Verkehrte Welten im rot-grünen Berliner Sumpf

Polizist spricht Wahrheit aus! Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft!

Weil ein Polizist in Berlin die Wahrheit gesagt hat, droht ihm sein Vorgesetzter mit strafrechtlichen Konsequenzen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Alltag in Berlin. Ein 30-jähriger Mann aus Syrien soll verhaftet werden. Der Vorwurf: Erschleichung von Leistungen. Seine zwei Jahre jüngere syrische Frau begegnet der Polizei mit den Worten: »Das ist mein Haus!« und will die Beamten aus der Wohnung werfen. Der Beamte ruft: »Halt die Fresse.« Ihr Mann: »Nicht so sprechen mit meiner Frau.« Dann sagt der Polizist: »Deine Frau hat nicht so mit mir zu sprechen. Du bist hier in unserem Land, ihr habt euch nach unseren Gesetzen zu verhalten.« Was wohl unbestritten der Wahrheit entspricht.

Doch das Aussprechen der Wahrheit steht in Berlin nicht hoch im Kurs. Ein Politiker der Linksfaschisten bringt den Vorgang an die Öffentlichkeit. Die Grünen erregen sich. Özcan Mutlu will das Thema im Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses behandeln. Der SPD-Politiker Orkan Özdemir, SPD, schreibt: »Der Kollege muss nochmal die Polizeiakademie durchlaufen … hat offenbar viel aus seiner Ausbildung vergessen.«

Der Polizist in den Innendienst versetzt. Und das nicht etwa unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nein, die Berliner Polizei, die bei linken Hausbesetzern und schwarzen Drogenhändlern gern mal ein Augen zudrückt, twittert: »Wir stehen gegen jegliche Form diskriminierenden und menschenverachtenden Verhaltens. Gegen den Kollegen wird strafrechtlich ermittelt. Er wurde unmittelbar in den Innendienst versetzt. Weitere dienstrechtliche Konsequenzen folgen.«

Stammten die beiden Personen nicht aus Syrien? Galt der Haftbefehl nicht dem Syrer? War sonst etwas nicht in seiner preußischen Ordnung? – Mitnichten.

Der, der Verhaftet werden sollte, ist ein Syrer. Seine Frau ist aus Syrien. Kurz: Das Paar stammt nicht aus Deutschland. Sie stammen aus einem anderen Land und sind zu Gast in Deutschland, so wie jeder Deutsche Gast in Syrien ist, wenn er sich in Damaskus aufhält. Und kein Linker oder Grüner käme auf den schrägen Gedanken, der Deutsche könne von Syrien als seinem Land reden. Im Gegenteil. Das wäre dann Kolonialismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: affemitwaffe

Mann bin ich froh wenn dieser ALTPARTEIENMIST aus diesem Land entfernt ist.Ich bitte euch liebe Leute geht BLAU wählen.Alles andere wäre Verantwortungslos und schädlich für unser deutsches Land.Es kann besser werden mit der AfD.

Gravatar: Adi W.

In Berlin dürfen die Clans unserer sogenannten Neubürger sowieso alles machen, ohne daß Polizei oder Justiz eingreifen darf. Angst geht bei Polizei um, nicht vor den Clanmitgliedern, sondern vor den Vorgesetzten, die ihre Ämter benutzen, den Weg freizuschaufeln für rotgrüne Medienschelte gegen die eigenen "Kameraden". Der Respekt "unserer Neubürger" gegenüber unserer Polizei ist gleich null, weil sie wissen, die Polizei darf nichts machen, sie muß nach dem Willen der rot-grünen "Besatzung" in Berlin kuschen und wird dazu auch noch instrumentalisiert.

Gravatar: Vogtländer 49

Wer den Beruf des Polizisten wählt, hat zu folgen und nicht
zu denken! Und das ist in jedem Land so. Deswegen überlege dir genau, ob du zur Polizei gehst.
Ich wünsche allen einen schönen warmen Winter, Dank dem Klimawandel.

Gravatar: Erwin

Noch...noch traut sich diese Regierung u. geht gegen jenen Polizisten vor der sich traute auszusprechen was dringend angesagt richtig war/ist. Dazu eindeutig, klar verständlich u. absolut richtig.

Wenn nun hier aber die Stimmung schon alsbald kippt
im Lande u. wir weiter die stetig zunehmende unerträg-
lich irre grüne-soziale GenderPolitik/Diktatur nicht mehr
aushalten möchten u. in die Wüste jagen, wird dieser
Ton Alltag in unserem deutschen Leben sein.

Besonders jenen gegenüber die hier hätten schon
längst weg sein müssen u./o. nachweislich mit unse-
rem Land u. auch meiner Heimat Deutschland nichts
am Hut haben. Die unser Land als Schlaraffenland
und pers. Beute betrachten werden sich schon sehr
bald ein neues Zuhause suchen müssen.

Warum? Ich/Wir haben keine Lust mehr für/auf viele
solcher importierten Irrlichter u. Schmarotzer noch
künftig zu arbeiten.

Der fleißige, Steuern zahlende und hart arbeitenden
Bundesbürger s.a. jene die dieses Land - unsere
Heimat mit aufgebaut haben, jene die fleißig sind und
für unser Land mit Engagement u. Leistungswillen einstehen gehört auch dieses Land u. unsere Heimat
Deutschland.

Teilen - mit Verbrechern; Dieben; Ganoven; Betrügern;
Vergewaltigern; Bildungsfernen u. Arbeitsscheuen Ele- menten ist absolut keine Option.

Hier werden wir schon recht zeitnah und als bald den
Stecker zum Schlaraffenland ziehen. Das wird so kom-
men bei dieser Entwicklung und diesen Politikern hier
im Lande. Da bin ich mir ganz ganz sicher!

Gravatar: Robert

AFD WÄHLEN ist die einzige Möglichkeit unser Land vor dem Untergang zu retten.
Warum geht niemand auf die Straße um für diesen Polizisten zu demonstrieren. Ich verstehe die Polizei nicht, dass sie sich zum Büttel dieser Vaterlandsveräter machen lässt.

Gravatar: Britta

https://www.youtube.com/watch?v=M165AtGm3ZQ

Der mutigste Mann Deutschlands, ist wieder mit seinem
Team auf Aufklärungstour durch Deutschland.
Wer in der Nähe ist, bitte hingehen.
Er kämpft gegen die weitere Islamisierung Deutschlands.
Er setzt sich ein für unsere Freiheit.
Er verdient unsere Unterstützung.

Gravatar: hw

Natürlich kann und/oder darf ein Polizist nicht: "Halt die Fresse" sagen.
Ich verstehe schon, dass man irgendwann mal seinen Beruf als Polizist, vorallem bei solchen unverschämten Scheinasylanten,
für einem Moment vergisst.
Das aus der verbalen Entgleisung des Polizisten eine solche Strafverfolgungshetze von Kollegen und: welch eine Überraschung, Grüne und Linke Politiker entstehen, war nicht anders zu erwarten!
Ein willkommener Fauxpas der Polizei ist wieder einmal ein Multiplikator für Medien, Politik und eh schon kriminellen Aktivisten der Grüne und Antifa-Deutschland-Hasser-Gruppierungen.
Über das Verhalten und Aussagen eines Herrn Özdemir äußere ich mich nicht mehr ausführlich.
Seine Unwissenheit über die o.g. Geschehnisse sprechen Bände.
Vor allem seine Aussage zum Polizisten zeigt die Polemik Herrn Özdemirs in all seiner politischen Inkompetenz.
Da ist er aber nicht alleine.

Gravatar: Sven Hedin

Es ist keine Integration von Afrikanern u Orientalen in Europa geplant, sondern die Assimilation der autochthonen Völker in eine wachsende Majorität von kulturfremden Einwanderern. So wird eine Vielzahl an Parallelgesellschaften geschaffen, um nationale Identitäten aufzulösen.

Deutschland muss untergehen.

Gravatar: Marc Detemple

Da isses wieder! Das Märchen vom "Bürger in Uniform".

Gravatar: Erik Landan

Ähnlich wie 1989.
Dort haben die Beamten, da sie die Lage besser kannten, als Normalbürger, die Nase früher voll, auch wenn sie vorerst noch den Staat dienen mußten.
Regime brechen immer von innen zusammen.
Die Geschichten wiederholen sich immer, nur mit anderen Personen, hatte mein Vater immer gesagt.
Und niemand lernt aus der Geschichte.
Nur dann, wenn der eigener Luxus verschwindet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang