SPD, Grüne und Postkommunisten hetzen im verbalen Gleichklang

Politische Hetzjagd gegen Verfassungsschutzchef Maaßen nimmt zu

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen sieht sich aktuell einer politischen Hetzjagd, initiiert von SPD, den Grünen sowie den Postkommunisten, ausgesetzt. Seine »Verfehlung«: er hat klar herausgestellt, dass es keine Beweise für angeblich »rechte Hetzjagden« auf Ausländer in Chemnitz gibt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Echo auf den Mord an Daniel Hilbig in Chemnitz ist noch lange nicht verhallt. Zwei Tatverdächtige Asylanten sind verhaftet, nach einem dritten Mittäter wird gefahndet. Auch er hätte, so der aktuelle Ermittlungsstand, lange vor der Tat längst abgeschoben gehört gehabt - wie so viele andere dieser Mörder, Totschläger und Vergewaltiger zuvor. Das ist ein Skandal.

Ein weiterer Skandal ist der erbärmliche Versuch von Medien und Altparteienvertretern, die Bürger zu diskriminieren, diskreditieren und sogar zu kriminalisieren, die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind, um gegen den Mord an Daniel Hilbig zu demonstrieren und seines Todes zu gedenken. Die Medienleute schreckten nicht einmal davor zurück, nachweislich falsche Bilder und Meldungen aus Chemnitz zu verbreiten. In Windeseile wurde verbreitet, in Chemnitz sei es zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen.

Es sprechen gute Gründe dafür, so sagte Bundesverfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, dass es sich um eine »gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken.«

Für diese Stellungnahme steht Maaßen jetzt im massiven Kreuzfeuer von SPD, Grünen und Postkommunisten. Maaßen solle wegen seiner Äußerung zurücktreten, wird gefordert. Die Beweislast soll, so die Grünen, umgekehrt werden. Nicht diejenigen, die behaupten, es habe angeblich Hetzjagden gegeben, sollen dies belegen. Nein; der, der sagt, es habe diese Jagdszenen NICHT gegeben, müsse das belegen. Grüne Logik eben. Und sofort schließen sich zahlreiche SPD-Politiker dieser verbalen Hetzjagd gegen den obersten Verfassungsschützer an und fordern dessen Rücktritt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sozialmus-No

Soweit sind wir schon gekommen, die Links-Grünen Chaoten bestimmen, wer welche Ämter ausführt. Wenn dieser nicht für Links-Grüne Chaoten unbequeme Wahrheiten unterdrückt und so umfunktioniert werden, dass sie ins Links-Grüne System passen, wird Alles daran gesetzt, dass er zurücktreten muss. Ganz besonders hervor tut sich dabei die Linke Süddeutsche Zeitung („als Alpenpravda bekannt) unter Schlagzeilen mit Sammlung dazu passender Schreiberlinge über Verfassungsschutzpräsident Maas, der sich erlaubt hatte nur Fakten für seine Entscheidungen zu berücksichtigen und sich weigerte Links-Grüne Lügen zu übernehmen.
Auszug Schlagzeilen SZ:“Ein Sprachrohr für russische Anti-Merkel-Propaganda" gemäß Grünenpolitiker Konstatin v.Braun.
Damit steht die SZ mit an der Spitze der von der Bevölkerung als Lügenpresse bezeichneten deutschen linken Presselandschaft. Die massive Senkung ihrer Leserschaft als Folge, scheint sie nicht zu bemerken.
Der Salon-Kommunist Heribert Prantl geifert über Seehofer als Feuerwehrmann der einen Brand mit Benzin löscht. Offensichtlich ist er zu dämlich um zu erkennen, dass es Seehofer war, der den Geist des Widerstandes gegen die Übernahme Deutschlands durch den Islam,
gegen den erklärten Willen der Immigrationskanzlerin, mit seiner ganzen politischen Routine
aus der Flasche ließ, ohne dass es der linken Merkel gelang ihn wieder in die Flasche zu kriegen. Er ist der wahre Sieger im Kampf gegen Merkel und deren Islamisierung und Sozialisierung Deutschlands, der nur gelang weil ihn Söder dabei bedingungslos gegen die gemeinsame Feindin Merkel unterstützte. Erst dadurch ist es möglich für die traditionsreichen Bayern wie früher die CSU mit großer Mehrheit zu wählen und ihrem Ziel näher zu kommen, die SPD aus dem Parlament zu kriegen, wie es Österreich vorgemacht hat.
Hoffentlich macht sich Söder bald auf die Reise zu Trump um seine Unterstützung zu kriegen. Wird ihm sicher gelingen, denn Trump liebt solche Politiker wie Söder und verabscheut Kreaturen wie Merkel. Sozialismus ist Scheisse, Schweden hats gerade bei der Wahl gezeigt, die Ossis haben 40 Jahre Erfahrungen mit Sozialismus und deren Staatspleite und bekämpfen ihn bedingungslos mit ihren vielen Stimmen für die AfD, tun wir es ihnen gleich zu einer Koalition mit AfD in Bayern.

Gravatar: Wolfram

Jeder, der es nur wagt, etwas gegen die überströme Muslimgewalt unserer illegalen Gäste seit 2015 und den Terror, den sie hier landesweit verbreiten, und den von den linken Verfassungsverächtern, latenten Deutschland-Hassern (auch das ist Rassismus !!!) und der kulturmarxistische Hetze gegen Deutsche aus dem rot-grünen Polit- und Medienlager zu argumentieren, wird sofort medial und politisch "beschossen", er solle sofort zurücktreten, er sei nicht mehr tragbar.

Oh da müssten viele etablierte Politiker zurücktreten !!!

Wie sieht es mit ehemaligen Stasi-Verstrickungen aus, mit Verfassungsbrüchen, Meineid, Mauscheleien mit Lobbyisten, Annahme von Bestechungsgeldern, gefakte Doktorarbeiten, Verbindungen zu finsteren Netzwerken und Geheimlogen, ggf. sogar mit Sex mit Minderjährigen (doppelte Aktenführung der Gerichte / Strafimmunität) usw. usw..??? Die Liste der Verfehlungen unserer etablierten Politriege ist sehr lang !!!

Da müssten aber jetzt ganz schnell sehr viele Politiker zurücktreten, ihrer Ämter enthoben werden, wenn sie mal endlich die Wahrheit auspacken würden oder geoutet würden !!!

Natürlich sollten alle deutschen Amtsträger - trotz der mittlerweile einreißenden List- und Lügenkultur aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond - die Wahrheit sagen und das Beste für unser Land wollen !!!

Mag sein, dass da tatsächlich ein einzelner Migrant von ein paar Rechtsradikalen weggescheucht wurde, ggf. auch mehrere. Ist jemand dabei schwer verletzt oder getötet worden wie die vielen deutschen Opfer ??? - Nein.

Okay, das gehört sich nicht, ebenso wie das Nazi-Gebrülle oder der Führergruß - Das ist genauso ekelig und widerlich wie das linke anti-deutsche, islamophile Multi-Kulti-Geplärre, was die mirgrativen Straftäter noch in Schutz nimmt !!!

Jegliche Gewalt, jegliche Anarchie, jeglicher Angriff auf Polizei oder Bürger - egal welcher Nationalität und Religion - ob von links oder rechts oder von unseren muslimischen Gästen, ist abscheulich, zu verachten und ggf. zu bestrafen !!!

Die roten und grünen p****-neidigen, Polit-Emanzen (oder -Zicken ?) solen selbst zurücktreten. Sie gewinnen mit ihrer Hetze nur noch mehr Hater !!!

Gravatar: Aufbruch

Wenn es eine Hetzjagd gegeben hat oder noch gibt, denn die auf den VS-Präsidenten Maaßen. Merkel hat aus weiter Ferne eine Hetzjagd auf Fremde gesehen. Auf einem zweifelhaften Handy-Video, das ihr wohl zugespielt wurde. Und dieses Video genügt als Beweis für Merkels unglaubliche Vorwürfe. Vorwürfe gegenüber einem Teil der Gesellschaft, die sich kritisch mit der Asylpolitik und den von Asylanten begangenen Messerattacken auseinandersetzt, ohne Hetzjagden veranstaltet zu haben. Aber wenn Merkel das sagt, muss es eine Hetzjagd gegeben haben, koste es, was es wolle.

Ein Richter, ein Ministerpräsident, der Innenminister und Maaßen mussten nach Prüfung des Geschehens konstatieren, dass es eine solche Hetzjagd nicht gegeben hat. Für diese Feststellung werden jetzt von Merkels Polit/Medien-Kartell handfeste Beweise verlangt. Eine Kanzlerin, die ihre Aussage auf ein zweifelhaftes Video stützt, ist also glaubwürdiger als ein Richter, ein Ministerpräsident, ein Innenminister und der Präsident des Verfassungsschutzes? Die Einhelligkeit des gesamten Polit/Medien-Kartells in der Verurteilung derer, die eine Hetzjagd in Abrede stellen, signalisiert das Bestehen eines Einheitsstaates, in dem Exekutive und Legislative derart verschmolzen sind, dass von einem demokratischen Rechtsstaat nicht mehr gesprochen werden kann. Daher ist es kein Wunder, dass auch eine Oppositionspartei nicht gewollt ist, sondern mit allem Mitteln bekämpft werden muss.

Gravatar: ropow

Jemand behauptet eine Marienerscheinung gehabt zu haben - und statt das zu hinterfragen, legt die Inquisition einen Ketzer auf die Streckbank und fordert Beweise für seinen Zweifel.

Dafür gibt es am Ort des Verbrechens ein Freikonzert, Freifahrten und Freibier, ein „Refugees Welcome!“-Fähnchen und ein Selfie grinsender SPD-Funktionäre.

Man muss doch schließlich Zeichen setzen.

Gravatar: Ede Wachsam

Ist es nur reine Dummheit der Roten und Grünen, oder doch, was ich eher glaube, unverschämte Dreistigkeit wie man versucht eherne rechtsstaatliche Grundsätze ins Gegenteil zu verkehren? Nach geltendem Recht müssen diejenige, so wie es auch im vorstehenden Bericht steht, die beweisbaren Fakten erbringen, dass es „Hetzjagden“ etc. durch Demonstranten auf „Ausländer“ gegeben hat. Hierzu müssen alle, angefangen bei der Kanzlerin und ihrem Sprecher Seibert*, über die SPD und die Grünen, sowie das TV und die Printmedien ihre angeblichen Videobeweise und Berichte mit Quellenangaben vorlegen. Der Einzige der dies nicht braucht ist Herr Maaßen, denn der zweifelt ja genau diese offensichtlich falschen Berichte nur an und dazu hat er auch jedes Recht. Zur Erinnerung: Wenn der Staatsanwalt eine Person anklagt, hat er die Beweise für dessen Schuld dafür dem Gericht vorzulegen. Kann der Rechtsanwalt des Angeklagten diese „Beweise“ durch die wirklichen Fakten widerlegen, ist der Angeklagte freizusprechen, so einfach ist das. Hier aber wird dieser Grundsatz von den grünen und roten Anklägern des Herrn Maaßen genau auf den Kopf gestellt.
*Merkel und Seibert:
Was gestern in Chemnitz zu sehen war und stellenweise auf Video festgehalten wurde (…), das hat in unserem Rechtsstaat keinen Platz. Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens und anderer Herkunft, (…) das nehmen wir nicht hin.“
Bundeskanzlerin Merkel äußerte sich fast wortgleich:
Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen (…)“
Anmerkung Ede Wachsam:
Die SED Stasi Spitzel haben während ich diesen Kommentar schrieb, meinen PC einmal wieder, wie schon des Öfteren zum Absturz gebracht, um dies offenbar zu verhindern. Dazu sage ich, dass deren lügenhafte Affenintelligenz gegen die Weisheit der Wahrheit nicht die Spur einer Chance hat.

Gravatar: Monte Verita

Gebt Dr. Maassen umgehend ein Posten in der AfD...... das linke Maas ist voll!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Linkspopulistin, die CDU Stasipropagandisin ist so irre oder dumm, dass sie nicht einmal weiß was eine Hetzjagd ist. Rote CDU Stasi Merkel ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Fakt ist Video wurden manipuliert. CDU Stasi Merkel muss zurück treten !

Gravatar: René

Alles Kritische wird bekämpft - DDR 2.0

Was ist nur aus unserem schönen Deutschland geworden?

Danke Herr Maassen für Ihren Mut, Ihre Ehrlichkeit und Ihre objektive Meinung in der Öffentlichkeit!!!!!

Wir brauchen dringend einen Politwechsel!

René B.

Gravatar: Karl Napp

Nicht nur Grüne, SPD und Postkommunisten hetzen gegen Maassen (CDU), sondern auch diese unsägliche Merkel-Leibdienerin aus dem Saarland, die CDU-Generalsekretärin Kamp-sowieso. Sie legt Maassen Worte in den Mund, die dieser nicht gesagt hat und macht dann die große Bedenkenträgerin. Fakt bleibt: Gem. sächs. Min. Präs. Kretschmer (CDU) und sächsischer Justiz hat es in Chemnitz keine Hetzjagden auf Immigranten gegeben, da können Merkel, Seifert und andere in Berlin unter Begleitmusik von Merkels Staatssender ARD/ZDF noch so intensiv lügen.

Gravatar: Thomas Waibel

Grüne, SPD und Neo-Kommunisten haben die Legende der Hetzjagd propagiert, um von den Verbrechen in Chemnitz abzulenken.

Der oberste Verfassungsschützer hat ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht und hat sich damit den Zorn dieser Leute zugezogen.

Er soll für diese "Schandtat" mit Amtsenthebung bestraft werden.

Jetzt bin ich gespannt, ob die "C"DU/"C"SU den Mut aufbringt ihn im Amt zu halten oder vor den Roten-Dunkelroten-Grünen feige umfällt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang