Raub, versuchte Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Exhibitonismus

Polizei Stuttgart fahndet nach sechs Afrikanern

Die Polizei Stuttgart fahndet derzeit nach sechs Afrikanern, die sich in den vergangenen drei Tagen diverser Straftaten schuldig gemacht haben sollen. Es handelt sich um einen Raub samt versuchter Vergewaltigung, gemeinschaftlich begangener sexueller Belästigung und einen Fall von Exhibitionismus.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Liste der täglichen Einzelfälle wird immer länger. In den vergangenen drei Tagen kamen drei solcher Einzelfälle in Stuttgart hinzu, alle begangen von Schwarzafrikanern. 

Den Anfang des Reigens machte eine von vier Schwarzafrikanern am Samstagmorgen gemeinschaftlich begangene sexuelle Belästigung in der Unterführung der Theodor-Heuss-Passage. Eine 28-jährige Fußgängerin  begegnete auf dem Weg zur S-Bahn-Station den vier »Fachkräften«, die ihr den Weg versperrten und sie am Po und den Brüsten befummelten. Die Frau schrie laut um Hilfe, die Echo-Wirkung in der Unterführung jagte den Kulturbereicherern einen Schreck ein, dass sie von weiteren Übergriffen abließen und das Weite suchten.

Fortgesetzt wurde die Serie am späten Sonntagabend in der Theodor-Heuss-Straße. Ein etwa 40 Jahre alter Schwarzafrikaner entblößte sich gegen 23.30 Uhr vor zwei 21 und 26 Jahre alten Frauen, verfolgte aber keine weiteren Intentionen und machte sich nach seiner Zurschaustellung aus dem Staub.

Weniger glimpflich verlief die Begegnung einer 23-Jährigen am Montagmorgen mit einem Schwarzafrikaner im Bereich Unterer Schlossgarten ab. Der 25-Jährige Mann verfolge die Frau, sprach sie auf Englisch an und schnappte nach ihr, als sie sich von ihm abwandte. Er nahm sie in den Schwitzkasten, hielt ihr den Mund zu und versuchte, sein Oper zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Kräften, sodass der Täter schließlich von ihr abließ und lediglich die Handtasche raubte, um dann mit seiner Beute abzuhauen.

Hinweise zu allen Fällen nimmt die Polizei Stuttgart unter 07 11 / 89 90 - 57 78 entgegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lanceo

Universelle "Fachkräfte" auf allen Gebieten.
Na dann weiter so Herr Seehofer!
Warum nur jeden 4.Afrikaner nach Deutschland holen?
Das ist doch Diskriminierend gegen über den Rest?

Gravatar: Rita Kubier

@Neil Kappke 03.09.2019 - 18:17

"....und wie viele Deutsche haben am Wochenende (ihre) Frauen oder Kinder vergewaltigt oder sexuell Mißbraucht? Denkt mal drüber nach."

Ein noch dümmeres und noch relativierenderes Feedback auf dieses ekelhafte Verbrechen fällt Ihnen wohl nicht ein?! Einfach ebenso ekelhaft!! Aber daher typisch links! Was ist denn von solchen auch anderes zu erwarten?!

Gravatar: Hans Hendreich

Und da wundert man sich noch in " Fachkreisen" das AFD gewählt wird , überforderte und unfähige Justiz.
Alles wird verharmlost und beschönigt,wann wacht man endlich auf.....

Gravatar: Dieter.Schoelkop

Sogenannte Neubürger?????? die straffällig wurden Geld sperren ausweisen sofort ohne wenn und aber.
Kommen eh nur wehenwegen dem Geld.

Gravatar: Wolfram

In diesem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond sind Frauen regelrechtes Freiwild !!!

Das haben die vielen Frauen und Mädels im Herbst 2015 nicht bedacht, als sie sich teils mitleidsvoll, teils hormongesteuert blenden ließen von Unmengen fast nur braungebrannten, jungen Männern mit prall gefüllten Jeans und dicken Muckis und diese mit Teddys und Blumen blauäugig und naiv willkommen hießen !!!

Und weil die Afd mittlerweile die einzige Partei ist, die dieses Übel brandmarkt, sendet unser TV pausenlos Hassbotschaften gegen die AfD !!!

Doch rund 1/4 der aktiven Wähler haben sich in Brandenburg und Sachsen nicht von der Anti-AfD-Hetze unserer linkspopulistischen Lückenpresse blenden bzw. vorführen lassen. Deshlab sind die Medien und Altbartieen auch so sauer, weil ein nicht zu übersehender Teil der Bürger mündig ist und das verlogene Spiel durchschaut !!!

Bravo, ihre tapferen Sachsen und ihr mutigen Brandenburger !!!

Wann wachen eigentlich 50 % der Wessis endlich auf wie die Ossis an der polnischen Grenze und zeigen den Altparteien wegen der übefrströmenden Migranten-Kriminalität endlich auch die rote Karte ???

Gravatar: Wolfram

Alles nur Einzelfälle - tja Hunderttausende von Einzelfällen an Straftaten durch die *******************

Gravatar: Acissej

Warum nur versuchen immer alle die Realität zu verleugnen???
Es ist nun mal so , dass andere Kulturen mit unserer offeneren und freieren Kultur absolut überfordert sind und damit nicht umgehen können. Und denken sie können sich alles rausnehmen. Und wenn es halt nicht so läuft wie sie gerne haben, werden sie aggressiv. Ja, Deutsche können das auch. Nur Messer zücken, Vergewaltigen und Rauben sind nicht das was von Landsleuten in der Brutalität vorkommt......nicht in dem Prozentsatz. Und das hat nichts mit Rechts zu tun. Ich bin nicht Deutsch!!!!! Gehöre auch zu einer unbeliebten Randgruppe. Und muss beschämend zugeben, dass ein Großteil meiner Landsleute, die hier leben einfach nicht anpassungsfähig sind. Deshalb sind sie auch in der Heimat nicht Gesellschaftsfähig. Und hier noch weniger.

Gravatar: Miesepeter

@Neil Kappke
Das kann ja alles sein, aber das ist doch noch lange kein Grund, dass wir ausländische Straftäter nicht ausschaffen sobald die solche Straftaten an unseren Frauen und Kindern verüben und sich noch dazu als „Flüchtlinge“ in unser Sozialsystem lügen und betrügen. Deutsche Straftäter können wir ja nicht ausweisen.

Gravatar: Micha

@Neil K. Wer so "argumentiert" relativiert und verharmlost!
Schämen Sie sich, sofern Sie charakterlich dazu in der Lage sind!

Gravatar: Fritz der Witz

Die MITTÄTER dieser Kriminellen wurden - politisch "korrekt" (treffender wohl schamlos verlogen) im Polizeibericht nicht erwähnt: ANGELA MERKEL mitsamt ihrem polit-medialen, bürgerfeindlichen und - verachtenden Komplex.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang