EU will Länder sanktionieren, die sich gegen LGBTQ-Propaganda und Zwangszuwanderung stellen

Orban warnt vor »LGBTQ-Offensive« der EU

Möglicherweise steht die EU kurz davor, eine politische Offensive gegen Länder zu starten, die sich der Einführung von LGBTQ-Propaganda und der Zwangszuwanderung verweigern. Diese Warnung kommt nun vom ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Bei einer Rede in der rumänischen Kleinstadt Băile Tuşnad warnte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán vor einer geplanten »LGBT-Offensive« der Europäischen Union und erklärte gleichzeitig, dass die EU ihren Ton gegenüber Ländern verschärft, die sich gegen die Zwangszuwanderung von Wirtschafts- und Sozialmigranten aus Entwicklungsländern und kulturfremden Regionen weigern: »Die EU lehnt das christliche Erbe ab, ersetzt die Bevölkerung mit Hilfe der Migration ... und führt eine LGBT-Offensive durch«, erklärte Orban laut Euractiv.

Orbán erklärte auch, dass die EU versuche, Einfluss auf die Herbstwahlen in Polen zu nehmen, wo die konservative PiS-Regierung zögere, verschiedene Sonderrechte für LGBTQ-Personen einzuführen. Das sei einmal mehr der Versuch Brüssels, sich massiv in Entscheidungen der einzelnen Mitgliedsländer einzumischen und diese in ihr genehme Bahnen zu beeinflussen.

Der überbordende Krake der EU müsse endlich Einhalt geboten werden. Immer mehr Entscheidungsbefugnisse sollen den Mitgliedsländern entrissen und direkt an Brüssel abgegeben werden. Das sei der Traum von bestimmten Gruppen und Globalisten, denen ein zentral regierter und von ihnen gesteuerter Weltstaat vorschwebt. Das habe aber nichts mehr mit einer europäischen Union zu tun, wie sie den Gründern in den 1950er-Jahren vorschwebte. Und das habe auch nichts mehr damit zu tun, warum Ungarn einst dem europäischen Staatenbündnis beigetreten sei. In der Zwischenzeit habe Brüssel sich zu einer »Mischung aus einer Krake mit unendlich vielen Armen und einer Medusa mit unendlich vielen Köpfen entwickelt.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wenn das Abartige zur Norm erhoben werden soll, dann stimmt etwas nicht in unserem Land.
Andersartige wird es als Minderheit immer geben. Auch sie haben sich, in vernünftigem Rahmen, einzufügen damit sie als Menschen respektiert werden.
Was diese im privaten Bereich tun ist, sofern dies nicht gegen Recht und Gesetz verstößt, Privatsache.
Sonderrechte stehen diesen Menschen nicht zu.
Provokationen dürfen nicht geduldet werden.

Gravatar: Desperado

EU will Länder sanktionieren, ???
Es wird Zeit das die Länder die EU sanktionieren...Sucht euch einfach einen Job oder werdet Selbstversorger.

Gravatar: VL

Ich lebe in Ungarn und das nicht schlecht. Nach jedem Deutschlandbesuch bin ich für lange Zeit kuriert, von den den dortigen "Ereignissen", die mittlerweile zur Tagesordnung gehören. Ungarn sollte danach streben, noch mehr mit China zusammenzuarbeiten und chin. Investoren ins Land zu holen. Dann kann Orban getrost auf die von der EU vorenthaltenen Gelder verzichten und weitere Investoren mit günstigen Steuern anlocken. Der Verbleib in der EU wird die Gesamtsituation in Europa nur verschlechtern, es sei denn, die AfD würde die Regierungsverantwortung in Deutschland übernehmen. Nur dann verspreche ich mir eine Verbesserung auf europ. Ebene.

Gravatar: Waldimar

Um näher unsere Zustand zu verstehen, warum wir heute von einem "Irrenhaus in eine geschlossene Anstalt" unter-wegs sind, ist es sehr aufschlussreich einen öffentlichen Vortrag von Pater Odo von Württemberg (OSB) aus dem Kloster Beuron über das teuflische Wirken der Freimauerer im Laufe der Geschichte und insbesondere die Zeit vor dem ersten bis Ende des 2. Weltkrieges ( auf Zeitzeugen in vorderster Linie beruhend). im Lichte von Rathenaus Fest-stellung "Denken heißt vergleichen) sehr aufschlußreich. Roosevelt war überzeugt,daß sich Europa wohl nicht so einfach wegen kulturelle, historische Momente, zu einem "freimauerischen Staat" eigne. In einer Geheimkonferenz 1936 in Washington erklärte er: Nicht nur Italien,Österreich, Deutschland,ist durch einen uneingeschränkten Bomben-krieg zu vernichten. Es darf nichts übrigbleiben an Kult-stätten,damit niemand mehr nach Europa zieht.(Quelle: "Der letzte Kampf zwischen Licht und Finsternis" von Paul Josef Jakobies.

Gravatar: Fr. Maus

Was die LGBTQ will oder nicht will ist mir echt schnurzeegal. Die Migrantenwelle muss aufhören, die einzelnen Kommunen sind eh schon mehr als überfordert und wissen nicht mehr wohin mit den Migranten und wir wollen nicht noch mehr von ihnen im Land haben. Eigentlich müssten auch schon lange viele wieder in ihre Länder zurücgeschickt werden, sogar bei Diebstahl müssten sie ausgewiesen werden. Die Regierung hat diese Stituation schon lange nicht mehr im Griff. Und wieder sind die Bürger die Dummen die die Unfähigkeit der Regierung ausbaden müssen.

Gravatar: Onkel Dapte

@ famd

Auch mich stürzt Orban in einen Zwiespalt. Es ist keine Frage, in sehr vielen Dingen ist er ein leider allseits geschasstes Mitglied der EU-Gemeinschaft, trotz oder gerade wegen seiner absolut vernünftigen Politik. Doch es gibt einiges, was sich nicht mit diesem positiven Bild verträgt.
-Seine Corona- und Impfpolitik war desaströs, eher noch radikaler als in vielen anderen Staaten. Die furchtbaren Nebenwirkungen werden nach meinem Informationsstand schlichtweg geleugnet, die Bevölkerung nicht informiert.
-Er hat die NGOs aus dem Land gejagt. Dann kam USAID nach Budapest mit dem erklärten Ziel, die Machtübernahme der linken Opposition zu unterstützen. Hier scheint er keine Probleme zu haben.
-Er tritt vehement für die Aufnahme diverser Staaten in die EU ein. Ist das vernünftig? Ich bin mir da nicht sicher.
-Er bekommt, obwohl er ständig neue Forderungen seitens von der Leyen erfüllt, immer noch nicht die zustehenden Gelder. Bald soll er sogar zahlen, weil er die Aufnahme gewisser Menschen strikt ablehnt.
-Das unsägliche Spiel um die QLBRX*-Ideologie, das an Absurdität kaum noch zu toppen ist. Er sagt, ab 18 kann jeder tun, was er will, aber bis dahin schützt der Staat die Kinder. Das ist natürlich richtig, es ist das gute Recht Ungarns, aber er nimmt den Hass der EU-Mächtigen offenbar recht gelassen hin.
-Jetzt eskaliert die EU weiter, und das wird sich auch in Zukunft steigern bis zur absoluten Unerträglichkeit. Konsequenzen scheint er nicht ziehen zu wollen, er betont, daß Ungarn in der EU bleiben wird.
-Jetzt kommen die "intelligenten" Stromzähler. Wozu braucht Ungarn die?

Ich bin fest davon überzeugt, daß Ungarn so schnell wie möglich die EU verlassen sollte. Kurzfristig mag das zu Problemen führen, mittel- bis langfristig aber wird sich das auszahlen. Vorausgesetzt natürlich, Orban ist wirklich der, für den er sich ausgibt.

PS. Wird Ungarn erpresst? Kein Gas und Öl mehr über die Druschba-Pipeline?

Gravatar: Ulrich Geiger

Vor einiger Zeit bezeichnete von der Leyen das Bemühen der ungarischen Regierung, Kinder vor widernatürlichen Einflüssen zu schützen, als "Schande". Sie untermauerte ihre Aussage mit dem Hissen der Regenbogenflagge. Ob der Kommissarin wohl bekannt ist, dass der Regenbogen viele Farben hat, nicht nur die Farbe der Solidarität mit sexuellen Minderheiten? Zu dieser bunten Ideologie gehören auch Homo-Ehen und die Adoption von Kindern seitens solcher Paare, d.h. ein den Kindern aufgezwungener Verzicht auf einen Elternteil (in Italien verboten), was im Grunde Kindsmissbrauch bedeutet. Dann gibt es noch die Geschlechtsumwandlung mit körperlicher und, bei einer späten Reue, auch seelischer Verstümmelung. Dies alles und noch mehr leuchtet aus den Farben des Regenbogens. In Asien und Afrika greift man sich an die Stirn, wie die Weißen miteinander umgehen, und ihr Tun auch noch als Fortschritt und Stolz anpreisen.
Eine kleine Zahl europäischer Spitzenpolitiker mit gesundem Menschenverstand schwimmen gegen den Strom; einer davon ist Orbán. Wie weit ist es mit Europa gekommen, wo Kinderschutzgesetze als Schandgesetze bezeichnet werden!

Gravatar: Croata

Ja, aber laut "Medien" ist Herr Orban doch ein Despot und die Ungarn undemokratisch.....
Unsere Medien schüren nur Hass und Hetze und benutzen Klischees wie :
Die und die Nation ist böse, alle Nazis usw....
Wer heutzutage konservativ ist wird sofort in (extrem) Ecke verschoben.
Wir erinnern uns an Wahl-Hysterie Österreich, Italien, Ungarn, Frankreich ( Le Pen ) ect.....
Bald wird es mit Polen beginnen weil die Wahlen sind.
Kroaten verprügeln Flüchtlinge, Ungarn ist LGTB feindlich, ect, die Griechen und Italiener sind böse - weil Schiffe und "Flüchtlingsnot".

Außenpolitik ?
Wir haben es gesehen.
NS2.

und KEIN Wort in der Medien darüber.
Keine Zusammenarbeit mit den Nachbarn ( außer die die "grün" ticken ).

Alle sind böse ( und auch ungebildet ) außer die die 3tes Geschlecht und somit LGTB Agenda erkennen und unterstützen!

Gravatar: Siegfried

Wer es immer noch nicht glauben will, solche Maßnahmen beweisen das wir im Eurofaschismus angekommen sind.
Es ist die Angst der herrschenden Politbanden ihre Macht zu verlieren. Global haben sie das längst und dies ist schneller gekommen als sie je dachten und ihnen fällt nichts Besseres ein, als mit Terror-Total zu antworten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang