 2.000 Jahren am Kreuz erworben wurde, ablehnen, für gering achten, oder ignorieren. Daher werden sie neben der ewigen Verdammnis als selbst erwählte schlimmste Strafe, welche die Trennung von der ewigen Liebe in Person ist, aber auch physisch das bezahlen was Jesus für sie auch am Kreuz getragen hat in diesen schlimmsten zukünftigen 3 ½ Jahren aller Zeiten. Gottes Geist, mit seiner Gnade Barmherzigkeit und Geduld ist nämlich in dieser Zeit von der Erde genommen**. Die Menschen sind sich dann selbst und ungeschützt dem Zorn (Satans) überlassen. Sie sind von Gott preisgegeben, eine schreckliche Vorstellung. Daher verdammen sie sich durch ihren Unglauben selbst. Sie werden also nicht von Gott verdammt, oder verstoßen, sie können eben nur im ungereinigtem Zustand seine heilige Gegenwart, seine reine Liebe und Gerechtigkeit nicht ertragen und werden daher freiwillig in die Trennung von Gott gehen, eine ungeheure Tragik. Dies deckt sich auch mit den Aussagen Jesu in Joh. 3,16-21, Jesus kam um uns Menschen zu retten, nicht zu verdammen oder zu richten. Daher wird das Gericht im Menschen, die Jesus durch seinen Geist nicht in sich haben, dann ablaufen, wenn sie IHN später sehen werden wie ER ist, denn seine pure Gegenwart bedeutet für alle die nicht durch IHN hier auf Erden gereinigt wurden das innere Gericht, welche seine Gegenwart nicht erträgt. Der Gedanke das Gott jemand wegschickt oder verdammt ist daher falsch, unser eigenes Gericht über unser aller Boshaftigkeit und Schuld, liegt durch unsere Entscheidung für oder gegen Jesus sogar in unserer Hand, wenn man es genau nimmt.

Der Heilsplan Gottes vom 1. Kommen Jesu bis in die Ewigkeit!

Ja und so sieht der Heilsplan Gottes in Kurzform aus. Wir sind jetzt ca. da wo die (X) Markierung unten auf der Grafik ist, und wenn Hesekiel 38 + 39 sowie Joel 2,12 + 13 sowie Joel 3, 1-5 erfüllt sind gibt es eine kurze Zeit der Evangelisation über die ganze Erde. Die echte Gemeinde Jesu wird währen dies passiert in den Himmel entrückt und die Toten in Christus werden ebenfalls auferstehen. Während dieser kurzen Zeit wird es für „schlafende Christen“ sehr gefährlich (Törichte Jungfrauen 50 % lt. Matth. 25,1-13) und für die Gottlosen bricht nach der Entrückung die Zeit der Großen Trübsal an. (Zeit der Gemeinde 2020 Jahre Plus/?Jahre ?) Dieser Abschnitt ist aber meine ganz persönliche Meinung über den zeitlichen Ablauf und keine Behauptung.
Richterstuhl Christi: Da geht es um Lohn oder Nichtlohn für die an Jesus Glaubenden. Für die bei der Entrückung Zurückgebliebenen beginnt jetzt die Zeit der großen Trübsal.
Entrückung: Das 2. geheime Kommen Christi für die echte Gemeinde Jeshua aus Juden und den Heidenchristen. Danach das Ende dieser Weltzeit mit der großen Trübsal:
2. Kommen Christi für ganz Israel und die überlebenden Heiden als KÖNIG aller KÖNIGE und HERR aller HERREN auf den Ölberg in Jerusalem, der sich dabei spaltet. (Sach. 14,4)
Tausendjähriges Reich: Jeshua der Christus Gottes regiert von Jerusalem aus 1.000 Jahre die Erde. Dabei zeigt Gott der Welt wie es unter seiner Herrschaft hätte sein können, denn diese Tausend Jahre werden eine Zeit des Wohlstandes für Alle und des völligen Friedens sein.
Der satan: ist in dieser Zeit gebunden, der antichrist: (satans Sohn) und der falsche Prophet: sind bereits in der ewigen Verdammnis (Feuersee). satan selbst: ist 1000 Jahre im Gefängnis und wird am Ende nochmals kurz freigelassen und wieder werden sich viele Menschen verführen lassen.
Feuersee und Großer Weißer Thron: satan geht in die ewige Verdammnis und alle Toten aller Zeitalter werden auferstehen und vor dem Thron des Vaters nach ihren Werken gerichtet. (Außer denen die vor Jesu Richterstuhl gestanden haben.) Wer nicht im Buch des Lebens steht geht in die ewige Verdammnis.
Ewigkeit: Der Neue Himmel und die neu geschaffene wiederum materielle Erde in dem es nichts Böses mehr gibt. Alles bleibt ewig und vergeht nie. Gott hat alle Tränen des Leidens abgewischt.
Seine Liebe hat über die, die IHM geglaubt und vertraut haben gesiegt.

Joh. 3,16 u. 17 Denn so sehr hat Gott die Welt (Menschen) geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die IHM vertrauen, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt (die Menschen) richte, sondern dass die Welt (Menschen) durch ihn gerettet werde.


Daher muss jeder Mensch ab 12 Jahren (solange ist man ein Kind und den Kindern gehört schon hier das Himmelreich) eine Entscheidung in seinem Leben für oder gegen Jesus Christus treffen. (Einzige Ausnahme ist evtl Römer 2,13-16 für Heiden die nie etwas von Jesus Christus gehört haben.) Wer keine Entscheidung trifft, hat sich gegen IHN und Gott entschieden, denn wer nicht für IHN ist, ist automatisch gegen IHN, denn Stimmenthaltung wie bei uns in den Parlamenten z.B. gibt es dort nicht, entweder sagt man JA oder NEIN. Matth. 5,37

**Als Jesus am Kreuz rief: „Mein, Gott warum hast Du mich verlassen?“ geschah dies für uns alle, damit wir niemals diesen Satz rufen oder das von Gott Verlassensein erleben sollen. Dann aber werden die Menschen die Gott hassen, verachten oder ignorieren von IHM kollektiv verlassen und sich selbst preisgegeben sein, weil der Heilige Geist in dieser Zeit von der Erde genommen wird. (Römer 1,18-32 ein Vorgeschmack darauf ) und ein schrecklicher Gedanke. Da wiederhole ich mich.
Na ja und die vielen Weltverbesserer, sind allesamt irrationale Traumtänzer, welche heute durch Umwelt- und Klimaschutz, Verdammung vom lebenswichtigen CO2 (0,4 ‰ als Anteil der 100 % an der Gesamtatmosphäre) veganischem Essen und was es noch so an hirnrissigen Dingen gibt, wie die sog. erneuerbare Energie, die gibt es lt. dem 2. Thermodynamischem Hauptsatz der Physik gar nicht gibt und die Verschandelung der Landschaften durch monströse Windräder und Solarfelder auf Ackerflächen. Das ist allesamt völlig abgehoben, denn die „Umweltverschmutzung“ ist in Wahrheit eine Innenweltverschmutzung von uns Menschen als Ursache. Diese aber kann nur Gott durch Jesus Christus aus uns nehmen, denn wir bekommen von IHM ein neues (mitfühlendes Herz) und einen neuen Geist – SEINEN Geist der Wahrheit, den göttlichen Heiligen Geist, die höchste Ehre die Gott uns damit erweist, indem er sich selbst durch seinen Geist als die Person seines Sohnes Jesus in unsere Herzen begibt und zwar bei jedem der zu Jesus kommt und dies zulässt und erbittet. Dadurch braucht kein Mensch mehr allein zu bleiben Gott ist immer in uns Gegenwärtig, daher nennt man dies auch die neue Geburt oder die Wiedergeburt, denn ohne Gottes Geist sind wir für IHN tote Existenzen und leben wie die Tiere nur mit unserer Seele in unserem Körper bis dieser stirbt. Wir aber können als personale Wesen nicht sterben. Daher müssen wir wissen wohin wir danach gehen und genau dies lehrt uns die Bibel, das Wort Gottes und dies direkt durch seinen Geist oder durch gute geisterfüllte Lehrer, die unglücklicherweise sehr selten geworden sind. Manche davon lehren teilweise hanebüchenen Unsinn, oder ein verfälschtes Evangelium. Ich muss das leider sagen und ich bin schon seit 1977 im Geschäft.

Aber auch wenn man weder Geld noch die Nummer des Antichristen hat und hier noch leben muss, weil man z.B. als „törichte Jungfrau – (Matthäus 25,1-13) den „Rettungszug“ verpasst hat**, wird Gott diese Geschwister solange wie nötig versorgen, so wie er es schon im AT mit der Witwe bei Elia machte, welche ihn beherbergte. Da wurde das Öl im Krug nicht alle und das Mehl im Topf ging nicht aus. Oder man denke auch an die Versorgung Israels mit Nahrung in der Wüste oder an die Brotvermehrungen von Jesus, oder wie ER bei der Hochzeit zu Kana Wasser zu Wein machte. Gott hat versprochen, dass seine Leute niemals um Brot betteln werden müssen, wenn sie IHM so vertrauen wie die Schrift es sagt. Psalm 37,25 und 1. Könige Kap. 17,14, 16 + 24.

Ich selbst habe diverse übernatürliche Wunder Gottes schon erlebt, daher weiß ich von was ich da rede. Der Gott der Bibel und Israels ist eben keine „Religion“, sondern auch noch heute eine konkret erfahrbare Realität.

**Diese Juden und Christen als „törichte Jungfrauen“ werden aber vielleicht letztlich umgebracht werden und damit den Märtyrertod sterben, wenn sie die Nummer nicht annehmen und dem Antichristen nicht huldigen wollen!“ Es sei denn sie erleben noch die sichtbare Wiederkunft Jesu zu seiner Zeit. Dies gilt auch für die bisher ungläubigen Menschen, welche sich noch durch deren Zeugnis in der Trübsal zu Jesus hinwenden werden in diesen schlimmsten 3 ½ Jahren der Menschheitsgeschichte. Der Lohn für ihre Standhaftigkeit gegenüber dem Bösen in der Trübsalszeit, wird dann dafür das ewige Leben bei Gott sein, denn dies allein zählt letztlich wirklich für das was in Offenbarung Kap. 20 – 22 geschrieben steht und verheißen ist:
Das ewige Leben nach der sichtbaren Wiederkunft Jesu zuerst im 1000 jährigen Friedensreich hier auf der erneuerten und geheilten Erde (nein ich bin kein Zeuge Jehovas, dieser US Wirtschaftssekte), das ist nach dem furchtbaren Gericht (z.B. durch die atomare Verseuchung) notwendig und danach auch mit einem Neuen Himmel und auf einer völlig neu geschaffenen wiederum materiellen Erde in welcher Gerechtigkeit wohnt. (Sie wird noch viel schöner sein als die jetzige Erde, nämlich was Gott bereitet hat denen die IHN lieben hat kein Auge gesehen, kein Ohr gehört und ist in kein Herz von Menschen bisher gekommen. 1.Kor 2,9)

Ich behaupte allerdings nicht, dass alles genau so zeitlich abläuft wie ich es geschrieben habe. Der genaue Ablauf und die zeitliche Reihenfolge ist keinem Menschen bekannt, wir können nur in etwa an den aktuellen Ereignissen die Jahreszeit ablesen, doch alles was geschrieben steht wird sich präzise erfüllen, da können wir sicher sein. Auch der genaue Zeitpunkt, vor allem die Wiederkunft Jesu ist keinem Menschen bekannt, sondern nur dem himmlischen Vater, heute natürlich auch im Himmel dem Herrn Jesus selbst wie ich vermute. Jedoch die heutigen Fakten deuten ganz klar in diese Richtung und was wir von der Lohntüte bis zur Abschaffung des 500 € Scheins, den Smartphones, an dem die jungen Leute hängen wie die Fliegen am Leim und die elektronische Überwachung (Rauchmelderwanzen in den Wohnungen) schon an Schritten hin auf die totale Kontrolle erlebt haben, lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu, dass wir in den wirklich letzen Tagen dieser Weltzeit des irdischen Zeitabschnitts vor den letzen 1.000 Jahren des Messianischen Friedensreiches leben. Fakt ist, dass es in kurzer Zeit eine totale Kontrolle und Überwachung geben wird, wie die Bibel sie vor 2.000 Jahren beschrieben hat und die Menschen werden dann so böse Dinge tun, die sie als freie Menschen wahrscheinlich nicht unbedingt tun würden.
Das Böse im Menschen wird dann total offenbar sein. Nein wir sind aus uns nicht gut, wie manche Philosophen sagten. (Goethe: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut – ja aber ohne den Herrn Jesus eine absolute Unmöglichkeit) Nein die Bibel zerschlägt diesen Irrtum radikal z.B. in Römer 3,9-20 es ist nur Gottes Gnade, die uns manchmal auch gute Dinge tun lässt, aber das reicht bei weitem nicht aus um in SEINE Gegenwart zu kommen, denn dazu müssten wir aus uns heraus heilig sein. Nur durch das unbedingte Vertrauen zu Jesus werden wir gerecht gesprochen, wenn wir IHM unsere Schuld bringen und nur durch IHN bekommen wir den Heiligen Geist, den Geist der Wahrheit, wenn wir IHM unsere Leben bedingungslos anvertrauen, und nur dadurch können wir eimal Gottes Liebe, Gerechtigkeit und Heiligkeit überhaut ertragen und uns von Herzen freuen. Wer aber den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu IHM. Man bekommt ihn nur wie es in Johannes 3,3-21 und Apg. 2 geschrieben steht. Sonst geht es dann freiwillig in die Finsternis, eine große Tragik, denn der himmlische Vater schickt Niemand dorthin, wir selbst sind es die wir durch unsere Unreinheit und unvergebene Schuld dann vor IHM fliehen werden, weil wir seine heilige Gegenwart nicht werden ertragen können. Unser Lebenslauf ist in uns selbst gespeichert von der 1. bis zur letzten Minute. Die DNS und RNS in denen der gesamte Bauplan unseres physischen Seins gespeichert ist, ist in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers in einem Raum der 100 mal kleiner als ein Stecknadelkopf ist. Von daher ist auch in uns unser ganzes irdisches Leben gespeichert, es sei gerecht oder ungerecht. Ausgelöcht ist nur das Böse bei denen die zu Jesus kamen, ihre Schuld bekannten und umgekehrt sind. Dies wurde allen Menschen am Kreuz schon geschenkt, man muss es nur annehmen wie ein Nichtschwimmer und Ertrinkender einen zugeworfenen Rettungsring ergreifen muss. Tut er/sie dies nicht wird er/sie ertrinken und Niemand hat daran die Schuld außer er/sie selbst.

Der menschliche Zellkern ist wie ein ummauerte Palast. Die menschliche Zelle ist mit einer Zellkernwand versehen, um die DNA-Schriftrolle in ihrem Kern zu schützen. Genau wie eine Mauer um einen Palast gebaut wird, um den Herrscher einer Nation zu schützen, werden diese sehr wichtigen, einzigartigen Dokumente (unsere Bücher oder DNA-Schriftrollen) vor Plünderern bewacht. Nichts darf diese Mauer durchbrechen und nur vertrauenswürdigen Boten ist es erlaubt, diesen geheiligten Ort zu betreten oder zu verlassen. Vom Zellkern aus werden Befehle von der DNA erteilt und von der Boten-RNA durch die Zellkernwand zum Golgi-Apparat transportiert, einer Fabrik, die Proteine herstellt, um den Körper aufzubauen und zu stärken. Außer menschlicher mRNA (Botenstoff) kann keine andere Substanz diese Wand passieren. Es gilt als vertrauenswürdig, die ausgegebenen Nachrichten zu transportieren und zuzustellen. Ich habe einmal gehört, wie ein Pflanzenvirologe mRNA wie einen Einkaufswagen beschrieben hat. Man kann hineinpacken, was immer man will, und es transportiert es an den vorgesehenen Bestimmungsort. Dies funktioniert gut, solange man nicht in den menschliche Körper eingreift. Wir sind erstaunlich und wunderbar gemacht. Die mRNA führt treu die Anweisungen aus, die von der einzigartigen DNA, die in der Zellkernzitadelle wohnt, erteilt werden.
Wussten Sie, dass jeder einzelne Strang der menschlichen DNA mit dem Namen Gottes markiert ist? "Wie?" fragen Sie sich ... Weil es Sulfid-Bindungen gibt, die die beiden Stränge der DNA zusammenhalten, und sie treten nach dem 10. Nukleotidenpaar auf, dann wieder nach dem 5. Nukleotidenpaar, dann 6 Paare später und dann wieder 5 Paare später.

Gott hat seinen Namen auf jedes menschliche Chromosom geschrieben!

Der 10. Buchstabe des hebräischen Alphabets ist Yod. Der 5. Buchstabe ist He. Der 6. Buchstabe ist Vav. [Yod], i'I [He], 1 [Vav], • [He] sind hebräische Konsonanten und sie buchstabieren den Gottesnamen i'lli'l1 = YHWH. Ich werde es noch einmal sagen - Gottes Name ist auf jedem menschlichen Chromosom! (Von wegen Evolution)

Wir alle sind nach Gottes Ebenbild geschaffen und mit dem Namen unseres Schöpfers versiegelt. Jede Zelle in unseem Körper ist mit einem Stempel versehen! Und es ist genau dieses göttliche Kennzeichen, das der Feind auslöschen will. Indem man fremd beladene Boten-RNA in die Zellen injiziert, kann man Fragmente fremder, feindlicher DNA durch die sorgfältig bewachten Kernwände schmuggeln und ihren Inhalt in die Schriftrolle (Bauplan) der DNA entladen, die Gott für Sie geschrieben hat. Das ist so, als würde man einige Seiten eines gefälschten Autorenbuches in die Mitte des Bauplans kleben, den Gott geschrieben hat. Was dabei tatsächlich passiert, ist, dass der Name Gottes, der in die Sulfidbindungs-Anordnung in der DNA-Schriftrolle festgeschrieben wurde, ausgelöscht wird. Man will damit den Transgenen Menschen schaffen. Dies allein ist die Absicht mit den Corona Impfungen.

https://michael-mannheimer.net/2021/03/18/der-transhumanismus-des-wef-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit/

Die wunderschöne Schriftrolle, die Gott eingraviert hat, um den Mensch nach seinem Ebenbild zu erschaffen, wird sabotiert und von dem Moment des Spleißend (verflechten, verbinden von einzelnen Strängen, anstatt die Anweisungen aus dem Palast für Leben, Gesundheit und Sicherheit des Körpers freizugeben, lädt die eingefügte DNA den mRNA-Einkaufswagen auf mit Anweisungen für die Proteinfabrik in der Zelle außerhalb des Palastes, um mit der Herstellung von feindlichen Spike-Proteinen zu beginnen. Die Proteinfabrik tut einfach, was ihr gesagt wird. Was auch immer an Befehlen vom Hauptquartier eintrifft, wird sofort ausgeführt. Einfach ausgedrückt, sobald der "Zaubertrank" in den Körper injiziert wurde, wird jede einzelne Zitadelle, die die Schriftrollen mit dem Namen des Schöpfers in Ihnen bewacht, überfallen und gezwungen, Anweisungen zur Herstellung von Todeswaffen zu geben - die nicht nur Sie irgendwann töten werden, sondern auch die Menschen in Ihrer Umgebung. Es ist ein raffiniert eingefädelter Coup im weltweiten Maßstab, um die Herrschaft Gottes über seine Schöpfung loszuwerden. Es ist eine satansicher Plan. und der ist lt. Jesus ein mörder von Anfang an.

https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/ Hervorragend erklärt)

https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/

Wer immer dies alles gelesen hat, wenn Sie möchten, können Sie sofort gerettet werden und ein Sohn (Prinz) oder eine Tochter (Prinzessin) der höchsten Majestät im Universum nämlich des lebendigen Gottes werden und so wie es im Johannes Evang. Kap. 3.3 steht, von neuem im Geist geboren werden, wenn Sie das folgende Gebet ernsthaft und mit ehrlichem Herzen, möglichst mit hörbarer Stimme, sprechen. Das Gebet also ins Sichtbare reden, nicht nur denken. Gott schuf diese Welt und das Universum als er alles Geschaffenen ins Sichtbare sprach. (Ps 33,9 Denn wenn er spricht, so geschieht's; wenn er gebietet, so steht's da.

Dieses folgende Gebet, ernsthaft gesprochen wird Gott sofort erhören und Sie werden ab dem Zeitpunkt für Zeit und Ewigkeit vor dem Bösen gerettet sein und in Ewigkeit in Gottes Reich im Himmel wie auch auf der neuen Erde, welche Gott 1000 Jahre nach der sichtbaren Wiederkunft Jesu schaffen wird im wahren Frieden leben dürfen. Ich sage aber nicht, dass Sie, solange Sie auf dieser alten Erde sein werden, keinen Widrigkeiten mehr begegnen werden, jedoch durch seinen Geist wird Gott in Ihnen wohnen und wann immer Sie den Vater in Jesu Namen anrufen, oder auch zu Jesus beten, wird ER Sie hören und seinem Willen gemäß an Ihnen zu Ihrem Besten handeln.

Auch werden Sie erleben wie Gott Ihre Gebete und Fürbitten erhört, so sie denn in seinem Willen sind. Leider vergessen auch manche Christen dies, dass Gott auf rein egoistische Gebete nicht eingeht und manches verstehen wir auch nicht, denn es steht auch geschrieben, dass SEINE Gedanken höher sind als unsere Gedanken (Jesaja 55, 8 + 9) und daher sollten wir auch hier darauf vertrauen, dass Gott nie einen Fehler macht.
Ps 51,19b …ein geängstetes, zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verachten.
Übergabe Gebet an Yeshua HaMashiach = Jesus Christus für Juden und Heiden

Herr Yeshua/Jesus , wenn es wirklich wahr ist, dass Du der Sohn des lebendigen Gottes bist, der Himmel und Erde gemacht hat. Wenn es wahr ist, dass Du auf diese Erde kamst um auch für mich und wegen meiner persönlichen Schuld, welche ich Gott und den Menschen gegenüber habe, am Kreuz zu sterben, weil Du mich geliebt hast, dann bitte ich Dich jetzt in diesem Moment in mein Herz und Leben zu kommen, nie mehr von mir zu gehen und mein Herr und mein Gott zu sein, so wie auch der einst ungläubige Thomas es erbeten hat. Ich übergebe Dir hiermit meinen kostbarsten Besitz, mein Herz, (mein Sein) und bitte Dich es als Dank für meine Erlösung anzunehmen, es zu reinigen, zu heilen und mir all meine Schuld und Sünde zu vergeben. Bitte erfülle mich danach mit deinem guten Heiligen Geist, dem Geist der Wahrheit und befähige mich dadurch, Dir nachzufolgen und ab jetzt ein völlig neuer Mensch zu sein, durch Deine Kraft und mit Deiner Hilfe. Ich danke Dir, Herr Yeshua/Jesus, dass jetzt der Vater im Himmel auch mein guter Vater (Papa*) ist und ich bitte Dich mein lieber Papa, in dem Namen Yeshua/Jesus, Dich mir zu offenbaren, so wie es Dir gefällt. Ich danke Dir, dass du mich erhört hast und dass ich jetzt Dein(e) Sohn/Tochter bin!! Amen = (So sei es)


*Gal 4,6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, (Papa) lieber Vater!

Hebräer 11,6
Aber ohne Glauben (besser Vertrauen) ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist (real existiert) und dass er denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird.

Gott segne Sie
Ede Wachsam

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Ein Kernsatz des Konzept Smart City lautet: In kollektiven Systemen ist individuelle Freiheit durch fraglose Autorität zu ersetzen. Er könnte auch das chinesische Sozial-Kredit-System schmücken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang