Die Erschaffer des Grundgesetzes hatten keine Vorstellung von der heutigen Massenzuwanderung

Otto Schily kritisiert Ampel-Politik der Masseneinwanderung

Klare Worte vom ehemaligen Innenminister Otto Schily. Er meint, dass die Erschaffer des Grundgesetzes damals keine Vorstellung von einer möglichen islamischen Masseneinwanderung im Kopf hatten, wie es heute der Fall ist. Man dachte bei der Asylgesetzgebung damals an Einzelfälle.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

In der Sendung von Sandra Maischberger verwies der ehemalige SPD-Innenminister Otto Schily (inzwischen 91 Jahre alt) darauf, dass die Verfasser des Grundgesetzes damals bei der Gestaltung der Asylgesetze von Einfällen ausgingen [siehe Bericht »n-tv«]. Niemand hätte damals eine solche Massenmigration geahnt, wie es sie heute gibt. Das konnte man sich damals gar nicht vorstellen.

Die aktuelle Migrations- und Asylpolitik der Ampel-Regierung kritisiert er scharf. Mit dieser Kritik ist er nicht allein. Immer mehr prominente Politiker, Journalisten und Historiker kommen zu dem Schluss, dass in den letzten Jahren bei der Migrations- und Asylpolitik viele Fehler gemacht wurden. Auch Henry Kissinger sieht die Migrationspolitik der letzten Jahre als Fehler. Helmut Schmidt hatte kurz vor seinem Tode ebenfalls bei Maischberger davor gewarnt, dass die Massenzuwanderung aus Ländern islamischer Kulturkreise ein großer Fehler war. Er durfte damals als Grandseigneur der deutschen Politik so etwas aussprechen. Heute sind viele Tabus geschaffen worden, die die öffentliche Debatte erschweren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Return To Sender mit dem Otto Versand

Herr Schily hatte schon immer prima Ideen, wenn es um Humanexperimente und die Drangsalierung und Terrorisierung der autochthonen Bevölkerung geht ...

https://img.welt.de/img/politik/mobile100897985/8631354867-ci16x9-w1200/cn-schily-DW-Politik-Seoul-jpg.jpg

https://www.freiewelt.net/nachricht/steinmeier-lobt-vierfache-raf-moerderin-ensslin-als-grosse-frau-der-weltgeschichte-10088313/#comment-form


"Schade und unter diesen Umständen aber wohl auch bezeichnend, dass man das Video zum Tod und zur Verklärung Gudrun Ensslins "Gudrun Ensslin - Die Bilder" bei YouTube ...

https://www.youtube.com/watch?v=Kciiu7Dkm3E

... nur nach Anmeldung und Angabe der persönlichen Daten ansehen und anhören kann, Verklärung übrigens mit W.A.Mozart, Klavierkonzert d moll KV 466 ...

https://menschundrecht.de/Tod%20und%20Verklaerung%20in%20d%20wie%20durchgeknallt.mp4 ,

... Verklärung also in d, wie durchgeknallt.

Der Otto ...

https://img.discogs.com/El9Su5we0QCcUgPzZsf3n7i6pw0=/420x391/smart/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-2283636-1307797756.jpeg.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=V8w_ry10xi8&t=524s

... war ja so was von verschossen in ihre Sommersprossen ...

https://img.welt.de/img/politik/mobile100897985/8631354867-ci16x9-w1200/cn-schily-DW-Politik-Seoul-jpg.jpg .

Wenn es Ihnen nicht längst gründlich vergangen ist, dann können Sie hier übrigens die wahren "FreundInnen der Familie" hören und sehen ...

https://www.youtube.com/watch?v=k7jEk_f04pE&t=128s

https://www.deutschlandfunk.de/natuerlich-kann-geschossen-werden-100.html

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93

https://youtu.be/OG09rBAJMtc?t=83 ."



https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/7dcdee90-0001-0004-0000-000001089434_w488_r0.653_fpx49.85_fpy32.56.jpg

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/ueberwachung-terrorismusgesetz-fingerabdruecke-ausweis-freiheit .


Für die Umsetzung seiner Ideen auch gegen islamische Masseneinwanderung kann Herr Schily jetzt ja auf der politischen Bühne werben, so weit er dort noch etwas zu melden hat.

Und vom Grundgesetz kann er erzählen, was er will, im Grunde sind es die Geister, die Schily mit seiner Bande selbst gerufen hat, die er jetzt nicht mehr los wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Otto Schily kritisiert Ampel-Politik der Masseneinwanderung“! ...

Ja mei: Hätte der Otto als Mitbegründer der Grünen, damaliger „Mini-Göbbels“ und ´Realo in deren Reihen` seinen Nachwuchs einst ´richtig` erzogen, dann währen den Deutschen sicherlich auch Annchen, Ricarda und ihr wohl gemeinsamer Roby erspart geblieben!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schily

Und nun ´müssen`(?) wir mit ´den` Folgen leben
https://www.kopp-report.de/geheimdokument-enthuellt-die-unfassbaren-luegen-der-merkel-regierung/,
welche das Ole mit seiner Ampel in Weiterführung göttlicher(?) Politik noch wesentlich verschärft?!

Gravatar: Sarah

LETZTE CHANCE IN 2 JAHREN
FÜR DIE RETTUNG UNSERER HEIMAT DEUTSCHLAND

BUNDESTAGSWAHL 2024

Sollte das dt. Volk die AFD nicht an die Macht zur Alleinregierung gewählt haben, ist es vorbei!
Deutschland wäre somit endgültig an die Landnehmer übergeben und verloren.

Unsere Stadt und unser kleiner, ländlicher Ort sind bald schon eingenommen. Die Bürger sind wie ich bedrückt, verängstigt, mutlos und schockiert! In Geschäften, Straßen oder im Grünen: Migranten, Migranten, Migranten!
Eine tiefe Wehmut nach lang vergangen, gesicherten, unbeschwerten, frohsinnigen Tagen umfängt mich mehr und mehr.
Und der Gedanke meine Heimat zu verlieren wird mir zum tiefsten, schneidenden Schmerz.

Gravatar: I. Maya

Denke, dass viele Bürger mehr Grips im Kopf haben wie die, die oben drin hocken - nur ausbaden dürfen dann alles die Bürger alles.

Gravatar: Franz Oktobras

Auch Schily trug eine gewisse Mitschuld an der mittlerweile ausgeuferten Überfremdung Deutschlands.

Gravatar: Fritz der Witz

Wo bleibt das SEK ? Der spricht ja wie ein Reichsbürger.

Gravatar: Onkel Dapte

Bei allem Respekt, aber mich ko.... es an, wenn nun, da es unumkehrbar geworden ist, all diese Klugsch..... aus ihren Villen geschleimt kommen uns uns erklären, was ich schon seit ca. 25 Jahren weiß. Ich fühle mich von Leuten wie Schily oder Kissinger nur noch verhöhnt.
Ich bitte um Verständnis, wenn mich hier die Wut packt.

Gravatar: gunther fritz

Genau!! nach illegaler Grenzüberschreitung ohne Dokumente, Asyl rufen, geht garnicht und ist ein missbrauch des Asylartikels. Politik spielt seit Jahren den hilflosen doch scheint alles gewollt. Die Situation, wird immer unerträglicher.

Gravatar: Gretchen

Natürlich ist Massenmigration eine Katastrophe. Nein: eine tödliche Waffe gegen das eigene Volk.WIR werden BEKÄMPFT. Auf die verschienensten satanischen Arten.Die Leute wissen das längst.Wut und Hass wachsen unaufhörlich.Alles wird schlechter.Die deutsche Bevölkerung spürt, dass sie von den eigenen "Vertretern "gejagt wird.Fast JEDER hat durch den Impfangriff liebe Mitmenschen verloren!Das wird NIE vergessen. Und : GOTT kommt!
Aber: nicht nur die Masseneinwanderung ist ein Problem.Ein mindestens genauso grosses Problem ist die aktuelle Huldigung des ZIONISMUS!Ohne ZIONISMUS gäbe es keine derartigen Probleme im nahen Osten.Mit Juden hatte man keine(!!!) Probleme.Schauen Sie sich einmal an, was die normale jüdische Bevölkerung von den Dingen hält, die derzeit passieren!Mindestens 80% wünschen die Zionisten zum Teufel.Und da sind sie auch daheim!Man arbeitet an WELTKRIEG, gemeinsam mit den Globalisten und Zionisten aus Übersee.Die Leute begreifen das langsam. Nur Leute mit einem IQ knapp über Körpertemperatur glauben noch, was die MSM ihnen erzählen wollen!
Die AfD hatte daher in jüngster Vergangenheit beachtliche Erfolge erzielt.Wenn man das nicht ratz fatz wieder verlieren will , sollte man aufhören, sich den ZIONISTEN zu prostituieren. Das wird genau beobachtet!
Die Leute haben gar nichts gegen Juden, ZIONISTEN hingegen will niemand! Der Unterschied muss gemacht werden und ist entscheidend.Interessanterweise ist das vielen Muslimen hier bei uns völlig klar.Die meisten von ihnen wollen eine Chance, Zionisten und muslimische Terrortrupps wollen sie nicht.Übrigens: Amerikaner,Engländer und EU-Transatlantiker auch nicht!Viele unserer Neubürger "sehen" viel besser als der dröge Michel.Auch eine Erkenntnis!Auch die Russen und Ukrainer(!) checken mittlerweile wo der Teufel wohnt und welche Sprache er spricht.Ich erlebe täglich in der Sprechstunde wie z.B der Russenopa der nicht sprachkundigen Ukrainerin (deren Mann im Krieg ist!) als Übersetzer liebevoll hilft, damit sie die Erkrankung ihres Kindes erklären kann....! Bei den anderen Ausländern läuft das ähnlich.Alles normale,GUTE Leute!
Was die Eliten gerade durchziehen checken täglich mehr!
Und jetzt kommt noch SARAH Wagenknecht. Auch das wird kosten!
Bleiben wir bei den GUTEN Menschen,bleiben wir bei Vigano ,die ANDEREN wollen wir nicht!
Ich habe das für die Redaktion formuliert, NICHT zur Veröffentlichung!Erfahrungen aus dem aktuellen Alltag der Menschen in Deutschland!
Liebe Grüsse
Dr.Krist

Gravatar: asisi1

So etwas nenne ich Klugscheißer. In seiner aktiven Laufbahn hat dieser **** doch auch nichts zu Stande gebracht, was uns nicht geschadet hätte. Er hat mitgespielt um seine dicke Pension nicht zu gefährden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang