Europa leidet an »Kriegspsychose«

Orbán: »Es gibt einen Mann, der diesen Krieg beenden könnte. Donald Trump«

»Es gibt einen Mann im Westen, der diesen Krieg beenden und Frieden schließen könnte. Dieser Mann heißt Donald Trump« sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán in seinem wöchentlichen Interview bei Kossuth Radio am Freitag. »Ungarn wäre sehr daran interessiert, einen Friedensstifter an der Spitze der Vereinigten Staaten zu sehen.«

Viktor Orbán / Twitter
Veröffentlicht:
von

Es wäre im Interesse Ungarns, »einen Friedensstifter an der Spitze der Vereinigten Staaten zu haben«, so Orbán, aber »das Soros-Imperium greift Donald Trump mit aller Macht an.«

»Wenn es Krieg gibt, gibt es immer Spekulanten, die davon profitieren, und George Soros ist so ein Spekulant«, so  Orbán. Er wies darauf hin, dass am Ende die Friedensbefürworter Recht behalten werden und »dass wir moralisch Recht hatten, für Frieden zu plädieren.« In ein paar Monaten »könnte diese Sichtweise im Westen zur Norm werden.«

Die Kriegssituation sei »ernsthafter denn je«, sagte Orbán. Europa leide »an einem Zustand der Kriegspsychose«.

»War die vom Westen zu Beginn des Krieges gewählte Militärstrategie, die Russen durch ukrainische Soldaten und Waffenlieferungen des Westens militärisch zu besiegen, eine vernünftige?« fragte Orbán. Dies sei »offensichtlich ein fehlerhaftes militärisches Konzept« gewesen.

»Der ungarische Standpunkt ist, dass es keine militärische Lösung für diesen Konflikt gibt«, so Orbán. »Die Kontrolle über die Ereignisse muss dem Militär entzogen werden, die Diplomatie muss wiederhergestellt werden. Politiker sollten verhandeln, ein Waffenstillstand sollte geschlossen werden und Friedensgespräche sollten beginnen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Der DS wird alle Hebel in Bewegung setzen, damit Trump aus dem Rennen genommen wird.
Auch die Republikaner sind zutiefst vom DS infiltriert.
Nur Gott, kann und wird diesen Gordischen Knoten lösen.

Gravatar: Kulleraugen

Keiner der Parteien sollte Mann noch trauen der gesamte Beamten Staat gehört neu organisiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Es wäre im Interesse Ungarns, »einen Friedensstifter an der Spitze der Vereinigten Staaten zu haben«, so Orbán, aber »das Soros-Imperium greift Donald Trump mit aller Macht an.« …

Drohte das Biden etwa auch deshalb dem Wladimir Wladimirowitsch schon lang im Vorfeld mit Deutschlands Rolle?
https://www.merkur.de/politik/joe-biden-live-heute-rede-ukraine-konflikt-wladimir-putin-sanktionen-russland-zr-91366179.html

Ja mei: Sicherlich erkannte wohl auch der Viktor längst:

„Die deutsche Regierung wollte eine Nationale Sicherheitsstrategie vorlegen. Das hat sie während der Arbeit daran offenkundig vergessen“!!!
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/die-ampel-legt-eine-sicherheitsstrategie-vor-die-keine-ist-ld.1742619?reduced=true

Gravatar: Ulla Dirone

Die ganze Welt hofft nur noch auf ihn.
Schwächen die Wirtschaft seines Landes wird er bestimmt nicht mit Geld- und Waffenlieferung in diesem unsinnigen Krieg.
Nur wer Frieden will dort (bei den höchsten Staatsverschuldung der Geschichte) darf gewinnen.
Denn, wer die nato weiter Waffen liefert, kommt der russ. Bumerang.

Gravatar: Jürgen

Das ist gut zu wissen, dann brauchen wir den Ungarn nicht zu helfen wenn der Russe einmarschiert. Einfach die besetzten Gebiete abtreten und gut ist

Gravatar: Sting

Whistleblowerin: Die Ukraine erntet Kinder in Adrenochrome-Laboren für VIP-Eliten (Videos)
-
https://www.pravda-tv.com/2023/06/whistleblowerin-die-ukraine-erntet-kinder-in-adrenochrome-laboren-fuer-vip-eliten-videos/
-
Eine Whistleblowerin, der mit der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) zusammenarbeitete, enthüllte in einem Videointerview, dass ukrainische Nazi-Gruppen die Organe von Kindern in Kellerlaboren entnehmen, die entdeckt werden, nachdem die Gebäude durch russische Angriffe zerstört wurden.

Vera Vayiman, die Mitglied der OSZE ist und im Rahmen einer internationalen Überwachungsmission in der Ukraine arbeitete, machte die schrecklichen Enthüllungen in einem Videointerview, das frühere Berichte des russischen Militärs und sogar des ukrainischen Militärs selbst bestätigt, die damit offen geprahlt haben, Organe von Kindern und Körperteilen gegen Bargeld zu entnehmen.

Laut Vera Vayiman, die ihre Aussage über das, was sie während ihrer Zeit in der Ukraine persönlich miterlebt hat, teilte, werden die Kinder unter einer Getreideexportordnung aus dem Land verschifft.

Achtung: Dies sind sehr beunruhigende Informationen.

Wie The People’s Voice berichtete, behaupten russische Soldaten, sie hätten eine Reihe abscheulicher Entdeckungen in der Ukraine gemacht, wo Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren in Massentierhaltungen aufgezogen werden, bevor die attraktiven Kinder als Sexsklaven an die Elite und Pädophile verkauft werden und diejenigen, die keine Käufer finden, werden „wie weggeworfener Abfall zerstückelt“ und ihre Organe werden entnommen und zur Verwendung in europäischen und israelischen Transplantationszentren verkauft.

„Sie hatten den Kindern Organe entnommen“, erklärte der russische Offizier.

„Ich konnte es nicht glauben“, sagte er. „Solange man das alles nicht mit eigenen Augen sieht, kann man es nicht begreifen. Aber wenn du es siehst, wirst du es nicht verzeihen.“

Nach Angaben des Kremls verdient das Kiewer Regime jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar, indem es Kinder unter menschenunwürdigen Massentierhaltungsbedingungen großzieht und sie ohne Fragen an den Meistbietenden auf dem internationalen Markt verkauft.

Die westlichen Mainstream-Medien haben sich an ihrem Schweigen über die Kinderfabriken in der Ukraine mitschuldig gemacht und sogar versucht, die Beweise als jüngste „russische Desinformationskampagne“ abzutun. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Ukraine als „Herz der EU“: Umschlaglatz für Kinder, Organe und Waffen
-
https://philosophia-perennis.com/2023/06/16/ukraine-als-herz-der-eu-umschlaglatz-fuer-kinder-organe-und-waffen/
-
(David Berger) Der Hunger der Ukraine nach noch mehr Waffen scheint ungebrochen, ebenso die Kriegsgeilheit deutscher Politiker, die von ihren bequemen Talkshowsesseln bei „Illner“ und Co dabei zuschauen, wie sich Tausende an russischen und ukrainischen Soldaten abschlachten.

Ihre Kinder und Organe verkauft die Ukraine gewinnbringend weiter.

Dabei absolutes Schweigen zu Nord Stream.

Französische Medien melden, dass nun das eingetreten ist, wovor weitsichtigere Strategen bereits vor einem Jahr warnten: dass nicht wenige der Waffen, die der „Westen“ an die Ukraine liefert, bereits mehr oder weniger direkt umgeleitet und auf dem Schwarzmarkt an den Iran, die Hamas und die Hisbollah verkauft werden.

Waffen für Ukraine landen bei Hamas und Hisbollah ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Tina D.

Der ungarische Ministerprädidenkt Viktor Orban ist einer der wenigen vernünftigen Männer. Ich teile seine Ansichten. Letztendlich wird alles am Verhandlungstisch entschieden werden.

Gravatar: Ulrich Müller

Orban sieht das ganz klar und hat völlig recht! Dieses Trauerspiel da in der Ukraine muss sofort beendet werden. Aber das können "unsere" Politiker nicht raffen! Die haben nämlich keinen Rückwärtsgang!

Ach übrigens, inzwischen sollen die Russen einen nahezu unbeschädigten Leopard2a-6 ergattert haben. Mit allen Bordinstrumenten.

Gravatar: Alfred

Das denken wir auch, dass Trump sich für den Frieden einsetzen würde. Gerade aus diesem Grunde wird er in den Staaten so erbarmungslos gerichtlich verfolgt, um seine Wiederwahl zu gefährden.
JP Morgan + Black Rock gehören zu den Kriegstreibern, weil sie das große Geschäft in der Ukr. wittern!
+ Urban wird in der EU ständig verunglimpft, weil er sich gegen diese US-Machenschaften + gegen die EU-US-Stiefelleckern stellt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang