Stars machen sich zu Marionetten der Abtreibungsindustrie

Popstar Lizzo: Wir müssen die Tötung von Babys bei Abtreibungen normalisieren

In diesem Sommer spendete Lizzo auch an Planned Parenthood als Reaktion auf die Aufhebung des Urteils Roe v. Wade durch den Obersten Gerichtshof der USA.

Lizzo/Bild: LifeNews
Veröffentlicht:
von

Die Popsängerin Lizzo nutzte ihren Ruhm, um die Tötung ungeborener Babys durch Abtreibungen zu »normalisieren«, indem sie diese Woche bei den People's Choice Awards 2022 eine prominente Abtreibungsaktivistin zu sich auf die Bühne einlud.

Breitbart berichtet, dass Lizzo den People's Champion Award für ihren Aktivismus in Sachen Abtreibung und anderen Themen erhielt und Aktivisten mit auf die Bühne brachte, die jedes Thema repräsentierten.

Eine davon war die Mitbegründerin von Shout Your Abortion, Amelia Bonow, deren Gruppe versucht, die Tötung ungeborener Babys durch Abtreibungen zu normalisieren, indem Frauen ihre Abtreibungsgeschichten erzählen. Sie wirbt sogar bei Kindern für Schwangerschaftsabbrüche, wie Lifenews berichtet.

Auf der Bühne lobte Lizzo Bonow dafür, dass sie sich dafür einsetzt, Abtreibung zu normalisieren, das Bewusstsein für Abtreibungspillen zu schärfen und die Menschen zu motivieren, den Zugang zu Abtreibungen in ihren Gemeinden zu unterstützen, heißt es in dem Bericht.

Währenddessen hielt Bonow auf der Bühne ein Schild mit der Aufschrift »Abtreibungspillen für immer«.

»Eine Ikone zu sein, hat nichts damit zu tun, wie lange man seine Plattform schon hat. Eine Ikone zu sein bedeutet, was man mit dieser Plattform macht«, sagte Lizzo dem Publikum. »Und seit dem Beginn meiner Karriere habe ich meine Plattform genutzt, um marginalisierten Stimmen Gehör zu verschaffen.«

Sie ignoriert jedoch die am meisten ausgegrenzte Gruppe von allen: Babys im Mutterleib, die jedes Jahr in großer Zahl getötet werden. Seit 1973 wurden in den USA mehr als 63 Millionen ungeborene Kinder abgetrieben.

Wie viele Hollywood-Prominente engagiert sich Lizzo seit Jahren in der Abtreibungsbewegung.

Im Jahr 2019 schloss sie sich Lady Gaga, John Legend und anderen an, um die milliardenschwere Abtreibungskette Planned Parenthood zu unterstützen. Mit der Kampagne forderten die Prominenten »ihre Social-Media-Follower auf, gegen [staatliche Abtreibungs-]Verbote vorzugehen und mehr über die Bedrohung des sicheren, legalen Zugangs zu Abtreibungen in Gemeinden im ganzen Land zu erfahren.«

In diesem Sommer spendete Lizzo auch an Planned Parenthood als Reaktion auf die Aufhebung des Urteils Roe v. Wade durch den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Die Abtreibungskette führt etwa 40 Prozent aller Abtreibungen in den USA durch, davon mehr als 380.000 allein im Jahr 2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Ich hoffe die sog. Eliten kratzen bald ab,sind ja lauter verrunzelte Scheintote, und eine neue menschenfreundliche und vor allen Dingen normale Gesellschaft etabliert sich.Ist ja nicht mehr auszuhalten mit den Idioten auf diesem Erdball.Denen scheint das Geld die letzten Gehirnwindungen gestreckt zu haben.

Gravatar: elli

Wenn sich solche Leute nicht vermehren ist auch nicht so schlimm.

Gravatar: emilia

Frau, zumindest was da noch übrig ist, kann gut reden, wenn das Teil vor Fett zugewachsen ist.

Gravatar: P.Feldmann

Gott, soll sich in die Ecke setzen und Fatshaming machen meinetwegen mit ein wenig "what a black live fatters".

Wer Kinder umbringen will, ist raus aus jedem humanen und rationalen Dialog! Was unterscheidet sie eigentlich von einem Ungeborenen? klar,- der kann ein Mensch sein!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Fett und hässlich, in der Schule gedisst, ein undisziplinierter Mensch dessen einzige Flucht die Völlerei ist.
Mit diesem Hass in Herz und Gehirn hat sie jetzt eine Plattform um ihrer Wut freien Lauf zu lassen.
Das Schöne, ästhetische Leben soll gar nicht erst entstehen.
Wäre sie kein Popstar würde sie das Dasein eines hässlichen, dicken Freaks in einem Schwarzen-Ghetto führen, der ab und an einigen anderen Perversen gefällig wäre um die Fressucht und/oder andere Abhängigkeiten zu finanzieren

Gravatar: Rita Kubier

Diese Länder, ja beinahe Welt umfassende Abtreibungspropagande, die jetzt zunehmend vonstattengeht, dient doch auch "nur" dem Schwab'schen menschenverachtenden und globalistischen Ziel der Weltbevölkerungsminimierung!
Allerdings wagen sich diese Propagandisten damit nicht an die Moslems bzw. an islamische Länder heran. Denn die wissen sehr genau, dass die dort nicht nur auf Granit beißen, sondern sich den geballten Hass des Islam auf sich ziehen würden. Und der kann durchaus für solche wie diese Tussi hier lebensgefährlich sein.
Die deutschen Politiker und Abtreibungspropagandisten sollten sich mit ihrer diesbezüglichen Propaganda also sehr in Acht nehmen. Zumindest sollten die die Abtreibungen nur den Nicht-Moslems, insbesondere der deutschen Bevölkerung suggerieren, was die auch tun (werden). Damit würden und werden die somit den Moslems eine gewollte große Freude und einen großen Dienst erweisen. Denn umso schneller geht es mit der Auslöschung der deutschen Nation voran und damit auch mit der feindlichen Übernahme unseres Landes durch den Islam. Denn die Moslems sind in Deutschland - was die junge Generation betrifft - bereits in der Überzahl! Also wird es in der nächsten Generation ein weiteres islamisches Land auf Erden geben. Und DAS hieß einmal Deutschland!
In Schweden wird es kaum anders sein und werden. Es sei denn, die Schweden setzen jetzt ihr Abschiebeprogramm intensiv und radikal durch. Ansonsten ist dieses europäische Land ebenso in Kürze an den Islam verloren.

Gravatar: Samuel B.

"Tribalistisch denken: wenn solche Leute ihren Nachwuchs umbringen, kann uns das ziemlich egal sein. Unsereins freut sich über Familienzuwachs."

Genau so sieht es aus. Wir können froh sein das sich diese Leute nicht weiter vermehren.

Gravatar: Wutbuerger

Unglaublich wie in der Öffentlichkeit brutaler Kindermord propagiert wird. Das wird nicht ohne schlimme Folgen bleiben.

Gravatar: Mino Cair

Tribalistisch denken: wenn solche Leute ihren Nachwuchs umbringen, kann uns das ziemlich egal sein. Unsereins freut sich über Familienzuwachs. Wir unterstützten die werdenden Mütter und sorgen dafür, daß ihre Nerven nicht mit dem Nachwuchs überfordert werden (chronischer Schlafmangel bei jungen Eltern). Wir überlassen die Erziehung unserer Kleinen nicht irgendwelchen Kita-Tanten und staatlichen Institutionen, sondern den Eltern, den Großeltern und befreundeten Nachbarn, die genauso denken. Kinder lernen durch Vorbilder und liebevolle Zuwendung. Wer zu egoistisch ist, Kinder auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten, wird im Alter sehr allein sein.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Vielleicht hat sie selber ja mal abgetrieben, und ist DESHALB so fett geworden !?!?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang