Trotz einer Sterblichkeitsrate von Null

Pfizer beantragt Zulassung der Corona-Impfung für Kinder ab sechs Monaten

Pharmahersteller nimmt Nebenwirkungen in Kauf: seien bei Kindern »mild oder moderat«.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Pfizer plant, diese Woche Daten bei der Food and Drug Administration einzureichen, um die Zulassung des dreidimensionalen Corona-Impfschemas für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren zu erhalten, wie LifeSiteNews berichtet.

Nach einer Studie, in der 1.678 Kindern drei Dosen des experimentellen mRNA-COVID-Gentherapie-Impfstoffs in einer Stärke von einem Zehntel injiziert wurden, ist Pfizer nach eigenen Angaben nun bereit, die FDA-Zulassung zu beantragen. Nach Angaben des Unternehmens wurden die Impfungen von den Kindern »gut vertragen«, die meisten Nebenwirkungen waren »leicht oder mäßig.«

»Unser COVID-19-Impfstoff wurde an Tausenden von Kindern und Jugendlichen untersucht, und wir freuen uns, dass unsere Formulierung für die jüngsten Kinder, die wir sorgfältig ausgewählt haben, um ein Zehntel der Dosisstärke für Erwachsene zu erreichen, gut vertragen wurde und eine starke Immunreaktion hervorrief«, sagte Albert Bourla, der Vorsitzende und CEO von Pfizer, in einer Erklärung.

»Diese ersten Daten zur Sicherheit, Immunogenität und Wirksamkeit sind ermutigend, und wir freuen uns darauf, bald unsere Einreichungen bei den Regulierungsbehörden weltweit abzuschließen, in der Hoffnung, diesen Impfstoff so schnell wie möglich für jüngere Kinder verfügbar zu machen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung«, fügte Bourla hinzu.

Wie LifeSiteNews berichtet, sind die Impfstoffe trotz der FDA-Zulassung für die Injektionen von Pfizer immer noch experimentell, und die klinischen Versuche sollen erst im Mai 2023 abgeschlossen werden.

Die Impfung von Kleinkindern wird forciert, obwohl das Risiko für Kinder durch COVID-19 äußerst gering ist. Dies und die Tausenden von Berichten über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Todesfälle nach den Impfungen haben zahlreiche Experten dazu veranlasst, den Vorstoß zur Impfung von Kindern mit den experimentellen Impfstoffen zu kritisieren.

Letzten Sommer fanden Forscher der Johns Hopkins School of Medicine eine »Sterblichkeitsrate von Null bei Kindern ohne Vorerkrankungen wie Leukämie«, als sie »etwa 48.000 Kinder unter 18 Jahren, bei denen Covid diagnostiziert wurde, in Krankenversicherungsdaten von April bis August 2020 analysierten.«

Der Yale-Epidemiologe Dr. Harvey Risch empfiehlt den Eltern sogar, ihre Kinder aus der Schule zu nehmen, anstatt ihnen die Impfung zu verabreichen.

»Ehrlich gesagt, würde ich mich mit anderen Eltern zusammentun, um sie aus der Schule zu nehmen und ein Heimunterrichtsumfeld zu schaffen«, sagte Risch. »Es gibt keine andere Wahl. Das Leben deines Kindes steht auf dem Spiel.«

Zwar sei die Corona-19-Impfung »kein hohes Risiko, das jedes Kind umbringt«, doch sei die Gefahr, die von den Impfungen ausgeht, »so groß, dass der Nutzen für den Heimunterricht im Durchschnitt höher ist als der für die Impfung und den Schulbesuch«, so Risch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Der Kleine weint sicher weil er den bösen Klabautermann gehört und gesehen hat.
Lauterbach tritt zurück, zugunsten eines klardenkenden Menschen!

Gravatar: Chris

Dass dieses Verbrechen in dieser haarsträubenden Form weitergeführt werden kann, ist der grenzenlosen Dummheit und Gleichgültigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung zu verdanken.
Nach offensichtlichem Versagen dieser sogenannten Impfung und den zunehmenden schweren Nebenwirkungen hat die Realität bis dato noch keine merkbare Wirkung in den Gehirnwindungen der meisten Bürger gezeitigt.
Es muss wohl noch schlimmer kommen, bis es evtl. mal unter der Schädeldecke klick macht.

Gravatar: Petra

Wen wundert's. Schließlich ist es nicht so einfach von rund 7 Milliarden auf 500 Millionen Erdbewohnern zu kommen. Da muss man schon früh beginnen, die Kinder zu schädigen, damit sie nicht alt werden oder gar gleich sterben. So wird die allgemeine Lebenserwartung heruntergedrückt. Es betrifft sicherlich nicht die Plagen des Gates-Clans oder der Pfizerchefs und wie sie alle heißen, die uns umbringen wollen. Wir sind in deren Augen Ameisen, die man zertreten kann.

Gravatar: I. Mayer

Frage: Sind noch ganz gebacken da oben????
Es war doch sichtbar was passiert ist. Sitzen den Mörder da oben???S7Z34

Gravatar: Fritz der Witz

Jetzt wollen diese eiskalten VERBRECHER die Babies UMBRINGEN.

Und die Eltern schauen zu ?

Gravatar: Freiherr von

Na da werden sich aber die Kinderreichen Familien freuen , die Koran Gläubigen werden Euch lebenslänglich in ihr Herz schließen. ( Bringt schon mal eure Familien in Sicherheit sonst rollen die Köpfe )

Gravatar: Karl

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die ganze Bande ohne Verhandlung direkt erschiessen.

Gravatar: Achmed

Wenn ich was zu Sagen hätte (und ich bin wahrlich ein friedliebender Mensch, der aus Gewissensgründen und unter Gefängnisandrohung den Wehrdienst der DDR verweigert und es mit Jobverlust der ganzen Familie bezahlt hat), würde ich die ganzen Verbrecher erschießen und zwar ohne Verhandlung, denn die ist wegen Offenkundigkeit der Vergehen nicht nötig!

Gravatar: Achmed

Wenn Nebenwirkungen "mild oder moderat" sind (was immer das heißen mag), stellt sich mir die Frage, warum ich überhaupt irgendwelche Nebenwirkungen riskieren sollte, wenn doch das Krankheitsrisiko in dieser Altersgruppe so gut wie nicht vorhanden ist und "WENN" die Kinder erkranken, einen natürlichen und permanenten Immunschutz gegen diesen künstlichen Erreger entwickeln.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Thüringer,

ich glaube, des Führer´s Leibarzt war Theodor Morell , auch als " Reichsspritzenmeister " bekannt. Morell selbst war aufgrund seiner überkanditelten Spritzenmanie und seiner eigenen mangelnden Körperpflege bei Hitler´s Hofstaat ( besonders bei Eva ) umstritten aber das störte den Reichskanzler nicht sonderlich. Ähnlichkeiten mit heute lebenden Personen sind zufällig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang