Kein staatliches Vorgehen gegen den Klima-Terror gegen die Bürger

Polizei schützt Klimakleber, nicht die Bürger, die zu spät zur Arbeit kommen

Die Klimakleber dürfen weiterhin die Bürger mit Blockaden terrorisieren. Bürger, die zur Arbeit fahren oder ihre Kinder in die Schule bringen wollen, stehen im Stau. Und die Polizei steht daneben und hat nichts besseres zu tun, als die Klimakleber zu schützen. Protestierende Bürger werden abgewiesen.

Foto: Screenshot X/Twitter
Veröffentlicht:
von

[Sehen Sie hierzu Video auf Twitter/X HIER]

Die Klimakleber dürfen weiterhin die Bürger mit Blockaden terrorisieren. Bürger, die zur Arbeit fahren oder ihre Kinder in die Schule bringen wollen, stehen im Stau. Und die Polizei steht daneben und hat nichts besseres zu tun, als die Klimakleber zu schützen. Protestierende Bürger werden abgewiesen. Das hat jetzt sogar Beatrix von Storch selbst miterlebt.

Auf Twitter/X kommentierte Beatrix von Storch:

»Gestern morgen bin ich auf die Klima-Idioten getroffen. Und gegen wen wollte die Polizei aktiv werden? Gegen mich (Sie drohte, meine Kamera zu beschlagnahmen)! Und wen ließ sie gewähren? Die #Klimakleber. Zieht die Samthandschuhe aus: Klimaterroristen wegtragen (das darf auch wehtun!), hart verurteilen, einsperren. #LetzteGeneration«

[Sehen Sie hierzu Video auf Twitter/X HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Sicher wird der POLIZEI beigebracht das sie von den Klimaklebern bezahlt werden.,,da fällt selber Denken schwer,,

Gravatar: Peter Lüdin

Es geht bei nahezu allen Migranten die nach Deutschland einreisen nicht um einen Anspruch auf politisches Asyl, sondern um wirtschaftliche Motive. Da allerdings seit Jahren geltendes Recht ignoriert wird, verbleiben wiederum nahezu alle diese Personen im Land. Jedes Jahr wandert so eine mittelgroße Stadt in die Sozialsysteme ein. Das dies nicht tragfähig ist, dürfte leicht nachvollziehbar sein.

Gravatar: Onkel Dapte

Ich habe den Link zu Twitter angeklickt. Zu dem Video gibt es nichts zu sagen, es zeigt, wie gewagt es ist, von Deutschland als Rechtsstaat zu sprechen.

Dann habe ich "von Storch" angeklickt. Da ich nicht bei Twitter bin, kann ich nur eingeschränkt lesen, ich bekomme in offenbar willkürlicher Reihenfolge die Tweets angezeigt. Ich scrolle und lese, immer weiter, klicke Höcke an, scrolle und lese, und in mir kommt ein starkes Gefühl der Abscheu, des Ekels hoch. Natürlich nicht vor den beiden Kommentatoren von der AfD, sondern vor dem dort ausgebreiteten Zustand meiner Heimat. Man kann es eigentlich nicht glauben, es liest sich wie die Wahnvorstellungen eines Geisteskranken, doch es ist alles real, es geschieht, und ich finde keine Erklärung, wie es möglich ist, so viele Millionen Menschen dazu zu bringen, ihr eigenes Grab zu schaufeln.

Besonders "lustig" fand ich Frau von Storch vom 24. August:
"Ich muss das nochmal so klar sagen: Dieser adrette Herr heißt amtlich Markus Ganserer. Er ist juristisch und biologisch ein Mann. Ich sage das hier jetzt, weil das 10.000 Euro Strafe kostet, sobald das #Selbsbestimmungsgesetz in Kraft ist."

Kann das wahr sein? Die beweisbar richtige Aussage wird unter schwere Strafe gestellt? Ist das der Anfang, wird scheibchenweise zunehmend das Aussprechen der Wahrheit bestraft werden? Am Ende landet man dann im Gefängnis, wenn man solche trüben Gestalten wie die derzeit Regierenden auch nur nicht ausreichend bejubelt?

Grüße von Orwell. Dessen Phantasie hat nicht ausgereicht, Deutschland vorherzusehen.

Gravatar: Croata

Unbegreiflich.
Statt Straßen (Verkehr) zu regulieren und schützen, machen die eigentlich das Gegenteil.....

"Demonstrieren" geht anders, freie Straßen für freie Bürger!

Gravatar: Desperado

( Wenn sitzen auf der Fahrbahn OK ist , dann ist auch fahren auf dem Gehweg Ok.)
Ich würde rückwärts auf die Straßen- Pupser zu fahren, Abgase werden ihren Geist reinigen. Oder mal mit Hunde Kaka schmeißen.
Betreutes Denken laut WHO & EU ...wer gegen Klimawandel , Gen Impfung und Kinder Missbrauch ist ,ist ein Reichsbürger.

Gravatar: Ülo Vilp

Moin
seid mir jetzt nicht böse was Ich sage aber die Deutsche Polizei ist für mich das Dämlichste was es auf diesen Planeten gibt. Genauso lächerlich wie die Grünen und Roten Wähler.
Lasst doch Deutschland von den Sozialschmarotzern und Kriminellen Fluten. Die müssen dann auf der Strasse Ihren Kopf hinhalten.
Wer noch klar Denken kann in Deutschland wandert aus. Der Pöbel und der Dreck bleiben zurück.
Und unser Habeck kann ein neues Märchenbuch schreiben.
Es war einmal Deutschland.......

Gravatar: I. Maya

Man denkt wirklich schön länger man ist im falschen Film. Sogar der Polizei fällt nichts besseres ein als die Kleber zu schützen, die offensichtlich eine öffentliche Ärgernis und Behinderung ist, was mit Gefängnis belohnt werden sollte, nicht mit Schutz!!!
Nicht mal die Polizei hat einen Arsch in der Hose!!

Gravatar: Frank

Schon Stuttgart 21, die Corona-Demos und die Polizeihetzmassnahmen gegen die Bürger ohne Maske, die Friedensdemos und die Demos gegen diese Regierung haben unmissverständlich gezeigt auf welcher Seite die "deutsche" Polizei steht. Und das hat einen einfachen von der Politik gesteuerten Grund..........

https://www.merkur.de/wirtschaft/bringen-noch-mehr-geld-fuer-beamte-aktuell-gehaelter-inflationsausgleich-92228435.html

https://www.sovd.de/aktuelles/meldung/inflationsausgleich-fuer-beamte-und-pensionaere-rentner-gehen-leer-aus

https://www.rtl.de/cms/gesetzentwurf-zu-besoldungen-so-viel-geld-bekommen-beamte-wahrscheinlich-bald-mehr-5047803.html

Geld macht gefügig.....

Gravatar: Wolfram

Das ist politisch so gewollt - entgegen jeder Vernunft - und gegen die eigene Bevölkerung !!!

Gravatar: gemnick

Deutschland gleicht z.Zt. einem Irrenhaus - und es gibt keine ordnende Hand, die eine Korrektur verheißt - also ist der gegebene Zustand wohl gewollt. Mal sehen, wie lange die Lämmer noch "mäh" machen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang