DIED SUDDENLY: Corona-Film-Dokumentation aus den USA

Plötzlicher Tod: Film-Dokumentation deckt Corona-Impffolgen auf

Der Dokumentarfilm »Died Suddenly« des Stew-Peters-Network untersucht die tödlichen Auswirkungen und schweren Folgen der experimentellen und massenhaften Verwendung der sogenannten Corona-»Impfstoffe« der großen Pharmakonzerne.

Quelle: InfoWars.com
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf »InfoWars« HIER]

Der Dokumentarfilm »Died Suddenly« des Stew-Peters-Network untersucht die tödlichen Auswirkungen und schweren Folgen der experimentellen und massenhaften Verwendung und Verbreitung der sogenannten Corona-SARS-CoV-2/COVID-19-mRNA-Impfstoffe der großen Pharmakonzerne. Es ist ein gigantisches Experiment, das weltweit von den globalistischen Eliten und den von ihnen beeinflussten Regierungen in den letzten zwei Jahren vorangetrieben wurde. Die Auswirkungen waren für viele Menschen katastrophal. Doch die Zahl der Todesopfer wird verdeckt, weil sie nicht richtig gezählt wurden oder als Corona-Opfer ausgeschrieben wurden. 

Die US-Versicherungen hatten ansteigende Zahlen zu vielen schweren Krankheiten registriert sowie steigende Zahlen von Fehl- und Totgeburten. Diese Beobachtungen decken sich zeitlich mit den Impfkampagnen und deren Folgen. Oft wird verdeckt, wie viele Krankheiten mit der sogenannten Corona-Impfung in Zusammenhang stehen.

Ärzte stellten bei vielen Opfern Veränderungen des Blutes fest. Selbst bei Menschen, die kein Corona hatten, aber die Impfungen mitgemacht haben. Doch die US-Mainstream-Medien versuchen immer noch, Kritiker, selbst wenn es sich um anerkannte Mediziner und Wissenschaftler hat, als Verschwörungstheoretiker abzustempeln.

Immer mehr Stimmen schließen sich dem Verdacht an, dass die sogenannten Nebenwirkungen vielleicht nicht nur fahrlässiger, sondern sogar möglicherweise geplanter Natur sein könnten. Der Film vertritt die Vermutung, dass vielleicht die Impfungen Teil eines Planes zur Bevölkerungs-Reduktion sein könnten.

[Siehe hierzu Video auf »InfoWars« HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

In einer Gesellschaft, die wie trunken an Diversität im Götterreich und Jenseitsparadies glaubt, sollte auch der plötzliche Tod eigentlich kein Schreckgespenst sein, sondern nach allen irdischen Mühen nur die lichte Hoffnung auf ein folgendes zeitloses Sorgenfreidasein verströmen.

Freitod durch Infektion zur Erlangung dieser dann rein seelischen Köstlichkeiten ist jedoch verpönt oder gar verboten. Wenn dazu noch die obersten TV-Gesund-Prediger die lebensrettenden Heilsspritzen militant bewerben, dann kann und wird das schlichte Gemüt sicher nicht ablehnen. Man möchte - besonders unter sozialem Druck der lieben, netten Nachbarn - ja weiterhin um jeden Preis zur Herde dazu gehören dürfen.

Und kostet es auch das eigene Leben, so bleibt doch die Erinnerung als einer von uns, der seinem immer recht habenden Mehrheitsrudel treu blieb.

Genau darum drehen sich viele Existenzen.

Es ist jedoch ein Irrtum, sich für geistig gesund zu halten, wenn man an eine offensichtlich kranke Gesellschaft gut angepasst ist. Demokratie bedeutet nämlich Macht der Quantität und nicht jene der Qualität.

Gravatar: Desperado

Australischer Senator wettert scharf gegen die „Schläger“ des Weltwirtschaftsforums-In einer Rede im australischen Parlament wies Senator Malcolm Roberts darauf hin, dass im Internet ein Video kursiert, in dem der "Schurke" des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, damit prahlt, wie er mit seinen Young Global Leaders "in die Regierungen einfringt". "Einige Jünger von Klaus Schwab sitzen hier im Senat, einer sogar im Kabinett",( Young Global Leaders- Viele mit Null Ahnung und selbst gebastelten Urkunden über ihre Bildung-Ein wahrliches Aushängeschild für diesen NGO Club der NWO belasteten Kranken.,, Australien ist schon raus,,

Gravatar: Desperado

Der digitale „Impfpass“ der G20 ist kein Gesetz und wir spielen nicht mit.
Der 17. G20-Gipfel fand am 15. und 16. November 2022 in Bali, Indonesien, statt. James Roguski schreibt (18. November): NICHTS wurde während des G20-Gipfels auf Bali in Kraft gesetzt. Was jedoch geschah, war, dass die "Staats- und Regierungschefs" die Katze aus dem Sack ließen, was ihre Absichten angeht, die Internationalen Gesundheitsvorschriften .. 25.11.2022

Gravatar: Desperado

SOROS" Covid-19 hat auch geholfen "Instrumente der Kontrolle" zu legitimieren "Sorros der alte Menschenfreund!-Die Instrumente zur Kontrolle sind auch nur, dass eure Sicherheit und Freiheit erhalten bleibt ...Er schwört es! 26.11.2022

Gravatar: Desperado

Balearen: Übersterblichkeit liegt 2022 bei fast 400 Prozent‼️
Laut «Experten» seien viele Menschen an «Schlaganfällen, Herzinfarkten und pulmonalen Thromboembolien» gestorben sowie zahlreiche Touristen «durch Ertrinken und Unfälle».
Die Übersterblichkeit in Spanien im Jahr 2022 schlägt laut MoMo-Zahlen alle Rekorde. Der Mainstream rudert schon seit Juli verzweifelt, um eine Erklärung zu finden.
Kürzlich kamen auch auf regionaler Ebene schockierende Zahlen ans Licht: Auf den Balearen liegt die Übersterblichkeit im laufenden Jahr 2022 um 398 Prozent höher als 2020, dem ersten Jahr der «Covid-Pandemie». Darüber berichteten lokale Medien wie Ultima Hora.
Das MoMo-System zur Überwachung der täglichen Sterblichkeit aller Ursachen wird vom Gesundheitsinstitut Carlos III ((ISCIII) in Madrid betrieben.

Gravatar: Desperado

Das offizielle britische Dokument des Gesundheitsministeriums enthüllt, dass Covid nie existiert hat. Dies bedeutet, dass die Masken, Sperren, Impfstoffe und PCR-Tests allesamt kriminelle Handlungen waren.
Sie haben Influenza umbenannt. Es ist klar zu sehen, wie die Grippe abfiel, als Covid ankam, und all diese jährlichen Grippetoten wurden in C19-Todesfälle umgewandelt, zusammen mit den anderen, die als C19 untergingen, aber in unseren Krankenhäusern an Midazolam und Morphin-Cocktails starben. Ja! Was ist mit der Grippe während Covid passiert? Einfach verschwunden und durch C19 ersetzt. Jetzt, wo ihr Auftritt vorbei ist, kehrt die Grippe zurück. Praktisch?
Official UK document from the Ministry of Health reveals Covid never existed. This now being the case means the masks, lockdowns, vaccines and PCR were all acts of criminality.
They rebranded flu and all annual deaths converted to c19 along with the others that went down as c19 but died from. 26.11.2022

Gravatar: Desperado

Corona-Lage: Impf-Massentötung? Alles kommt ans Licht! ????☠️

Die Lügen fliegen auf und das Ausmaß der Vernichtung wird sichtbar. In dieser aktuellen Sendung versucht Stefan Magnet die aktuelle CORONA LAGE zusammenzufassen. Es geht vor allem um das Ausmaß der Verwüstung, während es in früheren Sendungen um die aktuellen Zwangsmaßnahmen geht. „Die Lage ist gut, weil die Corona-Lügen auffliegen. Und gleichzeitig wieder sehr schlecht, weil das Ausmaß der Vernichtung viel schlimmer ist, als befürchtet.“ So leitet AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet seine aktuelle Sendung CORONA-LAGE AUF1 am 26. November 2022 ein. Massensterben, dramatischer Einbruch bei den Geburten, Bevölkerungs-Reduktion – wie im Krieg. Und die Lügenmedien und Systempolitiker halten eisern an ihrer Pandemie fest. Es ist noch nicht vorbei und sie haben längst vorgesorgt, sodass die globale Agenda hin zur Weltregierung weitergehen kann. Dazu gehört die totale digitale Kontrolle, die 2023 erweitert wird, und die Ausweitung der mRNA-Gentechnik auf alle anderen Impfstoffe.

2400 Tote täglich durch Covid-Impfnebenwirkungen allein in den USA

Die Kernaussage der wissenschaftlichen Forschung von Ed Dowd lässt sich so zusammenfassen: Jeden Tag sterben etwa 7.700 Amerikaner. Der Übersterglichkeitsanteil beträgt 32 %, also 2.400 Todesfälle pro Tag. Das sind nur die Amerikaner. Die weltweiten Todesfälle sind natürlich weitaus höher. Glaubwürdige Schätzungen der weltweiten Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe wurden von anderen Analysten und Experten zusammengestellt, und sie behaupten, dass weltweit bereits mindestens 20 Millionen Menschen durch Covid-19-Impfstoffe getötet wurden, womit das Ausmaß dieses "Impfstoff-Holocausts" mehr als das Dreifache der erzählten Holocaust-Geschichte beträgt:
plötzlichundunerwartet???? tot durch Graphen
Obwohl die Nebenwirkungen und plötzlich auftretenden Todesfälle inzwischen unübersehbar sind, holen sich immer noch genug Menschen den vierten Stich.
Warum gerade diese Pandemie um einiges besser funktioniert als vorangegangene Pandemieversuche und warum die Corona-Impfung keinesfalls mit einer Impfung gleichzusetzen ist, erzählt der praktische Arzt Rolf Kron -Nie zuvor gesehene Substanzen in den Arterien von Opfern des plötzlichen Todes: "Was ist das...?""Das habe ich in 15 Jahren noch nie gesehen", erklärte der britische Bestattungsunternehmer John O' Looney, als er ein Röhrchen mit einem langen, strähnigen Material hochhielt, das in den Arterien eines verstorbenen 30-jährigen Mannes gefunden wurde."Dieses weiße Zeug wächst bei jedem Menschen unterschiedlich schnell. Wenn die Umstände es zulassen, dass es bei Ihnen besonders schnell wächst, und Sie enge Arterien haben, werden Sie umfallen und sterben, weil Sie schneller verstopfen. Und das ist es, was wir bei all den Fußballern und Sportlern sehen, die in Rekordzahlen plötzlich sterben." 27.11.2022

Gravatar: Desperado

Tiere weltweit rennen im Kreis! -,,G5 Strahlung,,
Geht es den Menschen auch bald so ? ,,Klaus Schwab wird dann Jubeln,,Für Lauterbach das Kreisel Virus,,
Weltweit laufen, fliegen, krabbeln und schwimmen Tiere stundenlang, teilweise tagelang im Kreis! Wir sehen die Tiere sowohl im, als auch gegen den Uhrzeigersinn steuern, was damit zu tun haben könnte, ob sie sich oberhalb oder unterhalb des Äquators befinden (dies ist nur Mutmaßung des Kanalbetreibers). Vielleicht reagieren sie auf etwas, für das uns das Gespür fehlt?Bekannt geworden ist das Phänomen vor allem durch eine Schafherde in China, in welcher um die hundert Schafe mindestens zwölf Tage in einem perfekten Kreis im Uhrzeigersinn liefen. Über den Grund für dieses auffällige Verhalten der Tiere wird aktuell nur gemutmaßt. Bei der Schafherde in China jedenfalls scheint es sich um gesunde Tiere zu handeln. 27.11.2022

(Anm. d. Red.: Fluchttiere, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, nutzen schon seit Jahrtausenden die Technik des Kreisbildens zur Verteidigung gegen Raubtiere. Das machten Schafe, Heringe oder Zugvögel schon lange, bevor sich auch nur annähernd jemand mit der Möglichkeit des Mobilfunks beschäftigte. Kommunikation über längere Strecken erfolgte damals durch Rufe, Trommeln oder Rauchzeíchen.)

Gravatar: Desperado

Neues Gutachten von Dr. Traindl: „Masken sind ein Mittel zur Verbreitung irrationaler Angst.“
Video auf unserer zensurfreien Website anschauen:
https://www.kla.tv/24235
Ing. Dr. Helmut Traindl, Geschäftsführer der Traindl-consult, veröffentlichte am 20. Oktober 2022 ein neues Gutachten zur „Unwirksamkeit von Masken als Virenschutz und gesundheitsschädigende Auswirkungen“. Auf 191 Seiten legt er ausführlich den Stand der Wissenschaft dar. Nun stellt sich die Frage, welcher „Nutzen“ diesen, von Traindl erwähnten Risiken überhaupt noch entgegensteht. Finden Sie die Antwort in dieser Sendung.
✝️ Zahl der Kinder, die nach der Zulassung des COVID-Impfstoffs durch die EMA in ganz Europa plötzlich gestorben sind, ist besorgniserregend

Über 23.000 Kinder sind nach der Zulassung des COVID-Impfstoffs durch die EMA in ganz Europa plötzlich gestorben Eine Untersuchung der amtlichen Statistiken über Todesfälle in ganz Europa hat ergeben, dass seit der Zulassung des Impfstoffs Covid-19 für Kinder durch die Europäische Arzneimittelagentur Mitte 2021 insgesamt 23.000 Kinder ums Leben gek.. 28.11.2022

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang