Hunderttausende Pfizer-Dokumente auf gerichtlichen Beschluss freigegeben

Pfizer-Dokumente zu den mRNA-Impfstoffen: Millionenfache Schädigung von Menschen?

Mit Hilfe von 3.500 Fachleuten wertet ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon die freigeklagten Dokumente des US-Pharma-Konzerns Pfizer über dessen Corona-Impfstoffe aus. Die Ergebnisse werden nun nach und nach publiziert und schockieren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu ausführlicher die Artikel auf »achgut.com« und »Ansage.org«] 

Im August 2021 hatte eine US-amerikanische investigative Gruppe namens »Public Health and Medical Professionals for Transparency« im einen Antrag im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes (Freedom of Information ACT Request, FOIA) angefordert, um die Dokumente zu den Pfizer-mRNA-Cornona-Impfstoffen auszuwerten. Bei dieser Gruppe handelt es sich um mehr als 200 Ärzte, Wissenschaftler und Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens.

Eigentlich sollten diese Dokumente noch bis zu 75 Jahre lang geheim bleiben. Ihre Veröffentlichung wäre zu spät gekommen, um all jenen Wissenschaftlern und Medizinern zur Verfügung zu stehen, die die Corona-Impfungen kritisiert hatten. Doch es kam anders: In einem gerichtlichen Beschluss vom Januar 2022 forderte der US-Bezirksrichter Mark Pittman vom Northern District of Texas die Gesundheitsbehörde FDA auf, rund 12.000 Dokumente sofort und dann 55.000 Seiten pro Monat freizugeben, bis alle Dokumente freigegeben sind. Insgesamt sollen es mehr als 300.000 Seiten mit wichtigen Informationen sein.

Die in den USA sehr bekannte Autorin und Aktivistin Naomi Wolf startete daraufhin eine Initiative, um die freigeklagten Dokumente auszuwerten. Steve Bannon schloss sich der Initiative an. Sie riefen öffentlich nach freiwilligen Helfern, um die schiere Masse an Informationen zu bewältigen. Am Ende kamen über 3.500 Ärzte und Wissenschaftler unterschiedlicher Teildisziplinen zusammen, die sich an die Auswertung der Dokumente machten. Naomi Wolf und Steve Bannon, eigentlich aus unterschiedlichen politischen Lagern kommend, kooperieren bei der Veröffentlichung der Ergebnisse.

Die Ergebnisse sind schockierend. Sie dokumentieren ein Szenario, das wohl als Verbrechen gegen die Menschheit bezeichnet werden muss. Demnach habe Pfizer schon ziemlich früh gewusst, dass die mRNA-Imfpstoffe gar nicht so funktionierten wie vorgegeben. Die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), verteilen sich innerhalb weniger Tage im ganzen Körper und reichern sich in der Leber, in den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken an.

Pfizer und die FDA sollten den Auswertungen zufolge beispielsweise gewusst haben, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigen. Doch sie hätten Monate gewartet, bis sie die Öffentlichkeit darüber informierten. Die Zahl der Nebenwirkungen war so groß, dass Pfizer mehr als tausend neue Mitarbeiter einstellen musste, um die Meldungen zu Nebenwirkungen zu bearbeiten,

Wie sich aus den Dokumenten ergibt, soll es als Folge der Impfungen in großem Ausmaß neurologische Störungen, kardiale Störungen, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel gegeben haben. Noch verbreiteter sollen Nebenwirkungen mit Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen gewesen sein. Auch die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit wurde in vielen Fällen beeinträchtigt. Über 80 Prozent der Schwangerschaften sollen mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt geendet haben.

Auch bei der Wirksamkeit sind die Ergebnisse ernüchternd. Vor Infektionen wurde zu wenig geschützt, und auch der Schutz vor einem schweren Verlauf war nicht wie angestrebt. Stattdessen ist zu befürchten, dass zahlreiche Lagzeitnebenwirkungen viele Menschen belasten werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Shorty Brevis

Warum wohl wehren sich die MassenM.....wohl mit Händen und Füßen gegen eine Aufarbeitung ihrer überbezahlten Handlanger-Dienste ? Sie haben außerdem den hippokratischen Eid gebrochen und sind laut Jeremias 17 , 5 ff verflucht

Gravatar: Fritz Martitz

Eine kranke Gesellschaft macht krank. Und das große Geschäft ist das Einzige, was noch zählt.

Gravatar: Arvid Zdebel

Schlußendlich sei noch zu bemerken: Wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren. Diese C- Spritzen sind vom Satan gestiftet. Dieses satanische Geschenk an uns soll mit dazu verhelfen, die Population an Menschen zu regulieren, sprich, zu reduzieren.. Nur, das zu sagen, wagt sich kaum jemand. Was mit denen passiert, die gewarnt haben, haben wir ja gesehen. Und die Staatsmedien geben das nicht zu. Da wird verschwiegen, gelogen, verharmlost u.s.w.. Goebbels und Mengele hätten ihre wahre Freude daran. Klar, wenn man so Menschenopfer bringen kann, braucht man keine Kriege und auch keine Abtreibungen mehr. Die sind dann nur noch Kür, keine Pflicht. Das Malzeichen des Tieres aus der Apokalypse läßt grüßen. Was denen blüht, die es annehmen, kann man nachlesen. Wir leben in einer Zeit, da sind die Szenarien der Apokalypse durchaus nachvollziehbar, Die technischen Möglichkeiten dazu gibt es ja schon. Und die Charaktere der Bibel, wie Engel, Satan, Gott, und Jesus sind real. Wie heißt es doch so schön: So steht es geschrieben, so wird es geschehen. .

Gravatar: Arvid Zdebel

Und nicht zu vergessen sie daraus resultierenden seelischen Probleme. Wie wird alles werden? Außerdem, dadurch, daß ich weggebrochen bin, haben auch Andere Probleme. .Eine Bekannte, um die ich mich ein bisserl gekümmert hatte, hat nun gravierende Probleme. Also, das zieht alles seine Kreise. Von der Firma bis ins private Umfeld. Wer weiß, wie Vielen es auch so oder ähnlich geht...? Alles nicht ohne...

Gravatar: Arvid Zdebel

Das gesundheitliche ist das Eine. Das Andere ist eben das Finanzielle. Arbeitsunfähig bis heute und auf absehbare Zeit bleibende AU. Dann Krankenkosten, Pflegekosten etc. Habe mittlerweile Pflegegrad 2.Drittens die Abhängigkeiten von lieben Menschen. Demnächst bekomme ich einen gerichtlich bestellten Betreuer. Das Verfahren dazu läuft. Und viertens Rückzug bzw. Rausfall aus dem Leben. Soziale Kontakte sind reduziert. Das, was ich durch die Impfung vermeiden wollte, traf mich um so härter und längerfristig. Ich hatte damals, im Sommer 2021, auf die falschen Leute gehört und habe jetzt die Konsequenzen zu tragen. Bitte betet für die Impfopfer.
Wie gesagt, ich bin Zeuge. Und das ist meine Zeugenaussage: Die Leute, die gewarnt hatten, hatten :und haben Recht.

Gravatar: Arvid Zdebel

Die Folgen der C- Spritze habe ich auch zu spüren bekommen. Ich bin Zeuge. Im August und Sept. 2021 habe ich auf Grund des gesellschaftlichen Drucks die Spritzen erhalten. Also spritzen lassen. Dann kamen Herzprobleme. Im Januar 2022 bekam ich die Quittung: Schlaganfall durch Trombose im Gehirn. Habe auch jetzt noch Wahrnehmungsstörungen, Schwäche und co.

Gravatar: Carola

Würden sich die Lemminge richtig informieren, könnten die Häuptlinge gar nicht so einen Irrsinn produzieren. Überall kann man lesen, dass mRNA Wirkstoffe schon seit über 20 Jahren erforscht werden und vorzugsweise in der Krebstherapie angewendet werden. Warum? Na weil eine Krebstherapie immer individuell ist, denn jeder Krebs und jeder Mensch ist anders. Das nennt man personalisierte Medizin. Wird solch ein Wirkstoff nach dem Gießkannen-Prinzip auf die Menschen verteilt, ist das meist schädigend, manchmal tödlich. Außerdem wurde nach dem Desaster der Schweinegrippe in 2009 das Arzneimittelgesetz in D-schland für die mRNA Wirkstoffe ergänzt / angepasst. Wer dann noch nach einer Impfung schreit, die eh keine ist, der sollte sich mal selbst fragen, wo denn seine Eigenverantwortung ist. Mir wollte ein Arzt in 2021 im Krhs. bei einer Behandlung eine solche Spritzung als Ungeimpfte aufdrücken, ich habe mich erfolgreich geweigert mit den Worten: "Ich lehne eine experimentelle Gen-Therapie ab". und Ruhe war. Ich gehe nicht auf die Schlachtbank, da muss man halt standhaft bleiben und sich immer wieder informieren, aber selbst dass kriegt der kleine Lemming nicht hin, ist ja unbequem.

Gravatar: Schabulke

Würde man die Taten der Menschheitsverbrecher richtig aufarbeiten ,müsste man bei Merkel über Richter und Verfassungsrichter bis über die gesamten Regierungspartein anfangen ,dann sämtliche Pharmaunternehmen und der gesamte EU Rat ! Und das wäre nur der Anfang in unseren Umgebungen .Alle anderen Länder ,die WHO-Verbrecher -Universitäten ..usw. Wären nur wichtige Einzelurteile ,um überhaupt der Schaden der Verantwortlichen darzulegen . Die Millionen Betroffenen -Toten oder Getöteten ,wären allein schwierig nachzuweisen ;die Schäden der Lebenden und deren Folgeschädigungen ,ebenso an gerade geborenen KIndern oder verlorenen Kindern ,wie wollte man das alles auflisten . Es zeigt sich wieder die Böswilligkeit der "nullelitären Machtstrukturen " ,deren Geist nur bis zur nächsten Korruption denkt und deren Dummheit abgrundtief, ihres Vaters dem Teufel ,von diensten ist . Ihre Strafe haben all diese Verbrecher gerade mit ihrem Handeln festgelegt .Denn alle werden eines tages vor dem Richter stehen .

Gravatar: I. May.

Einige Wissenschaftler und gute Ärzte wie z.B. Dr. Bhakdi und Dr. Wodark haben gewarnt und zu viele Bürger haben sie als Verschwörer hingestellt, besser wäre es gewesen ihnen zu glauben und Abstand von den Impfungen zu nehmen!
Pfizer und Kohorten gehören schnellstens vor Gericht mitsamt den Politikern die mitgespielt haben. Eine wahre Mörderbande!!
Jetzt noch sterben viele was immer noch die Folge der Impfung ist. Wird nur alles verschwiegen oder falsch eingedreht!!
Dank an alle, die Aufdeckungsarbeit leisten!!

Gravatar: Andy

NEIN, es wird KEINE Aufarbeitung geben!
Dafür haben die sich zu gut abgesichert und ALLE haben mitgemacht.
Die Sache wird -wie alles- im Sande verlaufen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang