Alle drei Monate 600 Euro

Österreich plant Strafzahlung für Ungeimpfte ab Mitte März

In Österreich sind Strafzahlungen für Ungeimpfte vorgesehen. Nach Medienberichten des ORF hat die Regierung einen ersten vertraulichen Gesetzentwurf zur Impfpflicht fertig. Ab März soll es losgehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Österreich sind Strafzahlungen für Ungeimpfte vorgesehen. Nach Berichten des ORF hat die Regierung einen ersten vertraulichen Gesetzentwurf zur Impfpflicht fertig. In Österreich sollen demnach ab dem 15. März 2022 Geldstrafen für alle Ungeimpften gelten. Nach diesen Plänen sollen Ungeimpfte alle drei Monate eine Strafe von bis zu 600 Euro zahlen müssen, heißt es.

Nach Informationen des ORF sollen Kinder unter 14 Jahren, Schwangere und Genesene, deren Positiv-Test nicht länger als sechs Monate zurückliegt, sowie Menschen mit bestimmten Erkrankungen von den Regeln ausgenommen werden.

Vor Umsetzung der Regel sollen ab dem 15. Februar 2022 alle Ungeimpften in Österreich eine schriftliche Aufforderung zum Impfen mit der Post erhalten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Man könnte meinen, daß bei Medien, Politik und Gerichten (auch in Deutschland) fast nur noch von der Impfmafia programmierte Roboter am Werk sind.

Die immer offensichtlichere Nutzlosigkeit dieser Impfungen (ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen) wird einfach ausgeblendet und es fehlt nur noch, daß die Ungeimpften gekeult werden wie bei einer Tierseuche.

Wenn wir uns nicht mit ALLEN Mitteln wehren, stehen wir bald ganz unter der Knute eines totalitären Überwachungsstaates.

Gravatar: Lutz

Der Geist vom Schicklgruber ist in der Ostmark noch lebendig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Österreich sind Strafzahlungen für Ungeimpfte vorgesehen. Nach Medienberichten des ORF hat die Regierung einen ersten vertraulichen Gesetzentwurf zur Impfpflicht fertig. Ab März soll es losgehen.“ ...

Am Beispiel Deutschlands?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-wuest-impfpflicht-strafen-100.html

Weil die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden müssen, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat, da "erstmals in der Geschichte der Medizin die Wirkungslosigkeit eines Präparates denen angelastet wird, die es verweigert haben ... und wir Alle doch nur „Mensch“ sein wollen!?
https://onedrive.live.com/?authkey=%21AEzMzGYvgCRFj6U&cid=106142CCE544079E&id=106142CCE544079E%218079&parId=106142CCE544079E%21146&o=OneUp

Allerdings: Geht es unseren(?) heißgeliebten(?) Eliten(?) letztlich nicht allein darum, „den Menschen zu brechen"???
https://de.rt.com/kurzclips/128155-eu-abgeordnete-zu-corona-hilferuf/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang