Olaf Scholz nimmt Bezug auf das größte Experiment der Menschheitsgeschichte

Olaf Scholz bezeichnet Geimpfte als »Versuchskaninchen«

Bei einem Aufruf zum Impfen bezeichnete der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz die bereits Geimpften als »Versuchskaninchen«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Bevölkerung als »Versuchskaninchen« für die weltweit größte Impf-Kampagne der Geschichte:

Bei einem Aufruf zum Impfen bezeichnete der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz die bereits Geimpften als »Versuchskaninchen« [siehe Bericht »Tagesspiegel«].

Wörtlich sagte er:

»50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben.«

Ist ihm damit ungewollte die Wahrheit herausgerutscht? Immerhin hat er mit dieser Aussage ausgedrückt, was viele Bürger denken: Die Impfstoffe haben noch keine Langzeitstudien erfahren. Somit ist es tatsächlich ein Experiment. 

In seiner Gesamtheit mit den Lockdowns und sonstigen Maßnahmen spricht auch die NZZ vom »grössten Experiment der Menschheitsgeschichte«.

Und zu den Impfungen titelt auch »Telepolis«:

»Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte«.

Zu den sozialen Folgen der Corona-Politik ist im österreichischen »Standard« ebenfalls davon die Rede, dass Corona das »das größte Feldexperiment aller Zeiten« sei.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vergiften, Vergasen, Vergessen

Thomas Driessen 07.09.2021 - 11:03


"... Den jetzigen Phantasten in unserer Regierung ist ja selbst unser Grundgesetz und somit unsere verbrieften Grundrechte schei.....egal und der Deutsche Michel lässt sich alles gefallen und macht auch noch jubelnd mit (kennen wir von vor 80 Jahren). Und irgendwann kommt die Zeit da wollen alle nichts davon gewusst haben..."


Es ist ein Bundesverfassungsrichter a.D. gewesen, der vor etwa zehn Jahren, verbreitet über den deutschen öffentlich - rechtlichen Rundfunk, die Pflege der "Kunst des Vergessens" angeregt hat ...

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=164

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=16

.

Lassen Sie es sich von einem altgedienten NASPD - Mitglied sagen, "die Begründung unserer Demokratie über die Abgrenzung" von den Terrorstaaten der Nazis und der sogenannten "DDR" "reicht nicht mehr, um junge Menschen zu überzeugen" ...

https://www.youtube.com/watch?v=CZSAwX_ocvI ,

... also langweilen Sie die Kinder nicht mit Ihrem spießigen "Und irgendwann kommt die Zeit, da wollen alle nichts davon gewusst haben", und lassen Sie sich recht freundlich bitten "Können Sie mal's Maul halten, einfach's Maul halten! Sie sind dumm!"

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Wenn einsturzgefährdete Brücken, Katastrophenschutz, marode Infrastruktur, ihre Instandhaltung und ihr Ausbau und der "präventive Schutz" der BürgerInnen voreinander und vor sich selbst sich nicht auf "die Rettung" und den "Schutz" der "Frauen und Kinder zuerst" vor dem Rest der Welt stützen lässt, dann gibt es eben kein Geld dafür und Sicherheit, Instandhaltung und Ausbau finden nicht statt, ganz einfach.

Schließlich gibt es Wichtigeres als Grundrechtsschutz, Rechtsgüterschutz und Katastrophenschutz:

Kinderschutz, Frauenschutz, Mutterschutz, Krötenschutz, Tierschutz, Jugendschutz, Polizeischutz, Vogelschutz, Impfschutz, Atemschutz, Baumschutz, Datenschutz, Nichtraucherschutz, Fleckenschutz ...

Gravatar: JR

@thomas driessen 11:02
"Und irgendwann kommt die Zeit da wollen alle nichts davon gewusst haben " - genau so wirds kommen! Von den KZs hatte ja hinterher auch keiner etwas gewusst.

Gravatar: Thomas Driessen

Ich bin ja weder ein Freund von Scholz, Laschet oder Baerbock. ABER - Scholz sagte: »50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben.« Heißt ja nicht das er sagte, diese 50 Millionen seiner Versuchskaninchen gewesen sondern sie seien die Versuchskaninchen für die Impfkritiker gewesen. Ist schon ein kleiner/großer Unterschied. Nichts destotrotz werde ich mich auch weiterhin nicht impfen lassen, egal mit was für Restriktionen die uns noch kommen wollen/werden. Den jetzigen Phantasten in unserer Regierung ist ja selbst unser Grundgesetz und somit unsere verbrieften Grundrechte schei.....egal und der Deutsche MIchel lässt sich alles gefallen und macht auch noch jubelnd mit (kennen wir von vor 80 Jahren). Und irgendwann kommt die Zeit da wollen alle nichts davon gewusst haben

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die geschichtliche Erfahrung zeigt uns; Wenn Deutsche mal politische Entscheidungen treffen durften, haben sie Mist gebaut (z.B. 1933).
Deshalb haben die Siegermächte nach dem Kriege bestimmt, dass das Volk in der Verfassung zwar erwähnt (Art. 20 GG) , aber von jeder politischen Entscheidung ferngehalten wird. Nur an einer Stelle sollten sie was entscheiden, nämlich bei Abgabe von Hoheitsrechte an Dritte (Art. 146 GG) und das ist umgangen worden, indem man ihnen Lügen aufgetischt, die auch eine Mehrheit geglaubt hat (Keiner zahlt für des anderen Schuld in der EU; vor Einführung des Euro und Ausführung der Regeln von Maastricht). Man darf aber diese Entscheidungen der politischen Elite auf Befehl ausländischer Mächte (z.B. Mitterrand an Kohl, er habe in die EWU einzutreten, wenn er die Einheit Deutschlands wolle) und Interessengruppen nicht beklagen, denn die Menschen hier befinden sich seit der gescheiterten Bildungsreform Wilhelm von Humboldts vor 200 Jahren im permanenten Bildungsnotstand, der nur noch nach unten wächst. Heute haben die öffentlich-rechtlichen Bildungsanstalten bereits das Niveau eines Entwicklungslandes.
Als Adenauer 1957 die Sozialreform (die Bundesrepublik ist ein Sozialstaat) statt einer Sozialen Marktwirtschaft nach den Vorstellungen von Walter Eucken einführte, drückte er diesen Zustand des Volkes so aus: Gebt den Leuten, was sie haben wollen, dann halten sie sich wenigstens aus der Politik raus. Der Jubel im Volke war groß; eine auf Arbeit und Konsum reduzierte Spaßgesellschaft, die politische Verantwortung an der Garderobe abgab und nur noch ihren profanen Hedonismus (Kraft durch Freude hieß das in der NS- und DDR-Zeit) pflegte, war geboren-
Und heute zeigt sich das darin, dass mehr als die Hälfte des Volkes sogar noch ihre Gesundheit outsourct und sie einer inzwischen entstandenen korrupten, von Interessengruppen über Lobbyisten dirigierten Parteiendiktatur, in der sogar Söhne des Erdogan mitsprechen, übergibt, was natürlich Schlaubergern wie Bill Gates und anderen keineswegs entgeht, um einen Grippevirus zu einem Killervirus hoch zu stilisieren, und damit die Geschäftsidee des Jahrhunderts zu verwirklichen. Zu Lasten der physischen und mentalen Volksgesundheit, wie zahlreiche Lock Down-Studien zeigen, haben Gates und andere ihr Vermögen von März 20 bis März 21 um 54% erhöhen können, wie das Magazin Forbes nach Meldungen im Handelsblatt berichtet.
Wir können uns aus diesem Teufelskreis nur noch durch Wahlen befreien. Deshalb, wenigstens für den Anfang einer Entklammerung: keine Stimme für „durch imperatives Mandat gebundene Beauftragte der Parteien“ und ihrer Strippenzieher (Gerhard Leipholz), oder „den fabrizierten Volks- und Mehrheitswillen“, wie Josef Schumpeter es nannte, also keine Stimme für schwarz-rot- rot-grün - und keine Wahlenthaltung.
Achten Sie auf Wahlmanipulationen a la DDR oder USA, die bereits bei den Wahlen in Sachsen-Anhalt durch ein unerklärliches Auseinanderklaffen von Wahlprognosen und Wahlergebnis beobachtet wurde

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wenigsten 1 x die Wahrheit!!
Genau richtig was er über die Impfung gesagt hat!!!

Gravatar: Türkenlouis

Edwin: genau; alle "Ungeimpften" auf einem großen Feld zusammenpferchen, damit sie sich gegenseitig anstecken können. Dicker, fetter Zaun drum rum und einfach abwarten. Bei den ganz Zähen wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis es wieder Platz gibt. Aber auf den ehem. Schlachtfeldern liegen ja schon genügend Tote aus alter Zeit rum. Kalk drüber; fertig.

Gravatar: Meinhard Darsow

Recht hat der Scholz, auch wenn er vielleicht nur eine Kochsalzspritze bekommen hat. Ihm geht es eigentlich nicht um die Versuchskaninchen, sondern es geht ihm um die Stimmen der Impfverweigerer, die keine SPD wählen würden. Für mich ist Scholz unglaubwürdig, weil er seine "Gedächtnislücken" im Rahmen der CUM-EX-Geschäfte und Steuernmanipulationen öffentlich zugibt.
Solchen Kanzler braucht Deutschland nicht!

Gravatar: Schabulke

Wieder einmal zeigt es die verkommene Charaktere solcher Machtmenschen die nichts machen ,als ihre Gier und ihren Ego aufzupolieren und ins Rampenlicht zustellen .Deutschland kann es dann wieder besser gehen ,wenn diese abgehobene " Schaum(schläger)schicht ,à la crummer Ex bis Maskenmaskeradenprofiteure auspa(h)ndemiert werden ! Alle unwählbar in ihrer respektlosen Inkompetenz !
Wir brauchen korrekte Menschen ,die es ehrlich meinen ,Menschen aus der Basis des Volkes,die bereit sind aufzuräumen !

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Heißt im Umkehrschluss, dass er selbst die Finger davon lässt,
aber Millionen Bürger mit rot-bunt-faschistischen Terror die Leute dazu drängt, erpressen lässt und mal wieder die unschuldigen und hilflosen Kinder als erste benutzt.

Widerlicher kann keiner sein!!!!

Das sind pure satanische Holocaust-Aktivisten und gehören direkt in die Hölle.

Nebenbei:
In Israel sind bekanntlich alle durchgeömpft worden.... bis auf die Moslemaraber!!! Warum wohl???
Und was glaubt ihr, wie viele N, Os, Z
und sonstige "Flüchtige" bunte Goldstücke davon -- in Deutschland-- großzügig ausgenommen werden????
Warum wohl???

Gravatar: Karl Napp

Immerhin ein Fortschritt! Sonst betrachten doch an die Macht gekommene Sozialisten die gesamte Bevölkerung als Versuchskaninchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang