Soll 2024 fertiggestellt werden

Organisation der Vereinten Religionen baut Tempel

Der freimaurerische Traum wird bald Wirklichkeit: Ihre Eine-Welt-Kirche, die seit über 150 Jahren im Entstehen begriffen ist, steht kurz davor, als Organisation der Vereinten Religionen - UR - institutionalisiert zu werden.

Digitales Modell der Tempel/Bild: Back to Jerusalem
Veröffentlicht:
von

Die Organisation der Vereinten Religionen (UR) soll noch in diesem Jahr institutionalisiert werden und damit die freimaurerische Neue Weltordnung ihrem langjährigen Ziel einer Eine-Welt-Kirche einen Schritt näher bringen, wie Catholic Culture berichtet.

Eines der langjährigen Ziele der freimaurerischen Neuen Weltordnung scheint endlich in greifbare Nähe gerückt zu sein: Ihre Eine-Welt-Kirche, die seit über 150 Jahren im Entstehen begriffen ist, steht kurz davor, als Organisation der Vereinten Religionen - UR - institutionalisiert zu werden. An den Einzelheiten arbeiten Bischof William Swing von der Episkopaldiözese Kalifornien, die kommunistische Gorbatschow-Stiftung/USA und einige führende Vertreter der katholischen Kirche über die interreligiöse Organisation Weltkonferenz für Religion und Frieden mit.

Nach der UR-Literatur und den Artikeln von und über Bischof Swing wird die UR im Juni 1997 mit der Ausarbeitung ihrer Satzung ins Leben gerufen. Die Institution soll bis Juni 2000 eingerichtet werden und bis Juni 2005 voll funktionsfähig sein. Sie wird im Presidio, dem ehemaligen Militärstützpunkt in San Francisco, angesiedelt sein.

Dem San Francisco Chronicle 1 zufolge wurden damals »Gebete, Gesänge und Beschwörungsformeln einem Dutzend Gottheiten dargebracht«. Aber den Ton... für die Organisation der Vereinten Religionen gab in Wirklichkeit eine pantheistische Zeremonie an, bei der Kinder aus der ganzen Welt Wasser aus über dreißig so genannten »heiligen Gewässern« in einer »großen Schale der Einheit« mischten, begleitet von einem internationalen Kinderchor, der ein trauriges Klagelied aus der blasphemischen Missa Gaia sang (das erdverehrende Konzert, das ursprünglich von der New Yorker Episkopalkathedrale St. John the Divine in Auftrag gegeben wurde). Gemischt wurde Wasser aus Quellen wie dem. Ganges, dem Amazonas, dem Roten Meer, dem Jordan und Lourdes. Bischof Swing sagte: »So wie diese heiligen Wasser hier zusammenfließen, möge die Stadt, die die Nationen der Welt gegründet hat, die Religionen der Welt zusammenführen.«

Die UR wird nach dem Vorbild der UNO aufgebaut sein, mit einer Generalversammlung, einem Sicherheitsrat und einem Generalsekretär. Laut Bischof Swing wird sie »das Licht der spirituellen Traditionen der Welt [einschließlich Heidentum und Okkultismus] in eine Welt strahlen, die dringend Licht braucht.«

Die UR wird über eine »Value Bank« verfügen, deren Investitionen auf die Lösung von Umwelt-, Bevölkerungs-, Armuts- und Krankheitsproblemen ausgerichtet sind. Das Hauptquartier der Eine-Welt-Kirche wird sich im Presidio, dem ehemaligen Militärstützpunkt in San Francisco, befinden und eine »Halle des Redens, eine Halle des Zuhörens, eine Halle des Handelns, eine Halle der Begegnung« und einen »Themenpark der Weltreligionen« umfassen. Die Finanzierung der UR wird aus »arabischem Geld, jüdischem Geld, christlichem ... und anderen Stiftungen« kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bálint József

Ich habe gerade heute morgen gelesen:
"Wer mich hasst, hasst auch meinen Vater." Johannes 15,23.
Zum Glück gibt es die traditionalistischen Katholiken, die die Kirche repräsentieren, bis das Vatikan wieder auf den rechten Pfad zurückkehrt. Vielleicht bei einem dritten Konzil.

Gravatar: Rita Kubier

Das ist keine Organisation vereinter Religionen, die es so gar nicht geben kann. Jedenfalls nicht freiwillig. Das ist eine Organisation von gefährlichen, abartigen Gleichgesinnten, die die gesamte Weltbevölkerung unter eine "Religion", besser Gesinnung, bringen und somit unterjochen und sich zu eigen machen will. Wahrscheinlich auch mit gruseligen Methoden, die ans Mittelalter erinnern. Nur dass diese Methoden zeitgemäßer Entwicklung entsprechen, die aber deshalb nicht weniger furchtbar und schrecklich für die Menschen sein werden, die sich diesem freimaurerischen Machtkult nicht unterwerfen wollen.
Hatte nicht Merkel das Symbol dafür immer schon und überall mit ihren Händen vor ihrem Körper entsprechend geformt - zum Zeichen der Wahrnehmung für all die weiteren dazugehörenden Freimaurer?!

Gravatar: Desperado

1832 übernahmen die Rothschild den Vatikan und alles was dazugehörte. ,FREEWAY666-TICKET TO HELL, mit Zugang zur Pädo-Arche.Diese Umerziehung hat schon die Indianer fasst ausgerottet.

Gravatar: Gretchen

Der Tempel Satans!

Gravatar: Wolfram

Tja - da müssen wir wohl (fast) alle - wenn wir nicht kollektiv auf diesen finsteren Spuk hereinfallen wollen - unser Bibelbuch hervorkramen - sofern überhaupt noch vorhanden. Textvollständig nur noch in der Schlachter 2000 Version (Neues Testament reicht aus - gibt es schon für ganz wenig Geld) oder Neuen Lutherbibel 2006/ 2021 von LA BONNA NOVELLA, Schweiz (staatskirchliche deutsche Luther 2017 ist 666-ökumenisch verkürzt/verändert).

Denn diese kleine Investition könnte sich ewigkeitsrelevant lohnen.

Spezialisten sprechen schon heute von einer sog. "vertikalen Ökumene" - hinter verschlossenen Türen verhandelt -, um alle Religionen im Sinnes des biblischen Antichristen (=Reinkarnation Satans) zu vereinen. Gläubige Christen warten schon lange auf den sog. Antichristen, der sich mit teuflischen Wundern legitimieren und in den noch zu errichtenden Tempel in Jerusalem setzen wird. Wer da nicht "mitspielt", kann weder kaufen noch verkaufen, ist quasi von seiner Existenzgrundlage ausgeschlossen.

Dann bekommen wir wohl alle einen Micro-Chip an die Stirn oder rechte Hand (?) verpasst - also all die uninformierten Dodos und TV-gehirngewaschenen Lemminge, die ja schon wie die blinden Suppenhühner artig zur gefährlichen Corona-Impfung gerannt sind !!! - Ein FREEWAY-TICKET TO HELL, worauf wiederum die breiten Massen hereinfallen werden !!! Der reiskorngroße RFID-Chip existiert schon heute. Viele Haus- und Nutz-Tiere sind schon gechipt !!!

Nur die gläubigen Christen werden da wohl nicht mitspielen und werden vom "Antichristen" gejagt und getötet werden - ein Christenkill wie im Mittelalter (nur wohl ohne Scheiterhaufen). Dazu muss man nur einmal die Offenbarung JESU CHRISTI an Johannes lesen (letztes Kapitel des NT)

Schon heute werden uns die heidnischen Gottheiten - dabei spielt es gar keine Rolle, wie christenfeindlich und antisemitische deren rel. Bücher oder Anführer sind - als den GOTT der Bibel verkauft - quasi gleichgesetzt !!! - Eine perfide, höllisch ausgeklügelte Lüge !!!

Denn schon bei der vertikalen 666-Ökumene darf der Name JESUS CHRISTUS keinesfalls genannt werden - aus religiöser Toleranz gegenüber den Heiden, die sehr aversiv und intolerant auf diesen Namen reagieren !!! Doch die Massen der Kirchgänger fallen auf diesen Betrug schon heute herein !!!

Die christliche Bibel wurde widerlicherweise schon bei der Unterwerfung / Ausplünderung / Versklavung Afrikas missbraucht - von falschen, heuchlerischen Namenschristen, die wahrscheinlich wohlverdient alle in der Hölle enden werden !!!

Und weltförmiges Pfaffengesindel hat nicht nur zu NS- und DDR-Zeiten das Evangelium verraten und mit dem politischen Systemen herumgeheuchelt - heute erleben wir doch weitverbreitet die gleiche scheinheilige Masche !!!

Gravatar: Cantacuzene

Der Herr läßt sich nicht spotten.

Galater 6,7

Gravatar: werner S.

Es passieren im Namen der Religionen soviel Mord und Totschlag, dass es am besten wäre, wenn man alle abschaffen würde.

Gravatar: Wutbuerger

Ein lächerlicher Religionsverein der nur Unheil, Mord und Totschlag anrichten wird.
Alle Leute die da hinterher laufen werden ein böses Erwachen erleben, wenn sie erkennen, dass sie boshaften Psyschopathen und Irren nachgelaufen sind.

Gravatar: Hajo

Wer die Gläubigen in ihrer heiligen Einfalt zur neuen Religion rüberziehen kann hat gewonnen und der semitische Gott Baal wird dann Wirklichkeit werden, von dem viele schon lange träumen um darüber zur Weltreligion zu werden unter der man auch das weltliche vermischen kann und somit wäre dann alles geregelt.

Vermutlich wird es aber nicht gelingen, denn es ist kaum vorstellbar, daß die anderen großen Weltreligionen im Gegensatz zu den Christen ihre eigenen Ansprüche aufgeben und das Ergebnis wird sein, daß wir verschwinden und die anderen kämpfen um die Welthoheit und wie das ausgeht ist noch längst nicht sicher, wenn man etwas mehr Intelligenz voraussetzt, die uns anscheinend abhanden gekommen ist.

Gravatar: Croata

Klima -Tempel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang