Lobbyismus, Vetternwirtschaft und Klima-Fanatismus: Es ist Zeit für Rücktritt

Petition fordert Rücktritt von Robert Habeck

Die »Zivile Allianz« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine Petition mit dem Titel »Rücktritt von Habeck jetzt! Energiesicherheit vor Ideologie« lanciert.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

[Zur Petition geht es HIER]

Die »Zivile Allianz« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine Petition mit dem Titel »Rücktritt von Habeck jetzt! Energiesicherheit vor Ideologie« lanciert. 

Der Petitions-Text lautet:

»Sehr gehrter Herr Habeck, ich fordere Sie dazu auf, von Ihrem Amt als Bundesminister für Wirtschaft und Energie zurückzutreten.

Bei Ihrer Amtsbekleidung schworen Sie, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Durch Ihr fanatisches Festhalten an der Energiewende fügen Sie dadurch nicht nur dem deutschen Volk, sondern auch der Wirtschaft Schaden zu. Die Energie- und Heizkosten schnellen in die Höhe und viele Bürger wissen nicht mehr weiter. Eine Welle von Insolvenzen bahnt sich an und viele Firmen erklären den Bankrott.

Ihnen ist Ideologie wichtiger als das Wohl der eigenen Bevölkerung. Treten Sie zurück!«

[Zur Petition geht es HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

So wie ich Habeck einschätze, lacht er sich auf dem Klo über diese- und andere Forderungen seiner "Gegner" kaputt, sein ekelhaftes Grinsen zeigt, wie abgehoben er ist.
Doch letztlich kann ein Irrer nur agieren, wenn sein Umfeld auch irre ist. Und da steht die gesamte Regierung im Fokus einer Psychiatrie. Und, sie demonstrieren jeden Tag, dass die deutschen Bürger nur den mit 27 Billionen Dollar verschuldeten Sumpfbewohner jenseits des großen Teiches aushalten. Habeck ist einer von den Hörigen der Schweine-Amis - wie auch jene Theresa (Terry) Reintke als Fraktionschefin der EU-grünen Faschisten. >Habeck also letztlich nur Befehlsempfänger im US-Protektorat Deutschland.

Ein Rücktritt von Habeck wäre nur halbe Miete, ein Austritt aus der EU und dieser ekelerregenden Beziehung zu den Sumpfbewohnern würde unser Land wieder an die Spitze von Leistung und Wohlstand bringen. Doch diese faschistoide Terry Reintke hat den BK Scholz direkt ermahnt, die Verarmung der deutschen und der ökonomische Rückbau im Sinne der Grünen Faschisten gehe ihr zu langsam und der Bundeskanzler würde es angeblich verschleppen.

Also: Wenn Habeck zurück treten sollte/müsste/könnte, dann sollte diese Faschistin Terry Reintke von der EU-Psychiatrie sofort - natürlich mit Habeck - vor ein Tribunal des Volkes.

Ich dachte bisher, der Faschismus in Deutschland sei ausgemerzt? Fehlanzeige - unsere B90/Grüne und diese egomanische abgehobene Terry Reintke beweisen ganz öffentlich, dass der neue Faschismus lebt und sich in der EU-Psychiatrie ausbreitet und wohlfühlt.

Gravatar: Peer Müller

Und den kleinen Mann mit der Halbglatze kann dieser
Faschist gleich mitnehmen.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Zurücktreten wird, da wohl leider nicht mehr alleine reichen.
Hier sollte endlich die gesamte Ampelregierung von Deutschland zur Verantwortung gezogen werden!

Gravatar: Werner Hill

@ Fritz der Witz

"Freiwillig" ganz bestimmt nicht! Aber - was Habeck betrifft - ist das Maß inzwischen derart voll, daß seine Strippenzieher eigentlich merken müßten, daß er nicht mehr zu halten ist.

Der Absturz der Grünen in Umfragen, bei gleichzeitigem Zuwachs bei der AfD dürfte der Klima-Mafia gar nicht gefallen. Zu befürchten ist allerdings, daß die schon einen neuen Volksverräter für die Nachfolge parat haben.

Gravatar: Fritz der Witz

Sehr löbliche Aktion. Allerdings: Dass die machtgeilen Deutschlandvernichter von der Grünen Pest freiwillig auf ihre Macht verzichten, sollte niemand ernsthaft glauben.

Gravatar: Siegfried

Solche Leute und ihre Partei ruinieren wissentlich und absichtlich den Staat und die Gesellschaft und ein sogenannter Staats- und Verfassungsschutz fördert das Ganze noch und gibt Schützenhilfe für eine staatszerstörende Parteienlandschaft und Staatsfeinde jeglicher Art. Gleichzditig werden die verfolgt die sich gegen die Staatszerstörer wehren. Der deutsche Irrsinn bleibt Realität.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang