»Preiset Allah! Er vernichtet die Ungläubigen!«

Pakistanischer Imam feiert die Corona-Pandemie

Hafiz Aakif Saeed ist das Oberhaupt der radikal-islamischen in Pakistan beheimateten Tanzeem-e-Islami. Der Imam feiert die Corona-Pandemie als »Vergeltung Allahs«, der »die Ungläubigen straft.«

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Corona-Pandemie hat sich über nahezu den gesamten Globus ausgebreitet. Menschen jeder Hautfarbe, jeder Religion, jeder sexueller Ausrichtung, jedes Geschlechts sind betroffen. So gesehen ist das Virus ein Sozialist, da es alle gleich macht, egal ob alt oder jung, arm oder reich, groß oder klein. Aber dennoch gibt es immer noch Ideologen, die der Meinung sind, diese Pandemie für sich und ihre Weltanschauung ausnutzen zu können.

Eines dieser besonders auffälligen Individuuen ist Hafiz Aakif Saaed, seines Zeichens Oberhaupt der in Pakistan beheimateten radikal-islamischen Tanzeem-e-Islami. In seiner jüngsten Netzbotschaft freute sich der Imam diebisch über die Corona-Pandemie und bezeichnete sie als »Vergeltung Allahs«, der mit dieser Krankheit »die Ungläubigen straft.«

Vor allem Israel, die USA und die europäischen Staaten seien von dem Virus befallen worden, weil sie die Muslime unterdrückten und Gesetze gegen die Regeln des Koran erlassen hätten. Weil es Frauen untersagt wurde, sich gemäß den Suren zu verschleiern, müssten nun nach dem Willen Allahs alle ihr Gesicht mit Masken abdecken, so der Imam.

Derzeit vermeldet Pakistan knapp 1.200 Fälle von Corona-Erkrankungen, 21 Patienten seine wieder genesen, 9 sind verstorben. Radikal-islamische Gruppen wie die jenes Imam haben derzeit starken Zulauf, das Land schottet sich in der Krise gegen seine Nachbarn ab und in den Medien werden die Töne vor allem gegen den hinduistischen Nachbarn Indien deutlich schärfer. Beide Staaten verfügen über Atomwaffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.R. Schwert

Der Islam ist böse, und die, die nach ihm leben !

Sure 5 Vers 51

„Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“

oder gerne auch nach belieben von verschiedener Imame benutzt !

Sure 5 Vers 33

„Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, dass sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder dass sie des Landes verwiesen werden."

Gravatar: Lara Berger

Das sind die wahren Hetzer in der Menschheit. Voller Haß und Verachtung gegen alles und jeden, der nicht in ihr Weltbild paßt. Toleranz ist ein Fremdwort für sie, sie verlangen die totale Unterwerfung oder sie wollen alle umbringen.
Das ist schlimm! Aber noch schlimmer sind Leute in unseren eigenen Reihen, die solch menschenverachtendes Gesindel an ihre kleinen Herzchen drücken wollen, um sich als große Gönner und Wiedergutmacher fühlen zu können. Leute, die Spenden von Atmenmasken an eine Klinik ablehnen weil sie von der einzigen Partei kommen, die solche Hasser als das bezeichnen was sie sind: Vertreter einer menschenrechtswidrigen Herrschaftskultur.

Solche Menschen sind gefährliche Volksverhetzer, nicht die Warner vor ihnen!

Gravatar: Markus Lesker

Bestätigt mal wieder was der Islam ist

Gravatar: Zicky

Der Gute Mann sollte lieber aufpassen. So jung ist der bestimmt nicht mehr, als dass er die Strafe Gottes überleben könnte. Duchschnittsalter der Coronatoten beträgt 80 Jahre.

Gravatar: hvatzigen@bluewin.ch

Der könnte sich böse verrechnen.
Der liebe Gott straft auch die, na ja lasse das.
Der hat offensichtlich NULL Ahnung von Viren.
Die Pakistani wird dieses aktuelle Virus kaum
oder nur in kleiner Zahl umbringen.
Bei den dortigen Zuständen überleben eh
nur diejeigen, die ein sehr gutes Immunsystem haben.
Die Zahl der Alten im Verhältnis zu den
jungen ist deutlich tiefer als im ,,bösen,, Westen.
Alt werden auch nur dijenigen die über
ein sehr gutes Immunsystem verfügen.
Ausgenommen eine sehr kleine Oberschicht
zu denen auch so Imame gehören.
Der sollte nebst dem Koran Fachliteratur
zum Thema Viren reinziehen.
Da gibt es noch ganz andere zum teil mit
langen Inkubiationszeiten.
Viren die für jedes Alter verheerend wirken.
Vieren lieben vor allem eines Menschenmassen,
da können die ganz locker von Mensch zu Mensch
,,hüpfen,,. Der liebe Gott hat die Welt und den
Menschen erschaffen. (Glaubenssache)
Konsequenterweise, LOGO, AUCH, die Viren, die
sich nicht um Religion, Rasse usw. scheren.
So nebenbei auch NICHT um ,,Gut,,-Menschen.
Oder besser Pseudo- Gutmenschen. Noch Fragen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kurz nach einem Messverbot aus dem Vikariat Rom folgte die Kehrtwende: Roms Kirchen werden für Gebet offen bleiben.“ ...

Um sich wenigstens ´scheinbar` vom Islam abzusetzen?

„Auf islamischer Seite erklärt der Zentralrat der Muslime, dass es islamisch "statthaft" sei, wenn eine örtliche "Moschee wegen der gesundheitlichen Vorsorge oder aufgrund eines Verdachtsfalles das Freitagsgebet und andere Gebete aussetzt."
https://de.qantara.de/inhalt/covid-19-pandemie-die-religionen-und-das-coronavirus

Wird der Franzi den die Corona-Pandemie feiernden „pakistanischen“ Iman deshalb heilig sprechen???

Gravatar: Hajo

Wenn er sich da mal nicht täuscht, die Christen können mehrheitlich immer noch auf ihre germanischen Götter zurückgreifen und die waren nicht ohne und haben sich nicht selbst geopfert, bis sie dann aus den eigenen Reihen heraus die neue Wüstenreligion angenommen haben und die wurde dann in Folge von ihrem Propheten zum eigenen Vorteil, aus den alten Büchern umgeschrieben und ergänzt, viele Jahrhunderte später, wo die Germanen schon lange ihre Götter für alle Fälle hatten und eigentlich im Prinzip nicht warten mußten, bis da was neues am Himmel erscheint und so meinen beide monoteistischen Religionen, sie hätten das Rad der Geschichte erfunden, während die älteren Götter schon lange vor dem Rauch auf dem Sinai ihre Blitze, begleitet von Donnerhall herniederließen und den Leuten klar machten, wer sie sind, was heute ja auch von jeder Religion so fortgeführt wird, nur auf etwas andere Art.

Gravatar: Karl Schedlbauer

Gerade die Islamischen Staaten wird es, auf Grund ihrer verlotterten Staaten, in absehbarer Zeit, besonders erwischen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang