Schockierende Szenen aus Lübeck

Polizei will Verbreitung von Video über Migrantengewalt verbieten

Eine Bande Migranten marodiert in der Lübecker Innenstad, stürzt Rentner auf den Gehweg und malträtiert einen auf dem Boden liegenden 19-Jährigen mit gezielten Tritten gegen den Kopf. Die Bilder sind im Netz, aber die Polizei verbietet die Verbreitung. Weil die Täter Migranten sind?

Bildschirmfoto X
Veröffentlicht:
von

In Lübeck drehte eine Migrantenbande komplett durch. In der dortigen Fußgängerzone brachen sie eine gewaltsame Kulturbereicherung der ganz besonderen Art vom Zaun. Eine völlig durchgeknallte »Fachkraft« schlug mit einem schweren Metalldeckel um sich, mehrere andere »Goldstücke« versuchten sich währenddessen daran, einem am Boden liegenden Mann ihre hohen Werte von Demokratie, Sitte, Anstand und Moral in den Schädel zu treten. Ein zufällig des Wegs kommender einheimischer Rentner wurde einfach einmal zu Boden gerammt - was hat der auch am Tag in einer Fußgängerzone in einer deutschen Stadt zu suchen?

Es sind aber nicht nur die Bilder von ausufernder Migrantengewalt, die bemerkenswert sind. Daran haben sich die steuerzahlenden Ureinwohner in unseren Breitengraden längst schon gewöhnt. Das sind die Veränderungen, über die sich die Küchenhilfe Göring-Eckardt doch so gefreut hat.

Viel bemerkenswerter ist, dass die Polizei Lübeck sich als Zensurgehilfin aufspielt und die Verbreitung des Videos unter allen Umständen verhindern will, deswegen sogar mit Strafverfolgung droht. Noch ist das Video im Netz, unter anderem hier.

Jetzt stellen sich gleich mehrere Fragen: warum ist die Lübecker Polizie so erpicht darauf, dass dieses Video unterschlagen wird? Warum macht sie sich zum Handlanger gesetzwidrigen Verhaltens? Was soll vertuscht, verharmlost, verniedlicht werden?

Es ist eine Migrantenbande, die brutal um sich schlägt. Soll DAS verheimlicht werden? So ein Unsinn - diese oder ähnliche Szenen spielen sich seit 2015 nahezu täglich überall im ganzen Land ab. ALLE wissen das; das jetzt vertuschen zu wollen, ist armselig - und wird nicht gelingen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Carius

Deutschland ist längst ein Gescheiterter Staat. Aber es gibt immer noch zu viele Schlafschafe bzw. Naive, die glauben mit Wahlen eine Veränderung herbeiführen zu können.
Nur wenn sich ein oder mehrere Bundesländer aus dem Verbund der BRD lösen würden (Verbot hin oder her, wen scherts?) gäbe es eine minimale Chance auf Erhalt eines kleinen Teil Deutschlands. Sonst hilft nur ein Bürgerkrieg oder direkte Kriegshandlungen von Russland gegen Deutschland.
Wer dazu in der Lage ist, sollte auswandern. Der Rest, der nicht zum linksgrünen Gesocks gehört, hat halt Pech gehabt. Es war doch seit 20 Jahren absehbar, wohin die Reise geht. Rot-Grün (Schröder/Fischer) hat die Vorarbeit geleistet, die SED/Stasi-Kanzlerin hat weiter gearbeitet und die Ampel besorgt den Rest.

Gravatar: Otto Carius

Die Polizei ist schon lange nicht mehr Freund und Helfer.
Geführt von linksgrünen politischen Behördenleitern sind sie längst zu einer Bedrohung der Bürger geworden.
Diejenigen Polizisten, die noch nicht Teil des linksgrünen Sumpfes sind, haben Angst um ihre Beförderungen oder gar Pensionen und kuschen.
Der ganze Augiasstall müßte ausgemistet werden, aber dies wird in absehbarer Zeit nicht passieren. Es sei denn es gibt einen Bürgerkrieg oder direkte Kriegshandlungen in Deutschland.
Wer die Möglichkeit hat sollte auswandern!

Gravatar: Winfried Witte

Das könnte denen so passen das die Wahrheit nicht bekannt wird. Jetzt erst Recht !

Gravatar: Johannes

Weg mit diesen ungebildeten "Politikern" und ihren Handlangern, von denen viele nicht einmal eine Ausbildung abgeschlossen, die noch nie gearbeitet haben (u.a. C. Roth, Göring Eckardt, Joschka Fischer, Schulze), dann die vielen "Sozialarbeiter" (u.a. Haßelmann) die sich aufgrund ihrer links-grünen Parteizugehörigkeit herausnehmen, das Volk diktatorisch zu gängeln.
Feinde des Volks sind auch die Kriegshetzer gegen Russland und die Kriegsgewinnler wie vd Leyen, "Oberst" Roderich Kiesewetter, die vorlaute und freche Strack-Zimmermann (ohne Grundausbildung, aber freches Mundwerk), Röttgen (erscheint zu jeder Talkshow - ebenfall ohne Grundausbildung) und die vielen überbezahlten Mitläufer in Regierung und Parlament!
Wann endlich wird die Zerstörung der Gas-Pipelines North Stream II aufgeklärt, die eine Kriegserklärung gegen Deutschland war und das ganze derzeitige Chaos ausgelöst hat? War es etwa doch die Ukraine, die bisher für ihren Krieg gegen Russland 22,5 Milliarden deutscher Steuergelder erhielt? Dazu kommt ja noch die Aufnahme von Millionen Ukrainern (neben den Millionen Moslems!), die vollversorgt werden und sogar sofort deutsche (!) Renten (!) beziehen. Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben, dass man den Feinden unseres Landes so leichtfertig hohe Geldsummen zukommen lässt und das noch unter vielen Küssen! Siehe die Fahrten der Uschi-Gertrud nach Kiew, die dort den Schauspieler Wolodymyr herzlich umarmte und küsste. Peinlich hoch ³!
Nun denkt sie auch noch darüber nach, ob sie eine zweite Amtsperiode zum Schaden Deutschlands in Brüssel dranhängt ...

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Ich bin in der DDR groß geworden, auch da durfte man nicht alles sagen und nicht alles kam ans Licht. Natürlich hat auch da die Polizei mitgewirkt, Leute die zuviel gesagt oder gar flüchten wollten, wegzusperren.Aber vor Strafttaten und Gewalt von Gastarbeitern, die kaum in der Statistik waren, weil die Meisten eben Gastfreundschaft zu schätzen wußten o.anderen Kriminellen wurde man geschützt. Als dieser Stasiunrechtsstaat dann fiel, saßen Polizisten da und wollten von nichts gewußt haben o es tat ihnen leid.

Heute fehlen mir nur noch die Worte.

Gravatar: Zerschmetterling

Ich erkenne bei den jetzigen Zuständen, dass wir immer deutlicher Bedingungen ganz ähnlich in der Weimarer Republik haben. Nur dass die Gefahr nicht "von Rechts" und den "Nazis" kommt (Von denen liest man höchstens mal ganz am Rande!), sondern von Schwarzlinksgrün! Wenn es nicht gelingt, die erbärmlichen Gestalten, die im Verborgenen die Fäden ziehen, kalt zu stellen, dann Gute N8! Dann werden wir auf einer REALITÄT aufschlagen, die niemandem gefallen wird. Nicht nur wegen dem möglichen Bürgerkrieg. Und nur zu! Diese Zustände sind natürlich prima Wahlhilfe für die AFD, die als einzige Partei FÜR Deutschland eintritt. Das Ampelgehampel macht uns alle!

Gravatar: Sissy

Es ist zum Weinen, was aus unserem einst so schönen Land geworden ist. Merkel haben wir es zu verdanken mit ihrem verdammten Migrationspakt. Aber das ist der Plan, Deutschland entgültig zu vernichten. Diese Regierung vollzieht den Plan genauso, wie es vorgeschrieben ist von unseren Feinden. Die hassen uns Bürger und wollen unseren Untergang.

Gravatar: Johannes Herbst

Die Polizei sollte dankbar für solche Videos sein, könnten sie doch wichtige Beweise für die Strafverfolgung liefern. Solche Täter sind unverzüglich festzusetzen und schnellstens abzuurteilen / abzuschieben.

Gravatar: Wahr Sager

Mögen genug linksversiefte Hippies und andere verpennte Dönerfresser inmitten dieser Keilerei gestanden und ein paar eingefangen haben. Ich weiß schon, warum ich mir seit locker 35 Jahren kein Gammelfleisch in Spermasoße mehr andrehen lasse.

Gravatar: Bernd

Wir werden von Globalisten regiert, die den deutschen Nationalstaat seit vielen Jahrzehnten mit System gut durchdacht zerstören. Die Kalergi-Doktrin, Freimaurer in etlichen Staatsämtern, Bundeskanzler mit B'nai Brith Ehren und die unbeschrieblich hinterhältige EU, sind dafür verantwortlich. Der Personenstand cdm (capitis deminutio maxia) hat die Deutschen genau wie ihre europäischen Nachbarn, zu staatenlosen Untertanen der verborgenen kabbalistischen Elite gemacht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang