Wer geglaubt hat, die westlichen Demokratien mit ihren liberalen Grundsätzen und Menschenrechten, mit ihrer Vernunft und ihrer Mitmenschlichkeit seien vor der Barbarei des vergangenen Jahrhundert gefeit, wird erschreckt sein, wie schnell sich in 18 Monaten alles ändern kann:
Ab dem 15. September 2021 sind Geimpfte und Genesene von der Maskenpflicht befreit. Masken müssen dann nur noch jene tragen, die ungeimpft sind. Damit wird der bösartige Charakter des Corona-Regimes, der sich in den Monaten seit März 2020 bereits mehrfach gezeigt hat, offenbar. Denn während zu anderen Zeiten schlimmstenfalls die Kranken gekennzeichnet wurden, geht man Österreich so weit, die Gesunden, die nur möglicherweise infektiös sind, mit einem Stück Stoff zu markieren.
Im Laden und in geschlossenen oder auch nur teilweise geschlossenen Räumen wie Einkaufszentren wird vom 15. September an jeder wissen: Das ist ein Ungeimpfter, der uns gefährdet. Und die Treiber in der Jagd, all die Lauterbachs und Wielers und Drostens werden diese Maßnahme zur Selektierung der Unwilligen, die sich dem Druck von Straße und Regierung nicht beugen, mit Sicherheit unterstützen. Soviel banale Unmenschlichkeit steckt in jedem von ihnen.
Mit dieser Maßnahme werden all die seit vier Jahrzehnten mit Abermillionen von Steuergeldern durch die Medien gepeitschten Kampagnen, die darauf zielten, irgendwelche Kranken – vorzugsweise AIDS-Infizierte – jedem näher zu bringen und gegen jede Ausgrenzung Sturm zu laufen, als das kenntlich gemacht, was sie immer schon waren: Ein verlogenes Propagandasystem!
Wer Ungeimpfte, die nur zu einem kleinen Prozentsatz tatsächlich infiziert sind, markiert, um sie den gesellschaftlichen Druck der Straße spüren zu lassen, der ist nicht besser als ein Hexenjäger vergangener Tage. Er appelliert an die niedersten Instinkte des Menschen: Seine Angst vor Krankheit und seine Brutalität und Bestialität, wenn es darum geht, die Ungeliebten aus der Herde zu jagen.
Da fällt es schwer, nicht an den Jahrestag zu erinnern, der sich zu Beginn des Monats zum achzigsten Mal wiederholte: Den 1. September 1941. Noch sind wir nicht so weit und der Vergleich ist nicht statthaft – aber beim Blick über die vergangenen 18 Monate wird deutlich, auf welch abschüssigem Weg ausgerechnet Österreich und Deutschland sich wieder bewegen. Und das, ohne auch nur einen Anflug von Scham.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich glaub der Kurz ist nicht kurz in der Größe sondern auch vom Verstand . Vielleicht ist er aber auch der Urenkel vom Schnauzebart,Schickelgruber aber wahrscheinlich ein Fan von im. Wie das endete wissen wir ja alle. Am besten wir machen die Grenzen zu Österreich zu damit nicht noch mehr Schwachsinn zu uns rüber kommt und wenn wir nach der Wahl wieder die gleichen Schwachköpfe ohne Hirn und Verstand bekommen was ich nicht hoffe den irgendwann müssen doch auch die Deutschen aufwachen.
Nur die Impfung macht euch frei? - Wer nicht mal mehr seine eigene Gesundheit im Griff hat, sie deshalb, statt auf gute innere und äußere Hygiene zu achten und so sein Immunsystem zu stärken, outsourct und noch dazu an eine korrupte Parteiendiktatur, die über Lobbyisten von wirtschaftlichen Interessengruppen beherrscht wird, die eher an Volkskrankheit als an Volksgesundheit interessiert sind, der kämpft sich nicht in die Freiheit, sondern in die Sklaverei der mentalen Knechtschaft – die Gesellschaftsschicht einer Kollektivgesellschaft, die den letzten Humanisten Angst und Bange machen muß - Etwas vergleichbares gab es hier in der NS-Zeit, als eine Gesellschaft über die perfiden Argumente einer Nazi-Ideologie zusammengeschweißt worden ist bis zum Untergang - und es erinnert bei dieser Pandemie-Politik vieles an diese Zeit.
Wir wissen es ja heute genau, dass eine Spritze weder vor Infizierung noch vor Übertragung des Virus auf andere schützt, auch wenn sie endlos wiederholt wird (siehe Israel und die USA), also nicht nur sinnlos, sondern kontraproduktiv ist. Von den begleitenden Lock Down Maßnahmen, einer Idee des chinesischen KP-Chefs, wissen wir es auch.
Das zu erkennen, dafür braucht man doch nur die Spur des Verstandes – sapere aude, das war der Wahlspruch der Aufklärung vor 200 Jahren – Er ist heute leider bei Vielen noch nicht angekommen.
Ob das so ist, wird die nächste Wahl entscheiden. Mein Vorschlag ist: keine Stimme für „durch imperatives Mandat gebundene Beauftragte der Parteien“ und ihrer Strippenzieher (Gerhard Leipholz), oder „den fabrizierten Volks- und Mehrheitswillen“, wie Josef Schumpeter es nannte, also keine Stimme für schwarz-rot- rot-grün - und keine Wahlenthaltung. Achten Sie auf Wahlmanipulationen a la DDR oder USA, die bereits bei den Wahlen in Sachsen-Anhalt durch ein unerklärliches Auseinanderklaffen von Wahlprognosen und Wahlergebnis beobachtet wurden.
Und - Impfen befreit bestimmt nicht, sondern versklavt euch weiter bis zur Regungslosigkeit. Wer glaubt, sich mit einer Spritze wieder in Freiheit und Wohlstand retten zu können, wird sich schon bald den Kalk aus den Augen wischen müssen.
Ich sitze jetzt schon lange zu Hause und fahre nicht mal mehr Rad weil ich mich nicht impfen lassen kann.Schon früher habe ich mich einmal impfen lassen und bin fast dadurch gestorben.Mit der nase wurde ich operiert und da vertrage ich absolut nichts darüber.So bin ich schon irgendwie in einer Art Lager für ausgegrenzte.Da ich auch rauche weiss ich wie es schon da war als die Raucher überall ausgegrenzt wurden und noch immer werden.Ich wohne in einem alten dorf in Luxemburg und seit dem rauchverbot sind bei uns etliche alte verstorben weil sie statt wie vorher nach dem Kirchgang in eine kleine Kneipe gingen zum Apero und um ein wenig Gesellschaft zu haben und so in der einsamkeit dahin vegetiert sind.Und dieses Verbot wurde genau so durchgezogen obwohl nicht mal 40% der Bürger dafür gestimmt hätten.Diese alten Menschen gehen schon aufs Konto der Politiker.Und jetzt treiben sie die Preise dermassen in die Höhe dass ich gesehen habe was es seit vielen Jahren nicht mehr gab,nämlich einige Arme wieder die Kippen einsammeln und so womöglich einmal eine Krankheit verbreiten werden.Die Länder die in der EU sind treiben jetzt immer schneller in die absolute Eurokratur und werden ihre komplette Freiheit verlieren wenn da nicht bald dagegen gesteuert wird.Schöne Woche euch allen.
Jetzt mal Klartext sprechen ist wohl nicht gern gesehen und Vergleiche mir vergangenen Zeiten ziehmen sich nicht?Aber hallo ,so fing das doch in allen faschistischen Diktaturen an.Die Mitläufer werden gehätschelt und immer mehr wird den „Unwilligen“ Unrecht im Namen der großen und ja sagenden Gemeinschaft zugefügt.Und das sogar unter Beifall vieler Leute!Deshalb ist der Vergleich mehr wie zwingend! Wehret den Anfängen! Die großen Kriege des letzten Jahrhunderts haben inklusive der abscheulichsten Verbrechen allerseits vielleicht100-150 Mio Tote gekostet.Das ist entsetzlich viel. Aber was die „Eliten und Herr Schwab“womöglich planen stellt Stalin ,Hitler,Pol Pot und die Indianer-und Büffelausrotter ,sowie andere weitere begangene Genozide in den Schatten.Den diese Ereignisse und dasGeschehen erfolgte immer relativ regional begrenzt. Aber jetzt sind etwa 8 Milliarden Menschen von deren Versuch die Welt zu manipulieren,unter anderem mit nicht offiziell zugelassenen Stoffen betroffen.Das ist dann wohl doch noch eine andere Dimension.
Ich kann nur hoffen, das sich die Geimpften mit den Ungeimpften solidarisieren und ebenfalls alle eine Maske anziehen.
Sonst wird es zugehen wie in der NS-Zeit.
"Kauft nicht bei Ungeimpften" und dann werden deren Porzellan Fensterscheiben zerschlagen.
Das die Demokratien in Europa nur ein dünner Film sind, unter dem der Faschismus nach wie vor vorhanden ist. zeigt jetzt Kanzler Kurz.
Grüne, Linke, SPÖ etc sind voll auf diesem Unterdrückungs-Trip. Dasselbe Narrativ bei Klima, Flüchtlingen, Corona: "Haaalt!!! Die Welt geht unter!!! Sofort alle Freiheiten aufgeben! Unterordnen! Arbeiten und brav alles bezahlen!!"...
Und nebenher noch ein bißchen Nazikeule aus dem ÖRR... heute früh im Bayernfunk:
Erst angebliches Opfer rechter Gewalt interviewt, dann Filmbesprechung... es geht wieder um angebliche rechte Netzwerke, dann Corona-Parolen "Impfen lassen!!", dann Klima... das perfekte Tripel für die Volkserzieher in den Medien.
Schön dass wir diesen Mist auch noch per Zwangsabgabe zahlen müssen
Leider übernehmen auch Sie die Ideologie der gesunden Infizierten. In D wird mit ct 40 = 1.099.511.627.776-maliger Vervielfachung (= one trillion oder eine Billiarde!!!) gearbeitet, so daß man irgendein Schnipsel immer nachweisen kann, da unser Immunsystem schon lange das Coronavirus kennt. Sogar Drosten meinte mal vor langer Zeit, dass ein vorüberhuschendes Virus in der Nase, niemanden anstecken kann. Andere Ärzte wissen das auch. Der PCR-Test, die Grundlage der "Pandemie" wird z.B. in den USA verboten.
Also ich hab nix gegen Maskenpflicht für uns Ungeimpfte. Schützen wir uns doch so vor den Geimpften, die da meinen, sie wären immun gegen Corona.
Eine GESELLSCHAFT bzw. ein(e) KANZLER/-IN, die GESUNDE ausschließt, ist verhaltensgestört und krank !!!
Hoffentlich ist dieser CORONA-ZIRKUS bald zu Ende . . .
Ist der KURZE evtl. ein Ur-Enkel von Adolph dem Schnäuzer ???!!! Mir fehlen die Worte . . . ich füge lediglich zu diesem Thema hinzu: Eine GESELLSCHAFT, die GESUNDE ausgrenzt bzw. UNGEIMPFTE mit einem MAULKORB kennzeichnen will, ist VERHALTENSGESTÖRT, EGOISTISCH und KRANK in der Birne !!!