Leiter des Instituts organisierte »Mobbing«-Kampagne, um Ursache des Virus zu vertuschen

Pentagon leitete 39 Mio. US-Dollar um, die das Corona-Labor in Wuhan finanzierten

Das Pentagon und Dr. Anthony Fauci haben die Entwicklung des Corona-Virus finanziert, um »Funktionsgewinn« zu erhalten. China hatte vergeblich versucht, die Schuld abzuweisen.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Das Pentagon hat der mit Dr. Anthony Fauci verbundenen EcoHealth Alliance 39 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt, um nach offiziellen Angaben die Ermittlungen des SARS-Virus (Corona-Virus) zum Funktionsgewinn zu finanzieren. Kommentatoren postulieren einen Hochverrat eines Teils des US-Militärs in Bezug auf die Erstellung des Virus, wie die großbritannische Daily Mail berichtete.

Dr. Fauci selbst hatte 800.000 US-Dollar dazugegeben.

Die Nachricht kommt, als der Leiter der Wohltätigkeitsorganisation, der in Großbritannien geborene Wissenschaftler Dr. Peter Daszak, in einem angeblichen Interessenkonflikt und einer Hinterzimmerkampagne zur Diskreditierung der Leck-Theorien des Labors entlarvt wurde.

Die Wohltätigkeitsorganisation EcoHealth Alliance (EHA) steht unter intensiver Beobachtung, nachdem bekannt wurde, dass sie Bundeszuschüsse zur Finanzierung von Forschungen über Coronaviren am Wuhan Institute of Virology in China verwendet hat.

Die US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die zur Erforschung neuer Krankheiten gegründet wurde, hat teilweise auch zutiefst umstrittene »funktionsgewinnende« -Experimente finanziert, bei denen gefährliche Viren infektiöser gemacht werden, um ihre Wirkung auf menschliche Zellen zu untersuchen.

Ein politischer Sturm brach los, als der ehemalige Präsident Donald Trump im vergangenen Jahr einen Zuschuss in Höhe von 3,7 Millionen Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation stornierte, weil behauptet wurde, dass COVID-19 in dem von der EHA finanzierten Labor in Wuhan entwickelt wurde oder aus diesem durchsickerte.

Aber föderalen Zuschuss Daten von unabhängigen Forschern zusammengestellt zeigt, dass die Wohltätigkeitsorganisation hat mehr als $123 Millionen von der Regierung erhalten – von 2017 bis 2020 – und dass einer seiner größten Geldgeber ist das Verteidigungsministerium, Einspeisung fast $39 Millionen an die Organisation seit 2013.

Wie viel von diesem Geld genau in die Forschung am Wuhan Institute of Virology geflossen ist, ist nicht bekannt.

Die von unabhängigen Forschern zusammengestellten Daten über Bundeszuschüsse zeigen, dass die Wohltätigkeitsorganisation mehr als 123 Millionen Dollar von der Regierung erhalten hat - und dass einer ihrer größten Geldgeber das Verteidigungsministerium ist, das seit 2013 fast 39 Millionen Dollar an die Organisation überwiesen hat

Zu den Zuschüssen des Pentagons gehörten 6.491.025 $ von der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) von 2017 bis 2020 mit der Beschreibung: »Das Risiko des Auftretens von durch Fledermäuse übertragenen zoonotischen Krankheiten in Westasien« verstehen.

Der Zuschuss wurde als »wissenschaftliche Forschung zur Bekämpfung von Massenvernichtungswaffen« kategorisiert.

EHA erhielt außerdem 64,7 Millionen Dollar von der US Agency for International Development (USAID), 13 Millionen Dollar von Health and Human Services, zu denen die National Institutes of Health und die Centers for Disease Control gehören, 2,3 Millionen Dollar vom Department of Homeland Security und 2,6 Millionen Dollar von der National Science Foundation.

Im Jahr 2014 die Obama-Regierung verboten Gewinn von Funktionsforschung, wie die Experimente von EHA finanziert, nach Bedenken wurden unter den Wissenschaftlern, dass es zu einer globalen Pandemie von einem genetisch verbesserten Virus entkommen ein Labor führen könnte.

Berichten zufolge finanzierte die EHA diese Praxis jedoch weiterhin legal, indem sie ein Schlupfloch nutzte, das die Forschung in Fällen erlaubte, die »dringend notwendig sind, um die öffentliche Gesundheit oder die nationale Sicherheit zu schützen«.

Während China versucht hatte, darauf zu bestehen, dass das Virus woanders entstanden ist, haben Akademiker, Politiker und die Medien begonnen, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es von der WIV entwichen ist – was den Verdacht aufkommen lässt, dass chinesische Beamte einfach Beweise für die frühe Ausbreitung versteckt haben.

Der Leiter der Wohltätigkeitsorganisation, Daszak, wurde beschuldigt, hinter den Kulissen eine »Mobbing«-Kampagne inszeniert zu haben, um sicherzustellen, dass die Schuld für Covid-19 nicht auf das von ihm finanzierte Labor in Wuhan fällt.

Der 55-Jährige arbeitete eng mit der sogenannten »Fledermausfrau« des Labors, Shi Zhengli, bei deren Studien über Coronaviren zusammen.

Im Februar 2020 überredete Daszak mehr als zwei Dutzend andere Wissenschaftler, einen von ihm verfassten Brief an die angesehene medizinische Fachzeitschrift The Lancet zu unterschreiben, der als so einflussreich angesehen wurde, dass er die meisten Experten dazu brachte, sich zu weigern, auch nur in Erwägung zu ziehen, dass das Virus von Menschen gemacht worden und aus dem Wuhan-Institut entwichen sein könnte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Fakt:Es gibt zu viele Menschen auf dieser Welt.
Fakt:Einige wollen das ändern.
Fakt:Es geht so langsam los.

Soylent Green kommt näher

Gravatar: Croata

@Walter Gerhart,
Ich glaube nicht das es eine tödliche Spritze ist. Ich denke eher - das die "Elite" die Menschen irgendwie durch "Passport" kontrollieren möchte.
Informationen. Das möchte man. Macht und Geld. Wie immer....
Schafen und Steuerzahler braucht man.
Jeder darf aber glauben was er will.

Fakt ist - Die Angstmache funktioniert.
Nicht aber bei mir :-) die Medien und Internet haben eine wichtige Rolle.
Ausschalten.
Man hat vorher ohne des Zeug gut gelebt.

Und das Geld natürlich, man verdient halt mit dem Quatsch.
Nicht mitmachen - und gut isses.
Warum auch?

Obwohl Inzidenz unter XY ist, wird (noch immer) die Maskerade vorangetrieben.....

Ich kenne es anders.... In vielen Länder ist es anders.
B.Gates ist ein theatraler Typ.Eher so in soziopather Richtung....Er mag die Aufmerksamkeit - ohne die - ist er ein großer NIX.
Ich glaube einfach den Politiker NICHT, und wenn ich die Zensur spüre, reagiere ich allergisch....
Man kennt seine Rechte.
Es ist eine Spritze die als "Erlösung" verkauft wird. Für mich nicht.
Ich gehöre Jesus Christus!

Gravatar: Walter Gerhartz

Dr. Vernon Coleman: „Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben“
-
https://www.hinzuu.com/2021/05/05/alle-geimpften-sterben/
-
Dr. Vernon Coleman war früher Fernseharzt der BBC
-
Geimpfte werden sterben – Wenn Sie meine Artikel schon länger lesen, wissen Sie, dass ich nie übertreibe. Sie wissen auch, dass sich meine Vorhersagen, Einschätzungen und Interpretationen im vergangenen Jahr als richtig erwiesen haben.
-
Jetzt, mehr denn je, brauche ich Ihre Hilfe. Wenn wir nicht zusammenarbeiten, sind wir dem Untergang geweiht. Ich brauche Ihre Hilfe, weil wir mit diesem Artikel Millionen von Menschen erreichen müssen. Und da mich die großen Plattformen und Medien verbannt haben, kann ich diese Millionen von Menschen ohne Sie nicht erreichen.
-
Ich glaube, dies ist der wichtigste Artikel, den Sie jemals lesen werden. Sie müssen es teilen.
-
Erinnern Sie sich an das Video, in dem Bill und Melinda Gates saßen und darüber lachten, wie die nächste Pandemie die Menschen reagieren lassen würde?
-
Nun, ich glaube, ich weiß, was passieren wird. Wir alle wissen, dass die böse Elite, die Promotoren der Agenda 21 und des Great Reset, die ganze Zeit geplant haben, zwischen 90 und 95% der Weltbevölkerung zu töten.
-
Leider befürchte ich, dass es wahrscheinlich zu spät ist, viele der Geimpften zu retten. Millionen von Menschen sind dem Untergang geweiht, und ich befürchte, dass viele sterben werden, wenn sie das nächste Mal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen.
-
Sie wussten, dass es in diesem Herbst und im nächsten Winter zu einem Anstieg der Todesfälle kommen würde.
-
Sie planen immer noch, die Todesfälle auf eine neue Version von Covid-19 zu schieben..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff? Was dahinter steckt
-
https://www.achgut.com/artikel/ifsgzwangsimpfung_mit_kontagioesem_impfstoff_was_dahinter_steckt
-
Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) wurde in den letzten Monaten durch den Gesetzgeber immer wieder verändert, um die staatliche Reaktion auf SARS-CoV-2 gesetzlich zu verankern und das exekutive Handeln zu legitimieren. Unter den Änderungen, die besonders interessant sind, findet sich der § 21 IfSG „Impfstoffe“. Dieser lautet: “Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung
-
„…dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können“. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.”
-
Was bedeutet das aus medizinischer (nicht juristischer) Sicht? Zunächst ist es wichtig, sich klarzumachen, dass laut § 20 (6) IfSG Gesundheitsministerium ermächtigt wird,
-
„durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.”
-
Was ist ein kontagiöser Impfstoff? Das ist ein Impfvirus, ein Viruspartikel, das nach der Injektion in den Körper des Impflings Zellen infiziert und sich in diesen Zellen so replizieren kann, dass neue Partikel in ausreichender Menge in den Exspirationsluftstrom (Atemluft beim Ausatmen) oder in Körperflüssigkeiten oder -exkremente (wie Speichel, Blut, Eiter, Schweiß, Sperma, Vaginaltranssudat oder Urin, Kot, Erbrochenem) geraten können, so dass sich andere Menschen daran durch Kontakt anstecken können.
-
Ein sehr geringes theoretisches Potenzial dazu haben derzeit die Impfviren von AstraZeneca (AZD1222), Johnson&Johnson (Ad26.COV2.S) und Gamaleja/Biocad (Sputnik V), wobei letzterer in der EU noch nicht zugelassen ist.
-
Die Zwangsimpfung, die durch das Gesetz ermöglicht wird, ist allerdings schon für sich genommen sehr bedrohlich. Denn wenn sie in Kraft gesetzt würde, wäre es möglich, uns gegen unseren Willen die heute schon zugelassenen toxische Substanzen, die sie gegen die medizinische Evidenz als „Impfstoffe“ bezeichnen, ohne Nutzen zu spritzen. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Ketzerlehrling

Bereits nach Ausbruch von Corona im Winter vergangenen Jahres tauchten Beiträge auf, die der Obama-Administration Zuschüsse für das Wuhan-Labor von mehreren Millionen nachwiesen, unterstellten? Zumindest lauteten die Berichte entsprechend. Da diese nicht auf einer Plattform erschienen, sondern auf verschiedenen und von verschiedenen Autoren verfasst, könnte etwas dran sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dr. Fauci selbst hatte 800.000 US-Dollar dazugegeben.“ ...

Natürlich völlig uneigennützig (?) zur Schaffung eines Grundes für den nun gegen China gerichteten Kriegs – ähnlich wie gegen Afghanistan, den Irak, Syrien und die unzählig weiteren völkerrechtswidrigen Einsätze der USA https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten – weil eine phantastische Rendite zu erwarten war, die China in Union mit Russland nun in Frage stellen?

Sollte dies nun nicht endlich ein Grund dafür sein, diese(?) beiden Terrorstaaten(?) im Handstreich zu nehmen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang