Produktion der Spike-Proteine durch mRNA-Corona-Impfungen sei tödliche Gefahr

Peter McCullough: Die Spike-Proteine der mRNA-Impfungen bleiben als Gefahr im Körper

Peter McCullough erklärte, dass die Corona-mRNA-Impfstoffe seit 2021 in der Weltbevölkerung massive Folgen verursacht haben. Die Spike-Proteine der mRNA-Impfungen verbleiben auf unbestimmte Zeit im Körper.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Instagram HIER]

Der amerikanische Mediziner erneuerte seine scharfe Kritik an den Corona-Impfungen mit mRNA-Impfstoffen.

Peter McCullough erklärte, dass die Corona-Impfstoffe seit 2021 in der Weltbevölkerung massive Folgen verursacht haben. Weltweit haben zwei Drittel aller Menschen diese Impfungen bekommen. In den Vereinigten Staaten zeigen offizielle Studien, dass rund 75 Prozent der US-Amerikaner diese Impfungen bekommen haben. 

Er habe bereits vor den Impfungen öffentlich vor den Folgen gewarnt. Die Corona-Impfungen in den Vereinigten Staaten waren zu 94 Prozent mRNA-Impfungen. Das sei der genetische Code für das potenziell tödliche Spike-Protein. Diese mRNA-Impfungen seien die schlechteste Idee gewesen, die man sich vorstellen könne, den genetischen Code durch Injektion in den Körper einzubringen und die potenziell tödliche Produktion im menschlichen Körper für eine unkontrollierbare Zeit zu verursachen.

Alles was man über diese mRNA-Impfstoffe gelernt habe, seit sie herauskamen, sei erschreckend. Es gebe keine einzige Studie, so McCullough, die zeige, dass diese Herstellung dieser Proteine irgendwann beendet würde oder ausgeschieden werden könne. Es gebe Studien und Daten, die zeigen würden, dass die mRNA für mindestens einen Monat zirkulieren. Doch dass sei nur die bisher längste Zeit gewesen, die man mit der Beobachtung dieser Entwicklung verbracht habe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Da Klaus Schwab die Ausrottung zu langsam geht kommt es jetzt über Luft und Trinkwasser.
( ER ist einfach der Größte,wo seine Ideen stattfinden wächst kein Gras mehr)
mRNA Impfung über die Luft und Trinkwasser❕
https://tkp.at/2023/09/30/impfung-ueber-die-luft-bringt-die-jeweils-aktuelle-mrna-in-die-lungen/
Weites zum Thema:
Die Regierungen haben endlich einen Weg gefunden, die Bevölkerung über die Luft zu impfen, …
https://t.me/c/1476600874/46628
Impfung über die Luft bringt die jeweils aktuelle mRNA in die Lungen
Die Gavi Impfallianz hat bei einer Tagung am Rande der diesjährigen UNO Generalversammlung

Gravatar: Onkel Dapte

Es gibt inzwischen einen Mount Everest an Informationen über das verbrechen der mRNA-Behandlung, immer mit massivem Druck verabreicht.
Wer sich heute noch damit piksen läßt, verdient nicht die Solidarität der Versicherten, wenn es schief geht.
Ich war immer von den meisten Impfungen überzeugt, heute werde ich mich mit gar nichts mehr spritzen lassen. Das Vertrauen ist unwiederbringlich dahin, zu oft wurde ich belogen. Und die Verbrecher werden nicht bestraft, bestraft aber werden die Geschädigten, sobald sie auch nur den Verdacht von Impfschäden äußern. Dann versagt man ihnen in der Regel sogar die Behandlung.
Was seid ihr Deutschen eigentlich für Menschen?

Gravatar: Desperado

Dann sollten die Geimpften und Geboosterten immer schön in der Nähe von den BRD Knechten hinter Scholz stehen , denn man weis ja das das ansteckend ist und unsere Gewählten immer frisch hält.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der amerikanische Mediziner erneuerte seine scharfe Kritik an den Corona-Impfungen mit mRNA-Impfstoffen.
Peter McCullough erklärte, dass die Corona-Impfstoffe seit 2021 in der Weltbevölkerung massive Folgen verursacht haben.“ ...

Macht die nicht deutlich, warum bei mRNA als neues „Impfstoffprinzip“ eingeführt wurde???
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-als-neues-impfstoffprinzip-123495/

Ja mei: Wie noch betonte dieses Schäuble?

"Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen"!!!

Gravatar: Vasco da Gama

Werden sich Berlin und Paris in Philadelphia verwandeln?

Die Apparatschiks aus Washington haben damit begonnen, die europäischen Bürokraten für das bevorstehende Opioid-Fieber in Europa «aufzuwärmen». In Amerika hat es bereits zugeschlagen, und in naher Zukunft könnte der Strom der synthetischen Opiate auch die Europäer überwältigen.
https://de.news-front.su/2023/09/27/werden-sich-berlin-und-paris-in-philadelphia-verwandeln/


"Dies wird auf die Unterbrechung der Heroinlieferungen an den europäischen Markt nach der Machtübernahme durch die Taliban in Afghanistan zurückgeführt. Der Schlafmohnanbau in Afghanistan ist innerhalb von zwei Jahren um fast 99 Prozent zurückgegangen. Synthetische Opiate wie Fentanyl könnten ihn nun ersetzen.

Fentanyl ist etwa 50 Mal tödlicher als Heroin. Im Jahr 2022 starben 110.000 Amerikaner an einer Überdosis Fentanyl. In den Großstädten der USA, wo die Opioidkrise grassiert, wird Fentanyl auch mit Beruhigungsmitteln für Pferde gemischt. Diese potente Mischung verwandelt die amerikanischen Städte in ein wahres «Zombieland».

Drogenkartelle liefern Fentanyl über die südliche Grenze zusammen mit dem Strom von Migranten nach Amerika. Die Zutaten werden von China aus transportiert, wo die allmächtigen Triaden dieses Geschäft kontrollieren. Europa verfügt bereits über die gesamte «Infrastruktur» dafür: Allein im Jahr 2021 wurden dort 434 Drogenlabore entdeckt.

Lange Zeit war der Balkan die wichtigste Drehscheibe für Drogen. Jetzt kommt die Ukraine hinzu, wo man sich ebenfalls eine maximale «Ligalisierung» der Substanzen verspricht. Es wäre sehr symbolträchtig, wenn der Fentanylstrom von China nach Europa über die Ukraine laufen würde — wo die Wirtschaft bereits in der Krise steckt, die Realeinkommen sinken und die Bevölkerung nach dem Krieg opiatabhängig sein wird, was den ganzen Kontinent in ein großes «Zombieland» nach amerikanischem Vorbild verwandeln würde."

Gravatar: Roland Brehm

Das predigt Baghdi seit zweieinhalb Jahren !

Gravatar: Desperado

Das Weltwirtschaftsforum droht den Regierungschefs von 20 Nationen

Klaus Schwab droht den 20 Regierungschefs der wichtigsten Industrienationen der Welt mit dem „Great Reset“.
„Das ist ein globaler Staatsstreich. Wenn Sie nichts tun, verlieren Sie alles, einschließlich Ihrer Freiheit. So Erzbischof Vigano.
Das World Economic Forum ist eine internationale Mafia. Die globalistischen Parasiten sind die Feinde der Menschheit. 26.09.2023
( Ja alte Gender haben so ihre Wünsche )

Diese EU ist nur noch dazu da, uns zu drangsalieren! Wir müssen raus aus dem Verein. SOFORT!
RFK JR - Bill Gates & der DTP-Impfstoff - Der Massengenozid an afrikanischen Mädchen. (DTP: Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten)
"Der beliebteste Impfstoff der Welt ist der DTP-Impfstoff (Red.: Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten)
Wir haben ihn in diesem Land abgeschafft, weil er zu schweren Hirnverletzungen oder zum Tod führte, bei 1 von 300 Kindern....
Wir haben ihn in den 80er Jahren verwendet, und deshalb gab es all diese Rechtsstreitigkeiten gegen Impfstoffhersteller, die zur Verabschiedung des Impfstoffgesetzes führten, das ihnen Immunität von der Haftung gewährte...
In Europa wird er nicht verwendet, in Amerika auch nicht, aber 161 Millionen afrikanische Kinder werden jedes Jahr damit geimpft.
Bill Gates bat die dänische Regierung, dieses Programm zu unterstützen und sagte, dass es 30 Millionen Leben rettet. Die dänische Regierung sagte "Zeig uns die Daten". Bill Gates war dazu nicht in der Lage.
Die dänische Regierung ging nach Afrika und führte ihre eigenen Studien durch. Sie sahen sich 30 Jahre DTP-Daten an und was sie fanden, schockierte sie alle.
Sie fanden heraus, dass afrikanische Mädchen, die die DTP-Impfung erhalten hatten, 10-mal so häufig starben wie ungeimpfte Mädchen.
Sie starben an Krankheiten, die niemand je mit dem DTP-Impfstoff in Verbindung gebracht hatte.
Sie starben an Anämie, Malaria, Bilharziose, Lungenerkrankungen, Atemwegserkrankungen und Lungenentzündung.
30 Jahre lang bemerkte niemand, dass es die geimpften Mädchen waren, die starben, und nicht die ungeimpften Mädchen.
Was passierte, war, dass diese Mädchen nicht an Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten starben.... sondern dass der Impfstoff sie dagegen schützte, aber ihr Immunsystem RUINIERTE.
Sie waren nicht in der Lage, sich gegen kleinere Krankheiten zu wehren, die andere Kinder mit einem starken Immunsystem abwehren konnten...."
MEINE GEDANKEN:
Wenn 1 bis 300 Kinder wegen der DTP-Impfung an Hirnblutungen leiden oder sterben und 161 Millionen afrikanische Kinder pro Jahr die DTP-Impfung erhalten, erleiden etwa 536.666 Kinder pro Jahr Hirnblutungen oder sterben pro Jahr. Ganz zu schweigen von den Immundefekten.
Keine weiteren Impfstoffe, NIE MEHR!"
( Unser Kläuschen kann sich seine Stoffe selber drücken und ewig leben )

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang