Neue Ausgabe von Freie Welt TV

Polens Kampf für Meinungsfreiheit im Internet: Prof. David Engels bei Beatrix von Storch

In der aktuellen Ausgabe von Freie Welt TV unterhält sich Beatrix von Storch mit dem Historiker und Publizisten Professor David Engels über den starken Kampf der polnischen Regierung gegen die Beschneidung der Meinungsfreiheit im Netz durch Big Tech und die Globalisten.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Youtube]

In der aktuellen Ausgabe von Freie Welt TV begrüßt Beatrix von Storch den Historiker und Publizisten Professor David Engels. Mit Beatrix von Storch unterhält sich der in Warschau lebende Historiker über den starken Kampf der polnischen Regierung gegen die Beschneidung der Meinungsfreiheit im Netz durch Big Tech und die Globalisten.

Die polnische Regierung will ihre Bürger durch ein neues Gesetz vor der willkürlichen Zensur schützen. Big-Tech-Unternehmen drohen bei einem Verstoß gegen dieses Gesetz hohe Geldstrafen. Der Hintergrund dieser Maßnahmen: Die Macht und Willkür der Big-Tech-Unternehmen mit ihren Monopolen muss gebrochen werden. Das sollte auch für Deutschland ein Vorbild sein. Polen ist Vorreiter für eine konservative Politik und bürgerliche Freiheitsrechte. Dem EU-Establishment haben unsere östlichen Nachbarn den Kampf angesagt.

[Siehe hierzu Video auf Youtube]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Widerliche rotbraune Socke

Wie auch immer, die Heuchelei, die Falschheit und die Lügen des Genossen Bundespräsidenten sind wirklich zum Kotzen ...

»Deutschland ist nur vollkommen bei sich, wenn Juden sich hier vollkommen zu Hause fühlen«

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/juden-und-antisemitismus-frank-walter-steinmeier-mit-eindringlichem-appell-a-ef318b59-7d76-4074-8560-7cb092536c25 ,

... denn wenn er wirklich glauben würde, was er sagt, der Mann mit der polnischen Mutter, dann hätte er sich schon längst einmal über das langjährige politische Grundsatzprogramm der politischen Partei Gedanken machen müssen, der er seit mehr als vierzig Jahren angehört ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Polens Kampf für Meinungsfreiheit im Internet“ ..

Ich denke, das geplante „Zensurverbot“ der polnischen Regierung ist der einzig richtige Weg im Kampf „für“ die Meinungsfreiheit
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210115_OTS0096/fpoe-hafenecker-von-polens-regierung-geplantes-zensurverbot-ist-richtige-reaktion-auf-einschraenkung-der-meinungsfreiheit,
was die auch für mein Gefühl göttlich(?) diktierte und völlig vermerkelte, ´deutsche` Bundesregierung scheinbar scheut wie der Teufel das Weihwasser!!!

Natürlich wunderts mich schon deshalb längst absolut nicht mehr, weil sich die Frage:

- „Haben wir eine Regierung des TEUFELS?“ -

schon längst nicht mehr nur für ´mich allein` stellt!!!
https://www.amazon.de/Haben-eine-Regierung-TEUFELS-Merkel-Politik-ebook/dp/B07WSWWSWL

Gravatar: Rasio Brelugi

Warum gibt es hier auf "Freie Welt" noch einen Link auf YouTube? YouTube/ Google gehört zu den übelsten High-Tech-Giganten, die unsere Meinungsfreiheit enschränken.

Hat nicht "Freie Welt" mal einige Alternativen genannt zu YouTube? Warum wurde das Video nicht dort hochgeladen?

Warum muss ausgerechnet "Freie Welt" für die Klicks von YouTube/Google sorgen?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Als Merkel im Blauhemd, noch im bedingungslosem Kampf gegen die Klassenfeinde ihr Handwerk betrieb und ihre Wandzeitungen schmierte ,wurde Katyn und die Verbrechen auf Befehl Stalins und seiner Blutbande , noch als Feindpropaganda verfolgt und bestraft !!!!IIM -Erika :,, Ja das Geloben wir !"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang